Die Verkommenheit der Menschheit

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Todoroff »

Bild

Neulich geriet mir eine "normale" deutsche Frau in meinen Chat, wohl von Gott so gefügt, die gegen 10.000 Dollar in Thailand einen Menschen ermordet hat, legal in Thailand, und ihn wohl auch in Teilen verspeist hat, denn sie wußte zu berichten, daß Menschenfleisch gar nicht so schlecht schmecke und zeigte Bilder eines enthäuteten Unterschenkels und andere. Sie beschwerte sich darüber, daß Sie dafür nach Thailand fliegen müsse, weil es nach deutschem Recht nicht möglich sei, solches zu tun, was sie sehr bedauerte, weil das eben so kostenaufwendig sei, Menschen auf sadistische Weise umzubringen, die sich da freiwillig opferten und wohl 5.000 Dollar für ihre Familie erhielten, die am verhungern sei, womit sie diese wohl retteten. Also war dieser Abschaum der Menschheit auch noch der Überzeugung, hilfreich zu handeln. Natürlich müssen wir das alles glauben. Doch m.E. ist die Hoffnung, daß dies alles nicht wahr sei, unberechtigt.
Ein Volk verwildert ohne Gott.
Nicht nur in Malaysia werden Kinder zur Prostitution gezwungen und auch nach Thailand fliegen Deutsche, vielleicht unsere Nachbarn. Mehr denn je gilt: Die Mörder sind unter uns.


Mk 5,1-17
Sie kamen an das andere Ufer des Sees, in das Gebiet von Gerasa. Als er aus dem Boot stieg, lief ihm ein Mann entgegen, der von einem unreinen Geist besessen war. Er kam von den Grabhöhlen, in denen er lebte. Man konnte ihn nicht bändigen, nicht einmal mit Fesseln. Schon oft hatte man ihn an Händen und Füßen gefesselt, aber er hatte die Ketten gesprengt und die Fesseln zerrissen; niemand konnte ihn bezwingen. Bei Tag und Nacht schrie er unaufhörlich in den Grabhöhlen und auf den Bergen und schlug sich mit Steinen. Als er Jesus von weitem sah, lief er zu ihm hin, warf sich vor ihm nieder und schrie laut: Was habe ich mit dir zu tun, Jesus, Sohn des höchsten Gottes? Ich beschwöre dich bei Gott, quäle mich nicht! Jesus hatte nämlich zu ihm gesagt: Verlaß diesen Mann, du unreiner Geist! Jesus fragte ihn: Wie heißt du? Er antwortete: Mein Name ist Legion; denn wir sind viele. Und er flehte Jesus an, sie nicht aus dieser Gegend zu verbannen.
Nun weidete dort an einem Berghang gerade eine große Schweineherde. Da baten ihn die Dämonen: Laß uns doch in die Schweine hineinfahren! Jesus erlaubte es ihnen. Darauf verließen die unreinen Geister den Menschen und fuhren in die Schweine, und die Herde stürzte sich den Abhang hinab in den See. Es waren etwa zweitausend Tiere, und alle ertranken. Die Hirten flohen und erzählten alles in der Stadt und in den Dörfern. Darauf eilten die Leute herbei, um zu sehen, was geschehen war. Sie kamen zu Jesus und sahen bei ihm den Mann, der von der Legion Dämonen besessen gewesen war. Er saß ordentlich gekleidet da und war wieder bei Verstand. Da fürchteten sie sich. Die, die alles gesehen hatten, berichteten ihnen, was mit den Besessenen und mit den Schweinen geschehen war. Darauf baten die Leute Jesus, ihr Gebiet zu verlassen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Elrik »

Neulich geriet mir eine "normale" deutsche Frau in meinen Chat, wohl von Gott so gefügt, die gegen 10.000 Dollar in Thailand einen Menschen ermordet hat, legal in Thailand, und ihn wohl auch in Teilen verspeist hat, denn sie wußte zu berichten, daß Menschenfleisch gar nicht so schlecht schmecke und zeigte Bilder eines enthäuteten Unterschenkels und andere. Sie beschwerte sich darüber, daß Sie dafür nach Thailand fliegen müsse, weil es nach deutschem Recht nicht möglich sei, solches zu tun, was sie sehr bedauerte, weil das eben so kostenaufwendig sei, Menschen auf sadistische Weise umzubringen, die sich da freiwillig opferten und wohl 5.000 Dollar für ihre Familie erhielten, die am verhungern sei, womit sie diese wohl retteten. Also war dieser Abschaum der Menschheit auch noch der Überzeugung, hilfreich zu handeln. Natürlich müssen wir das alles glauben. Doch m.E. ist die Hoffnung, daß dies alles nicht wahr sei, unberechtigt.
Ein Volk verwildert ohne Gott.
Nicht nur in Malaysia werden Kinder zur Prostitution gezwungen und auch nach Thailand fliegen Deutsche, vielleicht unsere Nachbarn. Mehr denn je gilt: Die Mörder sind unter uns.


Was heißt die Abkürzung "m.E." ?

Das ist ja nur Schwachsinn. Man lasse sich folgendes auf der Zunge zergehen, wie stinkenden Schmelzkäse: "..die sich da freiwillig opferten und wohl 5.000 Dollar für ihre Familie erhielten,..." Wer für Geld etwas tut, tut es freiwillig? Das ist nicht wahr. Wenn diese Opfer sich nicht in einer Situation der Ausweglosigkeit befänden, und ihnen Geld zukommen würde, bedingungslos, würden sie sich dann immer noch freiwillig opfern, wenn sie sich ihren Mördern zu verfügung stellen um von ihnen getötet zu werden? Ist es nicht nur dann eine Freiwillige Opferung? Darum ist es falsch zu sagen: "Geld regiert den Menschen. Global dominiert der Kapitalismus,..." Das sagen Dummköpfe, die vom Kapital und der Wertschätzung nicht viel halten. Kapitalismus funktioniert nur mit Menschen, nicht gegen sie, die nämlich Waren und Dienste (Arbeit, aber nicht immer gemeinnützige) wertschätzen und bezahlen lassen und bezahlen, wenn genug Geld da ist und die Wertschätzung nicht wie aus der Luft gegriffen wurde sodass die Dienste und Dinge bezahlbar bleiben. Tote bezahlen nicht mehr und wertschätzen nicht mehr, haben nichts mehr das sie tauschen können und tauschen nichts. Darum ist die angeblich freiwillige Opferbreitschaft, sich gegen Bezahlung ermorden zu lassen, einfach nur Idiotischer Unfug. Aber was will man von Mördern erwarten? Sie rechtfertigen ihre Verbrechen mit Unsinn und treiben ihr verbrecherisches Wesen nur noch tiefer in das Verbrechen, denn begriffen haben sie nur ihre Perversion die der Rechtfertigung ihrer eigenen Verbrechen nützt, nicht aber dass das Opfer von ihnen gezwungen wurde ihr Opfer zu sein, der Perversion der Mörder wegen. Geld und (zahlen-)Werte eines Produkts oder eines Dienstes sind viel mehr Mathematik als Rechtfertigung für Verbrechen. Ich höre Leute im Zusammenhang vom Kapitalismus, wie sie von dem "schlechten Egoismus" sprechen. Das Ego ist man Selbst, ist das Ich. Und das Ich, ist der Mensch, ist jeder Einzelne, der eine Ware und einen Dienst eine Arbeit wertschätzt und eine wertgeschätzte Ware oder einen wertgeschätzten Dienst bezahlt und seine eigenen bezahlen lässt. Wenn das Ego getötet wird oder heruntergeschraubt wird auf ein Minimum, sodass nur noch Grundbedürfnisse wichtig sind, oder nicht einmal mehr die, sondern nur Alkohol oder Drogen ansich, kurz Exzessivgewalt, zu der auch Mord zählt, dann ist aus mit Gerechtigkeit und mit dem Kapitalismus, denn es gibt keinen Menschen mehr, der wertschätzt und der die Wertschätzung eines Andern und damit den Andern anerkennt, die aber ebenfalls nicht wie an den Haaren herbei gezogen wird, sondern eine Maßgebung vorraussetzt, denn entweder Miteinander oder gar nicht. Dann gibt es keinen Menschen mehr, der liebt, keinen mehr der lebt. Dann gibt es nur noch Barbarei, Verbrechen wohin man auch sieht. Kapitalismus ist Sozialismus, weil er Komunikation (das Miteinander) vorraussetzt, folglich ist es Kommunismus. Aber reden wird der Opferbereite nicht mehr, sondern bezahlt und verkauft wird er, weit unter (unbezahlbarem) Wert, dieser Abschaum, der die gesamte Menschheit verrät und Gott sowieso längst verraten hat, nicht wahr? Es gibt nur einen Weg nur eine Wahrheit, der/die das Geld als das Mittel im Kapitalismus den Kapitalismus am Leben hält, denn es ist nicht das Geld das zerstört, Geld tötet nicht, Kapitalismus tötet nicht, es sind Menschen die das tun, aus Gründen irgendwelcher verlogenen Ideale, mehr als es ein Unwetter, als es ein Erdbeben tut. Nicht der Kapitalismus ist ungerecht! Menschen sind es. Wäre das anders, würde der Kapitalismus bzw. das Geld längst weggeworfen worden sein, oder wie KArl marx sagte, zu einer menschunwürdigen Form evolutioniert worden sein, Sklaverei, Feudalherrschaft mit Peitschen und Leibeigenen. Liebe, Gott fehlt dem Opfer dieser hier genannten Geschichte nicht, denn es opferte sich in Liebe zu seiner Familie, aber hielt von Wertschätzung nicht viel, denn für fünftausend Dollar! Wovon dieses Opfer aber zu viel um sich hatte ist Ungerechtigkeit, die von verkommenen und verwahrlosten Menschen ausgeht, die zwingen, weil sie Zwängen unterliegen, die nötigen, weil sie Nötigungen unterliegen, die morden, weil sie Mördern unterlegen sind. Gott mordet nicht! Ein natürlicher Tod ist etwas vollkommen anderes als eine Tötung, wobei auch juristisch gestützte Tötungen, auch bekannt unter millitärischer Intervention und Todesurteile dem natürlichen Tod widersprechen, denn es ist ein Unterschied gerufen zu werden oder gedrängt zu werden. Darüber machen sich Mörder zwar keine Platte, aber Wir, ich zu mindest. Und daran ändert ein Verbrechen nichts. Gerechtigkeit hat nichts mit Situationen zu tun, die nach gerechtigkeit verlangen, wie es aber heißt und von den Juristen gestützt wird. Leider gewinnt meist der mit der großen Klappe. Dabei ist Gerechtigkeit Unser aller Ursprung, an dem wir noch nicht ein Wort reden konnten, nämlich Liebe, Gott selbst, der auch ohne Worte nie vergeht, denn er ist das Leben, das ewige Leben.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Nerv

Beitrag von Michael_C »

An Extremen DEN Menschen zu erklären ?

Wir leben im absoluten Wohlstand
und lassen Jahr für Jahr Tausende vor den EU-Mauern
elendig ersaufen, um unser "Wirtschaftswunder" zu bewahren.
Heilige Nation von Gutmenschen.

Zum Glück haben wir ja negative andere Beispiele
und müssen uns nicht selbst mit uns beschäftigen.

Das Prinzip nennt man dann wohl "Weltfriedenspolitik".
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Todoroff »

Elrik
Was heißt die Abkürzung "m.E." ?
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 914#p13914
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Jeder ist verkommen ...

Beitrag von Michael_C »

... jedenfalls wird man nicht besser damit,
indem man darauf hinweist und Lösungen durch Gott, Philosophie oder Ideologie hinweist.

Mensch ist Mensch.
Egal ob mit Religion, Philosophie oder Ideologie.
Diese zeigen vor allem Schwachstellen auf.

Menschen ändern tun sie letztlich nicht.

Und heilen tun sie nur in der Vorstellungskraft ihrer Anhänger.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Elrik »

Michael_C hat geschrieben:... jedenfalls wird man nicht besser damit,
indem man darauf hinweist und Lösungen durch Gott, Philosophie oder Ideologie hinweist.
Und was wollen Sie tun? Rasten Sie mal so richtig aus, damit Ihr Ausraster für alle Verbrecher der Welt ein Zeichen ist und sie von ihren Verbrechen absehen?
Mensch ist Mensch.
Egal ob mit Religion, Philosophie oder Ideologie.
Diese zeigen vor allem Schwachstellen auf.
Sie sind entweder schwachköpfig oder selbst die Frau, die ins Ausland fuhr um einen Menschen zu töten und die sich hinterher beklagt, dass sie so weit reisen musste dafür, weil doch so viele des Lebens unwürdige Menschen vor ihrer Haustüre lungern und sich gern erschießen lassen für eine Hand voll Dollars, die deren Familien zu Gute kommen sollen.
Menschen ändern tun sie letztlich nicht.
Das könnte diese Frau auch sagen und damit alles Gesagte, von wegen unfreiwillig ermorden lassen, als Schwachsinn abtun, während sie den erpressten aber ihren Mord gutheißt.
Und heilen tun sie nur in der Vorstellungskraft ihrer Anhänger.
Anhänger haben keine Triebkraft, wie dann können die auch nur geheilt werden wollen und wovon? Vielleicht von dem LKW, der sie von Anfang an hinter sich herschleppte? Vielleicht haben Sie ja auch etwas gegen Kupplungen und zerstören damit jede Verbindung, sogar Freundschaften, weil die in Ihren Augen nicht mehr sind, als Verbindungen zwischen LKW und Anhänger, zwischen Fremdenführer und Fremden, die also völlig nutzlos aber vor allem sinnlos, lieblos sind? Folglich werden Sie die Bindungen die innerhalb einer Familie gelten nicht als die betrachten, die sie sind. Wieder wäre das ein Beweis dafür, dass sie diese Frau sind, die keine Familie, sondern eine zeitlich begrenzte Zweckvereinigung kennt, die sie deshalb als auflösbar bzw. bei ihrem Opfer als aufgelöst betrachtet, als wären die Leute in ihrer eigenen Familie oder ihre Freunde, wenn sie welche hat, Fremde, Außerirdische. Wären Sie diese Frau, würden Sie garantiert auch Lügen und sich als Michael_C ausgeben.
Lichtenberg
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 11:41

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Lichtenberg »

Meine liebe Mileva.
Was ist denn dran an dem Spruch Ein Volk verwildert ohne Gott.?Das ist doch nur Kreationistengeschwätz,es gibt -zig Naturvölker,die man noch nicht bekehrt hat,und die noch nie etwas von GOTT gehört haben,und die eine hohe Moralvorstellung haben.Sollten Sie sich fragen,wovon ich schreibe,so schauen Sie doch mal ins Amazonasbecken,dort ist Gott-Jesus gänzlich unbekannt und die Menschen dort leben in Frieden nebeneinander,sowas aber auch!!!
Gruss Lichtenberg
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Todoroff »

Menschenverächter Lichtenberg
schauen Sie doch mal ins Amazonasbecken,dort ist Gott-Jesus gänzlich unbekannt und die Menschen dort leben in Frieden nebeneinander,sowas aber auch!!!
Und das wissen Sie, weil Sie ein gott sind, gelle?
Auch Viehzeug lebt friedlich nebeneinander, Dummerchen - es ist sogar die Regel. Der gottlose Mensch ist die Ausnahme; er schlachtet die eigene Art ab. Voraussetzung dafür ist die Dummheit und Menschenverachtung, die Sie uns hier ins Forum kotzen.
q.e.d.

Joh 6,63
Der Geist ist es, der lebendig macht; das Fleisch nützt nichts. Die Worte, die Ich zu euch gesprochen habe, sind Geist und sind Leben.

Deshalb sind die Gottlosen tot, nicht mehr und nicht weniger.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Lichtenberg
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 11:41

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Lichtenberg »

Lieber Herr Todoroff,ich sehe mich keineswegs als GOTT,sondern bediene mich lediglich meines Menschenverstandes (ich bin mir sicher,dass ich 1+1 zusammenzählen kann)und dabei komme ich zu dem Ergebnis,dass,wenn es diesen Gottesglauben und all die damit zugehörigen Institutionen nicht geben würde,einhunderttausende von Kindern-Knaben und Mädchen- nicht an traumatischen Störungen ,bedingt durch sexuelle Handlungen und körperlicher Gewalt, leiden müssten.(hervorgerufen durch schleimig-schmierige Päderasten im Ornat)ausserdem wären MILLIONEN von Menschen eines natürlichen Todes gestorben,anstatt sich in GLAUBENSKRIEGEN den Garaus machenzu lassen. Und Sie wollen mir aufgrund dieser Tatsachen erzählen,eine Abkehr von Gott würde das totale Chaos hervorrufen,ich denke eher,mit der BEERDIGUNG von GOTT,kann die Menschheit wieder in Frieden zusammenleben.
Gruss LIchtenberg.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Todoroff »

Lichtenberg
ich sehe mich keineswegs als GOTT,sondern bediene mich lediglich meines Menschenverstandes
zu schön, um wahr zu sein. Als Evolutionsprodukt besitzen Sie keinen - Sie denken sicher auch mit den Nerven (ZNS - zentrales Nervensystem, Gehirn), weil mein Computer mit den Drähten rechnet, gelle.
(ich bin mir sicher,dass ich 1+1 zusammenzählen kann)
Den Gegenbeweis erbringen Sie abermals mit diesem Beitrag.

und dabei komme ich zu dem Ergebnis,dass,wenn es diesen Gottesglauben und all die damit zugehörigen Institutionen nicht geben würde,einhunderttausende von Kindern-Knaben und Mädchen- nicht an traumatischen Störungen ,bedingt durch sexuelle Handlungen und körperlicher Gewalt, leiden müssten.(hervorgerufen durch schleimig-schmierige Päderasten im Ornat)ausserdem wären MILLIONEN von Menschen eines natürlichen Todes gestorben,anstatt sich in GLAUBENSKRIEGEN den Garaus machenzu lassen.
Der erste Weltkrieg hat mehr Opfer gefordert als alle Kriege und Naturkatastrophen zuvor zusammen.
Der zweite Weltkrieg hat mehr Opfer gefordert als alle vorangegangenen Kriege der Menschheit und alle Naturkatastrophen zusammen. Im Namen welcher Religion wurden diese Kriege geführt?


Und Sie wollen mir aufgrund dieser Tatsachen erzählen,eine Abkehr von Gott würde das totale Chaos hervorrufen,ich denke eher,mit der BEERDIGUNG von GOTT,kann die Menschheit wieder in Frieden zusammenleben.
Heute werden JEDES JAHR mehr Menschen dem wissenschaftlich-technischen Fortschritt geopfert als in allen Kriegen der Menschheit und Naturkatastrophen zusammen. Das nennt man Fortschritt. Schätzungen besagen, daß allein 50 Millionen Kinder im Mutterleib JEDES JAHR ermordet werden, von "Ärzten".
Die Menschheit investiert JEDES JAHR eine Billion = Tausend Milliarden = eine Million Millionen in Rüstung und Raumfahrt, in ihre Ausrottung, in die Vernichtung allen Lebens. So, und jetzt zählen Sie mal bis Zwei.

Ps 37,28
Der Herr liebt rechtliches Tun,
läßt nicht im Stich seine Frommen.

Wissen Sie, wer Ihr Herr ist? Jeder Ochse und jeder Esel kennt seinen Herrn.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Lichtenberg
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 11:41

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Lichtenberg »

Todoroff schrieb:
Der erste Weltkrieg hat mehr Opfer gefordert als alle Kriege und Naturkatastrophen zuvor zusammen.
Der zweite Weltkrieg hat mehr Opfer gefordert als alle vorangegangenen Kriege der Menschheit und alle Naturkatastrophen zusammen. Im Namen welcher Religion wurden diese Kriege geführt?
Nun,sie nennen sich doch Dipl.Mathamethiker,so sollten ihnen doch auch die 4 Grundrechenarten vertraut sein.Beschränken wir uns doch nur aufs Addieren:
1.Kreuzzüge,
30-,jähriger Krieg.
Glaubenskriege(angefangen mit dem Schmalkalden Meininger Krieg,bis zu den Auswüchsen des Nordirlandkonflikts)
dazu kommt noch die Ausrottung von irgentwelchen Nord,-oder Südamerikanischen Stämme,die sich nicht bekehren lassen wollten und auch einige afrikanisc he Stämme erwiesen sich als bekehrungsresistentent,was ihre totale Elimination nach sich zog,
zählen sie doch all dies nur mal zusammen,und vergessen sie bitte nicht all die Opfer,die die engliche Krone noch angehäuft hat,und wiederholen sie dann nochmals ihre Behauptung,dass der 1. & 2. Weltkrieg mehr Tode gefordert hätte,als der christliche Glaube je angehäuft hätte,(pardon,ich vergass noch die Inquisation)
Gruss Lichtenberg
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Todoroff »

Lichtenberg
Der erste Weltkrieg hat mehr Opfer gefordert als alle Kriege und Naturkatastrophen zuvor zusammen.
Der zweite Weltkrieg hat mehr Opfer gefordert als alle vorangegangenen Kriege der Menschheit und alle Naturkatastrophen zusammen. Im Namen welcher Religion wurden diese Kriege geführt?
1.Kreuzzüge,
30-,jähriger Krieg.
da kommt keine Million zusammen, allenfalls in Ihrem verbitterten Haß auf Gott, der mit Religionen GAR NICHTS zu tun hat.

Glaubenskriege(angefangen mit dem Schmalkalden Meininger Krieg,bis zu den Auswüchsen des Nordirlandkonflikts)
Und? Vielleicht ein paar Hunderttausend, wenn überhaupt.

dazu kommt noch die Ausrottung von irgentwelchen Nord,-oder Südamerikanischen Stämme,
ein paar Hundert Hanseles.

zählen sie doch all dies nur mal zusammen,und vergessen sie bitte nicht all die Opfer,die die engliche Krone noch angehäuft hat,und wiederholen sie dann nochmals ihre Behauptung
Das wiederhole ich gerne mit Ihren Worten:
dass der 1. und 2. Weltkrieg mehr Tode gefordert hätte,als der christliche Glaube je angehäuft hätte,(pardon,ich vergass noch die Inquisation)

Wenn sie das alles zuammenzählen kommen Sie nicht auf 10 Millionen, und der erste Weltkrieg hat schon mehr gefordert. Der zweite Weltkrieg wurde ohne Massenvernichtungswaffen geführt und hat 60 Millionen gefordert. Heute sind es in einem Jahr nicht 10, wie im zweiten Weltkrieg, sondern 100 Millionen.

Beim Marschieren nicht beide Beine gleichzeitig heben!
Unfallgefahr!

Passen Sie also auf - aber Sie sind ja schon gefallen.
Sie haben die Frage nicht beantwortet, weil Sie keine Antwort haben. Aber Sie pflegen Ihre Vorurteile. Und Sie haben wieder nicht bis Zwei gezählt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Todoroff »

Cdh hat geschrieben:
»So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.« (Der Katholik Adolf Hitler)

Adolf Hitler: »Ich tue nur, was die Kirche seit fünfzehnhundert Jahren tut, allerdings gründlicher.« (Aus "Mein Kampf")

Adolf Hitler: »Der Nationalsozialismus ist weder antikirchlich noch antireligiös, sondern im Gegenteil, er steht auf dem Boden eines wirklichen Christentums.«
Danke, daß Sie uns Ihr Vorbild offenbart haben. Und schon sind wir wieder einen Schritt weiter - und Sie standen schon vor einem Abgrund. Jetzt brauchen wir nur noch zu warten, bis Sie aufschlagen.

Ps 5,7
Du richtest zugrunde die Lügner. Dem Herrn sind ein Greuel die Männer voll Blut und Betrug.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Elrik »

Cdh hat geschrieben:Ich darf nur meine Vorbilder zitieren? Entschuldigung, das wusste ich nicht.
DAs Buch "Mein Kampf" ist nicht von Adolf Hitler. Das hat son kleiner Dicker geschrieben.
Lichtenberg
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 11:41

Re: Die Verkommenheit der Menschheit

Beitrag von Lichtenberg »

Todoroff schrieb:
da kommt keine Million zusammen, allenfalls in Ihrem verbitterten Haß auf Gott, der mit Religionen GAR NICHTS zu tun hat.
Wie kommen Sie denn darauf,dass ich Gott hassen könnte? Ich finde GOTT für die beste Einrichtung,die die Menschheit je erfunden hat!
Alles,was(noch) nicht zu erklären ist,hat GOTT bewirkt.
Bisweilen gibt es einige Probleme mit ewig Gestrigen,die die Erkenntnisse der Wissenschaft nicht anerkennen wollen-siehe REGENBOGEN-doch im grossen und ganzen bin ich recht zufrieden damit,dass es die Ablage GOTT gibt,in die man alles bisher nicht erklärbare packen kann.
Gruss Lichtenberg
Antworten