Keine Angst vor Krebs!

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Keine Angst vor Krebs!

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Durch meinen starken Glauben werde ich nie krank und ich konnte schon mehrere Fälle von Wunderheilungen beobachten, wo der Sünder aufgrund seiner Krankheit in Reue zu Gott zurückgekehrt ist.
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Keine Angst vor Krebs!

Beitrag von Todoroff »

Karl-Heinz Prügel
Durch meinen starken Glauben werde ich nie krank
Das glaubte auch ich, bis ich schwer krank wurde.

Hebr 12,4
Ihr habt im Kampf gegen die Sünde noch nicht bis aufs Blut Widerstand geleistet, und ihr habt die Mahnung vergessen, die euch als Söhne anredet: Mein Sohn, verachte nicht die Zucht ...
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Keine Angst vor Krebs!

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Todoroff hat geschrieben:Das glaubte auch ich, bis ich schwer krank wurde.


Und da Sie noch leben, hat der HERR Ihnen Ihre schweren Sünden verziehen. Gelobt sei der verlorene Sohn, der zu seinem Vater zurückkehrt!
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Keine Angst vor Krebs!

Beitrag von Todoroff »

Karl-Heinz Prügel
Todoroff hat geschrieben:Das glaubte auch ich, bis ich schwer krank wurde.
Und da Sie noch leben, hat der HERR Ihnen Ihre schweren Sünden verziehen.
Das ist Ihr Glaube. In mir ist das nicht, obwohl ich es anfänglich auch glaubte.
Gelobt sei der verlorene Sohn, der zu seinem Vater zurückkehrt!
Ich hatte mich nie abgewandt.

2 Petrus 1,16-18
Wir sind nicht irgendwelchen klug ausgedachten Geschichten gefolgt, als wir euch die machtvolle Ankunft Jesu Christi, unseres Herrn, verkündeten, sondern wir waren Augenzeugen Seiner Macht und Größe. Er hat von Gott, dem Vater, Ehre und Herrlichkeit empfangen; denn Er hörte die Stimme der erhabenen Herrlichkeit, die zu Ihm sprach: Das ist Mein geliebter Sohn, an dem Ich Gefallen gefunden habe. Diese Stimme, die vom Himmel kam, haben wir gehört, als wir mit Ihm auf dem heiligen Berg waren.

Welcher Sekte gehören Sie an?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Keine Angst vor Krebs!

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Todoroff hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:
Welcher Sekte gehören Sie an?
Sekten verabscheue ich. Ich gehöre der römisch-katholischen Kirche an - wie dies jeder gute Christenmensch tut!
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Keine Angst vor Krebs!

Beitrag von Todoroff »

Karl-Heinz Prügel
Todoroff hat geschrieben:Welcher Sekte gehören Sie an?
Sekten verabscheue ich. Ich gehöre der römisch-katholischen Kirche an - wie dies jeder gute Christenmensch tut!
Das ahnte ich. Folglich sind Sie ein Antichrist (als DEG-Fanatiker, weshalb Sie auch nicht Frage beantworten, wer der Herr ist) und gehören der größten Sekte der Welt an. Und das heißt: Ihre Zukunft ist die Hölle.
Ihr verkorkster Glaube ist mit der Bibel, dem Wort Gottes, also mit der Wahrheit, unvereinbar. Sie glauben eine (verlogene) Religion und damit dem Teufel. Jesus Christus war kein Religionsstifter und Er ist auch nicht Mensch gewordener gott!
http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm # die satanische Lüge vom dreieinigen gott
http://www.gtodoroff.de/antichr.htm # Die Antichristen

Jeder gute Christenmensch gehört der RKK an. Also sind Millionen Orthodoxe und Protestanten allesamt böse. Wahrheit aber ist: Ihr seid alle Antichristen.
Und als solche werdet ihr auch gerichtet werden.

Ps 51,19
Das Opfer, das Gott gefällt, ist ein zerknirschter Geist, ein zerbrochenes und geschlagenes Herz wirst Du, Gott, nicht verschmähen.

Ihr Stolz und Ihr Hochmut verhindert ein solches Opfer.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Keine Angst vor Krebs!

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Todoroff hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Ihr verkorkster Glaube ist mit der Bibel, dem Wort Gottes, also mit der Wahrheit, unvereinbar.
Weil dieses Thema schon oft genug behandelt wurde, verknüpfe ich auf eine Stätte, die dies sehr gut darstellt.
ütüp://wwn.hatFragen.org/deutsch/papst-papsttum.ütas

Sie können nicht Teile der Bibel zur absoluten Wahrheit erklären und andere Teile einfach auslassen. Der Papst ist die einzige lebende Person von Macht, die durch die Bibel legitimiert wird! Wer dem Papst widerspricht, verdammt sich selbst! Als der Menschendämon Luther die Papstverachtung populär machte, strafte Gott die Menschen mit einem langen Kriege, der 90% der Bevölkerung auslöschte. Sie sind gerade dabei dies zu wiederholen!
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Keine Angst vor Krebs!

Beitrag von Todoroff »

Karl-Heinz Prügel
Todoroff hat geschrieben:Ihr verkorkster Glaube ist mit der Bibel, dem Wort Gottes, also mit der Wahrheit, unvereinbar.
Sie können nicht Teile der Bibel zur absoluten Wahrheit erklären und andere Teile einfach auslassen.
Korrekt. Warum tun Sie es dann und die RKK?
Der Papst ist die einzige lebende Person von Macht,
Was eine personifizierte Gotteslästerung ist, also satanischen Ursprungs.
die durch die Bibel legitimiert wird!
Die Bibel legitimiert in keinem Falle Macht, sondern lehnt sie ab, durchgängig. Sie sind also ein infamer Lügner, wie der Papst.
q.e.d.

Wer dem Papst widerspricht,
folgt Jesus Christus.
verdammt sich selbst!
Es ist unmöglich, durch einen Verdammten verdammt zu werden.
Als der Menschendämon Luther die Papstverachtung populär machte,
Luther war, wie alle Pseudochristen = DEG-Fanatiker, ein Antichrist.
http://www.gtodoroff.de/luther.htm

strafte Gott die Menschen mit einem langen Kriege, der 90% der Bevölkerung auslöschte.
Ziemlicher Unfug. Gott strafte das Papsttum. 90% der Bevölkerung - woher nehmen Sie diesen Wahnsinn - von welcher 5m² großen Insel?
Sie sind gerade dabei dies zu wiederholen!
Sie als Antichrist, begehen das denkbar größte Verbrechen, dessen ein Mensch fähig ist. Sie verraten die EINE Wahrheit, Jesus Christus, wodurch jede Lüge gleichwertig ist. Als Antichrist gehören Sie genau zu diesen Verbrechern:

Mt 23,15-16
Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr zieht über Land und Meer, um einen einzigen Menschen für euren Glauben zu gewinnen; und wenn er gewonnen ist, dann macht ihr ihn zu einem Sohn der Hölle, der doppelt so schlimm ist wie ihr selbst. Weh euch, ihr seid blinde Führer! ...

Sie sind ein Schriftgelehrter, denn Sie haben den Heiligen Geist nicht erhalten und gehören somit nicht zu Jesus Christus und das heißt, Sie sind verloren.
Kehren Sie um!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Keine Angst vor Krebs!

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Todoroff hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Korrekt. Warum tun Sie es dann und die RKK?

Erläutern Sie bitte, welchen Teil der Bibel die Kirche auslässt. Die über die Päpste jedenfalls nicht!

Die Bibel legitimiert in keinem Falle Macht, sondern lehnt sie ab, durchgängig. Sie sind also ein infamer Lügner, wie der Papst.

Die Macht des Heiligen Stuhls bedeutet nicht Unterdrückung, sondern Führung. Wie der allmächtige HERR leitet der Papst, die Menschen in dem Maße, in dem der HERR es ihm gestattet.
Der Papst ist weiser als wir es sind und leitet uns deshalb fürsorglich, während der HERR den Papst leitet, denn seine Weisheit ist unübertrefflich.

Es ist unmöglich, durch einen Verdammten verdammt zu werden.

Sie zeigen gerade, daß es möglich ist!

Luther war, wie alle Pseudochristen = DEG-Fanatiker, ein Antichrist.
Gibt es für Sie überhaupt einen wahren Christen außer Ihnen selber? Vielleicht sollten Sie sich mal überlegen, ob wirklich alle Menschen auf dieser Welt außer Ihnen oder doch Sie sich irren.

Sie sind ein Schriftgelehrter, denn Sie haben den Heiligen Geist nicht erhalten und gehören somit nicht zu Jesus Christus und das heißt, Sie sind verloren.
Kehren Sie um!

Der Heilige Geist ist bereits einmal in einer Zeit der Not in mich gefahren. Sie sind es, der umkehren muß!
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Keine Angst vor Krebs!

Beitrag von Elrik »

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Das glaubte auch ich, bis ich schwer krank wurde.


Und da Sie noch leben, hat der HERR Ihnen Ihre schweren Sünden verziehen.


Ist erst die Krankheit gegangen, sind die Sünden verziehen.

Gelobt sei der verlorene Sohn, der zu seinem Vater zurückkehrt!


Der Sohn lobt den Vater und der Vater lobt den Sohn. Nur so erhält dieses Gleichnis seine Bedeutung. Sie können loben wen Sie wollen, machten sich aber nur lächerlich, wenn ihnen kein Lob widerfährt. Da sich Vater und Sohn kennen, wissen beide, wie sie den Andern loben und tun es.

Auf der Webseite heißt es:

„Frage: "Was sagt die Bibel über den Papst/das Papsttum?"

Antwort: Was die römisch-katholische Kirche über den Papst („Papst“ bedeutet „Vater“) lehrt, basiert auf und beinhaltet folgende römisch-katholische Lehren:”


Toll oder? Die machen sich ihre Regeln nicht selbst, weil das steht ja da gar nicht, oder? Weiß ihr Vater, wie er Gott lobt und wissen Sie es durch ihn, gehen Sie zu ihm und bleiben Sie bei ihrem Vater! Denn dann brauchen Sie auch nicht zu befürchten jemals ein „verlorengegangener Sohn” zu sein um in den Genuß von Qualen und Ängsten und tiefster Finsternis zu stecken und ihren Vater vor Ihrer Heimkehr in ihren Träumen anzubeteln, dass er sie herzlichst empfangen möge! Ich bin mir aber sicher: Ihr Vater wird sich ihnen gegenüber zeigen, wie Sie es gewohnt sind.
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Keine Angst vor Krebs!

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Elrik hat geschrieben:Denn dann brauchen Sie auch nicht zu befürchten jemals ein „verlorengegangener Sohn” zu sein um in den Genuß von Qualen und Ängsten und tiefster Finsternis zu stecken und ihren Vater vor Ihrer Heimkehr in ihren Träumen anzubeteln, dass er sie herzlichst empfangen möge! Ich bin mir aber sicher: Ihr Vater wird sich ihnen gegenüber zeigen, wie Sie es gewohnt sind.
Haben Sie zu viele Lösungsmittel konsumiert?
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Keine Angst vor Krebs!

Beitrag von Elrik »

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Denn dann brauchen Sie auch nicht zu befürchten jemals ein „verlorengegangener Sohn” zu sein um in den Genuß von Qualen und Ängsten und tiefster Finsternis zu stecken und ihren Vater vor Ihrer Heimkehr in ihren Träumen anzubeteln, dass er sie herzlichst empfangen möge! Ich bin mir aber sicher: Ihr Vater wird sich ihnen gegenüber zeigen, wie Sie es gewohnt sind.
Haben Sie zu viele Lösungsmittel konsumiert?
Fanden Sie zu Wenige bei sich vor und glauben Sie, dass ich sie klaute?
Gottlieb Neumann
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 14:12

Re: Keine Angst vor Krebs!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Krankheiten Sie Strafen und Prüfungen die uns der HERR, unser Gott auferlegt. Aber Herr Todoroff, warum wenden Sie sich gegen die römisch katholische Kirche und dem Papst? Nur Mitglieder dieser Glaubensgemeinschaft werden am jüngsten Tag das Tor zum Himmel sehen. Alle Anderen werden hinabfahren gen Hölle.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Keine Angst vor Krebs!

Beitrag von Todoroff »

Gottlieb Neumann
Nur Mitglieder dieser Glaubensgemeinschaft werden am jüngsten Tag das Tor zum Himmel sehen.
Wie begründen Sie diesen Glauben? Das Tor zu sehen, heißt nicht, auch durch es hindurchzugehen.
Alle Anderen werden hinabfahren gen Hölle.
Woher wissen Sie oder warum glauben Sie, daß die Hölle UNTEN ist?

Sprüche 20,4
Im Herbst mag der Faule nicht pflügen;
sucht er dann in der Erntezeit, so ist nichts da.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten