2,3 % der Menschheit terrorisieren die Welt

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

2,3 % der Menschheit terrorisieren die Welt

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - 2,3 % der Menschheit terrorisieren die Welt

Im SPIEGEL Nr. 52 vom 19.12.2008, S. 104, lesen wir, daß nur 2,3 % der Menschheit Atheisten sind. Dazu zählen ALLE Naturwissenschaftler und alle Journalisten aller Medien und alle Politiker. Sie alle leben in der (krankhaften) Wahnvorstellung, vollkommen realitätsfremd, gefangen in der Lüge, in den Krallen Satans, daß die reale Existenz Gottes ausgeschlossen ist.
Dieser vollkommen verblödete Abschaum der Menschheit terrorisiert die Welt seelisch und geistig und mit Militärschlägen. Kriege gibt es ja in unserer ach so humanen schönen neuen Welt nicht mehr; es werden halt nur jedes Jahr in unserem Krieg gegen Gott mehr Menschen dem wissenschaftlich-technischen Fortschritt geopfert als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen. Die Zahl der Opfer von Militärschlägen und Selbstmordattentätern ist so gering, daß sie nicht erwähnungswürdig ist, werden aber stetig von den Medien als Sensationsmeldungen weltweit aufgebauscht, um so vom wesentlichen abzulenken - Abschaum.
Albert Einstein bleibt der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten. Die von ihm entwickelte (spezielle und allgemeine) Relativitätstheorie ist hochgradiger, zutiefst verlogener Schwachsinn, auf groteske Weise falsch. Primitive Proberechnungen, die jeder Hauptschüler durchführen kann (Einsetzen von Zahlen in eine Idiotenformel), liefern Ergebnisse wie 1=3.
http://www.gtodoroff.de/lt.htm
Doch diese Lügen werden nicht revidiert, Basis dieses verlogenen Schwachsinns Urknall, den es nie gegeben hat, sondern weiter propagiert, um die Menschheit in den Abgrund zu führen. Das ist ein Verbrechen von (nicht nur) der Journaille - eben Abschaum der Menschheit. Jesus Christus wird diesen Abschaum mit Seinem zweiten Kommen in einem einzigen Augenblick in die Hölle verbannen.
Evolution degradiert den Menschen zu einer Maschine, zu einer seelen- und geistlosen Maschine, einem PRODUKT nie beobachteter, angeblich sich selbst organisierender Materie - welch unglaublicher Schwachsinn. Denn Seele und Geist können von Materie nicht erzeugt werden. Das widerspräche dem Energie-Erhaltungssatz. Und so behandeln wir seelisch und geistig vollständig verkommenen Maschinen-Menschen immer mehr einander, so daß sich immer mehr Pseudo-Menschen zu auf zwei Beinen laufenden Geschlechtsorganen degradieren, der Rest zu sprechfähigen Affen, was diese Halbintelligenten Wissenschaft nennen - einfach bloß lächerlich, aber eben auch verbrecherisch!
Man könnte Amok laufen bei so viele Dummheit (Gegenteil von Weisheit), wäre nicht bekannt, daß Gott allein Handelnder in Seiner Schöpfung ist, weshalb Er all diesen Wahnsinn bewirkt in der Hoffnung, noch ein paar wenige durch (Gottes-)Erkenntnis aus den Klauen Satans zu befreien, bevor Er 2/3 der Menschheit auslöschen wird in Seinem FURCHTBAREN Gericht, weil sie ihr Leben verfehlt haben.
http://www.gtodoroff.de/abgesang.htm

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
edu
Beiträge: 52
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 16:54

Re: 2,3 % der Menschheit terrorisieren die Welt

Beitrag von edu »

Todoroff hat geschrieben:Im SPIEGEL Nr. 52 vom 19.12.2008, S. 104, lesen wir, daß nur 2,3 % der Menschheit Atheisten sind. Dazu zählen ALLE Naturwissenschaftler und alle Journalisten aller Medien und alle Politiker.
Wirklich alle?

Auch die von der CDU oder CSU?
Ceterum censeo ecclesiam esse delendam!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: 2,3 % der Menschheit terrorisieren die Welt

Beitrag von Elrik »

edu hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Im SPIEGEL Nr. 52 vom 19.12.2008, S. 104, lesen wir, daß nur 2,3 % der Menschheit Atheisten sind. Dazu zählen ALLE Naturwissenschaftler und alle Journalisten aller Medien und alle Politiker.
Wirklich alle?

Auch die von der CDU oder CSU?
Nein, nicht alle, nur ALLE 2,3% der Erdbevölkerung, wie es sich die Journalisten der Spiegelredaktion und die Statistiker nach langwierigen und vielen Verhöre einbilden. Säuglinge zählen dazu, fallen nicht aus der Statistik. Auch alle, die nicht verhört werden konnten, weil kein Journalist deren Sprache spricht, gehören dazu! Sehen Sie? Das stört keinen. Da kann sich der Schwachsinn zum Himmel türmen, aber es merkt, weil sagt keiner etwas dazu! Oh, du Göttliche Zahlengewalt, tanzt uns auf der Nase! Aber egal, denn Krieg ist etwas feines! Hitler hätte sonst etwas zu beweinen gehabt. Und Lenin sagte: 1 Toter ist 1 Tragödie, viele Tote sind Statistik. Ist es nicht toll, in statistische Schubladen gezwängt zu werden, die viel zu eng sind? Wie könnte eine Medie, wie Der Spiegel, mit Recht auf eine Teilung der Menschheit bestehen, wenn doch alle Atheisten Gott beweisen, weil Atheisten ohne A und ohne Theisten nicht einmal Dreck wären? Atheisten brauchen Gott, sonst hätten die gar nichts zu sagen, weil sie ohne Theisten nicht sagen könnten, dass es keinen Gott gäbe. Also, was soll der Rotz? Ich sage, es gibt viel mehr Atheisten unter den Theisten als Urknallfanatiker unter den Atheisten, wobei letztere einfach nicht wissen was sie tun, also dumm wie Stulle sind, wozu alle Statistiker gehören!
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: 2,3 % der Menschheit terrorisieren die Welt

Beitrag von schelem alach »

Die Religion ist eine Lüge, es wurde von Gott und seinem Sohn Jesus Cristus nicht erschaffen,
das ist ein Werk der Menschen, ein Werk Satans, der alle mit in die Unterwelt zieht, die ihr angehören,
darum hat Gott seinen Sohn geopfert, und den Tod gebrochen, und alle die Ihm glauben werden gerettet!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Antworten