Der Wert an sich

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Der Wert an sich

Beitrag von Todoroff »

Gibt es im Menschen Maßstäbe, die für alle gelten? Wer in die Tiefe seiner Seele und die anderer geschaut hat, stellt fest, dass alle Seelen Ähnliches mögen, damit es ihnen gut geht: Der Säugling wie auch das Kind und der Jugendliche brauchen Vater und Mutter. Ein behagliches, fürsorgliches, die Selbstständigkeit früh achtendes Elternhaus, in dem mütterliches und väterliches Prinzip nebeneinander vertreten sind, sorgt für ein stabiles Selbstwertgefühl des Zöglings. Die Treue seiner Eltern legt den Grundstein in ihm für eine lebenslange Ehe.
Gott ist die Liebe. Nicht die Treue, sondern die Liebe legt den Grundstein, denn ohne Gott hat gar nichts ein Fundament, weshalb Evolution und Urknall reine Luftschlösser sind.
Menschen mit einem solch verlogenen Weltbild, zeugen Kinder nur zum Zwecke der Lust- (Trieb-)befriedigung, allenfalls noch zur Weitergabe ihrer Gene, um dem Wahn frönen zu können, sie würden in ihren Kindern weiterleben, ohne auch nur ansatzweise erklären zu könne, wie das funktionieren sollte. Es ist ERSCHRECKEND und erschreckend erbärmlich und blöd. Wie kann man seelisch und geistig so unglaublich verkommen und einen solch unglaublichen Schwachsinn glauben, Gott gäbe es nicht, der Tod sei der Ursprung von allem Leben (Leben ist entstanden und wird im Sterben wieder vernichtet).
Wer solche Lügen glaubt, der ist tot, sagt Gott und er lebt den Tod, Menschenverachtung, Krieg, Hunger, Leid Elend, alles hervorgerufen durch Gottesleugnung.
http://www.gtodoroff.de/abgesang,htm

5 Mose 32,4
Gott heißt: Der Fels. Vollkommen ist, was Er tut; denn alle Seine Wege sind recht. Er ist ein unbeirrbar treuer Gott, Er ist gerecht und gerade.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten