Die Mörder sind unter uns

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Mörder sind unter uns

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - Die Mörder sind unter uns

Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen.
Mit den verlogenen faschistischen Ideologien, um Welten von Wissenschaft entfernt, Evolution und Urknall, ist die Menschheit dem Wahnsinn verfallen. Wir investieren JEDES Jahr eine Billion = 1.000.000.000.000 in Rüstung und Raumfahrt, also in die Vernichtung ALLEN Lebens.

Einstein teilt durch Null
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm
und fordert vom Naturgeschehen die Abhängigkeit vom Beobachter und vom Beobachtungsort.
http://www.gtodoroff.de/lichtuhr.htm
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
Das ist Fortschritt ins Mittelalter. Keiner würde lügen, bezeichnete er Einstein als größten Lügner und Betrüger aller Zeiten. Seither wird keine Wissenschaft mehr betrieben.
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm

Einen Urknall hat es nie gegeben.
http://www.gtodoroff.de/uth.htm

Evolution, eine faschistische Ideologie, die den Menschen zu einer biochemisch-elektrisch funktionierenden Maschine degradiert
- und so behandeln uns unsere Ärzte -
seelen- und geistlos, zum sprechfähigen Affen, denn Materie vermag Geist, ihren Gegensatz, nicht zu erzeugen, hat es nie gegeben.
http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm
http://www.gtodoroff.de/jhl.htm # Die Jahrhundertlügen
q.e.d.

Die reale Existenz Gottes und die Tatsache, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, das ist endlos oft wissenschaftlich bewiesen, experimentell, philosophisch und mathematisch.
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Mörder sind unter uns

Beitrag von Todoroff »

Nietenhering
Wir investieren JEDES Jahr eine Billion = 1.000.000.000.000 in Rüstung und Raumfahrt, also in die Vernichtung ALLEN Lebens.
können Sie Ihre Zahlen verifizieren? Der deutsche Rüstungsetat lag meinen Informationen nach 2009 bei 31,5 Mrd. Euro.
Woher haben Sie diese Information? Die Haushaltsangaben werden seit einigen Jahren nicht mehr veröffentlicht.
Die USA allein hat/haben einen Rüstungsetat von 700 Mrd. Mindestens die Hälfte davon haben die Russen. Und wieviel stopfen diese Riesenvölker China und Indien, beides Atommächte, in die Rüstung? Die Zahl von einer Billion wird wohl wesentlich höher ausfallen bei konkreten, jedoch nicht vorliegenden Zahlen. Und warum werden wir darüber nicht informiert?
Nach meinem Kenntnisstand investierte Deutschland schon vor 10 Jahren 50 Mrd. in die Vernichtung des eigenen Volkes - oder wüßten Sie noch einen Verwendungszweck für Armee und Rüstungsgüter zu nennen? Und auch dieser Haushalt wächst jedes Jahr.


Ich halte es grundsätzlich für nicht statthaft, Rüstungs- und Raumfahrtetats in einen Topf zu werfen.
Warum nicht? Heute werden Waffen konstruiert, um ganze Völker aus dem All zu vernichten, z.B. Mikrowellenwaffen - da werden alle gegrillt, geil oder?
Die ganze atomare Raketentechnik ist ohne Raumfahrt und GPS (Raumfahrt) nicht möglich.


Inwiefern die Investition in eine in die "Vernichtung allen Lebens" sein soll, erschließt sich mir zumindest nicht. ;-) Die Summe von 1 Bio Euro jährlich dürfte allerdings dennoch bei deutlich zu hoch angesiedelt sein.
Das eben ist der Unterschied zwischen Glaube und Wissen. Wenn wir HEUTE doppelt so viel Menschen ernähren könnten (12 Mrd.), dann sind 20-40 Millionen Hungertode jedes Jahr ERMORDETE!
Nur HIV-Club-Mitglieder nennen das Fortschritt.

Angenommen, Irre würde nur die Hälfte aller existenten Kernkraftwerke mit Flugzeugen zerstören wie beim WTC, dann könnten wir, zumindest nach meiner Überzeugung, die Menschheit abschreiben aufgrund der radioaktiven Verseuchung. Atomare Waffen gibt es aber tausendmal so viel - und die sind sicher nicht gebaut und installiert worden in (oft unterirdischen) Raketensilos, um sie im Museum auszustellen oder?
Die einzige Hoffnung der Menschheit liegt in Gott, der diesem Wahn ein Ende setzen wird mit dem zweiten Kommen von Jesus Christus und Seiner tausendjährigen Herrschaft.

Weisheit 6,15
Sich in Gedanken mit Weisheit zu beschäftigen, ist schon Vollendung der Einsicht. Wer um ihretwillen wacht, ist bald frei von Sorgen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Mörder sind unter uns

Beitrag von Elrik »

Es geht doch gar nicht um Zahlen, es geht um die eindeutige Gebotebrechergesellschaft. Denn mit Waffen zu handeln heißt Gebotebrecher zu fördern und sie tief in die Geldbörse greifen zu lassen. Das ist fast als würden sie sich von ihrer Sünde freikaufen, per Ablaßbrief, nur dass der sie noch zur Sünde ermutigt. Auch vermeintliche Nahrungsmittel, vielmehr Fressalien, denen die sättigenden Fette vorenthalten bzw, entzogen und Balasststoffe hinzugefügt, damit sie halten und trotzdem Gewicht auf die Waage bringen , mit dem Erfolg, dass die Nation viel frisst und säuft und massenweise Geld in die Unternehmenshäuser schaufelt, inkl der Ärzteschaft. Ob Astronauten bei so einem Fraß im Weltraum konditioniert bleiben, muss bestimmt erst noch erforscht werden, wohl per Nahrungsmittelchemie in Verbindung mit Raumfahrt, kost ja nix, außer vielleicht die Gesundheit der armen Raumfahrtpioniere. Man muss glauben, dass absichtlich Versuche unternommen werden, die die Raumfahrt gefährden, auch durch Einsteins Hokuspokus.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Mörder sind unter uns

Beitrag von Elrik »

Nietenhering hat geschrieben:
Woher haben Sie diese Information? Die Haushaltsangaben werden seit einigen Jahren nicht mehr veröffentlicht.


Die Zahlen für Deutschland sind nach etwas Suche eigentlich im Web zugänglich, z.B. hier: http://www.imi-online.de/2009.php?id=1968:


Die brauchen nicht veröffentlicht zu werden. Aber dann soll auch keiner so tun als wäre das Kapital in begrenzter Menge vorhanden! Man kann nämlich um das Gleichgewicht zu bewahren, beide Waagschalen füllen, unabhängig davon was genau und wieviel davon auf der einen und anderen liegt, z.b könnte auf der linken Schale Stroh und auf der rechten Blei liegen. Dennoch wäre das Gleichgewicht bewahrt. Stroh wäre vom Volumen her zwar mehr als Blei, aber das Gleichgewicht bliebe bewahrt. So sehen die Spar- und Finanzpakete aus, es ist eine Umlage, aus Blei wird dann Strohblei und aus Stroh wird Bleistroh, das Gleichgewicht bleibt erhalten, gleichfalls kann bereits vorhandenes Strohblei und Bleistroh zu Blei bzw, Stroh umgelegt werden, das ist für die Bewahrung des Gleichgewichts irrelevant. Und um die Belange des Menschen, der sich von Stroh nicht ernähren und Blei nicht tragen kann und Bleistroh, wie Strohblei für unrein hält, geht es denen nicht, denn das sind Nebensächlichkeiten.



... ist der Rüstungsetat von 29,5 Mrd Euro im Jahr 2008 auf 31,1 Mrd. 2009 erhöht worden – eine Steigerung um 5.6%.

Aber Sie sprechen offensichtlich vom weltweiten, nicht vom deutschen Rüstungsetat. Ja, dann liegen Sie mit Zahlen um die 1 Bio. sicherlich nicht falsch.

Grüße - Nietenhering


Klar, die Menschheit bezahlt die grünen oder rosaroten Marsmännchen damit die aufrüsten! Was für ein Schwachsinn ist das denn?
Antworten