Gentherapie

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gentherapie

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben:Das war und ist die Medizin-Hoffnungsmache zur Gen-Zauberei mit Paradiesverheißung:
Woher haben Sie denn diesen Unsinn? Messer und spitze Spritzen gab es auch im Mittelalter, nur nannte man sie damals noch Hieb- und Stichwaffen, wodurch viele ins Paradies gelangten, damit ist die Paradiesverheißung längst keine Verheißung, sondern bereits der Blick auf das Unvermeitliche. Schwerter und vergiftete Pfeile, Lanzen, Morgensterne, etc. Das ist doch nichts Neues. Auch das Fernsehen ist voll davon, siehe Fantasiegeschichten und vermeintlichen Historiendramen etc. Und Mit dem Gen (Genie, Genius) kann man auch töten. einem anderen das Leben nehmen in dem man sich selbst so breit macht dass er keinen Platz hat. Und wenn die Gentherapien nicht genauso aussehen, dass nämlich verdrängt wird was am rechten Fleck ist, dann Hau mal weiter in die Tasten und schreibe unaufgefordert irgendwelche Dinge, die keinen interessieren.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gentherapie

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben: Und Elrik: Offen gestanden, habe ich Ihren gesamten Beitrag nicht gelesen, aber wenn Sie sich den historischen Verlauf der Medizin detailliert anschauen, erkennen Sie, dass hier unter anderem ein antikes, psychologisches Prinzip gewählt wird: Es wird ein äußerer Feind geschaffen, den allein die Ärzte zu bezwingen wissen - so heften sie ihre Gläubigen an sich. Es fing an mit Geistern und Dämonen, dann kamen sie zu Mikroorganismen, heute sind es zusehens die Gene, welche uns Krankheiten bescheren, wir bekommen suggeriert, dass niemals wir selbst verantwortlich sind, womit uns auch die Mündigkeit und Handlungsfähigkeit in dieser wichtigen Angelegenheit abgesprochen wird. Wir werden abhängig gemacht. Hitler führte auf ähnliche Weise die Mehrheit des deutschen Volkes in seine Macht, nur dass er reale Probleme als Lockmittel verwandt hat, umgekehrt die Ärzte die Ursachen des Leidens erfinden.

Viele Grüße

Mileva
Wenn sie nicht lesen, was ich schreibe warum sollte ich dann ihren Kommentar lesen, mit ihnen reden, oder auch nur mit ihnen reden können? Bleiben Sie weiter ungerecht!
wenn Sie sich den historischen Verlauf der Medizin detailliert anschauen
Erklären sie warum eine medikamentöse Thearpie nur mit einer bestimmten Menge eines oder mehrerer verschiedener Wirkstoffen durchgeführt wird. Denn ich glaube sie kennen die Geschichte der Medizin nicht. Sie sind kein Arzt, denn dann wüssten sie, dass sie nicht Arzt wurden um ihre eigene Tätigkeit in den Dreck zu stampfen. Was sagte Elisa über die Krankheit des Jungen der Frau, den er heilte? Kennen sie ihn steht in der Bibel. Welche Krankheit war es, wie heißt sie? Manche sagen, dass der Junge tot war, steht ja auch so da. Also kennen nur Elisa und Gott die Krankheit, stimmt's nicht? Sie machen mich krank. Fragen Sie einen Arzt, warum es unbedingt diese Pillen sein müssen wenn sie einen brauchen und er Ihnen Pillen verschreibt, wird ihnen ungefähr so antworten: In ihrem Körper gibt es viele kleine Körperchen und manchmal führen diese kleinen Körperchen Krieg miteinander. Nicht einfach so, das ist klar, es gibt dafür einen Grund. Aber Gott ist alles, Gott lebt, Alles lebt. Und um diesem Krieg ein schnelles Ende zu bereiten werden bestimmte Substanzen zugeführt, die den Ausgang dieses Krieges vor Ort beschleunigen sollen, weil beobachtet wurde, dass bestimmte Körperchen mit anderen körperchen reagieren. Die verschiedenen Körperchen findet man bei gewissen Krankheiten auf unterschiedliche Weise und an unterschiedlichen Orten. Wie dieser Krieg jedoch ausgeht, hängt vom Willen des Patienten ab und von seiner Haltung zu Gott und von Gott und natürlich auch von dem Arzt, der seinen Patienten nicht die falschen Wirkstoffe verschreiben sollte. Da geben Sie mir Radschläge und sagen dass ein Arztstudium sinnlos ist, weil die werdenden Ärzte nur Idiotisches Zeugs lernen, mit dem sie ihnen suggerieren dass sie heilen können? Sie sind ja blöder als ich dachte, oder nein anders Sie machen den Eindruck als seien sie eben gerade aufgewacht aus einem Lügentraum, den ein Arzt ihnen überreichte, wobei der Arzt in Wahrheit kein Arzt ist. Was aber vorraussetzt dass sie die Wahrheit nicht kennen, sondern aufgegeben haben für die Lüge um wieder zur Wahrheit zu finden. Aber es ist schön wenigstens einen vernünftigen Mensch vor sich zu haben. Alle anderen sind ja damit beschäftigt mit Ärschen wackelnd durch die Gegend zu rennen! Oder nicht? Sie haben das Potential aber Fremdworte helfen nicht darüber hinweg um zu erkennen, dass Sie nämlich kein Arzt sind. Ich bin kein Arzt kenne den Namen vieler Pflanzen, deren Bläter, Blüten und Wurzeln und vieler Schlangengifte und vieler Krankheiten und vieler Wirkstoffe nicht. Aber niemals lasse ich zu, dass ein Arzt der ein Studium hintersich brachte Dumm wie Stulle sein soll, wenn er ihnen sagt, dass er eine Möglichkeit sieht Sie bei ihrem Genesungsprozess, wenn sie denn kränklich sind, zu unterstützen. Mein Großvater z.B. ist kein Arzt sondern ein Patient. Er leidet, so sagen es seine Ärzte an Diabetes, er hat auch eine Bypass OP hintersich gebracht und schluckt neben der drei-mal-täglichen Insulin-injektion auch noch Herzpillen und einige Andere um die Nebenwirkungen zu dämpfen. Es sieht gut aus. Die Ärzte haben nicht gelogen, was die Nebenwirkungen und deren dämpfung angeht. Jedoch ging es meinem Großvater vor einen Tage sehr schlecht. Ein Test seiner Urinprobe bei seinem Arzt ergab, dass sich neben vieler anderen Stoffe Eiter in seinem Urin befand. Der Arzt verschrieb ihm daraufhin Antibiotikum, was ich als zwanzigtägige Entgiftungskur beanannte. Dazu, so meinte ich, weiß der Geier warum, ist es notwendig keine neben Calciumhaltigen Nahrungsmittel, Medikamennte zusichzunehmen. Und ich hätte ihm alle anderen Medikamente, außer das Antibiotikum für die Dauer dieser Entgiftungskur untersagt. Ich fragte daraufhin meine Werte Grußmutter und sie meinte, dass sie es auch nicht wisse und rief den Arzt an, dessen Schwester aber nur erreichbar war. Und sie sagte, dass mein Großvater zwei Stunden vor und nach der Einname des Antibiotikum keine Medikamente und keine Calciumhaltigen Nahrungsmittel zusich nehmen soll. Ich frage Sie nun. Was macht das für einen Sinn? Mein Großvater sah seinen Arzt schon seit Monaten nicht. Für ihn ist die Schwester des Arztes der Ansprechpartner, welche auch meine Großmutter anrief um zu erfahren, dass es nicht egal ist wann sich die verschiedenen Wirkstoffe mit dem Antibiotikum im Magen vermischen sollen. So ein Medikament weiß nicht was Bakterien sind, Antibiotikum wird bei Bakteriellen infektionen verabreicht. Woher also soll das Antibiotikum wissen das es die anderen Medikamente nicht aufheben soll, sondern vorzüglich die bösen die üblen körperchen angreifen soll?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gentherapie

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben:
Wenn sie nicht lesen, was ich schreibe warum sollte ich dann ihren Kommentar lesen, mit ihnen reden, oder auch nur mit ihnen reden können? Bleiben Sie weiter ungerecht!
Das verleitet mich zu dem Gedanken, es tatsächlich vollends zu unterlassen, Ihre Beiträge auch nur im Ansatz zu verfolgen, denn ich wäre äußerst froh, hielten Sie sich mit Ihren psychotisch anmutenden Kommentaren zurück. Niemand erwartet von Ihnen, hierauf zu "antworten".
Das macht doch jetzt nichts mehr, sind Sie denn blind? Jesus ist nicht anders getötet worden, wobei ich nur frage, wann ich an dere Reihe bin. Denn ich habe schon lange die schnautze voll. Wenn nämlich Ihre Worte der Weisheit letzter Schluss sind. Dann gibt und gab es für mich nie etwas zu sagen. Somit können sie mir egal auf welche weise, also ob sie mir eine Psychose unterstellen oder sonstwas, den Mund verbieten, mich ignorieren. Und sehen Sie, war nun so schwer zu erkennen, dass ich Ihnen recht gebe? War nun so schwer zu erkennen, dass sie mit einem Menschen reden der es gar nicht anders sehen kann als Sie, weil sie ein Mensch sind? Sie aber reißen ihr Maul auf, weil sie meinen irgendetwas würde sich ändern. Ich reiße meine Maul auf und schweige zu gegebenem Anlass, weil es egal ist. Ich bin nicht allein von ihnen nichts anderes gewohnt. Es gibt aber einen Unterschied zwischen mir und ihnen. Sie geben nur wieder was sie hörten von irgendwelchen namenlosen Leuten, die sie Äzte nennen. Sie unterscheiden sich zu den Ärzten in keiner Weise. Jetzt suggerieren nämlich Sie mir eine Psychose, die sie dann aber auch in der Lage sein sollten zu heilen. Denn wer Krankheiten erkennt, erkennt den Handlungsbedarf und hebt nicht nur den Finger um mit ihm auf die Krankheit zu zeigen. Und was heißt "verlustig"? Ich kenne das Wort nicht!
Jetzt bekommt der Fernsehzuschauer schon leise Vorwürfe, dass er das verbotene Mittel nicht mehr haben kann. Auch diese Behauptung ist eine schändliche Lüge!
Seit wann ist die Lüge schändlicher als eine schändliche Lüge? Ist die Lüge nicht schändlich in ihrem Grunde, sodass unwichtig ist, die Schande der Lüge hervoruzheben, vor allem weil eine Lüge wie für sich selbst spricht, denn was ist eine Lüge, wenn nicht die Schande, wenn nicht die verkehrte Wahrheit? Sie sind wirklich mächtig gewaltig! Sie sagen doch gar nichts, reihen Worte nebeneinander die nichts bedeuten. Gut und Böse, Lüge und Wahrheit haben Sie nicht im Griff und nicht halbwegs begriffen. Sie spielen, Sie versuchen es, aber sie können es nicht. Warum versuchen Sie es aber dann? Ich komme mit euch Menschen einfach nicht zurecht, wer weiß und sagt mir wer ich bin? Ihr doch nicht. Ihr könnt nur Geist leugnen und eine Psychose daraus machen. Denn wenn Ihre Worte menschlich sind, dann bin ich kein Mensch, der nämlich lieber Handbücher liest, die von Leuten geschrieben wurden, die widerum etwas zu erklären haben, das von Interesse, etwas das ich nicht wissen kann. Und damit ist weder die Widerlegung der Relativitätstheorie oder der Urknalltheorie noch die Widerlegung der Evolutionstheorie gemeint. Das sind Kinderspiele. Spiele von Leuten die nicht Erwachsen werden wollen, die das ewige Leben nicht glauben, die darum nur sagen wie es nicht ist, aber nicht sagen wie es ist. Ihr Affen habt auf dem Baum geschaukelt und genug von den Bananen der Erkenntnis des guten und des Bösen gefressen und nicht erkannt das das Böse eine einzige Lüge ist? Welcher Mensch will also die Erkenntnis des Guten und Böse haben? Welcher Mensch kennt das Handwerk einen Anderen zu töten ohne die Frucht des Baumes der Erkenntnis des Guten und des Bösen? Ihr seid doch alles falsche Zungen. Plappert wie es euch gefällt nicht aber so, wie es ist.
Antworten