Die Verkommenheit der Menschheit

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Todoroff »

Lichtenberg
Wie kommen Sie denn darauf,dass ich Gott hassen könnte? Ich finde GOTT für die beste Einrichtung,die die Menschheit je erfunden hat!
Lernen Sie Deutsch, Dummerchen.
Verlassen Sie das Forum, Sie sind seiner nicht würdig.


Alles,was(noch) nicht zu erklären ist,hat GOTT bewirkt.
Gott bewirkt ALLES, weil NICHTS, gar nichts zu erklären ist von euch Gottlosen.
In Ihrem Massenmordprogramm haben Sie die Christen vergessen, die von euch Gottlosen ermordet wurden.


Bisweilen gibt es einige Probleme mit ewig Gestrigen,die die Erkenntnisse der Wissenschaft nicht anerkennen wollen-siehe REGENBOGEN
Ist eben nicht erklärt, nur Sie sind damit überfordert. Sie GLAUBEN und zwar Ihren Mördern. Dürfen Sie, wenn Sie unbedingt so dämlich sein wollen.

-doch im grossen und ganzen bin ich recht zufrieden damit,dass es die Ablage GOTT gibt,in die man alles bisher nicht erklärbare packen kann.

Hebr 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.

Tja, dann ist es zur Umkehr zu spät. Dann fallen Sie in Ihre Ablage, gemeinhin unter Hölle bekannt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Lichtenberg
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 11:41

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Lichtenberg »

Todoroff schrieb:
Lernen Sie Deutsch, Dummerchen.
Verlassen Sie das Forum, Sie sind seiner nicht würdig.

Na,Dummerchen,das ging ja wohl gründlich in die Hose,jemandem die deutsche Sprache näherbringen zu wollen setzt immer voraus,diese auch zu beherrschen..
Richtig wäre gewesen: Verlassen Sie das Forum,Sie sind seineS nicht würdig.

Wenn ich von Ablage rede,meine ich nicht Papierkorb oder ähnliches,sondern eine Einrichtung,in die man alles bis dato nicht Erklärbare hineinpacken kann,bis es wissenschaftlich schlüssig erklärbar ist.
Gruss Lichtenberg
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Gott bewirkt ALLES, weil NICHTS, gar nichts zu erklären ist von euch Gottlosen.

Nun, Cdh, Sie, ein Extrembeispiel für Dumm-wie-ein-Stein, bei dem man sich schon freuen muß, daß er fähig ist, mit Messer und Gabel essen zu können, können nichts, einfach gar nichts erklären. Beweisen Sie uns das Gegenteil. Erklären(!) Sie in Ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit, ohne Verstand und ohne Vernunft, irgendwas, z.b. Ebbe und Flut. Sie(!) sollen es erklären. Die "Erklärung" in wiki ist von und für Dumm-wie-ein-Stein, keine (wirkliche) Erklärung, sondern verlogener Schwachsinn.
Im Extremfall, weil Sie damit ja schon hoffnungslos überfordert sind, dürfen Sie uns auch mitteilen, was Sie denn wirklich zu wissen glauben.

Johannes 9,5
Solange Ich in der Welt bin, bin Ich das Licht der Welt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Cdh
Gott bewirkt ALLES, weil NICHTS, gar nichts zu erklären ist von euch Gottlosen.

Nun, Cdh, Sie, ein Extrembeispiel für Dumm-wie-ein-Stein, bei dem man sich schon freuen muß, daß er fähig ist, mit Messer und Gabel essen zu können, können nichts, einfach gar nichts erklären. Beweisen Sie uns das Gegenteil. Erklären(!) Sie in Ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit, ohne Verstand und ohne Vernunft, irgendwas, z.b. Ebbe und Flut. Sie(!) sollen es erklären. Die "Erklärung" in wiki ist von und für Dumm-wie-ein-Stein, keine (wirkliche) Erklärung, sondern verlogener Schwachsinn.
Im Extremfall, weil Sie damit ja schon hoffnungslos überfordert sind, dürfen Sie uns auch mitteilen, was Sie denn wirklich zu wissen glauben.

Johannes 9,5
Solange Ich in der Welt bin, bin Ich das Licht der Welt.
Wenn der Wasserspiegel sinkt, spricht man von Ebbe und wenn der Wasserspiegel steigt, von einer Flut.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Nein, nein, Sie haben schon recht. Weil ICH es IHNEN nicht erklären kann, hat Gott es gemacht. Wer sollte auch Bedenken haben, dass aus einem nicht das Andere folgt?
Das ist ja jetzt mal richtig nett - Sie erklären uns hier also, daß Sie NICHTS, einfach GAR NICHTS wissen. Glauben Sie, daß es irgendeinem Gottlosen anders ergeht als Ihnen? Und schon haben wir wieder Gott bewiesen, denn:

Koh 8,17
Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Elrik »

Cdh hat geschrieben:Warum ist ein Stein dumm?
Was ist ein Massenmörder, ermordet er Massen oder stellt er Massen dar, als seien sie, Schwerkräfte die wirken oder tötet er Menschenmassen, die die Erde schwerer machen, als sie ist und die bei Flut und Ebbe mit dem Wasser fortgerissen werden, schon allein weil sie so beweglich sind wie jede Flüssigkeit auf der Erde, die der Fliehkraft wegen von der Erde fast in die Tiefen des Weltall hinausgeschleudert wird?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Dann muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Urteilchen Gott widerlegen, weil sie alles erklären.
Ach, Dummerchen - zu dumm zum zum. Das tut mir jetzt aber leid, nee wirklich. Noch immer unfähig, bis Zwei zu zählen. Die Urteilchen erklären gar nichts - oder haben Sie mit denen schon eine Konferenz abgehalten?

Weisheit 15,16
Ein Mensch hat die Götzen gemacht, einer, dem der Geist nur geliehen ist, hat sie gebildet; kein Mensch hat die Kraft, einen Gott zu bilden, der auch nur ihm selber ähnlich wäre.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Wollen Sie bestreiten, dass Sie das selbst gesagt haben? Haben Sie etwa... gelogen?
Ach Dummerchen, Sie sind unfähig! Zwischen dem, was ich geschrieben habe, und dem, was Sie in Ihrem pubertierenden Unverstand verstanden haben, liegen Welten.

Weisheit 6,18-19
Liebe ist halten ihrer Gebote; Erfüllen der Gebote sichert Unvergänglichkeit, und Unvergänglichkeit bringt in Gottes Nähe.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Elrik »

Wollen Sie bestreiten, dass Sie das selbst gesagt haben? Haben Sie etwa... gelogen?

Wenn Cdh mit einem Andern allein auf der Welt wäre, der einen Eimer Wasser über seinen Kopf ausschüttet und sagt: "Ich war das nicht!", würde Cdh es ihm glauben?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Elrik »

Cdh hat geschrieben:Was haben Sie denn gemeint, als Sie davon sprachen, die Urteilchen könnten alles erklären (nur Pack nicht)?
Vielleicht weicht Pack der Rechnung aus, 1/9 und damit auch seinem Simulierten menschlichem Denken? Computer wird oft fälschlicher Weise als Rechner bezeichnet. Er rechnet nichteinmal, wie dann kann er denken auch nur ansatzweise simulieren, weil schon das Rechnen ein Teil unseres Denkens ist?
Antworten