Naher Tod?

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Naher Tod?

Beitrag von Elrik »

Was soll die Frage?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Naher Tod?

Beitrag von Todoroff »

Was ist ein Albumin-Spiegel?

2 Mose 15,26
Ich bin der Herr, dein Arzt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Jesus heilte Schnupfen ...

Beitrag von Michael_C »

... anscheinend kein Freund des Selber-Recherchierens.
...
:-)


Jesus heilte Schnupfen ...

... oder doch nur Krankheiten,
welche man damals einfach noch nicht beherrschte ?

Rätsel über Rätsel.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Naher Tod?

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Was soll die Frage?
Die Frage in meinem Eingangsbeitrag ist eine rhetorische. Mit diesem und ähnlichen Artikeln informiere ich die in diesem Forum Lesenden über aus meiner Sicht wichtige Fakten, aus denen zumeist eine unsagbar positive Konsequenz, zum Beispiel in Form von langfristiger Heilung und konstanter Gesundheit, gezogen werden kann.
Kennen Sie Medikamente die den MEnschen am Leben halten? Cdh kennt welche:
Nach 3 Herzinfarkten (genetisch bedingt) lebt mein Vater nur noch aufgrund von Medikamenten...
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Naher Tod?

Beitrag von Elrik »