Vom Weltverbesserer zum Retter der Welt

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Vom Weltverbesserer zum Retter der Welt

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - Vom Weltverbesserer zum Retter der Welt

Vielleicht waren tatsächlich alle Kriegsherren so irre und glaubten, die Welt verbessern zu müssen. Heute bestätigt uns dies (erneut) Barak Obama, indem er Gewalt verherrlicht. Massenmord ist moralisch zu rechtfertigen, sagt Obama. Na denn - friedvolle Weihnacht.
In der Endzeit, in der wir leben (vor dem zweiten Kommen von Jesus Christus in Macht und Herrlichkeit), die jetzt zu Ende geht, offenbart sich der Wahnsinn der Gottlosen immer deutlicher.
Gestern demonstrierten die Weltverbesserer noch auf den Straßen, heute haben sich die Irren "da oben" die Rettung der Welt auf ihre Fahnen geschrieben - wie schön. Sie wollen allen Ernstes das Klima retten - wovor? Droht dem Klima der Untergang? Jahrzehntelang haben wir dieses arme Klima geschützt, doch es erwärmt sich weiterhin, das böse, auch wenn niemand weiß, wie sich Klima erwärmen kann. Ein wenig rumdödeln genügt ja. Man darf von den Vertretern des Volkes nicht zu viel erwarten, obwohl sie ihr Bestes geben - was mag das bloß sein? Busse voller Nutten, die zu solchen Treffen hingekarrt werden, scheinen diese Frage zu beantworten - Abschaum.
Bisher sind drei mögliche Ursachen für die Erhöhung der Durchschnittstemperaturen bekannt, wegen der Dreiteilung der Welt: http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm # ein naturwissenschaftlicher Beweis für die reale Existenz Gottes.
1.
Erhöhung der Kohlendioxyd-Konzentration
2.
Sonnenflecken
http://www.gtodoroff.de/szyklus.jpg
3.
Die Präzession der Erdachse
http://www.gtodoroff.de/praez.htm

Welche ist es? Alle drei zugleich, eine davon, zwei davon? Wir werden es nie wissen. Wir können aber wissen, daß es Gottes Schöpfungsplan ist, nachlesbar. Aber wer will das schon wissen.
Bisher sind die Temperaturen um 0,8°C gestiegen und die Pole und alle Gletscher schmelzen. Wir erlauben dem Klima, weil wir so gnädig sind, bis zum Jahre 2050, sich noch um 2°C zu erwärmen, dann aber... Da der Schmelzprozess JEDES JAHR schneller als gedacht/vorhergesagt/berechnet abläuft, dürfen wir mit Sicherheit davon ausgehen, daß es Mitte des Jahrhunderts kein Eis mehr gibt auf unserem Planeten. Das bedeutet einen Anstieg der Meeresspiegel um 70m und damit den völligen Zusammenbruch der Weltwirtschaft, also bloß das Ende der Menschheit.
Obwohl es also inzwischen ums nackte Überleben geht - es gilt: Rette sich, wer kann -, werden diese unglaublichen Lügen von Evolution und Urknall als Voraussetzung des Selbstausrottungswahnes und der Klimakatastrophe weiter in allen Schulen und Medien allen eingepeitscht. Keine Sorge - ihr Gottlosen landet alle früh genug in der Hölle, nur keine Panik. Viel Zeit zur Umkehr bleibt nicht.

Das Weltall ist nur ein Spiegelbild Gottes, weshalb Gott die einzige Realität ist, nicht die Materie. Wer also Gottes reale Existenz leugnet, der leugnet die Realität, der ist seelisch und geistig nicht nur krank, sondern tot! Aus diesem Grunde sind alle Naturwissenschaftler (NWler) genau jene Höhlenmenschen Platons, die aus den Schatten an der Wand vom Höhleneingang die Realität zu ergründen suchen. Wer die Höhle verläßt, um die Wahrheit zu finden, der wird gekreuzigt, kehrt er zurück.

Das Weltall besitzt keine Kugelgestalt, wie das ein Urknall ZWINGEND bedingt, sondern es hat die Gestalt eines Menschen.

Strichmännchen <=> Geller-Huchra-Männchen
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel ... _id353.htm
http://www.der-kosmos.de/unser_universum.htm
http://www.der-kosmos.de/unser_universu ... _maennchen

Das ist die erstes Spiegelung von Jesus Christus in die Materie. Diese Tatsache ist eine dieses Idiotenmodell Urknall erschlagende.
http://www.gtodoroff.de/uth.htm
Ohne Urknall keine Evolution.
q.e.d.

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Vom Weltverbesserer zum Retter der Welt

Beitrag von Elrik »

thomas41 hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Das Weltall besitzt keine Kugelgestalt, wie das ein Urknall ZWINGEND bedingt, sondern es hat die Gestalt eines Menschen.
Ich bin erstaunt, wie leichtfertig Sie immer wieder den Begriff "zwingend" verwenden, zumal er in diesem Zusammenhang wieder mal nicht richtig ist.
Wenn das Weltall die Gestalt eines Menschen hätte, wie sieht dieser Mensch denn aus? Ist es eine Frau mit Brüsten? Ist es ein Mann mit einem Penis? Ein kleinwüchsiger oder ein fettsüchtiger Mensch?

Fragen über Fragen...
Das Weltall hat keine Gestalt, ist unendlich und nur durch sichbtare Objekte begrenzt. Dabei ist Finsternis ebenso sichtbar und unendlich. Finsternis, Dunkelheit ist keine Abwesenheit des Lichts, wie es manche Leute brubbeln, denn sonst könnten wir sie nicht sehen.
Antworten