Wahlen 2009 - Schwarz-Gelb

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Wahlen 2009 - Schwarz-Gelb

Beitrag von Todoroff »

Aus den Wahlen am 27. September 2009 geht nach allgemeiner Einschätzung eine CDU-FDP-Koalition hervor.
Dann wird Westerwelle Außenminister.
Ein Arschficker erregt bei mindestens 1/3 der Menschheit Aggressionen, so daß die Terrorgefahr zunehmen wird, glaube ich.

1 Mose 1,3
Gott sprach: Es werde Licht. Und es ward Licht.

Johannes 8,12
Ich (Jesus Christus) bin das Licht der Welt.

1 Mose 1,4
Gott sah, daß das Licht gut war. Gott schied das Licht von der Finsternis.

Satan ist die Finsternis. Jesus, der monogene Sohn Gottes, vollkommen eins mit Gott, wird von Satan, ein Sohn Gottes, der vollkommen uneins ist mit Gott, Seinem Gegenspieler oder dem Gegensatz von Jesus, geschieden.
Gott ist die Einheit der Gegensätze Jesus und Satan.
http://www.gtodoroff.de/edg.htm # Das Schöpfungsgesetz: Einheit der Gegensätze.
Homosexualität ist in Gottes Lebensordnung Unzucht.

Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wahlen 2009 - Schwarz-Gelb

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe Cdh
Todoroff hat geschrieben:Dann wird Westerwelle Außenminister.
Ein Arschficker erregt bei mindestens 1/3 der Menschheit Aggressionen, so daß die Terrorgefahr zunehmen wird, glaube ich.
Beim ersten Lesen ist es mir gar nicht gleich aufgefallen. Erzählen Sie doch mal, von wem geht die Terrorgefahr denn aus? Von den Gottlosen, die keinen moralisch unsinnigen Vorschriften folgen müssen oder von denen, die an einen Gott glauben?
Terrorgefahr geht ausschließlich von Gottlosen aus. Dazu gehören ALLE Religionsangehörigen, also auch die Christlichen (IRA).
Der Koran ist die Bibel Satans (Sure 9,5: Tötet alles Andersgläubigen).
http://www.gtodoroff.de/koran.htm

Matthäus 5,5 (Bergpredigt):
Selig, die keine Gewalt anwenden; denn sie werden das Land erben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Geistige Homosexualität ist schlimm

Beitrag von Michael_C »

Jesus hat das Thema Homosexualität spielt bei Jesus gar keine Rolle.
Erst die "im Namen" Paulus extremisierte Moraltheologie
hat Lehre/Gericht zu Schwertern "Gläubige" gegen Menschen umgeschmidet.


Begriffe wie:
- Arschficker
- Trockennasenaffe

zeigen das geistige Niveau an,
das meilenweit von Jesus Christus entfernt ist.

Hier versucht man sich nur auf Kosten anderer
selbst hervorzuheben.

Geistige Homosexualität ist schlimm
Nur noch die Befriedigung mit seinesgleichen.

Es sind schon tragische Einzelfälle,
die einfach nur in Extremen denken und beschimpfen.
Die einfach nicht wachsen wollen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Geistige Homosexualität ist schlimm

Beitrag von Todoroff »

Michael_C
Jesus hat das Thema Homosexualität spielt bei Jesus gar keine Rolle.
Das ist kein Satz.

Erst die "im Namen" Paulus extremisierte Moraltheologie
hat Lehre/Gericht zu Schwertern "Gläubige" gegen Menschen umgeschmidet.
umgeschmiedet - lernen Sie Deutsch, bevor Sie Unfug daherbabbeln.
Haben Sie den Heiligen Geist erbeten und erhalten?

Homosexualität ist Unzucht.

2 Mose 34,15
Hüte dich, einen Bund mit den Bewohnern des Landes zu schließen. Sonst werden sie dich einladen, wenn sie mit ihren Göttern Unzucht treiben und ihren Göttern Schlachtopfer darbringen, und du wirst von ihren Schlachtopfern essen.

Sex ist auch ein Götze.

Markus 7,21-23
Von innen, aus dem Herzen der Menschen, kommen die bösen Gedanken, Unzucht, Diebstahl, Mord, Ehebruch, Habgier, Bosheit, Hinterlist, Ausschweifung, Neid, Verleumdung, Hochmut und Unvernunft. All dieses Böse kommt von innen und macht den Menschen unrein.

Jesus spricht nicht von Homosexualität, von Unzucht? Ach ja, Verräter?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wahlen 2009 - Schwarz-Gelb

Beitrag von Todoroff »

Die Wahlen sind noch nicht richtig vorbei, und die Terrorgefahr nimmt schlagartig zu (Al Kaida-Video / Münchner Wiesen), wie ich prophezeite vor wenigen Tagen.

Jes 1,3
Der Ochse kennt seinen Besitzer, ... Mein Volk hat keine Einsicht.

Deshalb sind Gottlose dümmer als Ochse und Esel, dumm wie ein Stein.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wahlen 2009 - Schwarz-Gelb

Beitrag von Todoroff »

Haben wir ein Sechs- oder ein Sex-Parteien-System?
Als Die Grünen in den 1980-igern in die Parlamente zogen, behaupteten sie, 80% aller Bundestagsabgeordneten seien Alkoholiker. Sollte sich daran etwas geändert haben? Sicher! Heute sind es mit Sicherheit mehr als 90%.
Frau Dr. Westerwelle wird wohl jetzt Außenminister, und Frau Wowereit ist Bürgermeister unserer Hauptstadt. Beide stehen als Unzüchtige mit beiden Beinen in der Hölle.
Der Bischoff soll ein Mann sein, sagt Gott. Ein Mann soll eine Gemeinde leiten; und eine Frau ein Volk? Frauen zählen in Gottes Lebensordnung nicht.
So stellen nur drei Menschen (Dreiteilung der Welt) in unserem Staat als Repräsentanten des Staates Gottes Lebensordnung auf den Kopf, was der Tod ist, und geben so dem Teufel die Ehre. Wir werden also von Satansanbetern (in den Untergang) geführt!
q.e.d.

Apg 2,19-20
Ich werde Wunder erscheinen lassen droben am Himmel und Zeichen unten auf der Erde: Blut und Feuer und qualmenden Rauch. Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des Herrn kommt, der große und herrliche Tag.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wahlen 2009 - Schwarz-Gelb

Beitrag von Elrik »

Was ändert das? Ihre Prophezeihung war so als ab man sagen würde: Morgen geht die Sonne auf! Die CDU selbst kündigte schon lange vor der Wahl und lange vor ihrem Kommentar an, eine Koalition mit Schwulen einzugehen, und notfalls mittels Überhangsmandaten die Wahl für sich zu entscheiden, wobei ein Schwuler Außenminister garantiert überall in der Welt gern gesehen wird. Wir haben nicht versagt nur wurde die Wahl gefälscht. Ich kann und will nicht glauben dass Dummheit mit Demokratie verwechselt werden kann. Aber es gibt Hoffnung, denn es ist noch lange nicht die Ganze Dummheit erwähnt worden. Da gibt es neben ein paar Sekten, die sich anmaßen für den Menschen und für Gerechtigkeit zu stehen, die EU und den Lisabonner Vertrag mit dem die Bundeswehr um die Armeen der EU-Mitgliedstaaten rapide wächst. Besonders schlau stellen sie die Vorbereitung für die kommende große Schlacht nicht an, was sich momentan als großen Aberwitz bzw. militärisch exekutiv Drohgebärde darstellt, auch Propaganda genannt. Wen kümmert das in einer Demokratie, es kommt doch soweiso nicht zu Todesfällen durch millitärische Aktionen, denn wir und unsere Hitler-Ideologie sind ja unsterblich, auch wenn diese Ideologie einige Änderungen erfuhr. Ab einer bestimmten Situation kann der Mensch offenbar nicht mehr vernünftig sein und muss dem Teufel gehorchen und Gewalt für eine Lösung halten mit der er Schwule zum international gern gesehenen Außenminister macht! Ich glaub es nicht, aber es sieht wohl so aus.
Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Re: Wahlen 2009 - Schwarz-Gelb

Beitrag von W.Brandenburg »

Herr Todoroff blüht auf!

Schön, dass Sie mich wieder ermuntern.

Edit: Ich habe übrigens die Arschficker-Partei gewählt.
Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wahlen 2009 - Schwarz-Gelb

Beitrag von Todoroff »

W.Brandenburg
Ich habe übrigens die Arschficker-Partei gewählt.
Kenne ich nicht. Meinen Sie die von Frau Dr. Westerwelle oder die von Frau Beck (Bündnis90/Die Grünen) oder die von Frau Wowereit (SPD)?

Mk 2,8
Jesus erkannte sofort, was sie dachten und sagte zu ihnen: Was für Gedanken habt ihr im Herzen?

Gott gab uns ein Herz zum Denken, doch Gottlose denken mit den Nerven (ZNS).

Noch immer haben Sie uns nicht erklärt, wie ein Universum lieben kann.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wahlen 2009 - Schwarz-Gelb

Beitrag von Todoroff »

1 Kor 11,3
Ihr sollt aber wissen, daß Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi.

Nun ist das Affentheater perfekt. Das Dreigestirn steht fest. Die Lebensordnung Gottes wird vollkommen, nämlich dreifach
http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm # ein naturwissenschaftlicher Beweis Gottes.
auf den Kopf gestellt.
Der Mann ist das Haupt der Frau. Die BRD wird von einer Frau (Vorsitzende der CDU) geführt. Der Außenminister (Westerwelle, Vorsitzender der FDP) ist ein Arschficker und Schwanzlutscher, in Gottes Lebensordnung ein Unzüchtiger und damit in der Hölle, sollte er nicht noch vor seinem Tod umkehren, und der Dritte im Bunde ist Seehofer, Vorsitzender der CSU, ein Ehebrecher und damit auch in der Hölle, schenkt er nicht noch irgendwann sein Leben Jesus. Denn wer gegen eines der zehn Gebote verstößt, der verstößt gegen alle, so wie ALLE Gottlosen, die alle die reale Existenz Gottes leugnen (und damit gegen das erste Gebot verstoßen), um maximal an irgendeinen gott zu glauben.
q.e.d.

Wir dürfen jetzt also zusehen, wie Deutschland der Todesstoß versetzt wird.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wahlen 2009 - Schwarz-Gelb

Beitrag von Elrik »

Es gibt keine Regierung in einer Republik nur eine Volksvertretung. Eine Regierung, mit Verträgen und Gesetzen stürtzte die Freiheit des einzelnen Menschen, und behinderte so das mitbestimmungsrecht. Ich muss trotz dass ich den Dienst an der Waffe verweigere, zusehen, wie die kommende Schlachten vorbereitet werden und Verteidigungsfälle manövrierunfähig präventiert werden, als wäre Waffengewalt das letzte Mittel. ich bin aber nicht machtlos, aber mein Stimmrecht ist ungültig durch eine Volksvertretung die den Waffenkrieg, trotz beteuerung der Abrüstung immernoch beibehält. Frieden setzt Weisheit und Vernunft vorraus. Aber Diplomatie halten die Politiker für nutzlos. Es stellt sich also die Frage worauf, diese falschen Gesetze und Vertäge gründen, wenn nicht auf Abfall von Gott und auf dem Aufgeben von Vernunft, wenn nicht auf Unzucht, was ein anderes Wort dafür ist?
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Wahlen 2009 - Schwarz-Gelb

Beitrag von Michael_C »

Mileva hat geschrieben: Scheinbar gilt jedoch das Argument: "Der eigene Körper gehört jedem selbst. Also darf er auch entscheiden, wie er hiermit verfahren möchte.

Gerade Jesus Christus schreibt NIEMANDEN etwas vor.
Ganz im Gegensatz christlicher Fundamentalisten.

Natürlich ist Sex ein gefundendes fressen für die Moralisten ...

Das ganze Herumgeheule über DIE SÜNDER
ist doch höchst selbstentlarvend.

Während für Jesus das Thema Sex eher nachfolgend geistiger Unterweisung steht,
sind selbstverklärte Christen lieber die die Pharisäer,
welche die Ehebrecherin steinigen (in unserem Staat sind eben nur noch Worte erlaubt).
Antworten