Das Ende der Alten Welt

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Alten Welt

Beitrag von Elrik »

gelöscht - kein Beitrag zum Thema
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Alten Welt

Beitrag von Elrik »

eristgross hat geschrieben:Meine Mission wird bald zuende sein, und doch war sie lange genug um jenen zu helfen, die sich helfen lassen wollten.

In 10 Tagen beginnt der Neuanfang, ich erwarte demnächst das Zeichen des HERRN, das am Himmel erscheinen wird.
Das verstehe ich nicht. Was für ein Zeichen? Wer mit den Augen zwinkert, der hat gelogen.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Alten Welt

Beitrag von Elrik »

Elrik hat geschrieben:
eristgross hat geschrieben:Meine Mission wird bald zuende sein, und doch war sie lange genug um jenen zu helfen, die sich helfen lassen wollten.

In 10 Tagen beginnt der Neuanfang, ich erwarte demnächst das Zeichen des HERRN, das am Himmel erscheinen wird.
Das verstehe ich nicht. Was für ein Zeichen? Wer mit den Augen zwinkert, der hat gelogen.
Zeichen wie:

Des Kindes Wege sind ergründlich, doch der Könige Herzen sitzen tief, sodass kein Mensch sie je ergründete. Denn obgleich aller Tage Erster mit dem ersten Sonnenschein begann, war es zuvor finster, aber nur weil Gott, weil der Schöpfer die Erde bis zum ersten Sonnenschein mit seinem Licht erhellte, und beschloss das sein eigenes Licht für den Menschen und die Pflanzen und Tiere nicht genug sein würde. Dankt Gott für seine Güte dem Menschen und allen Lebewesen im Vorraus zu gedenken! Gott(-es Licht) ist nicht auf einem Lichtwellenmeter zu finden, geht über dem radioaktivem Licht (Gamma-Licht) weit hinaus, sodass es kein Auge, weder eines Tieres noch eines Menschen, durch keine Brille erblickt, als nur der Gottessöhne Augen selbst, weil aller Gottessöhne Schein, der heilig ist, in dunklen, mondlosen Nächten, den Schatten des von Gott erwählten Königs, zu seinem Sohn, schwach auf den Erdboden zeichnet. Aber auch die Könige sterben, nur eben nicht mit Dummheit im Gepäck, denn alle auf Erden gesammelten Erkenntnisse (Schätze) werden ihm im Himmel, in welchem auch immer, von Nutzen sein, denn alle Himmel sind nicht minder Gottes, dessen Licht dort ist, wo Du sein wirst.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Alten Welt

Beitrag von Todoroff »

eristgross
Meine Mission wird bald zuende sein, und doch war sie lange genug um jenen zu helfen, die sich helfen lassen wollten.
Hoffentlich ist Ihnen noch zu helfen, denn die meisten lassen sich nicht (mehr) helfen.
Sie bauen also schon mal vor, daß wir nach dem 27. nichts mehr von Ihnen zu lesen bekommen - und duzen Sie mich bitte nicht. Daß Sie ein Knecht Satans sind, wissen wir alle am 27.
Worin bestand denn Ihre Mission?

Röm 15,13
Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und mit allem Frieden im Glauben, damit ihr reich werdet an Hoffnung in der Kraft des Heiligen Geistes.

Worauf hoffen Sie?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Alten Welt

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:eristgross
Meine Mission wird bald zuende sein, und doch war sie lange genug um jenen zu helfen, die sich helfen lassen wollten.
Hoffentlich ist Ihnen noch zu helfen, denn die meisten lassen sich nicht (mehr) helfen.
Sie bauen also schon mal vor, daß wir nach dem 27. nichts mehr von Ihnen zu lesen bekommen - und duzen Sie mich bitte nicht. Daß Sie ein Knecht Satans sind, wissen wir alle am 27.
Worin bestand denn Ihre Mission?

Röm 15,13
Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und mit allem Frieden im Glauben, damit ihr reich werdet an Hoffnung in der Kraft des Heiligen Geistes.

Worauf hoffen Sie?
Es ist die "mission to mars" in nur zwei Sekunden.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Alten Welt

Beitrag von Todoroff »

eristgross
DAS ZEICHEN DES HERRN IST AM HIMMEL (!)
Welches?
DIE ERLÖSUNG IST NICHT MEHR WEIT, NUR NOCH 4 TAGE
also nicht am 27.? Für wen ist das die Erlösung?

BEEILT EUCH, DAS IST EURE LETZTE CHANCE!
Wofür?

1 Samuel 2,6-10
Der Herr macht tot und lebendig, Er führt zum Totenreich hinab und führt auch herauf. Der Herr macht arm und auch reich, Er erniedrigt, und Er erhöht. Den Schwachen hebt Er empor aus dem Staub und erhöht den Armen, der im Schmutz liegt; Er gibt ihm einen Sitz bei den Edlen, einen Ehrenplatz weist Er ihm zu. Ja, dem Herrn gehören die Pfeiler der Erde; auf sie hat Er den Erdkreis gegründet. 9Er behütet die Schritte Seiner Frommen, doch die Frevler verstummen in der Finsternis; denn der Mensch ist nicht stark aus eigener Kraft. 10Wer gegen den Herrn streitet, wird zerbrechen, der Höchste läßt es donnern am Himmel. Der Herr hält Gericht bis an die Grenzen der Erde. Seinem König gebe Er Kraft und erhöhe die Macht Seines Gesalbten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Alten Welt

Beitrag von Todoroff »

eristgross hat geschrieben:
und duzen Sie mich bitte nicht
Unter Gottes Hand sind wir alle Brüder. Ich duze meine Brüder.
Sie sind nicht mein Bruder.

Offb 22,9
Da sagte Er zu mir: Tu das nicht! Ich bin nur ein Knecht wie du und deine Brüder, die Propheten, und wie alle, die sich an die Worte dieses Buches halten. Gott bete an!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Lichtenberg
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 11:41

Re: Das Ende der Alten Welt

Beitrag von Lichtenberg »

Geht soweit in Ordnung,eristgross.
Mach bitte ein paar Fotos,die du uns dann beim Nachtreffen am 04.01.2010 vorspielen kannst,ansonsten viel Spass beim Weltuntergang.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Alten Welt

Beitrag von Elrik »

Leider habt ihr es verpasst, der Neuanfang der Welt war am einundzwanzigsten, auch bekannt als die längste Nacht des Jahres.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Alten Welt

Beitrag von Todoroff »

Weltuntergangsfanatiker eristgross
Sonne und Mond haben bereits ein Drittel ihrer Leuchtkraft verloren.
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Naurkatastrophen verwüsten unseren Planeten.
Natur... - schon ganz aufgeregt, gelle. Welche haben denn den Planeten verwüstet. Das bißchen Schnee?
Das Zeichen des Herrn ist am Himmel (siehe Bild)
ES IST SOWEIT!!
Es ist so weit - ich sehe kein Zeichen.
Morgen beginnt der Umbruch, er wird genau 3 Tage dauern ehe am 27.12.09
Was bricht da um?
Jesus erscheinen wird, zu richten die Lebenden und die Toten!
Wieso werden die Gottlosen nicht VOR Seinem Kommen gerichtet, wieso MIT Seinem Kommen? Wieso muß nicht erst der Tempel in Jerusalem fertig gestellt sein? Wo soll denn Jesus wohnen, von wo aus herrschen?
Ich werde mich mich all jenen in Thüringen treffen, die bereits sind
... mich mit..., die bereit sind - aber wofür sollen die bereit sein?
und gemeinsam auf die Erlösung warten wollen!
Komisch, ich bin schon heute erlöst durch den Heiligen Geist, der Erstlingsgabe.
Wenn ihr euch noch immer nicht dem Wort Gottes zugewendet habt, ist es fast zu spät.
Das wäre wichtig für Sie! Sie(!) haben sich vom Wort Gottes, Jesus Christus, abgewandt - wohl besser: Noch nie richtig zugewandt.
Nur ein Wunder kann euch Ungläubige noch helfen, ich bete trotzdem für euch.
Warum TROTZDEM? Ich lese kein Gebet. Ich bete schon immer für alle, lesbar.
Wendet euch ab von vermeindlichen
vermeintlich
Wahrheiten die euch Naturwissenschaftler erzählen, nur das WORT GOTTES ist die Wahrheit.
Das ist eine wahre Aussage - aber Sie scheinen es nicht zu kennen.
Ich werde mich nun zurückziehen
wohin?
und erwarte voller Demut den Neuanfang der Welt, tut es mir gleich!
und dann? Worin besteht denn Ihre Erlösung?
Aber Sie haben es ja nicht nötig in Ihrem Aberglauben, Fragen zu beantworten.

Mt 24,5
Viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin der Messias!, und sie werden viele irreführen.

Wer sind diejenigen? Waren die schon da?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Alten Welt

Beitrag von Todoroff »

FMF thomas41
Todoroff hat geschrieben:Aber Sie haben es ja nicht nötig in Ihrem Aberglauben, Fragen zu beantworten.
Genausogut könnte dieser Satz an Sie selbst gerichtet sein.
Nun, Sie lügen. Oder können Sie die Frage benennen, die ich nicht beantwortet habe?

5 Mose 9,18
Dann warf ich mich vor dem Herrn nieder. Wie beim erstenmal blieb ich vierzig Tage und vierzig Nächte vor ihm, aß kein Brot und trank kein Wasser, wegen all der Sünden, die ihr begangen hattet, indem ihr tatet, was in den Augen des Herrn böse ist, so daß ihr ihn erzürntet.

Jedes Jahr eine Billion in die Ausrottung der Menschheit zu stopfen, ist gut, gelle.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Alten Welt

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Weltuntergangsfanatiker eristgross
Sonne und Mond haben bereits ein Drittel ihrer Leuchtkraft verloren.
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Womöglich ist ein anderer Mond und eine andere Sonne gemeint, nämlich jene die Vorfreude sinnlos erscheinen lassen.

Naurkatastrophen verwüsten unseren Planeten.
Natur... - schon ganz aufgeregt, gelle. Welche haben denn den Planeten verwüstet. Das bißchen Schnee?
Erdbeben: Ja, is denn scho Weihnachten?
Das Zeichen des Herrn ist am Himmel (siehe Bild)
ES IST SOWEIT!!
Es ist so weit - ich sehe kein Zeichen.
Sie erhalten auch keine Geschenke, auf die Sie sich freuen.

Morgen beginnt der Umbruch, er wird genau 3 Tage dauern ehe am 27.12.09
Was bricht da um?
Viel wichtiger ist die Frage, was nicht umgetauscht wird, denn dem einen passt der Schlips nicht, bei dem andern geht die Uhr nicht.
Jesus erscheinen wird, zu richten die Lebenden und die Toten!
Wieso werden die Gottlosen nicht VOR Seinem Kommen gerichtet, wieso MIT Seinem Kommen? Wieso muß nicht erst der Tempel in Jerusalem fertig gestellt sein? Wo soll denn Jesus wohnen, von wo aus herrschen?
Weil er sich vor dem Fachhändler mal so richtig austoben will, darüber was der für einen Schund verkauft.
Ich werde mich mich all jenen in Thüringen treffen, die bereits sind
... mich mit..., die bereit sind - aber wofür sollen die bereit sein?
Na, für die Nussknacker, die ihren Zweck nicth erfüllten.
und gemeinsam auf die Erlösung warten wollen!
Komisch, ich bin schon heute erlöst durch den Heiligen Geist, der Erstlingsgabe.
Nein, Warten auf die Erlösung, nämlich auf das umgetauschte kaputte bzw. umgetauscht ungewollte Geschenk.
Wenn ihr euch noch immer nicht dem Wort Gottes zugewendet habt, ist es fast zu spät.
Das wäre wichtig für Sie! Sie(!) haben sich vom Wort Gottes, Jesus Christus, abgewandt - wohl besser: Noch nie richtig zugewandt.
Nein, es wäre fast zu spät, denn ein Umtausch ist durchaus möglich!
Nur ein Wunder kann euch Ungläubige noch helfen, ich bete trotzdem für euch.
Warum TROTZDEM? Ich lese kein Gebet. Ich bete schon immer für alle, lesbar.
Wer nicht glaubt, dass ein Umtausch möglich ist, der muss eben auf dem Schrottberg um den Tannebaum herum, auf dem Tannebaum sitzen bleiben.
Wendet euch ab von vermeindlichen
vermeintlich
Wahrheiten die euch Naturwissenschaftler erzählen, nur das WORT GOTTES ist die Wahrheit.
Das ist eine wahre Aussage - aber Sie scheinen es nicht zu kennen.
Das ist keine Wahre Aussage, denn "nur das WORT GOTTES ist die Wahrheit" ist eine Herabwürdigung des Menschen der Worte spricht, also ein Widerspruch dessen, der das sagt, während "allein das WORT GOTTES ist die Wahrheit" das WORT GOTTES zum Gesetz erklärt, sodass keinem Menschen gelänge, die Wahreit zu sagen, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft.
Ich werde mich nun zurückziehen
wohin?
In die Buß- und Bet-kammer um die Geschenke vrfreudvoll zu erwarten, die schon gestern vom Umtausch nicht ausgeschlossen waren.
und erwarte voller Demut den Neuanfang der Welt, tut es mir gleich!
und dann? Worin besteht denn Ihre Erlösung?
Aber Sie haben es ja nicht nötig in Ihrem Aberglauben, Fragen zu beantworten.


Siehste!?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Alten Welt

Beitrag von Todoroff »

FMF thomas41
Noch EIN solcher Ausrutscher und auch Sie sind verbannt wie Cdh. Leben Sie Ihre Menschenverachtung in anderen Foren aus!

Gal 1,11-12
Ich (Paulus) erkläre euch, Brüder: Das Evangelium, das ich verkündigt habe, stammt nicht von Menschen; ich habe es ja nicht von einem Menschen übernommen oder gelernt, sondern durch die Offenbarung Jesu Christi empfangen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Alten Welt

Beitrag von Elrik »

thomas41 hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Noch EIN solcher Ausrutscher und auch Sie sind verbannt wie Cdh. Leben Sie Ihre Menschenverachtung in anderen Foren aus!
Welcher Ausrutscher denn?? Ich kann keinen sehen.
Sie legten dar, dass Sie dem Aberglauben verfallen sind. Das ist ein Ausrutscher, der Ihnen vergeben wird.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Alten Welt

Beitrag von Elrik »

Mit Wiesen in Thüringen? Immer wenn Aberglaube mit Wissen zu tun hat, dann tut das Wissen mit dem Aberglauben, was der Aberglaube von dem Wissen haben will. Das ist Aberglaube, weil Wissen personifiziert und in unpassenden Momenten als selbstverständlich vorrausgesetzt wird, während Aberglaube der selben Prozedur unterzogen wird.
2. Weltanschauungen gibt es so viele. Sie können noch so absurd sein, aber sie sind sicherlich keine Ausrutscher.
Das glauben Sie.

3. Wer und weshalb sollte mir dies vergeben? Sie sicherlich nicht.
Eben Sie spinnen doch nur!
Antworten