Gesundheit

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Gesundheit

Beitrag von Todoroff »

durch Ernährung.
http://www.gtodoroff.de/opitz.htm

Sirach 30,16-17
Kein Reichtum geht über den Reichtum gesunder Glieder, kein Gut über die Freude des Herzens. Besser sterben als ein unnützes Leben, besser Ruhe für immer als dauerndes Leid.

Lk 11,34-36
Dein Auge gibt dem Körper Licht. Wenn dein Auge gesund ist, dann wird auch dein ganzer Körper hell sein. Wenn es aber krank ist, dann wird dein Körper finster sein. Achte also darauf, daß in dir nicht Finsternis statt Licht ist. Wenn dein ganzer Körper von Licht erfüllt und nichts Finsternis in ihm ist, dann wird er so hell sein, wie wenn die Lampe dich mit ihrem Schein beleuchtet.

Sirach 1,18
Krone der Weisheit ist Gottesfurcht, sie läßt Heil und Gesundheit sprossen.

Weisheit 16,12:
Weder Kraut noch Wundpflaster machte sie gesund, sondern Dein Wort, Herr, das alles heilt.

Sirach 38,1-9
Schätze den Arzt, weil man ihn braucht; denn auch ihn hat Gott erschaffen. Von Gott hat der Arzt die Weisheit, vom König empfängt er Geschenke. Das Wissen des Arztes erhöht sein Haupt, bei Fürsten hat er Zutritt. Gott bringt aus der Erde Heilmittel hervor, der Einsichtige verschmähe sie nicht. Wurde nicht durch ein Holz das Wasser süß, so daß Gottes Macht sich zeigte? Er gab dem Menschen Einsicht, um Sich durch Seine Wunderkräfte zu verherrlichen. Durch Mittel beruhigte der Arzt den Schmerz, ebenso bereitet der Salbenmischer die Arznei, damit Gottes Werke nicht aufhören und die Hilfe nicht von der Erde verschwindet. Mein Sohn, bei Krankheit säume nicht, bete zu Gott; denn Er macht gesund.

Weisheit 7,10
Mehr als Gesundheit und schöne Gestalt liebte ich Weisheit.
Sie zu besitzen zog ich dem Lichte vor; denn nie erlischt der Glanz, den sie ausstrahlt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Wieviel kriegen Sie für die Werbung?
So viel, wie Sie mir geben.

Weisheit 6,8
Den Mächtigen aber droht ein strenges Gericht.

Warum?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit

Beitrag von Elrik »

Nein, sondern: tritt zurück.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit

Beitrag von Todoroff »

Cdh

Sie werben für den Teufel, den Tod, Lüge und Krankheit,
ich für Gott, Jesus Christus, das Leben, die Wahrheit und für Gesundheit.

Apg 28,26-27
26 Geh zu diesem Volk und sag: Hören sollt ihr, hören, aber nicht verstehen; sehen sollt ihr, sehen, aber nicht erkennen. 27 Denn das Herz dieses Volkes ist hart geworden, und mit ihren Ohren hören sie nur schwer, und ihre Augen halten sie geschlossen, damit sie mit ihren Augen nicht sehen und mit ihren Ohren nicht hören, damit sie mit ihrem Herzen nicht zur Einsicht kommen, damit sie sich nicht bekehren und ich sie nicht heile.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit

Beitrag von Todoroff »

Cdh
... und Nahrungsergänzungsmittel.
Ja, selbige sind heute notwendig geworden, weil ihr Gottlosen in eurem Massenmordwahn und eurer Vernichtungswut alles zerstört und vergiftet, was ihr zwischen die Finger bekommt unter Einsatz neuester technischer Errungenschaften, und so an dem Ast sägt, auf dem die Menschheit sitzt, weshalb es keine vollwertigen Lebensmittel mehr gibt.
Ihr seid einfach bloß Verbrecher.

D A S _ R E I C H _ D E R _ L I E B E
Napoleon der I., der sich als Gefangener auf der Insel Sankt Helena viel mit
der Bibel beschäftigte, sagte zu General Bertrand:
"Ich kenne die Menschen, und ich sage Ihnen: Jesus Christus ist kein Mensch.
Er steht einzig und allein da. Alexander, Cäsar, Karl der Große und ich haben
viele Weltreiche gegründet. Aber worauf? Auf Gewalt.
Jesus allein hat sein Reich auf Liebe gegründet, und zu dieser Stunde noch würden
Millionen für ihn sterben. Mein Reich ist in Trümmern gegangen, dagegen das Reich
Christi steht seit achtzehnhundert Jahren und breitet sich immer weiter aus."
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Lichtenberg
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 11:41

Re: Gesundheit

Beitrag von Lichtenberg »

Nutzungsbedingungen für das Forum GOTT-WISSENSie akzeptieren und garantieren, keine menschenverachtenden, satanischen und/oder ähnliche Bemerkungen gegen irgendeine Person (innerhalb oder außerhalb des Forums) in diesem Forum in den Beiträgen zu machen.
Sie garantieren auch, keine Gotteslästerung zu betreiben, bei dem der Administrator ohne Vorwarnung Sie verbannen kann.
Sie garantieren keinerlei Werbung für irgendeine Art von Produkt oder ähnlichem zu betreiben.
Sie garantieren keinerlei Links im Forum zu setzen, die nichts zur Sache beitragen, also außerhalb der Themen dieses Forums liegen. Wir distanziieren uns auch hiermit von allen Inhalten der Links die von Mitgliedern gesetzt werden. Soweit die Inhalte dieser Links nicht die Rechte oder Würde anderer Menschen verletzen, werden diese Links im Forum belassen und als freie Meinungsäußerung gesehen. Wir nehmen uns dennoch das Recht jederzeit unangekündigt Links aus dem Forum zu entfernen. (siehe Urteil Landgericht vom 12.Mai 1998)

Da muss man doch nichts Weiteres mehr dazu schreiben.Todoroff missbraucht dieses Forum um Werbung für seine Bücher? zu machen,und jetzt auch noch für Nahrungsergänzungsmittel,was wird wohl das Nächste sein?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit

Beitrag von Todoroff »

Lichtenberg
Todoroff missbraucht dieses Forum um Werbung für seine Bücher? zu machen,und jetzt auch noch für Nahrungsergänzungsmittel,was wird wohl das Nächste sein?
Diese Lügen können Sie nicht beweisen. Nur weil Sie zu dämlich sind, zwischen Werbung und Information zu unterscheiden, müssen Sie nicht einen solchen verlogenen Schwachsinn behaupten.
Wer Lügen glaubt und in der Lüge lebt, muß notwendig aufgrund dieser geistigen Krankheit körperlich erkranken, weshalb die Wahrheit, Jesus Christus, eben auch der Gesundheit dient. Ist das jetzt eine Werbung für Jesus?

Gottesbeweis:
Moderne Physik setzt voraus:
1.
Eine Uhr ist ein Meßinstrument; sie mißt Zeit (wie auch immer)
2.
Teilung durch Null ist genial, weshalb Einstein ein Genie ist
3.
Aus 0=0 (Konstanz der Lichtgeschwindigkeit) läßt sich die mathematische Formulierung der SRTh herleiten
4.
Licht (überheißer Raumpunkt) erzeugt Massen, was kein Experiment belegt
5.
Nach der UTh sind pro Jahr 800 Sterne maximal entstanden, es hätten aber pro SEKUNDE(!) 10 Millionen sein müssen (um die auf 10^25 geschätzte Zahl von existenten Sternen zu erreichen).
6.
Der Gangunterschied zweier Uhren wird durch eine RELATIVE Bewegung hervorgerufen, also ursachenlos, weshalb gilt: Nichts bewirkt einen Gangunterschied zweier relativ zueinander gleichförmig und geradlinig bewegter Uhren, weshalb sie einen solchen aufzuweisen haben. Genial oder?
7.
Das von Astronomen entdeckte Strichmännchen (Bild des gesamten Weltalls) erschlägt den gott Urknall - welch eine Wissenschaft.
8.
http://www.gtodoroff.de/phyhome.htm

Unmöglich, daß einen solchen unglaublichen Schwachsinn Menschen hervorbringen können. Das sind Maschinen, falsch programmierte Maschinen, Evolutionsprodukte = biochemisch-elektrisch funktionierende Maschinen, die in dem Wahn leben, Nerven (das ZNS) könnten denken (gleichbedeutend damit, daß mein Computer mit den Drähten rechnet), falsch programmiert von ihrer göttin Evolution, was Gott beweist, der unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben spiegelt. Deshalb leben die auf zwei Beinen laufenden Maschinen bzw. Geschlechtsorgane den Tod, denn Gott nennt alle Gottlosen tot, zu erkennen an der heute existenten zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges. Jedes Jahr sterben mehr Menschen an Hunger, Krebs, Herz- Kreislaufversagen, AIDS... als in allen Kriegen der Menschheit zusammen. Der Fortschritt ist eben nicht aufzuhalten.

A L L E S L I E B E
georg todoroff
----------------------------
Nur in der Liebe ist Leben.
1 Johannes 4,16: Gott ist die Liebe.


Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Lichtenberg
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 11:41

Re: Gesundheit

Beitrag von Lichtenberg »

Nun Herr Todoroff,sie können mich doch nicht so einfach als dämlich bezichtigen,nur weil ich Ihre subtile Art die Menschen zu Gott führen zu wollen nicht durchschaue.Sie berufen sich auf (und machen Werbung für) einen MENSCHEN, namens Jesus,dessen historische Existenz angezweifelt werde darf.
Nur,weil sein Name in einem Buch steht,das in jeder gutgeführten Bibliothek zwischen den Werken von Hans Christian Anderson und den Gebrüdern Grimm angesiedelt ist,ist dies noch lange kein Beweis dafür,dass jemals ein ?????? (was auch immer) Tode zum Leben erweckt,Wasser zu Wein und was weiss ich nicht allesgetan hätte.Ergo,sie werben für ein Produkt der menschlichen Phantasie
qed!
Grus Lichtenberg
Antworten