Naher Tod?

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Naher Tod?

Beitrag von Elrik »

Was soll die Frage?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Naher Tod?

Beitrag von Todoroff »

Was ist ein Albumin-Spiegel?

2 Mose 15,26
Ich bin der Herr, dein Arzt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Jesus heilte Schnupfen ...

Beitrag von Michael_C »

... anscheinend kein Freund des Selber-Recherchierens.
...
:-)


Jesus heilte Schnupfen ...

... oder doch nur Krankheiten,
welche man damals einfach noch nicht beherrschte ?

Rätsel über Rätsel.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Naher Tod?

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Was soll die Frage?
Die Frage in meinem Eingangsbeitrag ist eine rhetorische. Mit diesem und ähnlichen Artikeln informiere ich die in diesem Forum Lesenden über aus meiner Sicht wichtige Fakten, aus denen zumeist eine unsagbar positive Konsequenz, zum Beispiel in Form von langfristiger Heilung und konstanter Gesundheit, gezogen werden kann.
Kennen Sie Medikamente die den MEnschen am Leben halten? Cdh kennt welche:
Nach 3 Herzinfarkten (genetisch bedingt) lebt mein Vater nur noch aufgrund von Medikamenten...
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Naher Tod?

Beitrag von Elrik »

Meine Frage war: Kennen Sie Medikamente, die den Menschen am Leben halten? Ich kenne nur eines. Und das ist sogar kostenlos, kommt aber nicht von allein zum Probanten.
Vielen Dank für die den Tip, die Vorhaut unter die Eichel zu schieben bis sie dort bleibt. Sie wissen offenschtlich genau wovon sie reden. Sie sind ja richtig geil geworden, Mensch. Und bringen ihren Orgasmus auch gleich zum Ausdruck: Ein Mensch der krank wurde, weiß was es bedeutet gesund zu leben und liebt es gesund zu leben! Da wäre der Hinweis: "Rhetorik heilt alle Krankheiten und der Rhetoriker heilt sich selbst, denn er kennt die Wahrheit, und tausend Arten zu leben nur nicht was es heißt krankmachend zu leben." vollkommen zweckentfremdet und fehl am Platze.
Warum verfassen sie ihre Texte nicht gleich in Lateinischer Sprache, um ihren Bildungshintergrund nicht deutlich, aber anzuheben? Gesund zu leben, klingt toll, wirklich gut. Aber was bedeutet das nun? Tun sie es, leben sie gesund? WIe machen sie das?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Naher Tod?

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben:
Gesund zu leben, klingt toll, wirklich gut. Aber was bedeutet das nun?
Zumindest in Bezug auf die Ernährung, die einen essentiellen Grundpfeiler der natürlichen Lebensweise bildet, habe mich unlängst präzise und erklärend geäußert: Siehe zum Beispiel hier http://gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1234 und http://gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1232 Bedienen Sie sich auch der qualitativ hochwertigen biologischen Produkte im Hinblick auf Ihr Haus und dessen Einrichtungen. Umweltgifte und chemische Reizstoffe gelangen ja nicht allein über die Nahrung in den Organismus. Das ist zwar alles etwas teurer, dafür lohnenswerter. Ich behaupte, dass Sie letzten Endes dadurch sogar sparen: Zwar kostspieligere, aber dafür lange haltende Anschaffungen von naturbelassenen Möbeln, statt immerfort zu leistende Zuzahlungen bei den Medikamenten oder Finanzierungen der privaten Kasse und der Bezahlung anderer therapeutischer Maßnahmen.

Zum natürlichen Leben hinzu kommt selbstverständlich die ausreichende, motorische Mobilität gewährleistende Bewegung durch die Natur, der gekonnte Umgang mit Triebimpulsen, die Selbstreflexion und das Erlernen von psychologischen Interventionen und Strategien zur hinreichenden Bewältigung des Individuationsprozesses. Vor allem zu den sportlichen Aktivitäten werde ich mich demnächst noch konkreter äußern; meine zeitlichen Kapazitäten sind jedoch manchmal recht eingeschränkt.
Aber das ist doch Vollmurks! Sie schreiben da was von Tropischen Früchten. Die wachsen hier nicht, hier sind nicht die Tropen. Damit stimmen sie aber der Globalisierung zu, durch die eine schnelle Lieferung der viel zu früh geernteten und in einem Lebensraum der ihrem Lebensraum nicht entspricht gereiften viel zu teuren Früchte, wofür die in den Tropen beheimateten Menschen hart arbeiten. Ist Ihnen klar was das für die Nährstoffentwicklung dieser Früchte bedeutet? Sie sehen von außen gesund aus, sind innen aber nicht selten vergammelt. Wer Menschen quält, foltert oder unterbezahlt, der bringt KEINE GUTEN FRÜCHTE! Gut zu beobachten bei Bananen, deren braune Flecke von innen kommen, und nicht nur oberflächlich sind, sodass die ganze Frucht schlecht ist und nicht erst schlecht wurde. Sie wurden zu früh ihrem Lebensraum entrissen. Früher erntete man wenn die Früchte reif sind. Sie wollen mich verscheißern. Ein in der Natur am Baum gereifter Apfel schmeckt nicht nur besser als diese Verkaufstypischen ungesunden Apfelimitate, sondern sind auch nährstoffreicher. Am Geschmack erkennt man was gesund ist. Aber es gibt leute die sich mit widerlich schmeckenden Nahrungsmittel zu frieden gegeben haben und darauf basierend sagen dass sie gut schmecken. Das ist nicht gemeint. Die Äpfel, die am Baum, nein alle Früchte die natürlich reiften haben genug Luft, Sonne abbekommen und werden mit Nährstoffen versorgt die sie über den Baum/Strauch an dem sie reifen erhalten. Das trifft nicht auf die Obstsorten zu, die es in den Märkten zu kaufen gibt, sondern auch auf Menschen! Auch das kühl eingelagerte Obst hat einen Teil ihres Nährstoffgehalts eingebüst. Frische ist unübertroffen schmackhaft, aber auch und das ist ja wohl das wichtigste gesund! Da kommt es nichtmal auf Kümmerlinge an, denn die sind gesünder als eine genmanipulierte Superfrucht.
Antworten