Eine biologische Frage

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Eine biologische Frage

Beitrag von Elrik »

Echnaton hat geschrieben:Also, nachdemn ikch mir das "Archiv" mal durchgesehen habe...
muss man als Christ zwangsläufig sexuell verklemmt sein?
Ja! Ein Christ ist krank, christusfieber heißt diese Krankheit. Schon allein darum weil er sich in einem Forum, das Gott gewidmet ist, lächerlich macht in dem er seine Verklemmtheit ins Archiv schmeißt, für jeden nichtchristen deutlich erkennbar und also gegen ihn verwendbar. Verstehste? Nee? Darum gehts! Manche Beiträge im Archiv sind ja geradezu eine Aufklärung Wert. Nein, es geht um alles. Ein Christ kann alles, auch Verklemmt sein, nur eben nicht blöd sein. Es geht um eine Respektierung, die kann man nur von Christen erwarten. Da bin ich mir sicher. Und Diesbezüglich-abgehaktes landet eben im Archiv. Es kann jetzt aber auch sein dass das keine Antwort ist. Das muss dann ein Anderer beantworten, oder Du formulierst deine Frage neu.
Antworten