Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von Todoroff »


Die Zahl des Teufels ist Zwei.

Mit Kernkraftwerken und der Gentechnik (genetisch verändertes und schon lange in Anwendung befindliches Saatgut, vor allem Mais und Hybrid-Weizen) haben wir zwei unumkehrbare Prozesse in Gang gesetzt, an welchen die Menschheit jämmerlich verrecken wird. Ja, das ist das Ende, weshalb das zweite Kommen von Jesus Christus mehr oder weniger unmittelbar bevorsteht.

Jesaja 13,6-16
Schreit auf, denn der Tag des Herrn ist nahe; er kommt wie eine zerstörende Macht vom Allmächtigen. 7Da sinken alle Hände herab, und das Herz aller Menschen verzagt. 8Sie sind bestürzt; sie werden von Krämpfen und Wehen befallen, wie eine Gebärende winden sie sich. Einer starrt auf den andern, wie Feuer glüht ihr Gesicht. 9Seht, der Tag des Herrn kommt, voll Grausamkeit, Grimm und glühendem Zorn; dann macht Er die Erde zur Wüste, und die Sünder vertilgt Er. 10Die Sterne und Sternbilder am Himmel lassen ihr Licht nicht mehr leuchten. Die Sonne ist dunkel, schon wenn sie aufgeht, der Mond läßt sein Licht nicht mehr scheinen. 11Dann bestrafe Ich den Erdkreis für seine Verbrechen und die Bösen für ihre Vergehen. Dem Hochmut der Stolzen mache Ich ein Ende und werfe die hochmütigen Tyrannen zu Boden. 12Die Menschen mache ich seltener als Feingold, die Menschenkinder rarer als Golderz aus Ofir. 13Dann wird der Himmel erzittern, und die Erde beginnt an ihrem Ort zu wanken wegen des Grimms des Herrn der Heere am Tage seines glühenden Zorns. 14Wie aufgescheuchte Gazellen, wie eine Schafherde, die niemand zusammenhält, so eilt dann jeder zu seinem Volk, so flieht jeder in sein Land. 15Man sticht jeden nieder, dem man begegnet; wen man zu fassen bekommt, der fällt unterm Schwert. 16Vor ihren Augen werden ihre Kinder zerschmettert, ihre Häuser geplündert, ihre Frauen geschändet.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von Todoroff »

Warum sind Kernkraftwerksbetreiber keine terroristischen Vereinigungen von Massenmördern?

Kernkraftwerke fordern Menschenopfer
- in stetig steigender Zahl, derzeit 40 Millionen Krebstote jährlich
- bei der Rohstoffgewinnung (Uran)
- im Normalbetrieb - signifikant höhere Blutkrebsrate bei unseren Kindern in der Umgebung von Kernkraftwerken
- bei einem Unfall müssen Menschen geopfert werden, damit Schlimmeres verhindert wird
- betroffen ist immer der ganze Planet für Jahrmillionen
- der radioaktive Müll fordert unzählige Tote in Jahrhunderten
- ganze Völker (Japan) werden in ihrer Existenz bedroht
- immer größere Flächen werden unbewohnbar
- dieses Höllenfeuer ist nicht zu löschen
- Kernkraftwerke sind eine Herausforderung Gottes
- geschieht noch mehr, ist es das Ende der Menschheit

Was aber muß noch geschehen - es gibt bereits nichts mehr - bis der Mensch lernt und sich Gott zuwendet, seinem Schöpfer?

Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar

Die Gottlosen sind vernunftlos, sagt Gott, also Viehzeug. Und siehe da: Ein flüchtiger Blick in die Welt genügt.

Weisheit 6,11
Verlangt also nach Meinen Worten; sehnt euch danach, und ihr werdet gute Belehrung empfangen.

Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist. Die reale Existenz Gottes jedenfalls ist mathematisch, historisch, experimentell und philosophisch bewiesen.
Das Gericht ist im Gange, weshalb Gott alles dies bewirkt und nichts zuläßt, weil Er unsere vollkommene seelische und geistige Verkommenheit in unser Leben spiegelt.
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
statusmeldung
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 20:11
Geburtsjahr: 1988
Wohnort: Zurück in Deutschland

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von statusmeldung »

Der Mensch verwendet eine Technologie, die zu beherrschen er nicht fähig ist. Alle Atomlobbyisten sollten sich schleunigst um das Problem kümmern anstatt ihren "sauberen Strom" anzuprangern. Wo sind die Herren in ihren feinen Anzügen wenn es im wahrsten Sinne des Wortes brennt? Und wie schnell sind sie, wenn es darum geht neue Kraftwerke zu bauen?

Angesichts der Umstände in Fukushima würde ich die Menschheit in den Rang der "Dümmsten bekannten Rasse" heben: Aus Tschernobyl nichts gelernt, aus Hiroshima und Nagasaki nichts gelernt und aus Fukushima wird man auch nichts lernen. Über 400 Reaktorblöcke sind in Betrieb, viele davon in Erdbebenzonen und noch mehr sind einer indirekten anderen Gefahr (zB Terroristenangriffe) ausgesetzt. Wie man dank Fukushima mitbekommt weiß kein Ingenieur so genau was eigentlich im "worst case" bei einem Super-GAU passieren kann oder gerade passiert, ratlos versuchen sie den verstrahlten Reaktor mit Wasser anzuspritzen das wiederum in den Boden gelangt und die Natur weiter verseucht...

Und so eine verkorkste Rasse wie den Meschen soll ein Gott erschaffen haben? Wenn ja, wäre es ein guter Grund, ihn gerade deswegen nicht anzubeten! Wenn man sich dann noch ansieht, was die Menschheit sonst noch für Verbrechen begeht, brauchen wir erst gar nicht weiterreden.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von Todoroff »

sta tusSi mehl-dung
Angesichts der Umstände in Fukushima würde ich die Menschheit in den Rang der "Dümmsten bekannten Rasse" heben
zu der Sie zweifelsohne als Gottloser gehören, ich nicht.
Und so eine verkorkste Rasse wie den Meschen soll ein Gott erschaffen haben?
Gott hat den Menschen als Sein Abbild erschaffen und ihm die Freiheit gegeben, andernfalls wäre er nicht Abbild Gottes, sich für den Teufel zu entscheiden, einen Lügner und Mörder von Anfang an, so wie Sie es getan haben und tun.
Bei (zu) vielen ist eben die Erde noch immer eine Scheibe, weshalb sie ihre Mörder auch noch wählen in guter Tradition. Erst jubelten die Deutschen ihrem Kaiser zu (erster Weltkrieg unter Einsatz chemischer Massenvernichtungswaffen), dann den braunen Faschisten (zweiter Weltkrieg mit der vollständigen Zerstörung Europas und einem fabrikmäßigen Massenmord), dann den roten (mit einer nie gekannten Aufrüstung, primär atomar, wozu Kernkraftwerke unabdingbare Voraussetzung waren) und heute den bunten Faschisten, was sie Fortschritt nennen.

Wenn ja, wäre es ein guter Grund, ihn gerade deswegen nicht anzubeten!
Umgekehrt - da Gott die einzige Möglichkeit der Lösung aller Probleme ist, sind Menschen wie Sie, die den Tod leben, jene, die in vorderster Front in dem Krieg gegen Gott stehen, einem Krieg mit dem Ziel (Satans) der Vernichtung ALLEN Lebens. Völlig zurecht landet solcher Abschaum der Menschheit, Mörder von eigen Fleisch und Blut, der eigenen Kinder, in der Hölle - wo auch sonst.

Weisheit 16,14
Ein Mensch kann zwar in seiner Schlechtigkeit töten; doch den entschwundenen Geist holt er nicht zurück, und die weggenommene Seele kann er nicht befreien.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Micha
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 28. April 2007, 21:31

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von Micha »

statusmeldung hat geschrieben:Der Mensch verwendet eine Technologie, die zu beherrschen er nicht fähig ist. Alle Atomlobbyisten sollten sich schleunigst um das Problem kümmern anstatt ihren "sauberen Strom" anzuprangern. Wo sind die Herren in ihren feinen Anzügen wenn es im wahrsten Sinne des Wortes brennt? Und wie schnell sind sie, wenn es darum geht neue Kraftwerke zu bauen?
Diese Technologie ist in der Tat nicht beherrschbar. Aus der Tatsache, dass noch neue Atomkraftwerke gebaut werden, auch z.B. in Erdbebengebieten, ist zu erkennen, dass die Menschheit sich gegen Gott, aber auch gegen sich selbst (eigene Existenz) stellt, und dadurch zugrunde geht.
statusmeldung hat geschrieben: Und so eine verkorkste Rasse wie den Meschen soll ein Gott erschaffen haben? Wenn ja, wäre es ein guter Grund, ihn gerade deswegen nicht anzubeten! Wenn man sich dann noch ansieht, was die Menschheit sonst noch für Verbrechen begeht, brauchen wir erst gar nicht weiterreden.
Wir haben die Entscheidungsfreiheit, uns zu Gott hinzuwenden, oder uns gegen ihn zu wenden. Die Menschheit hat sich von Gott abgewandt, dadurch zerstört sie sich im Prinzip selbst. Der einzige Weg wäre sich Gott zu zu wenden, dann würden wir erkennen welche "Verbrechen" begangen werden. Diese Verbrechen die die Menschheit begeht, werden jedoch als Fortschritt verkauft. Wer Gott ablehnt wird die Wahrheit niemals erkennen. Sie (statusmeldung) haben auch nur den Teil der Wahrheit erkannt, dass die Menschheit böse ist, jedoch nicht warum dies so ist.
Benutzeravatar
statusmeldung
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 20:11
Geburtsjahr: 1988
Wohnort: Zurück in Deutschland

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von statusmeldung »

Sie mögen vielleicht noch immer in ihrer rosaroten Traumwelt leben, aber vielleicht wäre es einmal Zeit in die reale, echte Welt zu blicken mit all ihren Problemen und Sorgen.

Ein Gott, der Verbrechen (= das Handeln der Menschen) akzeptiert, indem er nicht eingreift obwohl er es könnte ist selbst ein Verbrecher und daher nicht anbetungswürdig.
Todoroff hat geschrieben:zu der Sie zweifelsohne als Gottloser gehören, ich nicht.
So?
Sie können also mit 100%iger Sicherheit ausschließen, dass Sie keinen Atomstrom nutzen?
Sie verwenden keine Auto oder ähnliches Umweltverpestendes Verkehrsmittel?
Sie essen keine Produkte die tausende Kilometer weit herangekarrt werden was wiederum enorme Mengen an Abgase erzeugt?
Sie essen nur einheimische Produkte und zwar nur zu der Jahreszeit in der sich auch bei uns wachsen (keine Erdbeeren im Winter!)?
Sie essen maximal einmal pro Woche Fleisch?
Sie haben nur stromsparende elektrische Geräte?

Wenn Sie auch nur eine dieser Frage mit NEIN beantworten, so tragen Sie ebenso ein kleines Stücken zur Verpestung und Verseuchung der Welt bei! Dieser Verantwortung können Sie sich nicht entziehen, daher sind Sie genauso wie der Rest der Menschheit: Verkorkst.

Todoroff hat geschrieben: Umgekehrt - da Gott die einzige Möglichkeit der Lösung aller Probleme ist
Da wären wir wieder, in der rosaroten Traumwelt in der alles Böse, alle Probleme und Sorgen unter dem Deckmantel eines Gottes verschwinden, von dem keiner so genau weiß woher er eigentlich kommt und was er eigentlich will. Aber Hauptsache, dieser Gott, von dem keiner weiß warum er da sein soll oder welchen Zweck er erfüllt, kann alle Probleme lösen… könnte, wohl gemerkt, viel lieber scheint er ja zusehen wie sich die Menschheit selbst foltert. Perfekte Einstellung, genauso verkorkst wie die Menschen an sich…
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von Todoroff »

sta Tussy Mehl Dung
Sie mögen vielleicht noch immer in ihrer rosaroten Traumwelt leben
Sie armer Irrer reden von sich.
aber vielleicht wäre es einmal Zeit in die reale, echte Welt zu blicken mit all ihren Problemen und Sorgen.
was Sie verweigern - weshalb Kernkraftwerke die Kathedralen der Hölle bleiben.

Ein Gott, der Verbrechen (= das Handeln der Menschen) akzeptiert, indem er nicht eingreift
Er bewirkt es, Dummi. Schon wieder vergessen, daß es Gott war, der die gesamte Menschheit wegspülte? Deshalb ist ja Ihre Zukunft die Hölle, weil Sie Umkehr verweigern. In der Hölle wird der Teufel, Ihr Vater, JEDE Beschwerde über diesen bösen Gott mit Freuden entgegennehmen. Dort können Sie dann VIELLEICHT Hitlers Karriere machen.
obwohl er es könnte ist selbst ein Verbrecher und daher nicht anbetungswürdig.
Für einen Teufelsanbeter vollkommen logisch.

So?
Sie können also mit 100%iger Sicherheit ausschließen, dass Sie keinen Atomstrom nutzen?
Sie verwenden keine Auto oder ähnliches Umweltverpestendes Verkehrsmittel?
Sie essen keine Produkte die tausende Kilometer weit herangekarrt werden was wiederum enorme Mengen an Abgase erzeugt?
Sie essen nur einheimische Produkte und zwar nur zu der Jahreszeit in der sich auch bei uns wachsen (keine Erdbeeren im Winter!)?
Sie essen maximal einmal pro Woche Fleisch?
Sie haben nur stromsparende elektrische Geräte?

Wenn Sie auch nur eine dieser Frage mit NEIN beantworten
Diese Logik, die keine ist, ist eine Satans.
so tragen Sie ebenso ein kleines Stücken zur Verpestung und Verseuchung der Welt bei!
Nun, dann glauben Sie diesen Unfug und verändern die Welt, indem Sie sich aufhängen. Warum tun Sie das nicht - so helfen Sie der Menschheit maximal, indem Sie all dies nicht mehr tun (können).
Dieser Verantwortung können Sie sich nicht entziehen, daher sind Sie genauso wie der Rest der Menschheit: Verkorkst.
Sie sind also verkorkst und wissen es - ich weiß das von Anfang an. Und was wollen Sie dagegen tun?
Todoroff hat geschrieben: Umgekehrt - da Gott die einzige Möglichkeit der Lösung aller Probleme ist
Da wären wir wieder, in der rosaroten Traumwelt in der alles Böse, alle Probleme und Sorgen unter dem Deckmantel eines Gottes verschwinden,
Können Sie mir in Ihrer maximalen Finsternis (Bosheit), die keinen Funken Licht (Liebe) kennt, erklären, wieso alles Böse unter dem Deckmantel Gottes verschwindet, wenn Gott JEDEN gerecht für seine Frevel richtet?

von dem keiner so genau weiß woher er eigentlich kommt
Ich weiß das - Sie aber WOLLEN das nicht wissen.
und was er eigentlich will.
Ich weiß das - Sie aber WOLLEN das nicht wissen.
Aber Hauptsache, dieser Gott, von dem keiner weiß warum er da sein soll
Ich weiß das - Sie aber WOLLEN das nicht wissen.
oder welchen Zweck er erfüllt
Ich weiß das - Sie aber WOLLEN das nicht wissen.
kann alle Probleme lösen…
korrekt
könnte, wohl gemerkt,
wird Er eines Tage auch, indem Er alle von der Erde abberuft, die solche Frevel gegen das Leben begehen.
viel lieber scheint er ja zusehen wie sich die Menschheit selbst foltert.
Hm, wieso sieht Gott zu, wenn Er stetig eingreift? Sie sind bloß blind und sehen es nicht - wessen Problem ist das?
Perfekte Einstellung, genauso verkorkst wie die Menschen an sich…
Wie Sie(!) armer Irrer. Soll man Sie nun ob solcher unglaublichen Dummheit bedauern oder verachten? Wie bewegt man Sie zum selbständigen Denken?

Kohelet 12,6-7
Denk an deinen Schöpfer ehe die silberne Schnur zerreißt, die goldene Schale bricht, der Krug an der Quelle zerschmettert wird, das Rad zerbrochen in die Grube fällt, der Staub auf die Erde zurückfällt als das, was er war, und der Atem zu Gott zurückkehrt, der Ihn gegeben hat.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
statusmeldung
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 20:11
Geburtsjahr: 1988
Wohnort: Zurück in Deutschland

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von statusmeldung »

Todoroff hat geschrieben:Können Sie mir in Ihrer maximalen Finsternis (Bosheit), die keinen Funken Licht (Liebe) kennt, erklären, wieso alles Böse unter dem Deckmantel Gottes verschwindet, wenn Gott JEDEN gerecht für seine Frevel richtet?
Es würde mich erstaunen wenn Sie das interessiert, immerhin sollten Sie, wenn Sie sogar wissen woher Gott kommt und was er will, es eigentlich nicht mehr nötig haben mit einem „normalen“ Menschen wie mir zu reden, denn was kann ich Ihnen schon erzählen was Sie nicht auch schon wissen? Generell ist dann eigentlich das Forum unnötig da Sie ja ohnehin die großen Rätsel der Menschheit (vor allem: Woher kommt alles was wir kennen?) gelöst haben und es keiner Diskussion mehr darüber bedarf.

Aber wenn es Sie wirklich interessiert was ein ungebildeter Schnösel wie ich denkt der natürlich auf einem viel tieferen Niveau dahinvegetiert als Sie: Selbst wenn Gott in das Weltgeschehen eingreift: Was ändert das an der Tatsache, dass Millionen Menschen durch Folter und Krieg getötet werden und die Atombrennstäbe dafür sorgen, dass sogar noch in tausenden Jahren unsere Erde verseucht wird, also noch viele viele Generationen dafür büßen werden, was wir ihnen heute einbrocken? Es mag sein, dass Sie und Gott oder wer auch immer dahinter einen Sinn erkennt, Menschen zu töten und zu foltern oder Atomkraftwerke explodieren zu lassen, ich halte es für ein verachtenswertes Verbrechen so mit Lebewesen umzugehen. Also lässt Gott die AKWs explodieren oder billigt er es nur? Beides ist ein Verbrechen und daher, wie bereits erwähnt, zu verachten.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von Todoroff »

sta Tussy Mehl Dung
Todoroff hat geschrieben:Können Sie mir in Ihrer maximalen Finsternis (Bosheit), die keinen Funken Licht (Liebe) kennt, erklären, wieso alles Böse unter dem Deckmantel Gottes verschwindet, wenn Gott JEDEN gerecht für seine Frevel richtet?
Es würde mich erstaunen wenn Sie das interessiert
Ich stimme Ihnen zu - Ihre Lügen sind reichlich uninteressant.
immerhin sollten Sie, wenn Sie sogar wissen woher Gott kommt und was er will, es eigentlich nicht mehr nötig haben mit einem „normalen“ Menschen wie mir zu reden,
auch hier stimme ich Ihnen zu - ein Notwenigkeit besteht nicht. Aber ich kann Ihnen versichern, daß Sie nicht normal sind, oder glauben Sie ernsthaft, ein einziger normaler Mensch würde 1+1=3 behaupten, wie Sie das tun?
denn was kann ich Ihnen schon erzählen was Sie nicht auch schon wissen?
NICHTS! Warum also tun Sie es?
Generell ist dann eigentlich das Forum unnötig da Sie ja ohnehin die großen Rätsel der Menschheit (vor allem: Woher kommt alles was wir kennen?) gelöst haben und es keiner Diskussion mehr darüber bedarf.
Die Rätsel sind tatsächlich alle gelöst, aber nicht von mir, sondern von Gott. Und auch darin irren Sie nicht: Einer Diskussion bedarf es nicht. Warum also streben Sie eine an?

Aber wenn es Sie wirklich interessiert was ein ungebildeter Schnösel wie ich denkt
Interessiert mich nicht im geringsten - Sie sollen nur Ihre furchtbaren Lügen begründen. Vielleicht vermögen Sie ja dann zu erkennen, was ich allerdings bezweifle, welch unglaublichen Unfug Sie von sich geben.
der natürlich auf einem viel tieferen Niveau dahinvegetiert als Sie:
Korrekt! Da Sie Menschwerdung verweigern, degradieren Sie sich zu einem sprechfähigen Affen. Und Viehzeug hat nun wirklich nichts zu sagen.
Selbst wenn Gott in das Weltgeschehen eingreift:
verschwindet das Böse nicht unter dem Deckmantel Gottes, wie Sie zu behaupten beliebten. Am Tag des Gerichts wird Ihnen all das Böse vor Augen stehen, das Sie vollbrachten, Ewigkeiten lang. Dann wehe Ihnen. Kehren Sie also um (sich Gott zu)!
Was ändert das an der Tatsache, dass Millionen Menschen durch Folter und Krieg getötet werden
das sind allenfalls ein paar Tausend (heute). Millionen verrecken an Krebs, Hunger, Herz-Kreislaufversagen und werden im Mutterleib ermordet.
und die Atombrennstäbe dafür sorgen, dass sogar noch in tausenden Jahren unsere Erde verseucht wird, also noch viele viele Generationen dafür büßen werden, was wir ihnen heute einbrocken?
Das wird Gott regeln! Wir hätten diesen Frevel nicht beginnen dürfen. KKWs haben Zerstörung (Atomkernspaltung) als Basis ihrer tödlichen Technik, die deshalb nur Zerstörung bewirken kann. Es ist der satanisch besetzte Mensch, der so handelt, weil er Gott leugnet.
q.e.d.

Es mag sein, dass Sie und Gott oder wer auch immer dahinter einen Sinn erkennt, Menschen zu töten und zu foltern oder Atomkraftwerke explodieren zu lassen, ich halte es für ein verachtenswertes Verbrechen
weshalb Sie mit Ihrem faschistischen Gedankengut dies alles unterstützen?
so mit Lebewesen umzugehen.
Warum tun Sie dann nicht Ihren Teil dazu, solches zu verhindern, indem Sie sich Gott zuwenden, der auch Ihre seelische und geistige Verkommenheit in Ihr Leben spiegelt?
Also lässt Gott die AKWs explodieren oder billigt er es nur?
Gott ist Allmacht - noch immer nicht begriffen?
Beides ist ein Verbrechen und daher, wie bereits erwähnt, zu verachten.
Na denn - dann beginnen Sie sich mal zu verachten für Ihre Frevel.
Wir haben zwar nicht die Freiheit, uns auszurotten, aber die Freiheit, uns gegenseitig das Leben zu vergällen, woran sie sich stetig beteiligen, weil in Ihnen keine Liebe ist, Jesus Christus, und Gott deshalb "gezwungen" ist, Ihre Finsternis in Ihr Leben zu spiegeln, was zu begreifen, wie Sie uns hier vermitteln, zu dämlich sind.

1 Korinther 1,18-21
Das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die gerettet werden, ist es Gottes Kraft. Es heißt nämlich in der Schrift: Ich lasse die Weisheit der Weisen vergehen und die Klugheit der Klugen verschwinden. Wo ist ein Weiser? Wo ein Schriftgelehrter? Wo ein Wortführer in dieser Welt? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt als Torheit entlarvt? Denn da die Welt angesichts der Weisheit Gottes auf dem Weg ihrer Weisheit Gott nicht erkannte, beschloß Gott, alle, die glauben, durch die Torheit der Verkündigung zu retten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
statusmeldung
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 20:11
Geburtsjahr: 1988
Wohnort: Zurück in Deutschland

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von statusmeldung »

Durch Ihre Ausführungen (wie zB, sie wissen woher Gott kommt und warum er wie handelt) heben Sie sich selbst in eine, der Norm erhabenen Position. Sie sagen ja selbst laufend, Sie wären nicht so verkorkst wie der Rest der Menschheit. Aber das deckt sich nicht mit dem, was sie hier sonst von sich geben, zB.:
Todoroff hat geschrieben:Was ist das Länge? Ist das nicht Breite? Können armer Irre bloß die Länge ihres Schwanzes messen, nicht auch die Dicke?
... was sich übrigens auch an Ihren ach so lustigen Wortspielen zeigt:
Todoroff hat geschrieben:sta Tussy Mehl Dung
... und von den zahlreichen anderen Kommentaren von Ihnen die Sie (wahrscheinlich weil's Ihnen selbst peinlich war) gelöscht haben, ganz zu schweigen.

Erklären Sie mir doch, ist das das Niveau einen gebildeten Mannes? Für mich eher das eines Proleten oder alternativ, das eines nach Aufmerksamkeit trachtenden Clowns. Das mag auch der Grund sein, warum niemand Ihre Bücher kauft und sich auch sonst keiner für ihre "Ideen" interessiert. Aber wie gesagt: Da Sie sich ja als gottesgleiches Wesen sehen werden Sie meinen Beitrag als Schwachsinn zurückweisen und weiter auf Ihrem hohen Ross bleiben.
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von Maranatha »

Hallo statusmeldung,
statusmeldung hat geschrieben:Und so eine verkorkste Rasse wie den Meschen soll ein Gott erschaffen haben?
Ja, wobei "verkorkst" Ihre eigene Definition ist! Die meisten sind es aber, da gebe ich Ihnen Recht, wenn auch (Gottlob) nicht alle!
statusmeldung hat geschrieben:Wenn ja, wäre es ein guter Grund, ihn gerade deswegen nicht anzubeten!
Sie tun es ja offensichtlich auch nicht und das Gott die einzigste Rettung ist, lassen Sie auch ausser Betracht! Sie gehen sogar noch einen Schritt weiter und kritisieren in einem Gott Wissen Forum, dass es Menschen gibt, die an Gott glauben und diesen Glauben auch leben möchten. Mein Vorschlag wäre, sich einmal mit dem gesamten Thema zu beschäftigen und sich nicht damit begnügen, in der Welt heraus zu schreien, dass man IHRER Meinung nach Gott nicht anbeten sollte, ABER.... es ist Ihre Entscheidungsfreiheit, nicht strafbar und somit legitim, nur das es nicht überall auf Gegenliebe stösst, dürfte Ihnen schon beim Schreiben klar gewesen sein!
statusmeldung hat geschrieben:Wenn man sich dann noch ansieht, was die Menschheit sonst noch für Verbrechen begeht, brauchen wir erst gar nicht weiterreden.
Auch in diesen Worten steckt viel Unwissenheit Ihrerseits. Nochmal: Die Entscheidungsfreiheit liegt bei den jeweiligen Menschen selber! Ausserdem, wenn wir erst gar nicht weiterreden brauchen und Sie Ihre feste Meinung haben, wieso posten Sie es dann hier? Langeweile? Also ich für meinen Teil, kann Ihren Beitrag, bezugnehmend auf den letzten Absatz, in keinster Weise nachvollziehen. Ich finde Ihn einfach nur provozierend...

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von schelem alach »

Hallo Statusmeldung,

also solche Wortspiele und Gedankengänge, mit solch einer Ausdrucksweise,
ist "NICHT" gottesgleiches Wesen, sondern ganz weit davon entfernt, das haben Sie gut erkannt!
Aber was ich weiss ist das Gott solche, die sich hier auf Erden schon ganz oben sehen, und auf
ihre Nächsten herrab gucken, weil sie glauben schon am (im) Ziel zu sein, sie wird ER von ihrem hohen Ross
in die Tiefe fallen lassen, aber die, die in der Tiefe sind und von solchen erniedrigt wurden, wird ER
hoch nach oben stellen, wenn sie denn aus freien willen und mit ganzem Herzen "GLAUBEN"!

Liebe Grüsse,
ein Bruder im Herrn!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von schelem alach »

Maranatha hat geschrieben:Hallo statusmeldung,
statusmeldung hat geschrieben:Und so eine verkorkste Rasse wie den Meschen soll ein Gott erschaffen haben?
Ja, wobei "verkorkst" Ihre eigene Definition ist! Die meisten sind es aber, da gebe ich Ihnen Recht, wenn auch (Gottlob) nicht alle!
statusmeldung hat geschrieben:Wenn ja, wäre es ein guter Grund, ihn gerade deswegen nicht anzubeten!
Sie tun es ja offensichtlich auch nicht und das Gott die einzigste Rettung ist, lassen Sie auch ausser Betracht! Sie gehen sogar noch einen Schritt weiter und kritisieren in einem Gott Wissen Forum, dass es Menschen gibt, die an Gott glauben und diesen Glauben auch leben möchten. Mein Vorschlag wäre, sich einmal mit dem gesamten Thema zu beschäftigen und sich nicht damit begnügen, in der Welt heraus zu schreien, dass man IHRER Meinung nach Gott nicht anbeten sollte, ABER.... es ist Ihre Entscheidungsfreiheit, nicht strafbar und somit legitim, nur das es nicht überall auf Gegenliebe stösst, dürfte Ihnen schon beim Schreiben klar gewesen sein!
statusmeldung hat geschrieben:Wenn man sich dann noch ansieht, was die Menschheit sonst noch für Verbrechen begeht, brauchen wir erst gar nicht weiterreden.
Auch in diesen Worten steckt viel Unwissenheit Ihrerseits. Nochmal: Die Entscheidungsfreiheit liegt bei den jeweiligen Menschen selber! Ausserdem, wenn wir erst gar nicht weiterreden brauchen und Sie Ihre feste Meinung haben, wieso posten Sie es dann hier? Langeweile? Also ich für meinen Teil, kann Ihren Beitrag, bezugnehmend auf den letzten Absatz, in keinster Weise nachvollziehen. Ich finde Ihn einfach nur provozierend...

LG
Maranatha


Hallo Maranahta,
nun es ist korrekt, wenn Sie sagen die Entscheidungsfreiheit liegt bei den jeweiligen Menschen,
und dieser Mensch "Statusmeldung" ist unwissend und hat sich entschieden Gott nicht anzubeten, Gott
weiss mit ihm zu verfahren.
Der grosse Todoroff der Welt aber hat sich entschieden, Gott anzubeten ihn zu loben und zu preisen,
und das ist das problem, er ist wissend und betet Gott an, aber aus seinem Mund fliessen Segen und
Fluch, und somit hat er sich noch nicht entschieden, denn es gilt:





Und hier können wir lesen wie nahe, die Endzeit ist alles erfüllt sich:
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von Todoroff »

schelm a lach

nun es ist korrekt, wenn Sie sagen die Entscheidungsfreiheit liegt bei den jeweiligen Menschen, und dieser Mensch "Statusmeldung" ist unwissend und hat sich entschieden Gott nicht anzubeten
deshalb nennt schelm a lach ihn ja auch einen Bruder im Herrn - welch Offenbarung. Und wer ist nun der Herr?

Der grosse Todoroff der Welt aber hat sich entschieden, Gott anzubeten ihn zu loben und zu preisen, und das ist das problem
für den Verleumder schelm a lach - jeder hat eben seine Probleme
er ist wissend und betet Gott an
Korrekt - aber unerträglich für unseren jungen gott schelm a lach.
aber aus seinem Mund fliessen Segen
korrekt
und Fluch
Verleumdung - schelm a lach unterstellt, wie alle Gottlosen, sein(!) Handeln anderen. Die Lieblingsbeschäftigung von schelm a lach ist anklagen, verleumden und richten - das sind meine Lieblings"christen".

Hebräer 9,27-28
Und wie es dem Menschen bestimmt ist, ein einziges Mal zu sterben, worauf dann das Gericht folgt, so wurde auch Christus ein einziges Mal geopfert, um die Sünden vieler hinwegzunehmen; beim zweitenmal wird Er nicht wegen der Sünde erscheinen, sondern um die zu retten, die Ihn erwarten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle

Beitrag von Maranatha »

Hallo schelem alach,
schelem alach hat geschrieben:nun es ist korrekt, wenn Sie sagen die Entscheidungsfreiheit liegt bei den jeweiligen Menschen,
und dieser Mensch "Statusmeldung" ist unwissend und hat sich entschieden Gott nicht anzubeten,
Ja, dass schrieb ich bereits!
schelem alach hat geschrieben:Gott weiss mit ihm zu verfahren.
Ja!
schelem alach hat geschrieben:Der grosse Todoroff der Welt aber hat sich entschieden, Gott anzubeten ihn zu loben und zu preisen, und
das ist das problem,
Ich bete auch zu Gott und lobe und preise ihn, aber ich sehe darin kein Problem, ganz im Gegenteil.
schelem alach hat geschrieben:er ist wissend und betet Gott an, aber aus seinem Mund fliessen Segen und Fluch,
Was wollen Sie mir damit sagen? Ich finde, Sie lenken vom Thema ab!
schelem alach hat geschrieben:und somit hat er sich noch nicht entschieden
Was hat das mit meinem Beitrag an statusmeldung zu tun? Ausserdem, mit Verlaub, finde ich Ihre Aussage reichlich unsinnig, denn Sie können es drehen und wenden wie Sie möchten, dass ändert aber nichts an der Tatsache, dass G. Todoroff sich sehr wohl entschieden hat!

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Antworten