Einstein und die Bombe (E=mc²)

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein und die Bombe (E=mc²)

Beitrag von Todoroff »

Das Lichtuhren-Experiment

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... -clock.png
http://www.gtodoroff.de/lichtuhr.htm

beweist:
1.
Einstein hat nicht bis Zwei gezählt. Sein Idiotenmodell verlangt die Abhängigkeit des Naturgeschehens von der Beobachtung, dem Beobachter und von der Wahl des Beobachtungsortes. Für A muß Lichtuhr B nachgehen, für B Lichtuhr A, und das zugleich und real. Diese Wahnvorstellungen hatten wir mit dem Mittelalter überwunden. Das ist keine Wissenschaft, sondern verlogener Schwachsinn.
2.
Nur Fanatische MaterieFundamentalisten (FMF), Feinde des Lebens, Feinde Gottes, glauben an ein mittels Teilung durch Null
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm
gewonnenes, sich selbst widersprechendes und deshalb Idiotenmodell (spezielle und allgemeine Relativitätstheorie), das von einem Kreis unendlich viele Mittelpunkte verlangt und als Ergebnis primitivster Proberechnungen (Einsetzen von Zahlen in eine vorgegebene Formel) 1=3 liefert.
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
http://www.gtodoroff.de/mi-einst.htm
http://www.gtodoroff.de/lt.htm
3.
RTh und UTh und ETh sind keine Wissenschaften, sondern faschistische Ideologien zum Zwecke der Ausrottung der Menschheit. Derzeit opfern wir dem wissenschaftlich-technischen Fortschritt jedes Jahr 100 Millionen Menschen, was der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges entspricht.
4.
Die Zeitdilatation und die Längenkontraktion sind richtungsabhängig. In einem vorwärts fahrenden Zug müssen im Verhältnis zu den Bahnhofsuhren alle Uhren nachgehen und der Zug hat sich zu verkürzen, in einem rückwärts fahrenden Zug müssen alle Uhren vorgehen und der Zug hat sich zu verlängern - tolle Wissenschaft.
http://www.gtodoroff.de/mi-einst.htm
http://www.gtodoroff.de/lt.htm

Warum verweigern FMF Menschwerdung, den Heiligen Geist?
Warum verweigern FMF die Anerkennung des Seienden?
Das Seiende sind Gott und die Wahrheit (Jesus Christus).
Geworden sind die Lügen Satans (RTh, ETh und UTh)
und wissenschaftliche Beweise zur Falschheit des Weltbildes der Gottlosen.
Warum verweigern FMF Liebe?
Gott ist die Liebe.
Die Liebe ist das einzig ewig Existente.

Wie kann man glauben, ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen, ohne selbst dumm zu sein wie ein Stein?
Wie kann man einen Schöpfer leugnen, sind die Erscheinungen der Natur mathematisch zu beschreiben (Naturwissenschaft), was ein mathematisch durchkonstruiertes Weltall voraussetzt?
Wie kann man glauben, das Leben hätte keinen Sinn, weil es ende mit dem Tod?

Wieso folgt aus der Verweigerung der Anerkennung der Realität nicht eine psychische Krankheit (wovon aber jeder Psychologe zutiefst überzeugt ist) und kein Faschismus (Mordgier, Menschenverachtung, Krieg gegen alles Leben = Krieg gegen Gott = Umweltzerstörung)?

Psalm 8,4-5
Sehe ich den Himmel, das Werk Deiner Finger, Mond und Sterne, die Du befestigt: Was ist der Mensch, daß Du an ihn denkst, des Menschen Kind, daß Du Dich seiner annimmst.

Kohelet 1,9
Was geschehen ist, eben das wird hernach sein. Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder, und es geschieht nichts Neues unter der Sonne.

"Gestern" bestanden Gottlose darauf, die Erde sei eine Scheibe und leugneten die Realität. Heute bestehen Gottlose darauf, die faschistischen Ideologien (RTh und ETh und UTh) seien Wissenschaft und leugnen die Realität.
Es geschieht nichts Neues unter der Sonne!
Es ist immer dasselbe, obwohl es ganz anderes ist.
Es ist immer ganz anders, obwohl es dasselbe ist.
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Realistin
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 21:11

Re: Einstein und die Bombe (E=mc²)

Beitrag von Realistin »

Ihren Beitrag habe ich gelöscht - wer nicht hören will, muß fühlen. Ich hatte Ihnen deutlich genug zum Ausdruck gebracht, daß dieser Block hier der Erörterung der geistigen Grundlage der Atombombe dient, welche heute das Überleben der Menschheit in Frage stellt. Für die Erörterung der RTh haben wir einen ganzen Themenbereich.
Zum zweiten und zweiten Mal fordere ich Sie auf, sich den Themenbereich, zu dem Sie etwas schreiben wollen, durchzulesen. Ihre "Argumente" sind genauso schwachsinnig und hirnrissig wie die aller Gottlosen und deshalb bekannt und deshalb schon durchgekaut. Auch der hier gelöschte Beitrag enthielt nur den üblichen Unfug, der einer Würdigung an sich nicht wert ist, weil es klinikreifes Gefasel ist. Sollten Sie Ihr Gebabbel, strotzend vor Unkenntnis, Ernst gemeint haben, lege ich Ihnen sehr nahe, sich in Behandlung zu begeben. Sollte es ein Fake sein, dann strotzen Sie von Menschenverachtung und gehören verbannt.
Und schließlich drittens können Sie sich hier in diesem Forum sich zukünftig selbst befriedigen, weil ich keinen Grund sehe, mit schwer geistig Kranken, besser geistlosen Maschinen als EP, des primitivsten logischen Denkens unfähig, zu kommunizieren und dreimal nicht über solche Themen und viermal nicht mit Weibern, die sowieso nichts begreifen. Beschränken Sie sich auf's Gebären. Mir jedenfalls sind Sie nicht nur zu albern, sondern auch zu DÄMLICH. In Ihrem Irrenhaus mag man Sie ja bewundern, hier nicht.
Ich diskutiere seit 30 Jahren mit der physikalischen FachWELT, mit Professoren und Doktoren, und kann Ihnen deshalb versichern, daß noch NIEMAND es gewagt hat, einen solch unglaublichen Unfug zu schreiben, wie Sie es in diesem Beitrag taten.
Ich kann es nur wiederholen - begeben Sie sich in Behandlung, befreien Sie sich von Ihren Wahnvorstellungen.

Jer 10,3
Die Gebräuche der Völker sind leerer Wahn. Ihre Götzen sind nur Holz, das man im Wald schlägt, ein Werk aus der Hand des Schnitzers, mit dem Messer verfertigt.

Ihr Halbintelligenten betet die Materie selbst als gott an in eurer hoffnungslosen Verblödung - das ist bloß krank, sehr krank.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Einstein und die Bombe (E=mc²)

Beitrag von Elrik »

Realistin hat geschrieben:
Also auch das haben Sie nicht verstanden. Langsam wird es erschreckend, wie wenig Sie wissen und es dennoch wagen, darüber zu diskutieren zu wollen. Leiden Sie unter Größenwahn?
Nein, ich erwarte eigentlich nur, dass sich jemand, der die spezielle Relativitätstheorie kritisieren möchte, zuvor zumindest ansatzweise mit dieser Themtik aufrichtig auseinandergesetzt hat. Bei Ihnen scheint das nicht der Fall zu sein, wie Ihre Äußerungen in dieser Diskussion und gleichfalls Ihre unzulässigen "Beweise" offenlegen.
Der Satz des Pytagora gilt für ein rechtwinkliges Dreieck, von dem es nur ein gleichschenkliges Dreieck gibt, dessen an die Hypotenuse grenzenden innenwinkel jeweils 45° betragen.
Realistin hat geschrieben:
Voraussetzung hier: Die Masse eines Körpers ist ein Maß für seinen Energie-Inhalt - welch eine Unfug. Dumm-wie-Ein-Stein war satanisch besetzt und bestand nur aus Querschlägern geistiger Art.
Meine Behauptung habe ich mittels Quellenangabe belegt; dass Sie dennoch nicht damit zufrieden sind, ist, ehrlich gesagt, nicht mein Problem.
Doch es ist ihr Problem, sonst hätten Sie meine Frage beantwortet, dass sie wissen wie eine Gewichtewaage, gleichfalls eine Federwaage funktioniert. Eine Masse kann mit einer anderen Masse addiert oder von einer anderen Masse subtrahiert werden. Masse ist ein Zahlenwert keine Materie und ist erforderlich weil die etwas ähnliche Gewichtskraft eines Gegenstandes, wiegte man ihn

1. an verschiedenen Orten unter freiem Himmel
2. an verschiedenen überdachten Orten verschieden ist.
Realistin hat geschrieben:
Dummerchen, ich widerlege diesen Schwachsinn.
1. Tun Sie das nicht.
2. Können Sie nicht einfach Postulate einer Theorie vernachlässigen und gleichzeitig behaupten, jene Theorie korrekt anzuwenden.
Postulate? Was sind Sie, ein Pappagei?
Realistin hat geschrieben:
Da findet nichts gleichzeitig statt. Was sollte das denn sein? Relativität der Gleichzeitigkeit ist hier also nicht angebracht.
Selbstverständlich ist auch hier die Relativität der Gleichzeitig relevant wie bei jeder Betrachtung im speziellrelativistischen Kontext. Die Beobachter befinden sich in Ihrem eigenen Bezugssystem, zu welchem sie sich relativ in Ruhe befinden. Nach Ihrem Kreisbild nehmen sie aber eine absolute Position ein, wenn Sie sagen, ein Kreis habe aufgrund der relativen Bewegungen unendlich viele Mittelpunkte. Tatsache ist jedoch nach Einstein, dass in jedem System die Kugelwelle ihren eigenen Mittelpunkt besitzt. Würden Sie die relativistischen Faktoren einbeziehen, würden Sie erkennen, dass jeder Beobachter c misst, ohne dass ein Kreis unendlich viele Mittelpunkte haben muss.
Warum vernachlässigen Sie die „Postulate”? Was genau sind „relativistische Faktoren”? Und wie misst man c? Ist c die Temperatur nach Celsius?
Realistin hat geschrieben:
Was bewirkt den Gangunterschied zweier relativ zueinander gleichförmig und geradlinig bewegter Uhren?
In relativ bewegten Systemen läuft die Zeit langsamer ab, da c im Vakuum universell konstant ist. Damit die Lichtgeschwindigkeit auch in relativ bewegten Systemen mit rund 300 000km/s gemessen wird, muss hier die Zeit logischerweise dilatieren.
In relativ wozu bewegten Systemen sollen welche Uhren langsamer laufen?
Realistin hat geschrieben:
Unklar ist, daß die ruhende Uhr gegenüber der bewegten ja auch langsamer takten muß. Ich schrieb es. Aber Sie können offensichtlich auch nicht lesen.
Eine relativ zu Ihnen ruhende Lichtuhr taktet nicht langsamer als die Ihrige. Wieder versuchen Sie, einen absoluten Ortspunkt einzuführen, den es gemäß der speziellen Relativitätstheorie nicht gibt. Allein relativ zu Ihnen bewegte Lichtuhren takten langsamer, niemals ruhende.
Allein relativ zu Ihnen bewegte Lichtuhren takten langsamer, niemals ruhende. ...langsamer als was?

Realistin hat geschrieben:
Na, wenigstens das haben Sie begriffen. Ein Zug fährt durch einen Bahnhof. Über einen Kontakt wird ein Fotoapparat im Bahnhof (FB) und einer im Zug (FZ) ausgelöst in dem Moment, da sie sich auf gleicher Höhe befinden (Kontakt). Beide fotografieren dieselbe Zug- und dieselbe Bahnhofsuhr. Was sehen wir auf den Fotos?
Beide Beobachter sehen, dass die Uhr des jeweils anderen eine Zeitdilatation erfahren hat.
Das kommt also auf einen Versuch an, der Aufschluss gibt!
Realistin hat geschrieben:
Dummerchen, das Universum ist flach, wie wir heute wissen (nach neusten Messungen der Hintergrundstrahlung). Da ist nichts mit Raumzeitkrümmung.
Trotz allem gibt es sehr wohl lokale Raumzeitkrümmungen, wie die Lichtablenkung an der Sonne, die Gravitationslinsen, die gravitative Zeitdilatation, die gravitative Rotverschiebung usw. beweisen.
Haben Sie noch Freude daran die Relativitätstheorie mit phantastischen Mitteln zu beweisen? Wenn nicht sind Sie von ihrer Pflicht die Relativitätstheorie zu verteidigen entbunden!
wie Dumm-wie-Ein-Stein meinte. Denn nach diesen Gesetzen dürfte die Erde keinen Mond haben, weil unser Mond aller 14-Tage (Springflut) aus seiner Bahn geworfen werden und ins All abdriften müßte. Gott bewahrt seine Bahn.
Können Sie dafür eine seriöse Quelle benennen?
Ja, dazu müsste man sich nur die Welt ansehen, also auch den Mond und die Erde auf der wir kleben.
Realistin hat geschrieben:
So, so, warum denn nicht, sehen wir davon ab, daß es diesen Spuk gar nicht gibt.
Weil deren Gravitationspotential zu enorm ist und daher alles festhält. Gemäß der Quantenmechanik kann die unglaubliche Gravitation der Schwarzen Löcher jedoch einen quantenphysikalischen Wall bilden, der dann mittels des Tunnel-Effektes durchtunnelt werden kann (Verwandtes kennen wir von der Alphastrahlung, bei der ein ähnliches Phänomen auftritt, damit sie die starken Kernkräfte überwinden kann).
Schwarze Löcher hatten schon immer ganz viel Austrahlung, sind meist mit fünf Sternen verheiratet, solange bis sie ausgelutscht sind.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein und die Bombe (E=mc²)

Beitrag von Todoroff »

Diskussion mit einem Doktor der theoretischen Physik der Uni Heidelberg
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=384
http://www.gtodoroff.de/diskuss.htm
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten