Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von schelem alach »

[quote="Todoroff"]


deshalb nennt schelm a lach ihn ja auch einen Bruder im Herrn - welch Offenbarung. Und wer ist nun der Herr?
Nun so ist wohl nicht jeder vollkommen, ich kann nicht schreiben und Sie nicht lesen, was wohl
nicht nur an meiner Rechtschreibung liegt, denn die Bibel zu lesen, zeigt sich Ihrerseits auch als schwierig!



für den Verleumder schelm a lach - jeder hat eben seine Probleme
Aber Sie doch nicht, der grosse Todoroff der Welt doch nicht!

korrekt - aber unerträglich für unseren jungen gott schelm a lach.
Nein unerträglich ist es wie Sie mit Ihren Mitmenschen umgehen, ob gläubig oder ungläubig!


Verleumdung - schelm a lach unterstellt, wie alle Gottlosen, sein(!) Handeln anderen. Die Lieblingsbeschäftigung von schelm a lach ist anklagen, verleumden und richten - das sind meine Lieblings"christen".
Besser hätte ich Sie auch nicht beschreiben können!

2 Timotheus 2,23-26
Lass dich nicht auf törichte und unsinnige Auseinandersetzungen ein, du weisst, dass sie nur zu Streit
führen.
Ein Knecht des Herrn soll nicht streiten, sondern zu "allen" freundlich sein, ein geschickter und
geduldiger Lehrer, der auch die mit Güte zurechtweist, die sich hartnäckig wiedersetzen.
Vieleicht schenkt GOTT ihnen dann die Umkehr, damit sie Wahrheit erkennen, wieder zur Besinnung kommen
und aus dem Netz des Teufels befreit werden, der sie eingefangen und sich gefügig gemacht hat.

Liebe Grüsse,
ein Bruder im Herrn!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von schelem alach »

Hallo Maranatha,

Ich hatte nicht erwartet, das Sie es verstehen und erkennen!
Wenn ein Mensch sich für Gott entschieden hat und Gott Ihn zu unserem Herrn Jesus Christus
geführt hat, und der Herr in IHM ist, dann wird sein handeln und verkünden nicht so sein
wie es unser grosser Todoroff der Welt uns das hier vorlebt.
Wenn aus dem Mund Segen und Fluch kommen, dann hat unser grosser Todoroff der Welt sich
mit den Lippen für Gott entschieden, aber noch nicht mit seinem Herzen.
Im Herzen kämpft er noch "GUT" gegen "BÖSE", "GOTT" gegen "SATAN", die "WELT" gegen den "HIMMEL"!





Aber entschuldigen Sie bitte, es hat nichts mit Ihrem Beitrag und Ihnen selbst zu tun, wollte Sie
auch nicht damit belästigen!

Liebe Grüsse,
ein Bruder im Herrn!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von Maranatha »

Hallo schelem alach,
schelem alach hat geschrieben:Ich hatte nicht erwartet, das Sie es verstehen und erkennen!
Doch, ich habe Sie sehr wohl verstanden, nur... Sie haben mich leider nicht verstanden!
schelem alach hat geschrieben:Wenn ein Mensch sich für Gott entschieden hat
Was G. Todoroff eindeutig getan hat... und nichts anderes habe ich gemeint!
schelem alach hat geschrieben:Wenn aus dem Mund Segen und Fluch kommen, dann hat unser grosser Todoroff der Welt sich
mit den Lippen für Gott entschieden, aber noch nicht mit seinem Herzen.
Dann sollten Sie das nicht mit mir, sondern mit G. Todoroff selber diskutieren! Ich bin weder sein Sprecher, noch diskutiere ich mit dritten Personen öffentlich über G. Todoroff, sowie über andere Personen. Wenn ich hier im Board so manches mal lese, wie G. Todoroff hier von Nichtgläubigen bzw. Atheisten angegriffen, ja inzwischen schon rausgefordert wird, um seiner Reaktion Willen, dann sollte man sich über die selbige nicht wundern. Und so manch einer hat es sich hier wohl zu seiner Lebensaufgabe gemacht, Widersprüche und Ungereimtheiten zu suchen um G. Todoroff damit zu provozieren. Ich persönlich lehne Unhöflichkeiten ab und heisse Sie auch nicht gut und werde deswegen sämtliche Beschimpfungen, egal von wem, ignorieren.
schelem alach hat geschrieben:Aber entschuldigen Sie bitte, es hat nichts mit Ihrem Beitrag und Ihnen selbst zu tun
JETZT haben Sie mich verstanden!
schelem alach hat geschrieben:wollte Sie auch nicht damit belästigen!
Das schaffen Sie auch nicht!

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von schelem alach »

Hallo Maranatha,

es gab von mir auch nichts, Ihnen gegenüber zu schaffen, OK!
Also gehe ich davon aus, das Sie mich wohl doch nicht verstanden haben und auch nicht
erkannt haben, wie es in anderen Board`s zugeht, von allen Seiten und Parteien herrscht hier verbaler Krieg,
und was mein Ausdruck damit ist und war, ein Sohn Gottes mit dem hl. Geist gerüstet, mischt bei
sowas nicht kräftig mit, das war es auch schon!

Mir geht es um Gerechtigkeit und Wahrheit, ob mit der Person direkt oder mit einem dritten,
spielt keine Rolle, wenn es die Wahrheit ist!

Möge der Vater und sein Sohn Jesus Christus, mein Herr und Bruder mit Ihnen sein!

Liebe Grüsse,
ein Bruder im Herrn!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von Maranatha »

schelem alach hat geschrieben:Also gehe ich davon aus, das Sie mich wohl doch nicht verstanden haben
Doch, ich kann Ihnen versichern, ich habe Sie GENAU verstanden!
schelem alach hat geschrieben: und auch nicht erkannt haben, wie es in anderen Board`s zugeht
Doch, auch das ist mir bekannt!
schelem alach hat geschrieben:von allen Seiten und Parteien herrscht hier verbaler Krieg
Da ich des Lesens durchaus mächtig bin, ist mir auch das klar!
schelem alach hat geschrieben:(...) mischt bei sowas nicht kräftig mit, das war es auch schon!
EBEN!
schelem alach hat geschrieben:Mir geht es um Gerechtigkeit und Wahrheit, ob mit der Person direkt oder mit einem dritten,
spielt keine Rolle, wenn es die Wahrheit ist!
Widerspricht sich mit Ihrem Zitat oben drüber!
schelem alach hat geschrieben:Möge der Vater und sein Sohn Jesus Christus, mein Herr und Bruder mit Ihnen sein!
Mit Ihnen auch!

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Benutzeravatar
HenochBenJered
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 22:38
Geburtsjahr: 1978

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von HenochBenJered »

175. illegale Anmeldung.
Möchte alle noch an dieses Ereignis erinnern, das weiter in tödlichhem Gange ist.
Doch die Masse der Menschen samt den Medien vergessen schnell und die Gutmenschen
sterben in Massen an "Krebs" aller Arten, der Todesursache Nr. 2 (nach Herzkrankheiten) unter den "reichen"
Ländern des Westens.
Der eine Reaktorunfall von Tschernobyl 1986 war bis letztes Jahr die grösste Atomkatastrophe der Geschichte und hat über die Jahrzehnte ca. 1 Millionen Menschen getötet. In Fukushima explodierten im März 2011 FÜNF Reaktoren und die Kernschmelze ist immer noch in Gange und sie brodeln unkontrolliert vor sich hin. Es wird geschätzt, der radiokative Niederschlag und die Verseuchung des Bodens und des Meeres wird hunderte Millionen Menschen weltweit über die nächsten Jahrzehnte töten. Die ganze nördliche Hemisphere ist davon betroffen.

Grosse Partikelmengen an Plutonium, Strontium, Cäsium und andere hochgiftige Elemente sind überall verteilt und so in den Wasser- und Nahrungskreislauf von Japan, Nordamerika und auch Europa gelangt. Ein halbes Kilo Plutonium gleichmässig über die Welt verstreut und eingeatmet reicht aus die ganze Menschheit auszurotten. Ein Millionstel Gramm Plutonium verursacht Krebs. In Fukushima reden wir aber von vielen Tonnen an Plutomium und die Kraftwerksbetreiber und die Behörden haben nichts im Griff. Von der Halbwertszeit will ich gar nicht reden, die beträgt nämlich "nur" 24'100 Jahre. Der ganze tödliche Dreck gelangt laufend weiter in die Umwelt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der Atomkrieg findet bereits statt http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... z1lGz96Ucg
יהוה = Der ist, der war und der sein wird.
Antworten