Über die Wissenschaft

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe Cdh
Ich will eigentlich nur darauf hinaus, dass man Hitler nicht als Atheist (= "ohne Gott") bezeichnen sollte, weil er ja ganz offensichtlich geglaubt hat.
Vielleicht will man lieber sagen, er hat an einen falschen, unechten Gott geglaubt? Aber eben nicht an keinen.

Hitler sprach immer von der Vorsehung. Die war sein gott. Er war eben ein gutes Werkzeug Satans und hat mit seinem Massenmordwahn, wie ich mal vermute, viele (Opfer) in den Himmel gebracht, insbesondere die (widerstandslosen) Juden, und wohl alle Täter in die Hölle.

Ps 103,1-5
Lobe den Herrn, meine Seele, und alles in mir Seinen heiligen Namen! Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiß nicht, was Er dir Gutes getan hat: der dir all deine Schuld vergibt und all deine Gebrechen heilt, der dein Leben vor dem Untergang rettet und dich mit Huld und Erbarmen krönt, der dich sein Leben lang mit Seinen Gaben sättigt; wie dem Adler wird die Jugend erneuert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von W.Brandenburg »

gelöscht - kein Beitrag zum Thema
Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Nationale Religion

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Trockennasenaffe Cdh
Kann ich also die ganzen Zitate von Hitler sowie Mein Kampf als gefälscht ansehen, wo er über Gott spricht?
Warum sollten Sie das, wenn es tatsächlich Zitate sind. Hitler soll meines Wissens ein "guter" Katholik gewesen sein, weshalb ihn ja der Papst hat gewähren lassen, insbesondere bei der Ausrottung der Juden, denn die Vernichtung der Juden und die Vernichtung des Kommunismus' (Sowjetunion) war dem Vatikan schon immer ein besonderes Anliegen, woran Sie erkennen könn(t)en, wohin Religion führen kann, die eben GAR NICHTS mit der Wahrheit zu tun hat.
Ein Lügner wie Sie aber braucht die Lüge KIRCHE = GOTT. Kirche (Religion) aber ist GRUNDSÄTZLICH ein einziger Verrat an Jesus Christus, weshalb ich ja z.B. aus allen Gemeinden rausgeworfen werde, wie auch aus allen Foren. Mit Sicherheit erginge es Jesus Christus nicht anders.
Jesus Christus war kein Religionsstifter. Das nehmen Sie einfach nicht zur Kenntnis, würdig eines sprechfähigen Affen.

Joh 5,19
Jesus aber sagte zu ihnen: Amen, amen, Ich sage euch: Der Sohn kann nichts von Sich aus tun, sondern nur, wenn Er den Vater etwas tun sieht. Was nämlich der Vater tut, das tut in gleicher Weise der Sohn.
Ja das ist und bleibt so: Jesus Christus hat weder Kasten noch Gilden noch Parteien noch Interessengruppen noch Sekten gebildet, denn sie alle haben eines gemeinsam, nämlich Feinde, mit denen sie einen Ehevertrag schließen müssen um damit eine Koalabärchenvereinigung einzugehen und gemeinsam zu regieren, auch Koalition bzw. Koalitionsvertrag genannt oder wahlweise einfach oppistionieren. Denn Arschficker brauchen den Arschfick, wie Arschfickende Sich-in-den-Arschficken-lassende brauchen, sonst funktionierte dieser Wahnsinn auch scheinbar nicht. Die Erkenntnis von Gut und Böse kann logisch gezwungener und psychopatischer Maßen höchstens zwei Parteien zur Folge haben. Da sich der Mensch außer Arbeit aber auch sein Verständnis und seine Vernunft teilt (Arbeitsteilung und Geistteilung) macht er nicht nur den Eindruck als wäre er liebevoll und friedlich, sondern ein immerwährender und ewiger Schüler unter Schülern. Außerdem sieht man ein vermeintlich liebevolles und ebenso vermeintlich erhliches Lächeln nur bei TV-Star-Politikern, die sich eben in Siedlungen nie, in Dörfern selten und in Städten seltener offenbaren, als in und durch die Medien, weil die Jäger und Sammler, die Journalisten, ihnen vermeintlich unbeabsichtigt hinterherrennen um Snapshots einzufangen, die das Leben zeigen wie es sein soll, nämlich vom wahnsinn getrieben in den Abgrund des unwissenschaftlichen, aber wenigstens selbstbestimmten Fortschritts, auf Grund von Einstein und seiner Koalition, die alle ihre Grenzen kennen und damit eine nationale Religion verkörpern, welche im grauen und nur allzufernen nur schwer sichtbaren Ausland nicht nur akzeptiert, sondern aus Gründen der Liebe und der Wahrhaftigkeit nur nachgeahmt werden kann und wird, Logisch!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe Cdh
Aber wenn er einen Gott hatte, war er kein Atheist, richtig?
Alle haben eine gott, auch ALLE Atheisten, die sind bloß so doof und bestreiten es, weil sie es nicht wissen.
In der Regel ist der gott der Atheisten Materie, seltener sie selbst, oft ein Weltverbesserungswahn in den verschiedensten Schattierungen, GreenPeace, Tierschützer, Kernkraftwerksgegner usw.
Für ALLE Gottlosen gilt:

Judas 16
Sie (Gottlose) sind Nörgler, immer unzufrieden mit ihrem Geschick; sie lassen sich von ihren Begierden leiten; sie nehmen große Worte in den Mund und schmeicheln den Menschen aus Eigennutz.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von W.Brandenburg »

gelöscht - kein Beitrag zum Thema
Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Michael_C »

Cdh hat geschrieben:Ich will eigentlich nur darauf hinaus, dass man Hitler nicht als Atheist (= "ohne Gott") bezeichnen sollte, weil er ja ganz offensichtlich geglaubt hat.
Vielleicht will man lieber sagen, er hat an einen falschen, unechten Gott geglaubt? Aber eben nicht an keinen.
Hitler war Ungläubiger.

Schon sein Umgang mit der Kirche ist alles andere als Achtung vor dem Glauben.
Sein Umgang mit Menschen ist alles andere als Achtung vor dem Leben aus Gott.

Hitler war sein eigenen Gott.

Da ist es öllig egal,
was der so gefaselt hat.


Hitler / Mao / Stalin / Kolonisatoren / Sklavenmörder / Umweltschänder / Kultur-Verwahrloser / war-sind Atheisten durch und durch,
nicht ohne sich dabei höchst unwohl vorzukommen ...
.... er hatte noch ein Restgewissen das ihn schuldig spricht in sich selbst.
(Hitler / Mao / Stalin / Kolonisatoren / Sklavenmörder / Umweltschänder / Kultur-Verwahrloser / sind Atheisten durch und durch, dies zu denen die meinen die Religion schuldig sprechen zu dürfen, Ideologie das Diffamierung der Reilgion legal sei ...)

Das unterscheidet Hitler aber kaum von den modernen Atheisten,
die sich hinter dem Wort Aufklärung verbarrikadieren, wie hinter dem Grundgesetz,
die der Religion alles mögliche in die Schuhe schieben,
auch wenn nicht die Religion schuld ist, sondern deren Missbrauch-er.

Solch missionarische Atheisten
schaffen heute eine Progromstimmung gegen Religion,

dass es einem den geschichtlichen Ekel ins Gesicht treibt.
Leider enthalten sich der Rest der Atheisten fast völlig ... Mitläufer sind mitschuldig.
Zuletzt geändert von Michael_C am Montag 12. Oktober 2009, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Michael_C »

Cdh hat geschrieben:Wie war denn Hitlers Umgang mit der Kirche so?
Was hast Du denn dazu gelernt ?
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Michael_C »

Cdh hat geschrieben:In der Schule nichts. Aber auf youtube gibt es sehr viele Leute, die Material zusammentragen.

Aber zuersteinmal würden mich deine Quellen interessieren.

Ich dachte Du wusstest, dass Hitler religiös sei ...

Denke Du wirst bereit sein,
dies zu untermauern.

Wenn Hitler von Vorsehung und dergleichen faselt,
hat das mit Religion gar nichts zu tun,
ausser wie man damals Religion missbraucht hat
für die Gefühlwelt der Menschen in einer unruhigen Zeit.

Atheisten die das nicht auseinander halten können
sind schlicht kriminell gegenüber der Religion
und fördern den Fundamentalismus.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Da Sie hier als erstes die Religion mies redeten ...

Beitrag von Michael_C »

Cdh hat geschrieben:Ja und wie war Hitlers Umgang mit der Kirche denn jetzt? Bring' mich zum Staunen!
... lasse ich ihnen auch hier den Vortritt.


Die Religions-Kritiker sind ja hier auch eher Gast
und bekommen hier die Chance, sich endlich auch einmal
mit Fakten zu bewähren.
Antworten