Urteilchen?

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Urteilchen?

Beitrag von Todoroff »

FMF NICHT-wissen.ist.macht-LOS
Ich bitte um Antworten.
1.
Auch das ist eine Lüge. Sie wollen keine Antworten, Sie wollen recht haben.
2.
Alle Antworten befinden sich in der von ihnen zitierten wissenschaftlichen Ausarbeitung, die zu verstehen Sie überfordert, wie Sie hier beweisen.
3.
Statt wenigstens zu versuchen, zu verstehen, was Sie lesen, polemisieren Sie nur.
4.
Ihre Bildung reicht nicht aus, solches zu erfassen
5.
Sie haben in der Schule nicht aufgepaßt. Vermutlich mit Mathe Note 4 gerade so über die Runden gekommen. Unendlich ist keine Zahl. Wenn Sie das nicht begriffen haben, haben sie eben überhaupt noch nichts verstanden, was nicht weiter verwunderlich ist, da Sie in Ihrer Arroganz zu jenen Halbintelligenten zählen, die nicht bis Zwei zählen können.
Die Integral-Rechnung basiert auf einer abzählbar unendlichen Aufsummierung abzählbar unendlich kleiner Flächen. Das wissen aber die Mathematiker nicht, weshalb die Mathematik einer Revision bedarf. Unendlich kleine Flächen sind Null, nicht existent
6.
Eins geteilt durch Unendlich ist Null, nicht aber 1-0,999... Das ist diskutiert in MATHEMATIK, wovon Sie nichts verstehen.
7.
Hören Sie auf, sich dazu zu äußern in Ihrem Unverstand - ich lösche Ihnen alles. Beginnen sie am Anfang, nämlich hier:
Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn
was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.

Römer 2,8-11
Not und Bedrängnis wird jeden Menschen treffen, der das Böse tut; Herrlichkeit, Ehre und Friede werden jedem zuteil, der das Gute tut, denn Gott richtet ohne Ansehen der Person.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.

PS:
Wenn aus nichts auch nichts entstehen kann, wie Sie glauben, widerlegen Sie damit die UTh. Sie vermögen schon mal nicht, NICHTS (0) von GAR NICHTS () zu unterscheiden. Das eben ist Philosophie, wovon Sie ÜBERHAUPT GAR NICHTS verstehen und als FMF auch NIE werden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Urteilchen?

Beitrag von Todoroff »

FMF NICHT-wissen.ist.macht-LOS
Woher wollen Sie das wissen? Schon klar, weil Sie ja den Heiligen Geist haben. Jetzt nehmen Sie sich schon das Recht heraus zu bestimmen, was ICH will. Unglaublich.
Um zu wissen, daß Sie nur recht haben wollen, bedarf es nicht des Heiligen Geistes. Das offenbaren Sie uns mit JEDEM Schreiben, auch mit dieser Bemerkung.
Alle Antworten befinden sich in der von ihnen zitierten wissenschaftlichen Ausarbeitung
Eben nicht.
Nun, wenn Sie nicht lesen können, so ist das allein Ihr Problem.
Die Frage, woher nun diese chaotische Bewegung der Urteilchen kommt
ist beantwortet

wäre die Frage nach dem Ursprung. Das tun Sie mit dem simplen Sätzchen, es kommt von nirgendwo, und das ist überall ab.
auch das ist nur eine erbärmliche Lüge.
Da würde eigentlich erst die Frage nach unserer Existenz beginnen, Sie beantworten sie nicht.
So ein Blödsinn - unsere Existenz beginnt mit Gott, weshalb Sie ja als Gottesleugner in Gottes Lebensordnung seit Ihrem 20. Lebensjahr nicht mehr existieren, weil Sie, wie ein Tier, völlig vernunftlos sind.
Sie haben in der Schule nicht aufgepaßt. Vermutlich mit Mathe Note 4 gerade so über die Runden gekommen.
Abitur ausschließlich mit 1er, in Mathematik das gesamte Gymnasium nur 1. Wie sieht‘s mit ihnen aus? Oder wollen Sie eine Kopie meines Zeugnisses als Beweis? Aufgepasst schreibt man nach neuester Rechtschreibung übrigens nicht mit „ß“.
Ich schreibe vorsätzlich die alte Rechtschreibung. Wenn Sie alles Einsen hatten, dann sind Sie so blöd wie mein Blechtrottel, der weiß nämlich GAR NICHTS, auch nicht, was UNENDLICH ist! Das kennt er nicht.
Unendlich ist keine Zahl
Hat nie jemand behauptet. Wo sage ich das?
Prima, Sie wissen nicht, was Sie schreiben. Also kommuniziere ich hier mit einem Idioten.
Verschwinden Sie einfach.
ich lösche Ihnen alles.
Das ist die einzige Antwort die Sie kennen?
Wenn Sie so unglaublich bescheuert sind und nicht lesen können und nicht wissen, was Sie schreiben, was sollen wir dann hier mit Ihrem Gesülze? Es ist niveaulos.
Jede heute gültige Theorie wurde einer langen Bewährungsprobe unterzogen ehe sie allgemein anerkannt wurde,
Welche denn? Ich kenne nicht eine. Sie wissen es wahrscheinlich nicht besser, Sie armer Irrer.
Sie trauen sich nicht, ihrer Theorien dieser Probe zu unterziehen,
Warum nicht? Ich bin bloß kein Wiederkäuer wie Sie. Wenn ich es dreimal schreibe, warum sollten Sie es dann kapieren, wenn nicht beim ersten Mal?
Ihnen geht es nicht um die Wahrheit sondern um das Beschimpfen Andersdenkender.
Falsch. Das Problem ist: Nervendenker denken nicht. Versuchen Sie es einfach mal mit Denken - das ist Ihnen aber unmöglich, weil Sie ein Herz aus Stein haben. Menschen denken mit dem Herzen - das glauben Sie nicht, weil Sie dumm sind wie ein Regenwurm, ohne Verstand und Vernunft, unentschuldbar, sagt Gott. Sie WOLLEN in Ihrem Fanatismus und in Ihrer hoffnungslosen Verblödung und in Ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit nicht begreifen, daß Ihr Gedankengut identisch ist mit dem Ihrer Mörder, womit Sie sich beteiligen an der Ausrottung der Menschheit.

Wissenschaft ist:
1.
Modelle entwickeln
2.
Modelle auf Widerspruchsfreiheit überprüfen
3.
Modelle an der Realität prüfen und bei Nichtübereinstimmung verwerfen
4.
Beweise vorlegen.
Alles das trifft auf RTh und UTh und ETh nicht zu.
5.
Wird ein Modell widerlegt, so ist entweder das Modell falsch oder die Beweise zur Widerlegung des Modells.
Niemand hat jemals irgendeinen meiner zahlreichen Beweise zur Falschheit der RTh, der UTh und/oder der ETh widerlegt, auch Sie nicht.
"Mein" Weltbild ist in der Bibel nachlesbar, von Anfang an gültig, logisch stringent, unwiderlegt und bewiesen. Somit erfüllt es alle Anforderungen, die Wissenschaft stellen kann, RTh und UTh und ETh aber nicht eine einzige.
Dem haben Sie GAR NICHTS entgegenzusetzen, weshalb Sie stetig persönlich werden und es mir vorwerfen, wie alle Halbintelligenten, wie alle Gottlosen in eurem Gotteshaß, der euch das Leben kostet.

5 Mose 13,4
Der Herr, euer Gott, prüft euch, um zu erkennen, ob ihr das Volk seid, das den Herrn, seinen Gott, mit ganzem Herzen und mit ganzer Seele liebt.

Sie hassen statt zu lieben in Ihrer Erbärmlichkeit.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Urteilchen?

Beitrag von Elrik »

Die Suche nach dem Urteilchen bleibt erfolglos
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Urteilchen?

Beitrag von Todoroff »

FMF NICHT-wissen.ist.macht-LOS
Woher kamen die ersten Urteilchen die Geist formten?
Sie sind so extrem bescheuert, daß Sie es nicht einmal selbst bemerken. Sie WOLLEN es nicht begreifen oder es ist Ihnen verwehrt.
Sie fragen mich wiederholt, woher nichts kommt.
Woher kommt nichts? Sagen Sie es uns.
Wir schauen in den Nachthimmel zwischen allen Sternen hindurch. Was sehen wir? Was sehen Sie?

Sie sind ohne Vernunft und ohne Verstand, wie mein Blechtrottel. Ihre Intelligenz nützt Ihnen nichts. Denn:
Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn
was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Urteilchen?

Beitrag von Elrik »

wissen.ist.macht hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Sie fragen mich wiederholt, woher nichts kommt.
Woher kommt nichts?
Was ist Ihr "Nichts"? Tatsächlich gar nichts (also auch keine Urteilchen, eben überhaupt nichts), oder eine chaotische Bewegung von Urteilchen (was laut http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm Ihre Definition von "Nichts" ist)? Auf ihrer Seite steht:
Todoroff hat geschrieben:Woher kommt nichts? Antwort: Von nirgendwo!
Wo ist nirgendwo? Antwort: Überall!
Ein typischer Zirkelschluss.
Sie müssen nicht von NICHTS ausgehen, Sie müsen NICHTS auch nicht für erklärbar halten. Statt von NICHTS sollten Sie aber wissen, wovon sie reden! Das würde genügen. NIchts kommt meiner Meinung nach von NICHT-Sein. Aber selbst wenn ich schlafe oder meine Augen schließe sehe ich Dunkelheit. Die Dunkelheit IST (seien, sein, bin, ist) aber. NICHTS ist dagegen ein UNWORT, nämlich in dem Stile Einsteins, der alles aus dem Raum verbannte, wobei der Raum, keiner weiß wie der entstand, aber nicht aus dem Selben Raum verbannt wurde. Kein Wort von Fisnternis und der Tiefe des Universums, von Seiten Einsteins.
Todoroff hat geschrieben:Woher kommt nichts? Sagen Sie es uns.
Ich weiß nicht, wie unser Universum entstanden ist oder wie Gott entstanden sein soll. Sie behaupten es zu wissen, also stellen Sie nicht mir die Frage, die ich Ihnen gestellt habe.
NICHTS ist NICHT! Gott ist!

1 Mose 1,1; 1,2
Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde; die Erde aber war wüst und wirr, Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser.


Todoroff hat geschrieben:Wir schauen in den Nachthimmel zwischen allen Sternen hindurch. Was sehen wir? Was sehen Sie?
Gar nichts, zumindest nichts, was für unsere Augen sichtbar ist.
Todoroff hat geschrieben:Besteht nun Geist (Gott) auch "nur" aus Urteilchen, so ist damit erklärt, daß Gott in allem ist, wie Gott sagt
Gott kann nur in allem sein, wenn es zuvor Urteilchen gab, die ihn formten, wie also sind diese Urteilchen, die Geist formten, entstanden?
Sind die Teilchen nicht deshalb mit (von) Gott erfüllt, weil er die kleinsten und größten, nämlich alle Teilchen schuf?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Urteilchen?

Beitrag von Todoroff »

FMF NICHT-wissen.ist.macht-LOS
Todoroff hat geschrieben:Sie fragen mich wiederholt, woher nichts kommt.
Woher kommt nichts?
Was ist Ihr "Nichts"? Tatsächlich gar nichts (also auch keine Urteilchen, eben überhaupt nichts), oder eine chaotische Bewegung von Urteilchen (was laut http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm Ihre Definition von "Nichts" ist)? Auf ihrer Seite steht:
Todoroff hat geschrieben:Woher kommt nichts? Antwort: Von nirgendwo!
Wo ist nirgendwo? Antwort: Überall!
Ein typischer Zirkelschluss.
Ich schrieb Ihnen doch, daß Sie das überfordert. Sie können nicht bis Zwei zählen.
Ein Zirkelschluß setzt einen Schluß, eine Schlußfolgerung voraus. Sie babbeln schon wieder Unfug, weil Sie mit den Nerven denken, also GAR NICHT! Was schlußfolgere ich woraus?
Todoroff hat geschrieben:Woher kommt nichts? Sagen Sie es uns.
Ich weiß nicht, wie unser Universum entstanden
So, so, das ist ja ganz neu. Jetzt ist die UTh nicht mehr gültig in Ihrem Kopf, oder belügen Sie uns nur?
oder wie Gott entstanden sein soll. Sie behaupten es zu wissen, also stellen Sie nicht mir die Frage, die ich Ihnen gestellt habe.
Sie lügen! Ich erkläre ausdrücklich, daß dies eine MÖGLICHE Erklärung ist, ich behaupte nicht die Richtigkeit meines diesbezüglichen Glaubens. Aber das Urteilchenmodell beantwortet dennoch letzte Fragen, ist experimentell abgesichert und logisch stringent. Vielleicht weiß ja Gott Selbst nicht, wie Er entstanden ist. Vielleicht werden wir es NIE wissen. Was wüßten wir auch, wüßten wir es: NICHTS!
Todoroff hat geschrieben:Wir schauen in den Nachthimmel zwischen allen Sternen hindurch. Was sehen wir? Was sehen Sie?
Gar nichts, zumindest nichts, was für unsere Augen sichtbar ist.
Korrekt!
Licht, das alle Sehbare erst sichtbar macht, sehen wir nicht, denn das Weltall ist voller Energie, voller Licht, voller magnetischer und gravitativer Energie. Wir sehen also das Wesentliche des Weltalls nicht. Gott ja auch nicht.
Sehen Sie nun nichts oder sehen Sie DAS Nichts oder GAR NICHTS?
Was sehen Sie, wenn Sie Ihre Augen schließen? Nichts oder gar nichts oder das Innere Ihrer Augenlider, sichtbar bei einer hellen Lichtquelle, wenn man z.B. mit geschlossenen Augen in die Sonne schaut?
Todoroff hat geschrieben:Besteht nun Geist (Gott) auch "nur" aus Urteilchen, so ist damit erklärt, daß Gott in allem ist, wie Gott sagt
Gott kann nur in allem sein, wenn es zuvor Urteilchen gab, die ihn formten, wie also sind diese Urteilchen, die Geist formten, entstanden?
Die sind nicht entstanden, weil sie nur zu denken sind, nicht nachzuweisen und doch existent als Gott und Lichtäther, was Sie beides leugnen, weshalb Sie die Wahrheit in Wahrheit gar nicht wissen wollen, sondern nur versuchen, einen Fehler in meiner Gedankenwelt zu finden.
Erbärmlich!
Das ist Philosophie, Geisteswissenschaft, nicht Naturwissenschaft, nicht meßbar, sondern nur zu denken. RTh und ETh und UTh sind durch einfache Überlegungen zur Falschheit überführbar. Da helfen auch noch so viele Messungen nichts. Falsch bleibt falsch.
Philosophie ist die Wissenschaft ALLER Wissenschaften. Dumm-wie-Ein-Stein hat der Philosophie diese Vorrangstellung entrissen mit seinen furchtbaren Lügen, und die Philosophen haben erbärmlichst versagt. Das versuche ich zu korrigieren, unter anderem.

Koh 12,6-7
Denk an deinen Schöpfer ehe die silberne Schnur zerreißt, die goldene Schale bricht, der Krug an der Quelle zerschmettert wird, das Rad zerbrochen in die Grube fällt, der Staub auf die Erde zurückfällt als das, was er war, und der Atem zu Gott zurückkehrt, der Ihn gegeben hat.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Urteilchen?

Beitrag von Elrik »

Erwachsen werden geht nicht. "Erwachsen" ist eine Tätigkeit. Zu erwachsen ist dank UTH RTH ETH nicht einfach, weil der Erwachsende niemals fertig wird mit dem Studium, ohne Erkenntnisresistenz für die wahrheit zu halten.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Urteilchen?

Beitrag von Todoroff »

FMF NICHT-wissen.ist.macht-LOS
Ach, Sie armer alter Mann
Nun, wenn Ihre Jugend, Unwissenheit und Unbedarftheit alles, ist, was Sie aufzubieten haben, Sind Sie wahrlich arm dran. Aber wie heißt es doch: Besser arm dran, als Arm ab.
Und was hat den Urknall ausgelöst? Was war zuvor?
Niemand weiß es.
Korrekt. Dennoch behaupten FMF, Urknall habe es gegeben. Behaupten Sie nicht Evolution, obwohl niemand weiß, wie Leben entstanden sein soll? Oder die Richtigkeit der RTh, obwohl Einstein durch Null geteilt hat?
Sie behaupten in einem anderen Thread...
Todoroff hat geschrieben:Die Frage, woher Gott kommt IST geklärt
... da steht nicht "Die Frage, woher Gott kommt IST möglicherweise geklärt".
Nun, Sie haben ziemlich viel Probleme. Sie beherrschen die deutsche Sprache nicht, was Mißverständnisse bergeweise fördert, trotz einer 1 in Deutsch.
Die Frage ist beantwortet. Eine andere Antwort gibt es (bisher) nicht. Ich bin der einzige, der diese Frage einer Lösung zuführt. Sie ist nicht zu widerlegen. Das heißt aber nicht, daß es so richtig ist, der Wahrheit entspricht. Vielleicht ist es die einzige Antwort, die uns Menschen gegeben worden ist.
Die Frage ist geklärt, nicht, woher Gott kommt, ist geklärt. Ich pflege mich präzise auszudrücken. Vielleicht nicht immer im Forum, aber in meinen Essays.

Todoroff hat geschrieben:Die sind nicht entstanden, weil sie nur zu denken sind, nicht nachzuweisen und doch existent als Gott und Lichtäther
Urteilchen und Lichtäther sind also nur zu denken, nicht nachzuweisen aber trotzdem existent.
Das nun ist ein böswilliges Mißverständnis, was ich an euch Gottlosen so liebe. Der Lichtäther ist bewiesen, aber nicht die Urteilchen. Nur die Urteilchen als einzelne sind nur zu denken, nicht nachweisbar. In ihrer Gesamtheit sind sie nachgewiesen, weil sie alle Materie und allen Geist und Seele bilden, was allerdings Glaube ist; was wir NIE wissen werden (was ich weiß und nicht glaube).
Selbst wenn es tatsächlich nicht nachweisbare Urteilchen gibt, die Geist und Materie formen so wären sie für die Menschheit trotzdem uninteressant weil nicht visuell oder empirisch erfassbar.
Korrekt. Das ist RTh und ETh und UTh auch, nicht aber Gott. Es befriedigt allenfalls unsere Neugier ETWAS, bringt aber gar nichts, nur den Sturz von RTh und ETh und UTh, also eine vollständige Veränderung unseres Weltbildes und damit des Weges, den die Menschheit geht, also eine Veränderung der Welt.
Etwas nicht nachweisbares kann stimmen oder nicht, wenn man es nicht prüfen kann (wenn andere Menschen es nicht nachprüfen können) lassen sich 6,8 Milliarden (Weltbevölkerung) verschiedene Theorien finden, da jeder berechtigterweise etwas anderes denken kann aber damit niemand Anrecht auf die entgültige Wahrheit besitzt.
Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit. Das erfüllt nur die Bibel und dieses Modell, nicht aber RTh und UTh und ETh oder irgendeine Religion oder Ideologie.
Die Urteilchentheorie ist ebenso eine von vielen ausgedachten Beschreibungen des Universum die weder in der Bibel steht noch sonst irgendwie überprüft werden kann.
Nun, da sie vieles erklärt, was bis heute naturwissenschaftlich nicht erklärbar ist, ist sie auch geprüft und überprüfbar, denn sie macht Vorhersagen, wie z.B. es gibt keine Gravitationslinsen, Licht wird nicht über den Polen gekrümmt.
Wissen Sie, wie viele Menschen vor ihnen versucht haben, den Ursprung von allem zu erklären?
Sie?
Mir fällt zum Beispiel die Traum-Hypothese ein, die besagt, unser Universum ist nur Traum eines Menschen aus einem anderen Universum. Warum eigentlich nicht? Lässt es sich falsifizieren?
Es läßt sich leicht widerlegen.
Aber solch eine Hypothese hilft uns nicht weiter die Welt zu verstehen, wir Menschen sind in unseren Sinnen nun einmal eingeschränkt
Das trifft eben nur auf Gottlose zu. Wer durch Jesus Christus Zugang zu Gott hat, KANN alles wissen, erfahren.
und können nur die wenigsten Dinge erfassen. Aus diesem Grund bringt es nichts, eine Theorie zu suchen, die außerhalb unserer Horizonts liegt weil sie ebenso wie die Traum-Hypothese nicht nachprüfbar ist und kein neues Wissen bringt.
wie RTh und ETh und UTh, welche die Menschheit verblöden und in den Abgrund führen.

Kohelet 1,9
Was geschehen ist, eben das wird hernach sein.
Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder,
und es geschieht nichts Neues unter der Sonne.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
maria132
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 14:22

Re: Urteilchen?

Beitrag von maria132 »

wissen.ist.macht hat geschrieben:Urteilchen

Ich habe eine Frage an von Hr. Todoroff an die von ihm aufgestellte "Urteilchentheorie". Auf der Webseite http://www.gtodoroff.de steht:
Todoroff hat geschrieben:Bildet man die Differenz zwischen den Zahlen 1 und 0,999..., so lautet das Ergebnis nach der herrschenden Mathematik Null, in Wahrheit ist das Ergebnis aber der Nachfolger von Null, also ein Urteilchen als Äquivalent
Das heißt in anderen Worten, das von Ihnen aufgestellte Urteilchen ist jener Raum der noch bleibt, wenn man 1 durch unendlich dividiert was der heutigen Mathematik entsprechend 0 ist aber nicht 0 sein kann weil 1 geteilt durch irgendetwas immer noch präsent sein muss. Das heißt, ein Urteilchen ist etwas, aber so klein, dass es praktisch 0 ist, aber doch nicht 0
Todoroff hat geschrieben:Ist der Ursprung des Universums eine lose Zusammenfügung dieser Urteilchen, dann ist weder Gott noch Materie, sondern das Nichts der Ursprung von Allem.
Aber auch wenn Urteilchen so klein sind, dass sie nicht ermittelbar sind, so sind sie doch etwas, denn viele von ihnen formen Materie, also muss bereits eines ein extrem kleiner Bruchteil von Materie sein. Und wie ist dieses nun entstanden? Wären Urteilchen tatsächlich gar nichts, könnte aus viel "überhaupt gar nichts" auch nichts entstehen, aus Nichts entsteht Nichts!

Weiters sagen Sie
Todoroff hat geschrieben:Das Nichts (chaotische Bewegung von Urteilchen)
Das Nichts ist bei ihnen also eine chaotische Bewegung von Urteilchen? Dann scheitert es an der Sprache, denn für mich ist Nichts auch tatsächlich nichts, weder eine Bewegung noch ein Urteilchen sondern einfach gar nichts. Trotzdem bleibt ungeklärt, woher diese chaotische Bewegung von Urteilchen kommt. Woher kommt sie also?

Auf der Webseite steht
Todoroff hat geschrieben:Woher kommt nichts? Antwort: Von nirgendwo!
Wo ist nirgendwo? Antwort: Überall!
Das ist keine Antwort, sondern nur eine Denken-im-Kreis. Wenn nichts von nirgendwo kommt, was ja überall sein soll, kommt von überall nichts. Anders ausgedrückt: Die chaotische Bewegung von Urteilchen kommt von überall. Was ist überall? Wo ist überall? Wie ist das überall entstanden, wenn doch erst Urteilchen alles formen die ja von überall kommen wobei sich das überall doch erst durch Urteilchen formen muss?

Ich bitte um Antworten.
ÜBER - ALL
Antworten