Blut im Traum

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Blut im Traum

Beitrag von Elrik »

Das Blut in deinem Traum beweist, dass du dein Kind nicht zur Welt bringen wirst.
bartelgrant
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 18:08

Re: Blut im Traum

Beitrag von bartelgrant »

lasst ma den aberglauben bei seite...
es kommt darauf an was man mit blut in verbindung bringt.
da das gehirn im schlaf die ereignisse und gedanken vom tag oder vortag verarbeitet kann es passieren das man von fliegenden flaschen träumt.
wenn man bei flaschen an was leckeres denkt, dann ist das was gutes... wenn nicht dann nicht...
das kommt ganz auf die zusammenhänge an.
auch bei blut
bartelgrant
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 18:08

Re: Blut im Traum

Beitrag von bartelgrant »

außerdem hat meine mutter während meiner schwangerschaft von blut geträumt und ich lebe....
und bin glaube ich nicht vom teufel besessen oder so...
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Blut im Traum

Beitrag von Elrik »

bartelgrant hat geschrieben:lasst ma den aberglauben bei seite...
es kommt darauf an was man mit blut in verbindung bringt.
da das gehirn im schlaf die ereignisse und gedanken vom tag oder vortag verarbeitet kann es passieren das man von fliegenden flaschen träumt.
wenn man bei flaschen an was leckeres denkt, dann ist das was gutes... wenn nicht dann nicht...
das kommt ganz auf die zusammenhänge an.
auch bei blut
Flaschen haben keine Flügel. Es muss also geklärt werden wie sie in die Luft kommen oder aber sich außerhalb der Erdanziehung befinden. Wenn du schonmal von Flaschen träumtest, befandest du dich unmittelbar neben ihnen, in etwa bist Du mit einer Rakete in den Weltraum gestartet, wo keine Anziehungskraft mehr auf die Flaschen wirkt, sodass sie fliegen. Fragt sich warum, denn fliegende Flaschen kann man nicht überall beobachten. Träume bedingen dass man Nachforschungen anstrebt.
bartelgrant hat geschrieben:außerdem hat meine mutter während meiner schwangerschaft von blut geträumt und ich lebe....
und bin glaube ich nicht vom teufel besessen oder so...
Das Blut im Traum deiner Mutter, deutete auf deine Geburt, denn du lebst. Mileva erwähnte aber Tote um die Winterszeit und Blut als Zeichen von Kämpfen gegen die noch Lebenden bevor sie zwei Tote sind, wobei die Kämpfe von einem Träumer ausgehen sollen, der ungefähr um die Winterszeit begreifen soll, dass er Morde beging und darum seine Familiie verläßt, weil Affen Affen sind und Katzen Katzen sind und Menschen Menschen sind, die darum jeweils eine Familie bilden. Dabei ist nicht unmöglich ist dass sie gut miteinander klar kommen, aber doch nur durch den Menschen der sie zusammenhält, doch jener Träumer verläßt die Bahn und wird fortan als Affe überall erkannt. Das wiederum beweist, dass Evolution wenigstens in Zukunft möglich ist, denn einen Mensch der zum Affe wurde, den gabs noch nie.
bartelgrant
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 18:08

Re: Blut im Traum

Beitrag von bartelgrant »

Häh?
What the hell?
was hast du dir da bitte aus dem finger gesogen?
Im traum ist alles möglich, da es dort keine naturgesetze gibt sondern nur gedanken. du hast ja auch noch nie zur winterzeit leute gegeneinander kämpfen sehn oder? geträumt vielleicht aber im traum kann alles passieren. da können selbst flaschen OHNE FLÜGEL fliegen.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Blut im Traum

Beitrag von Elrik »

bartelgrant hat geschrieben:Häh?
What the hell?
was hast du dir da bitte aus dem finger gesogen?
Im traum ist alles möglich, da es dort keine naturgesetze gibt sondern nur gedanken.
du hast ja auch noch nie zur winterzeit leute gegeneinander kämpfen sehn oder? geträumt vielleicht aber im traum kann alles passieren. da können selbst flaschen OHNE FLÜGEL fliegen.
Von Flaschen kann man nur träumen wenn man sie in der Realität gesehen hat. Säufer werfen ihre leeren Butteln auch weg und ich hab fliegende Molotow-Coktails gesehen die auf Autos landeten, gesehen, nicht geträumt! Es kommt eben darauf an was in den Butteln ist, das hast du selbst gesagt und außerdem kommt es darauf an, wer sie wirft. FLASCHEN OHNE FLÜGEL, DIE FLIEGEN gibt es real, darum ist es kein Wunder wenn sie in Träumen vorkommen. Und was diese Naturgesetze angeht, die es in einem Traum nicht geben soll: Ich hab noch nie von Dingen geträumt die es in Träumen aber nicht gibt. Und Kämpfe im Winter könnte man Winterschlacht nennen, Schneebalschlacht.
Antworten