Die Suche ergab 102 Treffer

von _8t88_
Donnerstag 9. November 2006, 09:34
Forum: Mathematik
Thema: Unendlich viele ganze Zahlen
Antworten: 120
Zugriffe: 173931

Und wieder wurde eine Diskussion mit Beleidigungen ohne Argumente abgewürgt. Ich finde nicht dass das zur Wahrheitsfindung beiträgt.
von _8t88_
Montag 6. November 2006, 09:59
Forum: Archiv
Thema: Gläubiger Christ und Liebe / Sexualität
Antworten: 21
Zugriffe: 37804

Schließlich können hier alle Admins und Moderatoren ..alles paranoide ! dann kann man meist schon sehr genau über jemanden etwas herausfinden - ganz legal .. Lasst Leda singen ? Wenn man noch ein bisserl weiter recherchiert ..mit der biologischen Navigationszentrale ? und ohne den Provider zu beläs...
von _8t88_
Montag 6. November 2006, 09:37
Forum: Mathematik
Thema: Unendlich viele ganze Zahlen
Antworten: 120
Zugriffe: 173931

Das N und N² gleichmächtig sind ist ja wohl auch ohne Beweise sofort ersichtlich.
von _8t88_
Montag 6. November 2006, 09:28
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Buchtipp: Die Relativitätstheorie fällt.
Antworten: 2
Zugriffe: 4619

Die Relativitätstheorie fällt! Was von der modernen Physik bleibt und fällt. Die moderne Physik des 20. Jahrhunderts brachte erhebliche Erkenntiserweiterung, verhedderte sich jedoch überschießend ausufernde Theorienbildung, die wissenschafts-methodisch dilettantisch erfolgte und dazu führte, die Wi...
von _8t88_
Freitag 3. November 2006, 08:49
Forum: Archiv
Thema: Gläubiger Christ und Liebe / Sexualität
Antworten: 21
Zugriffe: 37804

Todoroff hat geschrieben:[..] wahrscheinlich das eines
Hundes.
Hmm... Hunde-DNA... Das wär mal 'ne coole Abstammung!
von _8t88_
Freitag 3. November 2006, 08:45
Forum: Mathematik
Thema: Unendlich viele ganze Zahlen
Antworten: 120
Zugriffe: 173931

Re: Mengenlehre

Wieder ein Akt von Menschenverachtung. Es ist jedesmal ein Spass wenn Sie das von anderen behaupten, die sie hier bereits 100mal mit einer ganzen Palete von Schimpfwörtern belegt haben. :lol: Sie sind überhaupt nicht fähig, das zu beurteilen, Ich kann zumindest beurteilen dass sie mit der allgemein...
von _8t88_
Donnerstag 2. November 2006, 14:05
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe
Antworten: 23
Zugriffe: 38224

Re: Aufgabe

Elrik hat geschrieben:Höllenhund oder ist dein Name noch immer _8t88_?
Mir egal. Wie es euch passt. Höllenhund ist halt ein bisserl dick aufgetragen, sonst aber ganz nett.

lg
_8t88_ aka Cyborg aka Höllenhund
von _8t88_
Donnerstag 2. November 2006, 10:54
Forum: Archiv
Thema: Gläubiger Christ und Liebe / Sexualität
Antworten: 21
Zugriffe: 37804

Was erwartet einer der nicht einmal einen eigenen Namen hat ? Cyborg _8t88_ Ein handle wie jeder andere auch. Unter "Nazan" kann man sich auch nicht mehr vorstellen, oder? :wink: Und anonym ist man soweiso nur bedingt. Schließlich können hier alle Admins und Moderatoren meine IP abchecken...
von _8t88_
Donnerstag 2. November 2006, 10:32
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe
Antworten: 23
Zugriffe: 38224

Re: Aufgabe

Der nächste ist unser 88-er mit der heraushängenden Zunge eines abgeschafften Höllenhundes. Cool. "Höllenhund"! Ich sollte meinen Benutzernamen ändern. :D @Bannen: Natürlich hat jeder Eigentümer einer interaktiven Homepage das Recht jeden beliebigen Benutzer ohne Angabe von Gründen auszus...
von _8t88_
Donnerstag 2. November 2006, 10:28
Forum: Mathematik
Thema: Unendlich viele ganze Zahlen
Antworten: 120
Zugriffe: 173931

Re: Mengenlehre

Todoroff hat geschrieben:Das ist bekannt, zumindest mir - EPI42 steht unter Drogen.
Aber von Mathematik haben Sie echt keine Ahnung.
von _8t88_
Dienstag 31. Oktober 2006, 11:53
Forum: Archiv
Thema: Gläubiger Christ und Liebe / Sexualität
Antworten: 21
Zugriffe: 37804

Todoroff hat geschrieben:Jedes HIV-Club-Mitglied z.B. kreuzigt hier in diesem Forum mit JEDEM Beitrag
Jesus Christus.
Das müssen Sie mir jetzt schon näher erklären.

:-k
von _8t88_
Dienstag 31. Oktober 2006, 11:51
Forum: Mathematik
Thema: fehlende Definitionen
Antworten: 6
Zugriffe: 13216

Hr. Todoroff.. Sie erwarten dass man Sie ernst nimmt, versuchen aber nichts dazu beizutragen. Warum geben Sie uns nicht die obrigen aufgelisteten Definitionen? Vorallem der "Limes über die Menge der natürlichen Zahlen" würde mich brennend interessieren. Die Lichtkugel klingt auch ganz witz...
von _8t88_
Dienstag 31. Oktober 2006, 10:09
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Beweise für die Existenz des Lichtäthers
Antworten: 195
Zugriffe: 198150

Elektromagnetische Felder gibt es schoneinmal gar nicht, sondern nur magnetische und elektrische, Sie Physiker. Stimmt sogar. Ist aber umgangssprachlich verkraftbar, da licht ja bekanntlich als elektromagnetische Welle bezeichnet wird, da es sowohl durch einen magnetfeld- als auch durch einen elekt...
von _8t88_
Montag 30. Oktober 2006, 11:11
Forum: Religion
Thema: Der Atheismus ist gescheitert
Antworten: 11
Zugriffe: 15960

Nazan hat geschrieben:Na ja, für 'aufgeklärte' Menschen unserer Zeit übt die Neurose einen ähnlichen sozialen Druck aus wie die Zehn Gebote für weniger 'Aufgeklärte'.
Neurosen hat es immer schon gegeben. Man kann diese nicht in Opposition zu den Zehn Geboten stellen. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.
von _8t88_
Montag 30. Oktober 2006, 11:09
Forum: Archiv
Thema: Gläubiger Christ und Liebe / Sexualität
Antworten: 21
Zugriffe: 37804

Also diese Bibelzitate sind realtiv witzlos, da nicht zeitgemäß. Die Frau als nicht gleichwertig anzusehen ist doch schon längst als Unsinn erwiesen.

Scheinbar hat hier keiner eine eigene Meinung zum Thema...