Die harmonische Verschwörungstaktik

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
beziehungsWEISE
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 9. März 2007, 09:33
Wohnort: Bielefeld

Die harmonische Verschwörungstaktik

Beitrag von beziehungsWEISE »

Die harmonische Verschwörungstaktik derjenigen die sich einig sind.
Harmonie und Menschenwürde?
Wenn zwei in weltlicher Harmonie miteinander leben, dann wollen sie es dem Rest der Welt zeigen, es sollen sich nämlich alle vor ihrer individuellen Art, sich das Leben schön zu machen, verneigen. Sie sind eins miteinander, durch die, die sie, aus ihrer Einigkeit heraus (und weil sie die Mittel dazu haben), heimlich gegeneinander aufhetzen (Einssein aus ihrem gemeinsamen Interesse heraus), und verurteilen es, wenn die Gehetzten dabei die Menschenwürde verletzen. Die Eintracht und Harmonie zwischen denen, die die Welt mit ihren Mitteln regieren, sollte also jeder schätzen, untereinander necken sie sich als Menschen der reinen Vernunft und Scheinmoral nie (untereinander hackt keine Krähe einer anderen ein Auge aus, sie geben einander höchstens Applaus), denn das würde ihre zwietrachtzeugende Weltrechnung nur verraten und verletzen. Wer in weltlicher Harmonie miteinander lebt, das ist der, der den Satan des reinen Vernunftscheines als Herrscher über sich erhebt.
Der Mittellose hat, um über die Abreaktion harmonisch im zivilisierten Leben zu bleiben, sein gewaltbeladenes Computerspiel, doch die, die die Harmonisierungsmittel in Unmengen zur Verfügung haben, die drehen gleich die ganze Welt so, wie sie sie haben wollen, das ist ihr Ziel. Ein sehr blutiges Spiel, wobei sie oftmals sogar Gott, als denjenigen, der dies (entgegen jeder Harmonie und Menschenwürde) zulässt, anklagen, denn das ist ihr Stil.

beziehungsWEISE
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Die harmonische Verblödungstaktik derjenigen die sich einig sind.
Harmonie und Menschenwürde?


Wenn zwei in weltlicher Harmonie miteinander leben

Was ist an weltlicher Harmonie anders als als an Faschismus? Das Problem der Muttersprache ist genau dein Eigenes! Behalte es, denn wer kann Probleme gebrauchen?
Der Mittellose hat
kein Mittel, als nur Gott allein, denn nur mit Gott ist der Mensch auch vernünftig und verständnisvoll und harmonisch gegenüber Gott und gegenüber seinem Nächsten. Gott ist kein Mittel denn Gott lebt.

Kein Rechtsradikaler den ich traf spielte nur mit den ihm zur verfügungstehenden Mitteln. Mit Gott kann keiner spielen!
Benutzeravatar
beziehungsWEISE
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 9. März 2007, 09:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von beziehungsWEISE »

Ich sage nur eines: Wer die Kirche hat, der braucht Gott nicht mehr, denn die Wahrheit macht die Kirche leer.

beziehungsWEISE
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Solange die Leute in die Kirche gehen und dort ihren Herrn ehren, obgleich egal ist, wo sie ihren Herren ehren, fügen sie niemandem Schaden zu. Aber ebenfalls solange kann Keiner durch sie irgendetwas erfahren, wenn er nicht bei ihnen in der Kirche ist, obgleich das ein Schaden ist, da nie jemand Erkenntnis gewänne, wenn er nur der Kirche fern bleiben muss, um das Leben lang erkenntnislos zu bleiben. Gerechtigkeit ist ohne Ungerechtigkeit und Ungerechtigkeit wäre ohne Gerechtigkeit nicht, aber im Recht ist nur einer.
Benutzeravatar
beziehungsWEISE
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 9. März 2007, 09:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von beziehungsWEISE »

Also Elrik, es ist scheinbar (wegen dem baren Schein, den er genüsslich lebt) viel zu schmerzlich für den Menschen seine zwischenmenschlich harmonisierte Polarität über die Entwicklung von Bewusstsein aufzugeben, um der allumfassenden und wahren Gerechtigkeit (der Einheit) die Ehre zu geben, viele werden also, anhand der festgefügten Regeln ihrer Religion, die geistige Leere weiter leben.

beziehungsWEISE
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

beziehungsWEISE
... wegen dem baren Schein ...
Dem Dativ größter Feind ist der Genitiv, gelle.

Gott ist das Wort,
SEHR falsch. Gott ist Geist. Das Fleisch/Mensch gewordene Wort Gottes ist
Jesus Christus!
Wer das nicht begriffen hat, der ist ein Verräter von Jesus Christus und damit ein
Verräter der Wahrheit und des Lebens, also ein Feind der Menschheit, weil ein
Feind Gottes.


... vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Die Wirren in dieser Welt sind satanisch. Sie entflechten zu wollen heißt,
Satan zu ehren. Die Welt ist der Vernichtung preisgegeben. Das Wort Gottes,
Jesus Christus, jedoch bleibt in alle Ewigkeit, also Wahrheit.

Sacharja 3,6-7
Der Engel des Herrn versicherte Jeschua: So spricht der Herr der Heere:
Wenn du auf Meinen Wegen gehst und wenn du Meine Ordnung einhältst, dann
wirst du es sein, der Mein Haus regiert und Meine Vorhöfe verwaltet, und Ich
gebe dir Zutritt zu Meinen Dienern hier.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

beziehungsWEISE hat geschrieben:Also Elrik, es ist scheinbar (wegen dem baren Schein, den er genüsslich lebt) viel zu schmerzlich für den Menschen seine zwischenmenschlich harmonisierte Polarität über die Entwicklung von Bewusstsein aufzugeben, um der allumfassenden und wahren Gerechtigkeit (der Einheit) die Ehre zu geben, viele werden also, anhand der festgefügten Regeln ihrer Religion, die geistige Leere weiter leben.

beziehungsWEISE
Ich sehe keine geistige Leere und keine Quälerei. Der Quälerei bzw. des Schmerzes Ursache ist nämlich keine Leere und erstrecht keine geistige Leere, weil geistige Leere den Tod bedeutet. Arbeiten SIE auf dem Friedhof? Aber wer sich nicht erhebt, wirft eben mit dem Dreck der ihn umgibt. Würden Sie mir sagen was Sie mir sagen wollen, aber so dass ich folgen kann? Die Bibel ist nicht so dick um die geistige Leere anzubeten. Und die Schule besucht man auch nicht um die geistige Leere anzubeten. Wovon reden Sie also, wenn nicht von sich selbst? ES ist wahrlich kein Gewinn, wenn man lesen und schreiben lernt, um geistige Leere zu verbreiten! Das ist eine Beleidigung gegen Jesus Christus, denn die Kreuzigung war die Folge der geistigen Leere seiner Henker und der Henkers Auftraggeber. Niemand kann dem Herrn Ehre geben, sondern ehren. Verwenden sie eine Sprache, die jeder als Sprache identifizieren kann! Ich las so Manches, aber selten etwas, das wie Deutsch aussah und ich aber trotzdem einen Dolmetscher brauchte.
Zuletzt geändert von Elrik am Freitag 7. Dezember 2007, 03:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
beziehungsWEISE
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 9. März 2007, 09:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von beziehungsWEISE »

Hallo Todoroff, der DA-TIEF und der GEH-NIE-TIEF interessiert mich nicht, denn ich gehe tiefer, immer tiefer hinein in den Geist, der mich auf viele Wortgleichnisse hinweist.
Was falsch und richtig betrifft, so kann ich dir nur sagen, diese sehr polare Sichtweise gibt es nicht im Geist, im Geist gibt es nur ein sowohl als auch.
Sünden sind dem Menschen zueigen, in der Vielzahl wie die Sandkörner im Meer, und nun soll der Mensch anfangen jede seiner Sünden über die Wahrheit im Wort zu durchschauen und zu entflechten, dann gibt er Gott die Ehre und zählt zu Jesus Christus seinen Gerechten.


Also Elrik, womit willst du die geistige Leere, die die inneren Qualen hervorruft, auch sehen, dann müsstest du ja außergewöhnliche Augen haben, Augen, die gleich den Geist ersetzen, über welchen allein man so etwas nur gedanklich erfassen kann.

Wie viel Menschen bewegen sich ganz mechanisch durchs Leben, und sind trotzdem tot (weil geistige Leere den Tod bedeutet), sie brauchen sogar des Öfteren einen ärztlichen Mechaniker, um bewegungsfähig gehalten zu werden, und das möglichst schmerzfrei.
Doch um dich nicht über den wahren Geist und das, was die bewegten Toten praktizieren im Unklaren zu lassen, deswegen möchte ich dir noch etwas darlegen:
Geist ist es, Worte zu haben, zu denen man sich gleichnisbezogene Vorstellungsbilder macht, denn viele Worte sind (ohne dass dies jemand begründen könnte) gleich oder ähnlich.
Intellekt ist es dagegen, wenn man positiv oder negativ reizende Erinnerungsbilder im Kopf hat und über diese beschreibende Worte hervorbringt, die sich geistig unbewusst zu einem Zukunftsplan der Folgewirkung zusammenballen, denn der Intellekt ist gebunden am ständigen Gefallen und in die Schwerkraft fallen.
Durch seinen Intellekt fällt der Mensch immer mehr materialisierend ins Bild, welches ihm im Kopf macht ganz Wild. Und wird jetzt jemand, mangels Verständnis, hie und da, wegen meiner geistigen Darlegung wild, dann liegt das an seiner Sucht hin zum materialisierenden Bild, es ist für ihn als Selbstmörder ein und alles, sodass es für ihn absolut gilt.
Kennt ihr solche Menschen? Sie wollen immer noch einmal dieses und jenes sehen, um schöne Gefühle zu spüren, bei denen sie absolut nichts mehr im Zusammenhang verstehen. Soll das nun mit der Alzheimer-Krankheit so weiter gehen? Das intellektuell abzuspeichernde Bild ist unsere Falle, sitzen wir alle in der Bilderbergfalle?
Oder haben wir etwa nichts zu verbergen und gehören somit nicht zu den einlochenden Bergwerkszwergen, die etwas vor Schneewittchen, des Reinheitsgebotes wegen (welches sie als Bild abgibt), verbergen.

Die Menschen sind, so wie sie sind, weil sie zurück wollen in ihre Traumwelt, und genau deswegen ist es um die Wahrheit schlecht, und um den Fortschritt der Alzheimer-Krankheit gut bestellt, denn ihr Wollen hat schmerzliche Konsequenzen, und die würden sie durch die Wahrheit immer weiter ausgrenzen.

beziehungsWEISE
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Ich bat SIE nicht umsonst vernünftig zu reden, Sekttrinker!

Nichts ist Nichts, bleibt nichts und kann Nichts!

Leere ist voll mit Leere, bleibt voll mit Leere und kann nur Leere werden!

IHRE Geistige Leere: Geist ist Leer, bleibt leer und kann auch nicht sein eigener Lehrer sein. SIE sind wahrlich ein Priester, wie er sich selbst nur wünschen kann.

Verschwinden SIE, denn SIE sind der Versucher, Satan, die Bibel kennen SIE nicht!
Zuletzt geändert von Elrik am Montag 10. Dezember 2007, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
beziehungsWEISE
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 9. März 2007, 09:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von beziehungsWEISE »

Der sich gefällig einschmeichelnde Satan wird von niemand in dieser Welt aggressiv verstoßen, welch eine Ehre sind also diese deine aggressiven Worte für Jesus Christus, dessen Wahrheit ich euch näher bringen wollte. Christus hat einen jeden erkannt, aber niemand verstoßen, Elrik, nur du zählst diesbezüglich zu den wirklich Großen. Ich hoffe nur, du wirst dich dabei nicht selbst zerstoßen.

beziehungsWEISE
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

beziehungsWEISE
Duzen Sie mich gefälligst nicht, oder ich werde zukünftig alles löschen, was
Sie schreiben. Gibt es denn niemanden mehr, der eine Erziehung genossen
hat?


der DA-TIEF und der GEH-NIE-TIEF interessiert mich nicht,
Wer keine Sprache hat, der hat auch nichts zu sagen.

... falsch und richtig ...... sehr polare Sichtweise gibt es nicht im Geist, im Geist gibt es nur ein sowohl als auch.
Das lehrt Gott nicht. Wenn doch: Wo?

Sünden sind dem Menschen zueigen, in der Vielzahl wie die Sandkörner im Meer,
Schon gelogen, denn Menschen mit dem Heiligen Geist sündigen nicht
(mehr, aber immer weniger bis gar nicht mehr; das ist ein Weg, Jesus Christus).


und nun soll der Mensch anfangen jede seiner Sünden über die Wahrheit im Wort zu durchschauen und zu entflechten, dann gibt er Gott die Ehre und zählt zu Jesus Christus seinen Gerechten.
Das ist Selbsterlösung und die lehrt nur Satan.

Durch seinen Intellekt fällt der Mensch immer mehr materialisierend ins Bild,
nicht zwingend, aber in der Regel.

1 Johannes 1,5
Das ist die Botschaft, die wir von Ihm gehört haben und euch verkünden:
Gott ist Licht, und keine Finsternis ist in Ihm.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

beziehungsWEISE hat geschrieben:Der sich gefällig einschmeichelnde Satan wird von niemand in dieser Welt aggressiv verstoßen, welch eine Ehre sind also diese deine aggressiven Worte für Jesus Christus, dessen Wahrheit ich euch näher bringen wollte. Christus hat einen jeden erkannt, aber niemand verstoßen, Elrik, nur du zählst diesbezüglich zu den wirklich Großen. Ich hoffe nur, du wirst dich dabei nicht selbst zerstoßen.

beziehungsWEISE





Von "aggressiver Verstoßung" kann nicht die Rede sein, denn SIE sind nicht gegangen, weil ich eben nicht aggressiv bin, und ich SIE nicht dazu zu bewegen konnte. Satan ist und wird niemals Befehle und niemals eine Bitte erfüllen, weil er seine Ziele erreicht sehen will, denn er ist eigenenützig, selbstsüchtig. Und er lügt und mordet. Und SIE nannten mich einen "Großen", hörten aber nicht auf mich und leugneten und verspotteten mich, sodass ich nicht groß sein kann, denn kleiner als SIE bin. Ich sagte IHNEN, dass SIE vernünftig reden sollen, aber SIE nahmen mir nicht ein Wort ab. Ich vertreibe niemanden aus Kirchen, aber SIE verbreiteten Angst und Schrecken, und verkehrten die lebendigen Worte Gottes: aus "geistige Lehre" formten SIE "geistige Leere" und aus dem "Dativ" formten SIE "Da-tief" und aus dem Genitiv formten SIE "geh-nie-tief" und Liebe verkehrten SIE in Hass, in Qual und Schmerz! Wem das nicht auffält, der muss blind sein und sich gleich fünf Mal von Ihnen scheiden lassen, statt Sie fünf Mal zu heiraten, denn Gott ist die Liebe, die nicht Ihres Gleichen sucht.
Zuletzt geändert von Elrik am Freitag 7. Dezember 2007, 03:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
beziehungsWEISE
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 9. März 2007, 09:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von beziehungsWEISE »

Wenn Jesus Christus zu ihnen kommt, dann werden sie darauf bestehen von ihm gesiezt zu werden, denn SIE ist weiblich und die Mehrzahl, also jedem Gott der Einheit und Einzahl, in demokratischer Hinsicht überlegen.

beziehungsWEISE
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

beziehungsWEISE hat geschrieben:Wenn Jesus Christus zu ihnen kommt, dann werden sie darauf bestehen von ihm gesiezt zu werden, denn SIE ist weiblich und die Mehrzahl, also jedem Gott der Einheit und Einzahl, in demokratischer Hinsicht überlegen.

beziehungsWEISE
Das heißt also: Jesus war eine Frau und Christus war ein Mann und wurden ein Fleisch, nämlich zu Jesus Christus. Darum sind Jesus Christus Mann und Frau und Einzahl und Mehrzahl? SIE verdienen es, mit SIE angesprochen zu werden! Da geht mir ja das Kirchendach hoch, sodass meine Kirche zweistöckig wird!
Antworten