Barack Obama

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Barack Obama

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - Barack Obama

Obama will die Welt retten! Wie schön!
Wollte nicht gestern Hitler die Welt genesen lassen, am deutschen Wesen?
Welch ein Glück, daß wir aus der Geschichte lernen.
Aber wovor will denn Obama die Welt retten? Vor den Menschen?
Und wer errettet uns vor den Welt-Erlösern?
Die Welt ist schon vollständig militarisiert, denn der heute lebenden Mensch, braucht hinter sich einen Soldaten, damit er nicht zur Bestie wird und alle tötet in seinem Umfeld, gelle. Denn Evolution und Urknall lassen keinen anderen Sinn des Lebens zu.Deshalb schaffen wir heute Frieden MIT (ABC-) Waffen, einen Friedhofsfrieden; weil die Mordbestie Mensch anders nicht im Zaume gehalten werden kann, gelle.
Schwangeren den Bauch aufzuschlitzen ist eben geil, gestern in Serbien, mitten in Europa. Aber wir wissen: Die Atombombe verhindert Kriege, weshalb sich die ganze Welt im Krieg befindet. Logisch! Wir haben eben noch nicht genug ABC-Waffen, Das ändert sich jetzt aber. Nicht umsonst investieren wir jedes Jahr eine Billion (eine Million Millionen Euro) in die Vernichtung allen Lebens. Irgendwie muß doch der Menschheit ein Ende gemacht werden können. Das muß doch irgendwie zu schaffen sein - ein Ergebnis der furchtbaren Lügen von Evolution und Urknall; mehr als Mordgier bleibt für Gottlose nicht, denn Gott bewirkt es in den Knechten Satans, die allesamt Gott leugnen. Ihnen ist die Hölle gewiß.

http://www.gtodoroff.de/chrkreuz.htm # Christen kreuzigen Christus

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Barack Obama

Beitrag von Elrik »

Obama will die Welt retten! Wie schön!
Endlich kommt, gar froh und munter, Barack von seinem Trohn herunter.
Wollte nicht gestern Hitler die Welt genesen lassen, am deutschen Wesen?
Wer für Hoffnung kämpft und untergeht, wird recht bald wie vom Winde verweht. Und wer mit Hoffnung bess're Zukunft meint, hat sich mit Satan längst vereint.

Welch ein Glück, daß wir aus der Geschichte lernen.
Wer nichts lernen kann, hat Glück, man! Denn es ist ihm gegeben, alles im Zufall zu erleben.
Aber wovor will denn Obama die Welt retten? Vor den Menschen?
Kommt er nicht ein bischen spät, weil der Mensch sich mehrte schon lange auf der Erde geht?
Und wer errettet uns vor den Welt-Erlösern?
Da frägst du Obama, denn vieleicht hat er längst, er muss es wissen, auf Affen und Urknallfäns geschissen.
Die Welt ist schon vollständig militarisiert, denn der heute lebenden Mensch, braucht hinter sich einen Soldaten, damit er nicht zur Bestie wird und alle tötet in seinem Umfeld, gelle.
Ja, das ist wichtig, aber nicht ganz richtig. Denn vor dem friedlichen Bürger, als der allergrößte Würger, beschützt sich nunmal der Soldat, undzwar mit Waffen und mit Rat und Tat.
Denn Evolution und Urknall lassen keinen anderen Sinn des Lebens zu.Deshalb schaffen wir heute Frieden MIT (ABC-) Waffen, einen Friedhofsfrieden; weil die Mordbestie Mensch anders nicht im Zaume gehalten werden kann, gelle.
Per ABC, tut auch ein Soldat neimandem weh, denn er ist organisiert, als ein Organ fest integriert.
Schwangeren den Bauch aufzuschlitzen ist eben geil, gestern in Serbien, mitten in Europa. Aber wir wissen: Die Atombombe verhindert Kriege, weshalb sich die ganze Welt im Krieg befindet. Logisch!
Was da passierte, im nicht all zu fernen Serbien, das macht die, einst bekannt als Erde, bestimmt einmal zu "Verderbien".
Wir haben eben noch nicht genug ABC-Waffen, Das ändert sich jetzt aber.
Dein Abc soll sich ruhig mehren, denn es kann manch Toren lehren, der sich aufmacht, Feinde zu beschweren und weite Länder von Menschen zu entleeren.
Nicht umsonst investieren wir jedes Jahr eine Billion (eine Million Millionen Euro) in die Vernichtung allen Lebens.
Wem nutzen denn Milionen, wenn kein Mensch mehr hier und keiner da ist um einander zu belohnen?
Irgendwie muß doch der Menschheit ein Ende gemacht werden können.
Wer's als erster entdeckt, den hat Gott auch einmal geweckt.
Das muß doch irgendwie zu schaffen sein - ein Ergebnis der furchtbaren Lügen von Evolution und Urknall;
Wie gesagt: Wer's als erster entdeckt, den hat Gott auch einmal geweckt. Und wer den Sinn hieran nicht erkennt, der hat auch sonst tief und fest gepennt.
mehr als Mordgier bleibt für Gottlose nicht, denn Gott bewirkt es in den Knechten Satans, die allesamt Gott leugnen.
Mehr als des Satan Mist, wie die Tücke und die List, nicht des Satan Handwerk ist. Wer ihm aber nicht's kann lehren, den wird Satan schnell bekehren.
Ihnen ist die Hölle gewiß.
Mehr als dieses, Mord, Lug, Trug und andere Sachen wird und konnte Satan niemals machen.
Antworten