Die Gestalt der Erde

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Die Gestalt der Erde

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Wie wir wissen gibt es keine Wissenschaft außerhalb der Bibel. Jede Wissenschaft, die sich nicht auf die Bibel bezieht, ist substanz- und aussagelos.

Offenbarung 7,1: Danach sah ich vier Engel stehen an den vier Ecken der Erde, die hielten die vier Winde der Erde fest, damit kein Wind über die Erde blase noch über das Meer noch über irgendeinen Baum.

Diese Bibelstelle gibt uns scheinbar beiläufig eine wichtige Information: Die Erde hat vier Ecken!
Viele Menschen der Antike und des Mittelalters glaubten(!) an eine scheibenförmige Erde. Galileo Galilei hat diesen Irrglauben durch wissenschaftliche Forschung widerlegt. Aber aufgrund mangelnder Bibelkenntnisse stoß auch er anstatt auf die Wahrheit auf einen weiteren Irrglauben, denn er ging davon aus, daß wenn die Erde keine Scheibe ist, sie eine Kugel sein muß, wofür es keinerlei Anhaltspunkte gibt.
Ddadurch und durch den Fakt, daß die Erde über eine gewisse Tiefe verfügt - es also bei einer gewissen Tiefe bei diesem Weltbilde nocheinmal vier untere Ecken geben müsste - ist der Irrglaube an die Scheibenform widerlegt.

Die einzige wissenschaftlich mögliche Form ist die einer Pyramide!
Bild

Nur diese Form ist sowohl mit der oben zitierten Bibelstelle und den vielen Bibelstellen, in denen ein Teil der Erde weggenommen wird, ohne daß sich ein Loch in der Erde auftut, kompatibel und somit die einzig Richtige!
q.e.d.
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Elrik »

Wie zählt man denn eigentlich die Ecken? Zählt man Fläche für Fläche, sind es neun Ecken Ecken, somit stimmt das nicht mit der heiligen Schrift überein. Eine Bibel habe ich bis hute nicht in der hand gehabt. Und was ist mit den Kanten? Kein Lüftchen würde um die Ecken und Kanten wehen. Außerdem ist das keine Pyramide sondern ein Tetraeder. Eine Pyramide hat eine Viereckigen Untergrund und vier dreieckige gleiche Seiten. Ein Tetraeder besteht einzig aus drei gleichseitigen Dreiecken, ist ein dreiseitiger Würfel. Eine Kugel kommt der Erdgestalt am Nächsten. Deswegen ist die erde aber keine Kugel, sondern immernoch die Erde.
Benutzeravatar
edu
Beiträge: 52
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 16:54

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von edu »

Eigentlich ist die Erde ein unförmiger Elipsoid. Unförmig wegen der Berge und Täler und ein Elipsoid, weil sie an den Polen abgeflacht ist.
Ceterum censeo ecclesiam esse delendam!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Elrik »

edu hat geschrieben:Eigentlich ist die Erde ein unförmiger Elipsoid. Unförmig wegen der Berge und Täler und ein Elipsoid, weil sie an den Polen abgeflacht ist.
Unter der Bedingung dass sie wie ich schon sagte nicht die Erde sondern die Gestalt der Erde meinen, müsste das Wasser für die Elypsoidform verformt werden, damit der Meeresspiegel entlang des Nullmeridians von Nord- zum südpol schwankt, nämlich abwechselnd sinkt und steigt. Die ursache der Pole liegt nicht in der Gestalt der Erde begründet, sondern an deren Position zur Sonne. Der Sonnenschein geht in Polnähe an der Erde vorbei. Am Äquator hingegen wird der Sonnenschein direkt von der Erde abgefangen, auch an den Polen ist es nicht dunkel aber dennoch dunkler, geht man nur vom Sonnenlicht aus, aber die allgemeine Helligkeit wird von dem weißen Schnee/dem Eis ausgeglichen, das nämlich mehr lich reflektiert als Schwarze Kohle zum beispiel. Ginge man vom Äquaor der Erde aus geradewegs Richtung Pol, würde es durchnittlich kälter (Wärme, nicht Temperatur).
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Elrik hat geschrieben:Wie zählt man denn eigentlich die Ecken? Zählt man Fläche für Fläche, sind es neun Ecken Ecken, somit stimmt das nicht mit der heiligen Schrift überein
Werter Herr Erik,
die Ecken zählt man, indem man jede Ecke einmal zählt. Wenn Sie Fläche für Fläche zählen, zählen Sie alle Ecken dreimal. Bei dieser unsinnigen Vorgehensweise gibt es aber keinen dreidimensionalen Körper mit genau vier Ecken.
Eine Bibel habe ich bis hute nicht in der hand gehabt.
Das merkt man.
Und was ist mit den Kanten? Kein Lüftchen würde um die Ecken und Kanten wehen.
Die Antwort darauf gibt Ihnen die oben zitierte Bibelstelle. Der Wind geht von den vier Ecken aus über die Lande beziehungsweise verharrt dort, wenn die Engel ihn festhalten.
Außerdem ist das keine Pyramide sondern ein Tetraeder. Eine Pyramide hat eine Viereckigen Untergrund und vier dreieckige gleiche Seiten. Ein Tetraeder besteht einzig aus drei gleichseitigen Dreiecken, ist ein dreiseitiger Würfel.
Eine Pyramide ist mathematisch nicht so definiert wie Sie es sagen. Alle n-eckigen Grundflächen sind zulässig. Das Tetraeder ist lediglich ein Sonderfall der Pyramide. Bitte machen Sie Ihre Hausaufgaben!
Eine Kugel kommt der Erdgestalt am Nächsten.
Sapperlot, dafür gibt es keine biblische Grundlage!
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Elrik »

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Wie zählt man denn eigentlich die Ecken? Zählt man Fläche für Fläche, sind es neun Ecken Ecken, somit stimmt das nicht mit der heiligen Schrift überein
Werter Herr Erik,
die Ecken zählt man, indem man jede Ecke einmal zählt. Wenn Sie Fläche für Fläche zählen, zählen Sie alle Ecken dreimal. Bei dieser unsinnigen Vorgehensweise gibt es aber keinen dreidimensionalen Körper mit genau vier Ecken.
Sie haben recht! Es gibt auf einem Tetrazoid-Planeten unendlich viele Ecken. Läuft ein Tatrazoid-Bewohner auf einer Kante von Spitze zu Spitze entlang und zählt Schrittchen um Schrittchen und unterteilt diese in kleinere Schrittchen und diese wiederum in noch kleinere Schrittchen und so weiter und so fort, wird er nie fertig mit dem Zählen der Ecken auf den Kanten und entlang der Kanten von Spitze zu Spitze.
Eine Bibel habe ich bis hute nicht in der hand gehabt.
Das merkt man.
In einem Krieg werden ganze Länder binnen kürzester Zeit dem Erdboden gleichgemacht, in etwa die DDR. Logischer Weise betrifft das die politische Landschaft, für die es kein Satelitenfoto, aber entsprechende Klimaveränderungen gibt. Landkarten müssen extra für diese Klimaveränderung umgepinselt werden. In der Heiligen Schrift gibt es zwei Landkarten aus verschiedenen Zeiten, das sind die einzigen Bilder die zu deuten trotzdem erforderlich sind.

Und was ist mit den Kanten? Kein Lüftchen würde um die Ecken und Kanten wehen.
Die Antwort darauf gibt Ihnen die oben zitierte Bibelstelle. Der Wind geht von den vier Ecken aus über die Lande beziehungsweise verharrt dort, wenn die Engel ihn festhalten.
Kräfte wirken nicht linear, sondern medial, will heißen Kräfte wirken nur in Medien und werden von Medien übertragen, deren Körperliche Formen wiederum nicht geometrischen Körpern entsprechen und nicht entsprechen müssen um Kräfte zu übertragen. Ein Draht muss nicht rund sein um magnetische Kraft zu leiten, ein Wasserrohr nicht viereckig und ein Flußbett nicht ausgehölt um Wasser zu führen. Jene vier Ecken wären Norden, Süden, Ostern und Western, sind aber nicht von mir in Einheit zur Gestalt der Erde bestimmt worden, sondern von Ihnen, in so fern oder so nah, haben Sie Ihren unfug zu beweisen. Aber die Himmelsrichtungen halten keine Winde, sondern dienen zur Bestimmung einer richtung aus der bzw. in die ein Wind bläßt. Himmelsrichtugnen sind keine Kräfte, sondern Hilfsmittel um kartographisch Orte und Richtungen auf der Erde und ausgehend davon auch im All zu bestimmen. In der Heiligen Schrift gibt es außer zwei Landkarten keine Bilder, also weder eine Pyramide, weder einen Würfel, weder ein Tetrazoid (Tetraeder), noch eine Kugel. Die Erde ist und bleibt die Erde und kein geometrisches Wunderwerk.
Außerdem ist das keine Pyramide sondern ein Tetraeder. Eine Pyramide hat eine Viereckigen Untergrund und vier dreieckige gleiche Seiten. Ein Tetraeder besteht einzig aus drei gleichseitigen Dreiecken, ist ein dreiseitiger Würfel.
Eine Pyramide ist mathematisch nicht so definiert wie Sie es sagen. Alle n-eckigen Grundflächen sind zulässig. Das Tetraeder ist lediglich ein Sonderfall der Pyramide. Bitte machen Sie Ihre Hausaufgaben!
Vielleicht sollten Sie mich nicht versuchen zu überzeugen, sondern Zeuge sein und eine Aussage treffen bezüglich des Vergleichs zwischen einem Tetrazoid und einer Pyramide, derer ich mich annehmen würde wäre das von Bedeutung für die Gestalt der Erde oder für irgendetwas anderes.
Eine Kugel kommt der Erdgestalt am Nächsten.
Sapperlot, dafür gibt es keine biblische Grundlage!
Wenn Sie meinen, bleibt ihre Erde eben eine Scheibe mit Norden, Süden, Ostern und Western, als die vier Ecken Ihrer Erdenscheibe. Lassen mich mit ihren Albernträumen in Frieden, Herr Prügel!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Elrik hat geschrieben:Sie haben recht! Es gibt auf einem Tetrazoid-Planeten unendlich viele Ecken. Läuft ein Tatrazoid-Bewohner auf einer Kante von Spitze zu Spitze entlang und zählt Schrittchen um Schrittchen und unterteilt diese in kleinere Schrittchen und diese wiederum in noch kleinere Schrittchen und so weiter und so fort, wird er nie fertig mit dem Zählen der Ecken auf den Kanten und entlang der Kanten von Spitze zu Spitze.
Natürlich würde er nie fertig werden, weil er ewig lange auf einer Stelle verharren würde, die er in immer kleinere und kleinere Schrittchen zerteilt bis es schließlich auch dem lieben Gott zu blöd wird und er ihn von einem Blitz erschlagen lässt.
In der Heiligen Schrift gibt es außer zwei Landkarten keine Bilder, also weder eine Pyramide, weder einen Würfel, weder ein Tetrazoid (Tetraeder), noch eine Kugel. Die Erde ist und bleibt die Erde und kein geometrisches Wunderwerk.
Muß man Ihnen einen Würfel erst aufmalen, damit Sie begreifen, daß es ein Würfel ist?
Vielleicht sollten Sie mich nicht versuchen zu überzeugen, sondern Zeuge sein und eine Aussage treffen bezüglich des Vergleichs zwischen einem Tetrazoid und einer Pyramide, derer ich mich annehmen würde wäre das von Bedeutung für die Gestalt der Erde oder für irgendetwas anderes.
Namen sind Schall und Rauch. Tetraeder und Pyramide mit dreieckiger Grundfläche sind identisch.
Wenn Sie meinen, bleibt ihre Erde eben eine Scheibe mit Norden, Süden, Ostern und Western, als die vier Ecken Ihrer Erdenscheibe. Lassen mich mit ihren Albernträumen in Frieden, Herr Prügel!
Dann wäre die Erde ein zweidimensionales Objekt und man würde ein unendliches Loch auftun, würde man an einer Stelle etwas von der Erde abheben.
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Elrik »

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Sie haben recht! Es gibt auf einem Tetrazoid-Planeten unendlich viele Ecken. Läuft ein Tatrazoid-Bewohner auf einer Kante von Spitze zu Spitze entlang und zählt Schrittchen um Schrittchen und unterteilt diese in kleinere Schrittchen und diese wiederum in noch kleinere Schrittchen und so weiter und so fort, wird er nie fertig mit dem Zählen der Ecken auf den Kanten und entlang der Kanten von Spitze zu Spitze.
Natürlich würde er nie fertig werden, weil er ewig lange auf einer Stelle verharren würde, die er in immer kleinere und kleinere Schrittchen zerteilt bis es schließlich auch dem lieben Gott zu blöd wird und er ihn von einem Blitz erschlagen lässt.
Einen wirklich schäbigen Gott haben Sie da, aber das liegt wohl auch in ihrer Einbildung, die Gestalt der Erde sei Tetrazoid. Ihnen ist nicht zu helfen.
In der Heiligen Schrift gibt es außer zwei Landkarten keine Bilder, also weder eine Pyramide, weder einen Würfel, weder ein Tetrazoid (Tetraeder), noch eine Kugel. Die Erde ist und bleibt die Erde und kein geometrisches Wunderwerk.
Muß man Ihnen einen Würfel erst aufmalen, damit Sie begreifen, daß es ein Würfel ist?[/quote]

Brauchen Sie Hilfe, geometrischen Körper auch als Drahtgittermodel zu erkennen? Ich glaubte, dass Sie das Drahtgittermodell für ein Tetraeder hier darstellten und kein Dreieck, das in kleinere Dreiecke unterteilt wurde, denn Ihr bild liegt auf einem Sever in einem bestimmten unterordner und trägt einen bestimmten Namen, dessen Namensgeber sich bestimmt etwas gedacht hat, was ich nicht aufhebe.
Vielleicht sollten Sie mich nicht versuchen zu überzeugen, sondern Zeuge sein und eine Aussage treffen bezüglich des Vergleichs zwischen einem Tetrazoid und einer Pyramide, derer ich mich annehmen würde wäre das von Bedeutung für die Gestalt der Erde oder für irgendetwas anderes.
Namen sind Schall und Rauch. Tetraeder und Pyramide mit dreieckiger Grundfläche sind identisch.
Sind Schall und Rauch nicht auch Namen? Schall hört man Rauch sieht man. Erkennen Sie das nicht? Ich kann ihnen dabei nicht helfen, offensichtlich. Also ist die Diskussion beendet und ihr Unsinn längst aufgedeckt.
Wenn Sie meinen, bleibt ihre Erde eben eine Scheibe mit Norden, Süden, Ostern und Western, als die vier Ecken Ihrer Erdenscheibe. Lassen mich mit ihren Albernträumen in Frieden, Herr Prügel!
Dann wäre die Erde ein zweidimensionales Objekt und man würde ein unendliches Loch auftun, würde man an einer Stelle etwas von der Erde abheben.[/quote]

Nur leider ist das nicht so. Sie können sich bestimmt auch zu ihrem Heimatplaneten Tetrazoid aufmachen um dort von ihrem Gott durch einen Blitz erschlagen zu werden. Damit hat diese Diskussion ihr Ende erreicht.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Todoroff »

Antichrist Karl-Heinz Prügel
Tetraeder und Pyramide mit dreieckiger Grundfläche sind identisch.
Sehr falsch und sehr dumm, Ihr Gelaber.
Wechseln Sie Ihren Arzt.

Dreck bleibt Dreck, wenn er auch noch so wohl riechet.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Todoroff hat geschrieben:Antichrist Karl-Heinz Prügel
Tetraeder und Pyramide mit dreieckiger Grundfläche sind identisch.
Sehr falsch und sehr dumm, Ihr Gelaber.
Wechseln Sie Ihren Arzt.

Dreck bleibt Dreck, wenn er auch noch so wohl riechet.
Was denn? Verzweifelt ob der späten Einsicht, daß ihr Weltbild nicht der Bibel und somit der Realität entspricht?
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Todoroff »

Antichrist Karl-Heinz Prügel
Tetraeder und Pyramide mit dreieckiger Grundfläche sind identisch.
Sehr falsch und sehr dumm, Ihr Gelaber.
Wechseln Sie Ihren Arzt.

Dreck bleibt Dreck, wenn er auch noch so wohl riechet.

Was denn? Verzweifelt ob der späten Einsicht, daß ihr Weltbild nicht der Bibel und somit der Realität entspricht?
Sie wollen uns tatsächlich erzählen, die Erde hätte vier Ecken? Aus welcher Klinik schreiben Sie uns? Hat man Ihnen für einen Monat Freigang gewährt?

Judas 24-25
Dem einen Gott aber, der die Macht hat, euch vor jedem Fehltritt zu bewahren und euch untadelig und voll Freude vor Seine Herrlichkeit treten zu lassen, Ihm, der uns durch Jesus Christus, unseren Herrn, rettet, gebührt die Herrlichkeit, Hoheit, Macht und Gewalt vor aller Zeit und jetzt und für alle Zeit. Amen.

Dem EINEN Gott, und nicht dem dreieinigen gott, Antichrist. Ihre Medikamente sind offensichtlich die falschen für Sie.
Verschwinden Sie! Das ist kein Forum für Antichristen und Vollidioten.
Alle Himmelskörper haben die Gestalt einer Kugel. Das ist mathematisch zwingend. Ihr höchst dümmliches Gelaber vermag daran nichts zu ändern. Es zwingt nur jeden Leser, an Ihrem Verstand ernsthaft zu zweifeln.
Wir danken Ihnen für Ihre Offenbarung als Repräsentant der RKK.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Todoroff hat geschrieben:Sie wollen uns tatsächlich erzählen, die Erde hätte vier Ecken?
Offenbarung 7,1: Danach sah ich: Vier Engel standen an den vier Ecken der Erde. Sie hielten die vier Winde der Erde fest, damit der Wind weder über das Land noch über das Meer wehte, noch gegen irgendeinen Baum.
Offenbarung 20,8: Er wird ausziehen, um die Völker an den vier Ecken der Erde, den Gog und den Magog, zu verführen und sie zusammenzuholen für den Kampf; sie sind so zahlreich wie die Sandkörner am Meer.
(Extra für Sie in der Einheitsübersetzung)

Die Bibel spricht wiederholt von den vier Ecken der Erde. Aber für Sie entscheiden anscheinend für jede Bibelstelle neu, ob sie wahr ist oder nicht. Schließlich meinen Sie ja auch als alleiniger Mensch auf der ganzen Welt die Bibel richtig zu verstehen!
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Elrik »

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Antichrist Karl-Heinz Prügel
Tetraeder und Pyramide mit dreieckiger Grundfläche sind identisch.
Sehr falsch und sehr dumm, Ihr Gelaber.
Wechseln Sie Ihren Arzt.

Dreck bleibt Dreck, wenn er auch noch so wohl riechet.
Was denn? Verzweifelt ob der späten Einsicht, daß ihr Weltbild nicht der Bibel und somit der Realität entspricht?
Ich habe keine bedenken, was mein Weltbild angeht. Eigentlich sollten sie Ihren Kommentar in die Rubrik Mathematik verschieben. Die Mathematik, speziell die Geometrie, ist nicht dazu da ein Weltbild zu inszenieren. Sollten Sie einen Gletscher nachmodellieren, erkannten Sie bald, dass das Modell nicht mehr dem Original entspricht, das als kleines Beispiel dafür, dass Mathematik und Geometrie stillsteht. Die Welt ist im Wandel in ständiger Bewegung. Genaue Wettervorhersagen (Winde inkl.) sind nicht möglich, da nicht immer alles so eintritt, wie durch Vorhersagen bestimmt, jedenfalls nicht was die Welt angeht. Was den Menschen angeht, das ist immer das Gleiche. Sie kommen ja auch mit Würfeln und Pyramiden und Deltader und wollen den Leuten einreden, das sein Weltbild, dessen sie absofort anhängen sollen. Lieber bleibe ich dumm wie Stulle mach tausende Fehler als mir einreden zu lassen dass die Erde ein Drei- oder Mehr-eck-Konstrukt ist. Dass ich die Seitenzahl des Tetraeders nicht richtig angegeben hatte, hätte ihnen auch auffallen müssen. Warum haben sie mich nicht berichtigt? Bei einem Tetraeder sind es nicht drei sondern vier Dreiecke und nicht zwanfgsweise Gleichseitige. Eine Pyramide hat fünf Flächen, den Boden diesmal mitgezählt. Deshalb sind Beide nicht identisch. Aber auch ohne gezählten Boden wäre das der Fall.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Todoroff »

Antichrist Karl-Heinz Prügel
Die Bibel spricht wiederholt von den vier Ecken der Erde.
und von dem seelischen und geistige Schaden, den Antichristen haben und welchen Sie uns hier stetig offenbaren - warum beschäftigen Sie sich nicht damit? Sie wissen eben nicht, aus welcher Ecke der Wind weht, was Ihre Krankheit ausmacht.
Aber für Sie entscheiden anscheinend für jede Bibelstelle neu
Das ist kein (deutscher) Satz - Ihrem verkommenen Bildungsniveau völlig entsprechend, was Sie vollkommen unglaubwürdig macht, weil Sie sich hier nur zum Idioten abstempeln. Kaum ist man einen los, kommt der nächste.
Schließlich meinen Sie ja auch als alleiniger Mensch auf der ganzen Welt die Bibel richtig zu verstehen!
Ich bin nicht allein, es sind Millionen - aber die Mehrheit sind eben solche Idioten wie Sie, z.B. alle RKK. Die Bibel ist nicht zu erfassen - verstehen ist wieder etwas anderes - ohne den Heiligen Geist, den Sie nicht erhalten haben als Antichrist.
Die Erde ist eine Kugel und hat keine Ecken.
Gott spricht von vier Ecken der Erde statt von vier Himmelsrichtungen, weil diese Sprache Ewigkeitscharakter hat. Warum habt ihr Gottlosen den Begriff Himmelsrichtung eingeführt? Welche Richtung welchen Himmels soll das sein?
Eine Dreieckspyramide ist kein Tetraeder. Eine Dreieckspyramide hat eine Grundfläche, ein Tetraeder nicht. Sie wissen in Ihrer Verblendung nicht, wovon Sie babbeln.

Offenbarung 21,8
Die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Dies ist der zweite Tod.

ALLE Lügner, sagt Gott, werden in der Hölle landen. Sie sind ein Lügner. Denn das Evangelium ist das Evangelium von Jesus Christus und nicht vom dreieinigen gott.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Die Gestalt der Erde

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Das ist kein (deutscher) Satz - Ihrem verkommenen Bildungsniveau völlig entsprechend, was Sie vollkommen unglaubwürdig macht, weil Sie sich hier nur zum Idioten abstempeln. Kaum ist man einen los, kommt der nächste.
Und dank dieses Flüchtigkeitsfehlers haben Sie sich jetzt um die Begründung gebracht, warum Sie die Bibel mit zweierlei Maß bewerten.
Die Erde ist eine Kugel und hat keine Ecken.
Das mag Ihr Glaube sein, aber nennen Sie sich dann bitte nicht Christ!

Eine Dreieckspyramide ist kein Tetraeder. Eine Dreieckspyramide hat eine Grundfläche, ein Tetraeder nicht. Sie wissen in Ihrer Verblendung nicht, wovon Sie babbeln.
"Eine Pyramide, die als Grundfläche ein gleichseitiges Dreieck hat und deren drei Seitenflächen ebenfalls gleichseitige, zur Grundfläche kongruente Dreiecke sind, nennt man (regelmäßiges) Tetraeder (Vierflächner). Wenn man sie umkippen würde, würde sie noch genauso aussehen wie vorher."
Ich erinner Sie nocheinmal an eines der 10 Gebote:
"Du sollst nicht lügen!"


ALLE Lügner, sagt Gott, werden in der Hölle landen. Sie sind ein Lügner. Denn das Evangelum ist das Evangelium
Genau dafür haben Sie mich kürzlich noch einen Sadisten geschimpft. Nun, Sie machen sich die Welt ja wie Sie Ihnen gefällt!



Möge der HERR Sie erleuchten,
Karl-Heinz Prügel
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Antworten