Die Gestalt der Erde

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Todoroff »

Antichrist Karl-Heinz Prügel
Die Erde ist eine Kugel und hat keine Ecken.
Das mag Ihr Glaube sein, aber nennen Sie sich dann bitte nicht Christ!
1.
Daß die Erde eine Kugel ist, das ist nicht mein Glaube, sondern eine Tatsache. Diese Angelegenheit ist eine sehr einfache: Sie setzen sich in ein Flugzeug und fliegen einmal um die Erde und fotografieren die vier Ecken. Bis dahin dürfen wir das Thema als beendet betrachten und darauf hoffen, daß Ihr Arzt die für Sie richtigen Medikamente findet.
2.
Ich nenne mich nicht Christ, damit ich nicht mit euch Antichristen in einen Topf geworfen werden kann. Ich folge in dem und mit dem und durch den Heiligen Geist Jesus Christus.


"Eine Pyramide, die als Grundfläche ein gleichseitiges Dreieck hat und deren drei Seitenflächen ebenfalls gleichseitige, zur Grundfläche kongruente Dreiecke sind, nennt man (regelmäßiges) Tetraeder (Vierflächner). Wenn man sie umkippen würde, würde sie noch genauso aussehen wie vorher."
Ich erinner Sie nocheinmal an eines der 10 Gebote:
"Du sollst nicht lügen!"
Das ist eine gleichseitige und damit gleichflächige Dreieckspyramide und so insbesondere auch ein Tetraeder. Aber nicht jede Dreieckspyramide ist auch ein Tetraeder. In einem Tetraeder ist jede Fläche Grundfläche, in einer Dreieckspyramide nicht.
Ein Rechteck ist ein Viereck, in dem alle vier Seiten senkrecht aufeinander stehen. Ein Quadrat ist ein besonderes oder ausgezeichnetes Rechteck. Es ist ein Viereck, in dem alle Seiten senkrecht aufeinander stehen, wie beim Rechteck, zusätzlich aber sind alle vier Seiten gleichlang. So sind auch im Tetraeder alle Seiten gleichlang, weshalb ein Tetraeder eine besondere oder ausgezeichnete Dreieckspyramide ist.
Sehr wohl ist ein Quadrat auch ein Rechteck, so wie ein Tetraeder auch eine Dreieckspyramide ist, aber niemals ist ein (beliebiges) Rechteck ein Quadrat, weshalb auch eine (beliebige) Dreieckspyramide niemals ein Tetraeder ist.


Nun, Sie machen sich die Welt ja wie Sie Ihnen gefällt!
Ich bin nicht Pipi-Langstrumpf, Sie albernes Antichristchen.

Möge der HERR Sie erleuchten,
dto.
Sie sind ein von Gott Verfluchter, denn

Galater 1,7-9
Es gibt kein anderes Evangelium, es gibt nur einige Leute, die euch verwirren und die das Evangelium Christi verfälschen wollen. Wer euch aber ein anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht, auch wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel. Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündigt, als ihr angenommen habt, der sei verflucht.

Sie (und die RKK) verkünden ein ANDERES Evangelium, nämlich das Evangelium von dreieinigen gott, und nicht das Evangelium von Jesus Christus.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Nun mit Ihnen könnte ich noch monatelang diskutieren und Sie würden es nicht einsehen, da Sie einfach zu sehr in Ihrer Scheinwelt versunken sind.
Zudem haben Sie sich einen Schutzmechanismus aufgebaut, der das logische Denken mit infantiler Pseudoargumentation wie "Das kann gar nicht sein, weil du ein Blödkopf bist!" austauscht, und diesen bei sich zum Dauerzustand gemacht.


Sie in meine Gebete einbeziehend und hoffend, daß ein wahrhaftiger Christenmensch Ihnen die Flausen aus dem Schädel tritt,
Karl-Heinz Prügel
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Gestalt der Erdeist eine Kugel

Beitrag von Todoroff »

Antichrist Karl-Heinz Prügel
Nun mit Ihnen könnte ich noch monatelang diskutieren und Sie würden es nicht einsehen, da Sie einfach zu sehr in Ihrer Scheinwelt versunken sind.
Zudem haben Sie sich einen Schutzmechanismus aufgebaut, der das logische Denken mit infantiler Pseudoargumentation wie "Das kann gar nicht sein, weil du ein Blödkopf bist!" austauscht, und diesen bei sich zum Dauerzustand gemacht.

Für eine Gabe seid ihr Gottlosen wirklich zu bewundern: Ihr könnt euch unglaublich trefflich selbst analysieren und charakterisieren.
Ich stimme mit Ihrer Selbsteinschätzung vollständig überein.

Mt 21,22
Alles, was ihr im Gebet erbittet, werdet ihr erhalten, wenn ihr glaubt.

Nun glauben Sie Gott nicht, sondern machen Ihn zum Lügner und zum Sadisten, also zum Teufel, den Sie in Wahrheit anbeten. Ich kann mein Gebet (Signatur) nur wiederholen. Aber Gottes Mühlen mahlen langsam. Vielleicht erinnern Sie sich ja meiner, wenn Gott Sie tief führt, um Sie zu retten, z.B. mit einer schweren Krankheit, die Sie ja in Ihrer verlogenen Glaubenswelt nicht bekommen können.
Es ist alles Liebe, denn Gott ist die Liebe und Gott ist alles.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Elrik »

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:Sie in meine Gebete einbeziehend und hoffend, daß ein wahrhaftiger Christenmensch Ihnen die Flausen aus dem Schädel tritt,
Karl-Heinz Prügel
Treiben Sie es nicht zu weit! Ich rede manchmal mit Leuten, deren Worte ich interpretieren muss, bevor ich sagen kann: „Ja, das ist richtig” oder „nein das Quatsch”. Bei denen ist eine Nase z.B. ein Gewürzprüfer, das soll nicht nur witzig sein, sondern auch zeigen wie dumm du bist, wenn du nicht verstehst, was das wohl ist: „ein Gewürzprüfer?”. Eine Nase ist kein Gewürzprüfer, denn um zu prüfen, muss Würze, müssen Gewürze bekannt sein. Man muss sie riechen/schmecken um sie als Würze zu erkennen und als Gewürze anzuerkennen, das kann die Nase nicht, also auch nicht prüfen, denn das kann man (Geist, das Selbst, das ICH) mit Hilfe des Geruchs- und Geschmacksinns, dessen die Nase nur eine Führung ist. Aber diese Leute bezeichnen Mathematik auch als Naturwissenschaft. Kennen Sie da jemanden, der soetwas sagt, oder stritten Sie sogar schon mit jemandem um den Individualismus im Vergleich zur Individualität? Für manche mag Beides das Selbe sein, ist es aber nicht! „Tätärätät” tut sich nicht von allein! Ein Individuum und mehr Individuen sind (Individualismus) oder sind nicht und darum nur verlogenes SOLL (Individualität)! Daraus folgt in großen Sprüngen: Sozialismus ohne Kapitalismus Verunmöglicht BEIDES!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Gestalt der Erde ist eine Kugel

Beitrag von Todoroff »

Extra Doofer User edu
Eigentlich ist die Erde ein unförmiger Elipsoid.
Unförmig wegen der Berge und Täler und ein Elipsoid, weil sie an den Polen abgeflacht ist.
Falsch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ellipsoid
Ein Ellipsoid ist ein Rugby-Ei/-Ball. Das ist die Erde nicht.
It's öde to be blöde.

Sacharja 8,16-17
Das sind die Dinge, die ihr tun sollt: Sagt untereinander die Wahrheit! Fällt an euren Stadttoren Urteile, die der Wahrheit entsprechen und dem Frieden dienen. Plant in eurem Herzen nichts Böses gegen euren Nächsten, und liebt keine verlogenen Schwüre! Denn das alles hasse ich - Spruch des Herrn.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
edu
Beiträge: 52
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 16:54

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von edu »

Todoroff hat geschrieben:Ein Ellipsoid ist ein Rugby-Ei/-Ball. Das ist die Erde nicht.
It's öde to be blöde.
Sie müssen es ja wissen.
Schauen Sie mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Erdfigur
Ceterum censeo ecclesiam esse delendam!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Todoroff »

Extra Doofer User edu
Sie müssen es ja wissen.
Schauen Sie mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Erdfigur
Ich muß das zwar nicht wissen, aber ich weiß es. Sie können bloß nicht lesen, bzw. verstehen, was geschrieben worden ist, womit Sie EDU (Extra Doofer User) weiterhin alle Ehre machen.
q.e.d.
Rat: Einfach nicht mehr scheiben, armer Irrer.

Joh 15,14
Ihr seid Meine Freunde, wenn ihr tut, was Ich euch auftrage.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Elrik »

edu hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Ein Ellipsoid ist ein Rugby-Ei/-Ball. Das ist die Erde nicht.
It's öde to be blöde.
Sie müssen es ja wissen.
Schauen Sie mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Erdfigur
Ein Wassertropfen wird zu einer Kugel geformt, wenn er nicht von der Erde angezogen wird, sodass die der Erde zugewandte Seite des Wassertropfens stärker von der Erde angezogen wird als die der Erde abgewandten Seite des Wassertropfens und damit keiner Kugel mehr gleicht, sondern einem Hühnerei. Wirkte keine Anziehungskraft von außen auf den Wassertropfen, als nur des Wassertropfens eigene Kraft, würde er zu einer Kugel geformt und eine Kugel bleiben. Mit Quecksilber ist das sogar noch auf dem Erdboden zu beobachten. Mir ist einmal ein Thermometer heruntergefallen. Es zerbrach und die Quecksilberkugeln rollten auf dem Boden umher. Entfernten wir (theoretisch) das Wasser von der Erde, sähe die Erde absolut nicht wie eine Elypse und nicht wie eine Kugel aus, allerdings nur bei der Vernachlässigung der Erdeigenen Anziehungs- und Schwerkräfte, die den äußeren Sand, die äußeren Steine etc. der Erde so anziehhen würden, dass der äußere Sand und die äußeren Steine etc der Erde mit dem erdinneren Sand/Gestein zu einer Kugelnahen Gestalt geformt werden. Da bin ich ich mir sicher, denn Erdrutsche (vergleichsweise Schneelavinen) gibt es immer mal. Die Erde lebt nicht, aber Gott ist kein Toter, vielmehr ist Gott kein Gott der Toten sondern ein Gott der Lebenden.
Übrigens werden die Artikel bei Wikipedia nach und nach geprüft. Der von Ihnen genannte Artikel wurde noch nicht geprüft und wird garantiert nachgebessert oder gar entfernt. Das ist aber nicht meine Aufgabe. Denn wer ohne Erkenntnis ist, wird nicht zwangsweise von Wikipedia oder diversen Schulen und Doktoren und Professoren damit versorgt. Außer „Augen und Ohren offenhalten!” kann ich ihnen nichts raten. Alles andere beruht darauf, sprich auf Erkennen auf Erkenntnis.
Antworten