Die Suche ergab 18 Treffer

von Courti
Samstag 19. Januar 2008, 19:01
Forum: Gott - Allgemein
Thema: Mathematischer Beweis der realen Existenz Gottes (Elemente)
Antworten: 4
Zugriffe: 5504

zähle ich meinen riesenpenis mit komme ich auf 8 körperteile...
was soll das alles beweisen????
von Courti
Samstag 14. Juli 2007, 00:27
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Die Lorentztransformation
Antworten: 4
Zugriffe: 6181

courti 1,9
und glaubst du auch tausendfach klüger zu sein als das dümmste weib so höre doch zu denn auch der esel kann dich lehren.
denn hast du 10 jahre gebraucht um zu verstehen was du für falsch hälst, so brauchst du 5 minuten um zu verstehen dass du auch in 10 jahren irren konntest.
von Courti
Donnerstag 28. Juni 2007, 08:20
Forum: Urknalltheorie
Thema: Das Urknall-Paradoxon
Antworten: 93
Zugriffe: 133759

er antwortete nicht, weil er es für nicht wichtig hält, das hat er gesagt. es ist auch völlig belanglos, zu wissen woher etwas oder jemand kommt um dessen eigenschaften zu beschrreiben. einen arzt interessiert es auch nicht, wo der patient geboren ist, wer dessen eltern sind und sich der patient mit...
von Courti
Dienstag 26. Juni 2007, 23:04
Forum: Das Weltbild
Thema: Familie, Stätte des Unglücks
Antworten: 9
Zugriffe: 10479

... und ich habe jahrtausendelang in einer höhle gelebt,
meine töchter mit 10 jahren verheiratet, mit steinspeeren gejagt,
fell getragen, bin zum medizinmann gegangen, der mir dann mit seinen tänzen dämonen ausgetrieben hat, ...
lol
von Courti
Mittwoch 20. Juni 2007, 07:50
Forum: Das Weltbild
Thema: Schwul, na und?
Antworten: 16
Zugriffe: 18623

1. Tatbestand des §186 StGB[1]: „Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem ...
von Courti
Dienstag 19. Juni 2007, 21:50
Forum: Das Weltbild
Thema: Schwul, na und?
Antworten: 16
Zugriffe: 18623

lächerlich, weil: siehe oben

ausserdem fordere ich sie auf, die üblen nachreden zu unterlassen.
von Courti
Montag 18. Juni 2007, 22:50
Forum: Mathematik
Thema: Ein echter Beweis
Antworten: 46
Zugriffe: 74334

Die Menge der natürlichen Zahlen ist eben nicht unendlich, sondern endlos oder abzählbar unendlich. teilweise falsch, teilweise richtig. die menge der natürlichen zahlen hat unendlich viele elemente, genauer abzählbar unendlich viele. in der argumentation spielte es doch gar keine rolle ob man zwic...
von Courti
Sonntag 17. Juni 2007, 00:19
Forum: Das Weltbild
Thema: Schwul, na und?
Antworten: 16
Zugriffe: 18623

der erste satz meines beitrages war ein lob an sie. wieso finden sie das unverschämt? noch mal ein paar infos: Die psychiatrische Pathologisierung der Homosexualität begann Mitte des 19. Jahrhunderts. Sie wurde als Symptom einer inneren Verkehrung des Geschlechtsempfindens („konträre Sexualempfind...
von Courti
Samstag 16. Juni 2007, 22:13
Forum: Das Weltbild
Thema: Schwul, na und?
Antworten: 16
Zugriffe: 18623

Es kann ja immer anders sein, wer weiß es zu 100%? Nur: Man muss sich immer fragen: Was ist wahrscheinlich, was ist realitätsnah? Eindeutig bewiesen werden kann ohnehin nur schwierig etwas. der erste kluge satz von ihnen. dadurch stimmen sie mit mir 100% überein, dass weder ihre noch meine thesen b...
von Courti
Samstag 16. Juni 2007, 19:44
Forum: Das Weltbild
Thema: Schwul, na und?
Antworten: 16
Zugriffe: 18623

ich werde nicht mehr weiter auf die art eingehen wie sie diskussionen führen. ich werde nicht jeden mumpitz von ihnen kommentieren. ich bitte sie lediglich darum, meine beiträge genauso aufmerksam zu lesen, wie ich die ihren, die sie in jüngster zeit gepostet haben. Vornehmlich wegen mangelnder Logi...
von Courti
Samstag 16. Juni 2007, 17:02
Forum: Das Weltbild
Thema: Schwul, na und?
Antworten: 16
Zugriffe: 18623

ich bin gerne bereit die diskussion weiter zu führen, wenn sie nicht bereit sind weiterhin ihre meinung gegenüber mir darulegen ist das auch ok, aber seien sie sich sicherder grund hierfür ist nicht mein verhalten sondern das ihre. kein buch der welt ist fehlerfrei. keine meinung kann als DIE richti...
von Courti
Samstag 16. Juni 2007, 15:47
Forum: Das Weltbild
Thema: Schwul, na und?
Antworten: 16
Zugriffe: 18623

Ich finde homosexualität als krankheit aufzufassen grundsätzlich falsch. ich finde homosexualität als etwas aufzufassen, was nicht sein darf falsch. ich finde homosexualität behandeln zu wollen falsch. wenn sie in homosexualität ein problem sehen, dann sollten sie sich eher fragen, warum dies ein pr...
von Courti
Samstag 16. Juni 2007, 13:10
Forum: Das Weltbild
Thema: Familie, Stätte des Unglücks
Antworten: 9
Zugriffe: 10479

Zitat: warum sollte die familie mehr sein als eine vereinigung von menschen? S.o. S.o. stellt lediglich wieder ihre sicht der dinge dar, liefert jedoch keine begründung. Bei Adoptionen besteht leider generell das Problem, dass über lange Zeit hinweg ein Fragezeichen in die Identität des Kindes gedr...
von Courti
Freitag 15. Juni 2007, 13:36
Forum: Das Weltbild
Thema: Selbstbefriedigung und sex - 2 theorien
Antworten: 10
Zugriffe: 10300

meiner meinung nach existiert sowohl sex ohne liebe, als auch liebe ohne sex. beispiel: --> eine prostituierte hat sex mit vielen männern, von gegenseitiger liebe kann hier aber nur in den seltensten fällen die rede sein. --> ich nehme auch an, dass ein mensch der völlig enthaltsam lebt, ist im stan...
von Courti
Donnerstag 14. Juni 2007, 23:20
Forum: Das Weltbild
Thema: Selbstbefriedigung und sex - 2 theorien
Antworten: 10
Zugriffe: 10300

nein, so war das ja nicht gemeint.
die frage ist, sollte man versuchen nichts zu "verschwenden"
oder sollte man das potential möglichst ausnutzen.

dass mio von sperma absterben habe ich im übrigen auch erwähnt,
ich habe das lediglich "X-1" genannt.