Beweis der Richtigkeit der weltlichen Informationstheorie

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
malakhim
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 19:53

Beweis der Richtigkeit der weltlichen Informationstheorie

Beitrag von malakhim »

Mathematischer Beweis der Richtigkeit der weltlichen Informationstheorie

1)
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Gott = Wort

Das Wort wird auf dieselbe Stufe gestellt wie Gott, Gott war das Wort. Gott ist alles, ohne Gott ist nichts, daher ist das korrekte mathematische Zeichen für Gott unendlich:

Gott = ∞

Damit ist auch das Wort unendlich

Wort = ∞



2)
Wir multiplizieren mit Unendlich und erhalten
Gott*∞ = Wort*∞


3)
Wir lösen die Gleichung nach „Gott“ auf und erhalten
Wort*∞/∞ = Gott

Wobei das Wort ja Unendlich ist woraus folgt
∞*∞/∞ = Gott
0 = Gott
Gott = 0

Gott ist Nichts, mathematisch bewiesen
q.e.d.

Daraus folgt: Im Anfang war das Wort und Gott war das Wort und Gott war 0, nichts. Auch philosophisch gesehen ist ein Wort alleine nichts, nur durch den Sprecher nimmt es Gestalt an. Damit ist dies auch philosophisch bewiesen
q.e.d

Daraus folgt auch: Gott als Schöpfer des Himmels und der Erde muss existent, also != 0 sein, daher ist 0 (nichts) auch etwas was aber ein Wiederspruch wäre. Dieser Widerspruch lässt sich lösen indem man dem „Nichts“ mehrere Stufen (Dichten) zuordnet die in der weltlichen Informationstheorie „Informationsdichte“ genannt wird.

Damit ist die weltliche Informationstheorie bewiesen
q.e.d.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Beweis der Richtigkeit der weltlichen Informationstheorie

Beitrag von Elrik »

Soso. Wie ein Apfel schmeckt wissen sie trotzdem nicht und was passiert wenn der Apfel zu vielen „erträglichen Giften” ausgesetzt war wissen sie auch nicht. Letzteres wird sie zwar nicht umbringen und keine besonderen Massnahmen erfordern aber sie wissen es nicht. Sitzen Sie gern am Computer, denn da werden Sie auch mit Informationen = Theorien bombardiert, und können daraus auch eine nichtautentische Informations-Theorie ableiten. Gottes-Wort ist ein wenig anders als Menschen-Wort, denn sonst müsste es jemanden geben, der Gott sprechen hört und ausschließlich hört. Das ist aber nicht gemeint. Denn es heißt Gott bewirkt alles in allen. Was wir hören, sehen, riechen, schmecken, fühlen, spüren das ist das Wort des lebendigen Gottes und viemehr auf die Welt bezogen als auf uns selbst.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Beweis der Richtigkeit der weltlichen Informationstheorie

Beitrag von Todoroff »

Esoteriker malakhim
Mathematischer Beweis der Richtigkeit der weltlichen Informationstheorie
Lächerlich! Das ist ein rein esoterischer Dummschwätzerbeweis und kein mathematischer. Das ist ja schon so albern wie der Unfug der UnRealistin. Hören Sie auf mit diesem Unfug!
1)
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Gott = Wort
Falsch! Gott IST!

Das Wort wird auf dieselbe Stufe gestellt wie Gott,
Falscher Glaube. Gott ist Geist. Hier erklärt uns Gott die Wichtigkeit des Wortes, weshalb Sie aufhören sollten, so furchtbare Lügen zu verbreiten. Das kann Sie das Leben kosten. Dieser Unfug ist unvereinbar mit der Bibel, die sie nicht erfassen, wie man WIEDERHOLT erkennen kann.
Gott war das Wort. Gott ist alles, ohne Gott ist nichts, daher ist das korrekte mathematische Zeichen für Gott unendlich:
Gott = ∞
Falsch. Nur Gott ist in allem unendlich. Mehr UNENDLICHKEITEN gibt es nicht. Die Schöpfung ist in allem endlich.
Damit ist auch das Wort unendlich
Wort = ∞
Grober Unfug - Gott ist kein Schwätzer wie Sie, Er babbelt nicht Unendlichkeiten.

2)
Wir multiplizieren mit Unendlich und erhalten
Gott*∞ = Wort*∞
Grober Unfug!

3)
Wir lösen die Gleichung nach „Gott“ auf und erhalten
Wort*∞/∞ = Gott
Esoterischer Wahnsinn!

Wobei das Wort ja Unendlich ist woraus folgt
∞*∞/∞ = Gott
Gott ist also zugleich ∞ und ∞*∞/∞. Einfach geniale Mathematik - für welches Universum soll das gültig sein?
0 = Gott
Nun, das hieße jetzt aber 0 = ∞
Na ja, mit solchen Banalitäten muß sich selbstverständlich ein Genie wie Sie nicht aufhalten. Denn wie Sie von
∞*∞/∞ = Gott
zu
Gott = 0
gelangen, brauchen Sie uns selbstverständlich nicht mitzuteilen, denn wir können vor Erstaunen nur mit dem Gesicht im Staub liegen und Sie anbeten.

Gott = 0

Gott ist Nichts, mathematisch bewiesen
q.e.d.
Na super: Gott ist alles. Alles ist nichts. Gott ist nichts. Gott ist Unendlich und Null, also alles und nichts und das Wort ist Unendlich und Gott und nichts, denn das Wort ist nichts, weil alles nichts ist und das ist alles mathematisch bewiesen. Hm, da kann man nur staunen. Welche Mathematik benutzen Sie? Die von Dummbeuteln?

Daraus folgt: Im Anfang war das Wort und Gott war das Wort und Gott war 0, nichts. Auch philosophisch gesehen ist ein Wort alleine nichts, nur durch den Sprecher nimmt es Gestalt an.
Aha, durch den Sprecher des Wortes, der nichts ist, eine Null, nimmt das Wort, das nichts ist, Gestalt an. Also das Nichts nimmt jetzt Gestalt an - eine Nichtgestalt oder eine Nichts-Gestalt?
Bevor wir glauben, daß Gott eine Null ist, können wir wissen, daß unser Esoteriker eine Null ist, ein vernullter Spinner. Die Zahl der Irren kennt kein Ende.

Damit ist dies auch philosophisch bewiesen
q.e.d
Wow, der Witz ist richtig gut. Eine Null beweist alles.

Daraus folgt auch: Gott als Schöpfer des Himmels und der Erde muss existent, also
!= 0
was soll das nun wieder heißen, dumm-dumm?
sein, daher ist 0 (nichts)
Null ist nicht nichts, sondern eine Zahl, also etwas.
auch etwas was aber ein
Wiederspruch
Widerspruch, dumm-dumm
wäre. Dieser Widerspruch lässt sich lösen indem man dem „Nichts“ mehrere Stufen (Dichten) zuordnet die in der weltlichen Informationstheorie „Informationsdichte“ genannt wird.
Aha, ich verdichte also das Nichts - zu gar nichts oder was?

Damit ist die weltliche Informationstheorie bewiesen
q.e.d.
Wow, welch eine umwerfende Beweisstrategie. da muß unsereiner passen und verblassen gegenüber einem solchen Jahrtausend-Genie. Und solche Wahnsinnigen sind unser Zukunft und mit 42 Gegenwart. Was sind denn Sie von Beruf? MdB?

Ich glaube an alles - Nichts ist heilig.
Ich glaube an nichts - Alles ist heilig.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
malakhim
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 19:53

Re: Beweis der Richtigkeit der weltlichen Informationstheorie

Beitrag von malakhim »

Todoroff hat geschrieben: Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Gott = Wort
Falsch! Gott IST!
FALSCH, so steht es in der Bibel und zwar genau so!

Damit ist bewiesen: Sie leugnen die Texte der Bibel.
Daraus folgt: Sie kennen die Bibel nicht oder leugnen ihr Wort.
Daraus folgt auch: Sie sind Gottlos und haben mit Sicherheit den Heiligen Geist NICHT erhalten.
Daraus folgt weiters, dass Ihre gesamten Kommentare meinen Beweis betreffend als nichtig und falsch anzusehen sind.
q.e.d
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Beweis der Richtigkeit der weltlichen Informationstheorie

Beitrag von Elrik »

malakhim hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben: Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Gott = Wort
Falsch! Gott IST!
FALSCH, so steht es in der Bibel und zwar genau so!
Ja ja, das steht aber nicht da:

Gott = Wort

Ist Gott ein Deutscher? Entgegnet ihnen ein Mensch mit ihnen fremden Worten, was werden sie mit ihm als erstes klären, vielleicht das sie ein Atheist und er Ihr Theist sein muss?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Beweis der Richtigkeit der weltlichen Informationstheorie

Beitrag von Elrik »

Möglicher Weise tat irgendwer sein Maul auf und sagte: „Mama”.
„Im Anfang war das Wort, das Wort war „Mama” und das Wort war bei Mama!” steht da nicht. Es steht auch nichts von einer urprünglichen Sprache geschrieben. Was wird das erste sein das sie mit einem Fremdsprachichen Menschen, der für sie eindeutig kein Affe ist, klären, wobei vielleicht wichtig ist, warum sie den Menschen erkennen konnten? Ich Tarzan, Du Jane?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Beweis der Richtigkeit der weltlichen Informationstheorie

Beitrag von Todoroff »

Joh 8,31-32
Jesus sagte zu den Juden, die an Ihn glaubten: Wenn ihr in Meinem Wort bleibt, seid ihr wirklich Meine Jünger. Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch befreien.

Joh 8,51
Amen, amen, Ich sage euch: Wenn jemand an Meinem Wort festhält, wird er auf ewig den Tod nicht schauen.

Röm 3,4
Gott soll Sich als der Wahrhaftige erweisen, jeder Mensch aber als Lügner, wie es in der Schrift heißt: So behältst Du recht mit Deinen Worten und trägst den Sieg davon, wenn man mit Dir rechtet.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten