Petition für das Weiterbestehen der Alternativmedizin

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Petition für das Weiterbestehen der Alternativmedizin

Beitrag von Todoroff »

Eurotekt Ewiv
HRA 7031 Bonn
Geschäftsführer Prof. Siegfried Böhm

Subject: Petition für das Weiterbestehen von Alternativmedizin

From: eurotekt.ewiv@yahoo.de
To: Eurotekt Ewiv <eurotekt.ewiv@yahoo.de



Naturvölker hatten ihren Medizinmann. Wir hatten vor vielen Jahren WEISE Frauen (teilw. auch Männer) die sich sehr gut mit Naturheilmitteln auskannten.


Danach stellen Männer fest, dass mit der Krankheit Geld zu verdienen ist. Da die Männer mehr MACHT hatten, wurden die WEISEN unterdrückt, u. Bösartigkeiten erzählt, die u. a. bis zur Hexenverbrennung führten.

Danach haben sich - heute Ärzte - weiterentwickelt und großartiges geleistet. Parallel zu den Ärzten hat sich die s. g. ALTERNATIVE - Naturheilkunde der WEISEN wieder entwickelt.

Leider sind die Mächtigen der Herstellungsmedizin, MÄCHTIGER als Politiker, Gesetzgeber etc. Geld regiert nun einmal die Welt!

Da sehr viele studierte Mediziner und s. g. WEISE neue Wege gehen, die dem Menschen ohne Chemie usw. helfen, d. h. er gesund wird, ist er der Chemie - Industrie ein DORN im Auge.

In den letzten Jahren wurden Bücher verboten, Wissenschaftler fertig gemacht. Jetzt wird durch Beeinflussung der Mächtigen auf die Politiker, zum TOTALEN Vernichtungsschlag ausgeholt.

Das diese Gesetze in der EU verabschiedet werden, ist in erster Linie auf betreiben, der BRD GMBH Politiker, Frankreich und dann noch Italien entstanden.


Ärzte, Heilpraktiker, Heiler usw. waren auf einem guten gemeinsamen Weg, der dem Menschen die Gesundheit bringt. Nur GESUNDE Menschen bringen kein Geld in die Kassen!

Liebe Mitmenschen, wenn wir nicht alles versuchen, dagegen vorzugehen, machen wir uns alle MITSCHULDIG!

Die Menschen in EUROPA sollen WÄHLEN. Ich glaube, dass viele nicht
wissen was sie wählen.

Kaum einer weiß und die Presse schreibt es nicht, kommt kein Ergebnis
von über 50% Wahlbeteiligung zustande, hat sich vieles erledigt.

Frage: warum soll ich etwas WÄHLEN - wovon ICH (jeder) nur
NACHTEILE habe?

Freundlichen Gruß

Siegfried Böhm
___________________________________________________

Petition für das Weiterbestehen von Alternativmedizin


Ende des Jahres, am 31. Dezember 2009, soll eine neue EU Direktive unter Zuhilfenahme des *"Codex Alimentarius"* eine weitreichende Begrenzung der zulässigen Inhaltsstoffe auf dem Gebiet der alternativen Medizin in Kraft setzen, wenn sie beschlossen wird.


Dies wird zur Folge haben, dass die Mittel die es heute zu kaufen gibt (betrifft auch Homöopathie, Bachblüten, Schüsslersalze und alle Mineral- oder Vitaminprodukte u.v.m.), derart in der Menge der Inhaltsstoffe begrenzt werden, dass sie unwirksam werden, oder gänzlich vom Markt müssen, weil sie nach den neuen Bestimmungen keine Lizenz mehr bekommen.

Diese Nachricht, die mich über Hintertüren erreichte, hat mich doch sehr erschreckt, denn eine solche Begrenzung würde für uns Alternativmediziner und Heilpraktiker sowie für unsere
Naturheilmittel-Lieferanten das absolute Aus bedeuten.

In England in den "Health Stores" gibt es DIN A5 große Karten, auf welchen die Konsumenten aufgefordert werden, sich schriftlich an ihre Abgeordneten zu wenden um diese Entwicklung zu stoppen! Ganz offen und offiziell wird dort diese Information gehandelt und diskutiert, um dagegen anzugehen.

Die Hauptinitiative für die EU-Neuregelung geht übrigens von Deutschland, Frankreich und Italien aus.


Ich bin entsetzt, dass eine solche Direktive, in welcher es vor allem um ein Ansinnen der Pharmalobby geht, die Verbreitung von alternativen Naturheilmitteln möglichst weit einzuschränken, zu Gunsten pharmazeutisch erzeugter Stoffe, in England klar erkannt und öffentlich bekämpft wird, hier hingegen nur über Hintertüren zu erfahren ist und von den meisten Bürgern als "Verschwörungstheorie" abgetan wird.
Bitte versucht euch darüber zu informieren, gebt diese Informationen weiter und schreibt Euren zuständigen Abgeordneten.

Wir werden hier ganz klar in unserer Eigenschaft als "Mündige Bürger"** übergangen.

Wollen wir das? Die Engländer gehen da einen guten und demokratischen
Weg! Gehen wir den gleichen Weg!

Alleine nur das Schüsslersalz Nr. 7, welches wohl schon vielen bei Schmerzen jeglicher Art sanft und nebenwirkungsfrei geholfen hat, sollte es wert sein!

Ich bitte freundlichst um Weitersendung dieser Information und rege
Beteiligung.

DANKE!

Mit besten Grüßen
Barbara Thielmann

-Vorstand-
-die alternative-
Verein zur Förderung der ethischen Bildung in der Gesellschaft
e.V.i.G.

QUELLE: http://www.consumersforhealthchoice.com/
_________________________________________________


Es ist gefährlich, in Dingen recht zu haben, in denen die etablierten
Autoritäten unrecht haben. . Voltaire

Alle Macht für Brüssel & seine EU-Kommissare???
NEIN!!! Referendum über den Vertrag von Lissabon:
http://www.eu-referendum.org

Schutz für Meeressäugern!!!
http://www.delphinschutz.org

Informationsplattform mit Archiv zu diversen Hintergrundinfos:
http://www.viciente.at
__________________________

Eurotekt Ewiv
HRA 7031 Bonn
Geschäftsführer Prof. Siegfried Böhm
Gromischweg 19, 53902 Bad Münstereifel
Tel.: 02257 952771 - Mobil: 0160 8090176 - Fax: 012120 281523

Internet: http://www.eurotektewiv.beep.de
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Petition für das Weiterbestehen der Alternativmedizin

Beitrag von Elrik »

Selbst wenn es eine Heilkunde gäbe, die der allgemein anerkannten alternativ zur Seite stünde, ist ein Aufruf sich an die Politiker zu wenden, ein Eingeständnis der eigenen Machtlosigkeit und der weitgehend nicht anerkannten Praxis. Das hat wiederum nichts mit Konzernen oder den Politikern zu tun, sondern mit bezüglich der NAturheilkunde evtl. mangelnder bzw. bezügl. der anerkannten Heilkunde überbewerteter Aufklärung. Eine Petition ist eine Kampfansage gegen Windmühlen. Wer helfen kann, der hilft. Schon die eingehende Erklärung, dass Geld die Welt regiert ist völlig daneben, denn die macht das Geld auch zum Gegenstand dieser Petition und nicht die Naturheilkunde ansich. Aus der Naturheilkunde geht bestimmt nicht hervor, dass Geld ein Heilmittel ist. Wenn aber jeder Bürger dieses unseres Landes, mehr als innerhalb unserer Grenzen kann im Moment nicht gelten, soviel Geld im Monat erhält dass er nicht nur über die Runden kommt, sondern sich auch nicht die Menschenunwürdigkeiten, gefallen lassen muss, die von faschistisch, idiotisch angehauchten und geldgierigen Leuten ausgehen, wäre diese Petition gegenstandslos, denn jeder könnte sein Geld investieren, worin auch immer um so nämlich die Wirtschaft am Laufen zu halten. So entstünden Interessengemeinschaften die gemeinsam für alle wirtschaften und nicht ausschließlich für sich. Außerdem wäre es nicht mehr so wichtig dass es materiell Reiche und Arme gibt. Aber auch die vorhandenen Wege des Geldes bieten ja bereits eine Art grundsätzliche Sicherung. Aber da wegen der Wertschätzung die lokalen Preise nicht an diese Grundsätzliche Sicherung gepasst sind bzw. umgekehrt, dass die lokalen Preise (Miete, Nahrungsmittel, Kleidung, Benzin usw.) aus dem siebenten Himmel kommen und die grundsätzlliche Sicherung, wie ALGII und Grundsicherung und Rente und Lohn nicht dagegenhalten, wobei diese Gleichung folglich nicht aufgeht, kann ich mich dieser Petition nicht anschließen, denn ich müsste den herschenden Ungerechtigkeiten zustimmen um der hier auch nur vermeintlich angehauchten "Naturheilkunde" eine Geldquelle zur verfügung zu stellen, von der sowieso fraglich ist ob sie die gemachten Heilsverprechen erfüllt. Hexenverbrennungen zu erwähnen, macht die Sache nicht sinvoller. Denn der Bezug auf die Hexenverbrennung gaukelt vor, dass es eine damals unterschätzte Ursache für die Verbrennungen gegeben haben soll, nämlich die Fortschrittlichkeit der Frauen. Dabei wissen wir alle, dass die Hexenverbrennungen auf Fanatismus gründete, ausgehend von den Mördern und Anklägern der Frauen, was auf einen geistigen Rückschritt der Fanatiker zurückzuführen ist. Und das hat mit Naturheilkunde nicht zu tun. Folglich könnte die Petition als Wiedergutmachung gelten, ausgehend von den Nachkommen der Hexen-henker und -Verurteiler und -Ankläger.
Zuletzt geändert von Elrik am Dienstag 30. Juni 2009, 13:57, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Verhulst
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:41

Re: Petition für das Weiterbestehen der Alternativmedizin

Beitrag von Verhulst »

Todoroff hat geschrieben: Eurotekt Ewiv
HRA 7031 Bonn
Geschäftsführer Prof. Siegfried Böhm

Subject: Petition für das Weiterbestehen von Alternativmedizin

From: eurotekt.ewiv@yahoo.de
To: Eurotekt Ewiv <eurotekt.ewiv@yahoo.de

Ach, der Böhm wieder einmal. Was meint denn der Herr Todoroff beispielsweise hierzu:


http://www.im.nrw.de/sch/758.htm

http://www.krr-faq.net/reg1.php#boehm

http://eurotektewiv.beepworld.de/





Sapere aude!

Verhulst

Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Petition für das Weiterbestehen der Alternativmedizin

Beitrag von Elrik »

Verhulst hat geschrieben:

Ach, der Böhm wieder einmal. Was meint denn der Herr Todoroff beispielsweise hierzu:

Ach, der Verhulst wieder einmal und der kennt die Böhms sogar. Es handelt sich um ein Paar, auf der einen Seite ist zu lesen: Heidrun Böhm & Prof. Siegfried Böhm. Das heißt, es geht wahrscheinlich nicht von einem Böhm allein aus. Was halten Sie denn von den Böhms und der KRR und dieser e-mail?
Antworten