Zeitgeist (Film) - Gott? Wahr oder erfunden?

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zeitgeist (Film) - Gott? Wahr oder erfunden?

Beitrag von Todoroff »

Kriegstreiber Frieden

Wie soll man in einem "Kindergartenforum" denn was lernen?
Was willst du denn lernen, wenn du alles besser weißt? Ich lese keine Fragen, die du alle nicht beantwortet bekommen hast.

Wenn Mensch und Tier sich nicht voneinander unterscheiden, aus welchem Grunde
- hat dann der Mensch fast alle Tiere auf seinem Speiseplan, aber kein Tier den Menschen?
- kann der Mensch jedes Tier dressieren, kein Tier aber den Menschen?
- ist der Mensch in ALLEM JEDEM Tier überlegen?
- können keine Tierorgane transplantiert werden?
- kann der Mensch keine Tierbluttransfusion überleben?
- läuft der Mensch auf zwei Beinen mit erhobenem Haupt, aber kein Tier?

1. folgt aus 3. Aber auch in der Tierwelt (Mensch mal ganz rausgenommen) gibt es Tiere, die anderen Tieren deutlich überlegen sind. Schauen Sie sich doch beispielsweise das Plankton im See an, es schwimmt nur rum, kann nichts anderes, und die anderen Tiere fressen es einfach.
Aber in allem ist der Mensch dem Tier nicht überlegen, denn Tiere sind es auch in manchen Aspekten. Bsp.: Fische (Haie etc) sind im Wasser viel beweglicher, können dort auch "atmen". viele Tiere haben ein viel besseres Gebiss, um die Beute zu fangen, manche Tiere können auch im Infrarotbereich elektromagnetische Wellen sehen, etc. Dass der Mensch gefährliche Tiere von sich "fern halten" kann, liegt an seinem Gehirn, in dem er Waffen bauen kann, etc., was auch 2. erklärt.
4. Könnte man etwa einem Hund ein Katzenherz transplantieren? Genau die gleiche Frage bei 5. mit Blut.
Es gibt auch Tiere, die auf zwei Beinen stehen und aufrecht gehen. Was ist mit Pinguinen?
Ich kommuniziere hier mit einem Idioten. Du behauptest, vollkommen unbegründet, der Mensch sei ein Tier, weil Mensch und Tier sich angeblich so ähnlich seien, und rechtfertigst hier deine verlogene Faschisten-Ideologie damit, daß nicht einmal Tiere sich ähnlich seien.
Krank!

Wozu lebst du? Weil du zu feige bist, dich zu töten? Weil du lebst, um zu leben? Der Tod ist unausweichlich - das ist, neben 1+1=2, das einzige, was wir wirklich wissen - und das heißt, kann man bis Zwei zählen und ist des primitivsten logischen Denkens mächtig, daß jene, die um des Lebens willen leben, um Spaß zu haben, leben um zu sterben.

Sprüche 16,25
Manch einem scheint sein Weg der rechte, aber am Ende sind es Wege des Todes.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zeitgeist (Film) - Gott? Wahr oder erfunden?

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Rotspeer

Sehen wir irgendwann noch einen Beweis für die bloße Existenz von Geist? Wohl eher nicht...
Gott ist Geist. Die reale Existenz Gottes ist endlos oft wissenschaftlich bewiesen. Die Auferstehung von Jesus Christus und Seine Himmelfahrt beweisen Gott und die bloße Existenz des Geistes.

Mal sehen: Menschen haben Instinkte und sind oft mehr instinktgesteuert, als sie selbst wahr haben wollen.
Das trifft (nur) auf alle Gottlosen zu, ist also die Regel.
Andere Tiere verwenden oder bauen sich Werkzeuge, zugegebenermaßen
zum Beispiel.

Statt zu bemerken, dass da große Gemeinsamkeiten bestehen und die Menschen nur gelernt haben, die Instinkte besser zu beherrschen und bessere Werkzeuge zu bauen, wird hier ein großer Unterschied herbeigeredet. Warum?
Statt zu bemerken, daß es zwischen Mensch und Tier überhaupt GAR KEINE Gemeinsamkeiten gibt, beten Sie in Ihrer hoffnungslosen Verblödung Gemeinsamkeiten her. Warum?
Wir akzeptieren hier, daß Sie dümmer sind als Ochse und Esel, dümmer als alles Viehzeug, mit dem Sie so viel Gemeinsamkeiten haben. Warum aber missionieren Sie uns hier mit Ihrer massenmörderischen Faschisten-Ideologie? Das machen nur Faschistenschweine, Abschaum der Menschheit.
arthurmarkus hat geschrieben:Der Mensch spricht von sich in der Ich-Form, weil er erstens natürlich sprechen kann, auch aufgrund von Geist,
Der Mensch hat die Kommunikation mit Lauten, die ziemlich viele Tiere beherrschen, ziemlich verbessert, ja. Aufgrund von "Geist"? Gibt es dafür einen Beweis?
Nicht einen, sondern endlos viele. Für Ihren Faschisten-Glauben gibt es nicht einmal einen Hinweis.

Jaja, der Mensch hat gelernt, abstrakt zu denken. Interessanter ist doch die Frage, was genau Bewusstsein ist und wie man es misst und wie genau man feststellt, dass kein anderes Tier eines hat.
So blöd wie Sie darf man einfach nicht sein, dümmer als die Polizei erlaubt.
Bewußtsein ist eine Eigenschaft des Geistes, weshalb nur der Mensch, der allein Geist besitzt, sich seiner selbst bewußt ist, was jedem Tier abgeht, was man aus Erfahrung weiß! Nur eben nicht Dumm-wie-ein-Stein.


Wie kann es Triebtäter geben?
Sie sind einer - wieso wissen Sie das dann nicht? Sklaven Satans müssen dem Bösen gehorchen, wie Sie es tun und alle NWler.

Ich bezweifle, dass es einen Beweis gibt, dass Künstliche Intelligenz, die weiter entwickelt als die heutigen ist, keine Musik komponieren kann.
Diese KI wird es nie geben. Für Sie wohl, denn für einen Intelligenzlosen ist schon eine Ratte superintelligent.

Und diese Folgerung ist auf unbewiesenen Prämissen aufgebaut.
Knabe, es ist wissenschaftlich, sogar mathematisch bewiesen
1. reale Existenz Gottes
2. Falschheit von RTh und UTh und ETh
woaus folgt: Nicht eine Prämisse, daß Schöpfung Geist voraussetzt, ist unbewiesen, im Gegensatz zu ALLEN Prämissen der NWler, einschließlich des EES, der Grundlage aller NW.


Du kannst solange die Wahrheit nicht erkennen, bis du Hirngespinst akzeptierst. Irgendwie nichtssagend.
Und warum bist du Trottel dann hirnlos, erkenntnislos, unwissend, verblödet, eine einzige Beleidigung eines jeden auch durchschnittlich intelligenten Menschen?

Sprüche 28,26
Wer auf seinen eigenen Verstand vertraut, ist ein Tor, wer in Weisheit seinen Weg geht, wird gerettet.

Und Sie besitzen schon mal GAR NICHTS, worauf Sie vertrauen könnten, da Sie alle Vernunft und allen Verstand und alle Intelligenz auf die Müllhalde Ihres Lebens geworfen haben, um die Ewigkeit in der Hölle verbringen zu können, in welche Sie(!) sich(!) damit richten, weil Sie ach so intelligent sind, gelle.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zeitgeist (Film) - Gott? Wahr oder erfunden?

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Rotspeer
Ach schön, da kann ich auch noch antworten.
Wahnvorstellungen eines Sonderschülers. Noch nicht einmal lieferten Sie eine Antwort, weil Sie armer Irrer gar nicht wissen, was das ist, wie Sie auch nicht den Unterschied zwischen Haupt und Kopf kennen. Tiere besitzen kein Haupt - zu dumm zum zum...
Das Haupt des Mannes ist Jesus Christus - Sie sind kein Mann, weil Sie kein Haupt haben, allenfalls ein dümmliches und dämliches Weichei, sicher eine Tunte.

Sprüche 29,1
Wer bei Tadel halsstarrig bleibt, wird plötzlich zerschmettert, und es gibt keine Heilung.

Ihr Weg - beruhigend gelle.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zeitgeist (Film) - Gott? Wahr oder erfunden?

Beitrag von Elrik »

Rotspeer hat geschrieben:Ach schön, da kann ich auch noch antworten.
Todoroff hat geschrieben:Wenn Mensch und Tier sich nicht voneinander unterscheiden, aus welchem Grunde
- hat dann der Mensch fast alle Tiere auf seinem Speiseplan, aber kein Tier den Menschen?
Wo Menschen sich von seinen besseren Werkzeugen (Waffen eingeschlossen) entfernen und größeren Raubtieren entgegentritt, ist er das doch.
-> Weil er aufgrund etwas höherer Intelligenz etwas bessere Werkzeuge bauen kann und sich damit ziemlich gut verteidigen kann.
Die sehen doch auch ganz anders aus. Wissen sie wie sich die Vögel über den Menschen reden und was in deren Bibel geschrieben steht, deren Blätter an Bäumen und Büschen hängen, Nadelbäume ausgeschlossen?
Todoroff hat geschrieben:- kann der Mensch jedes Tier dressieren, kein Tier aber den Menschen?
Wollen wir wetten, dass ich ein Tier finde, dass Sie nicht dressieren können? :)
Weil es eine Theorie ist, sollten Sie auch ein Tier finden das den Menschen nicht nur dressieren kann, sondern dressiert, um die Theorie anhand von immerwährenden Tatsachen vollständig zu bestätigen. Da könnte man zum Beispiel die Vögel nehmen, die dem Menschen auf den Kopf kacken und in sofern dressieren, dass der Mensch sie vom Himmel holt mit Gewehren oder gar nicht erst wieder in die Luft steigen läßt, mit sogenannten Öltankerunglücken auf dem Wasser, sodass die Wasservögel, vollständig mit Öl eingeschmiert sind und nicht mehr fliegen können. Vielleit könnte man auch sagen, dass es die Rache des Menschen ist, aber das ist nicht wahr, denn die Vögel tanzen uns auf der Nase herum, dressieren uns so. Dagegen kann kein Mensch etwas tun.
Die Antwort ist natürlich: Weil Menschen etwas intelligenter sind und herausgefunden haben, wie das geht.
Eigentlich fanden sie das nicht heraus, es ist einfach so, dass der Mensch nicht intelligenter wurde sondern intelligent ist, allerdings nur im Vergleich zu Tieren. Untereinander sind die Menschen stinkedoof, glauben immer viel reden zu müssen, als kannten sie einander nicht, ja sogar als würde es unter den Menschen verschiedene Arten geben, zum Beispiel die Juden und die Faschisten, die Kommunisten und Kapitalisten, Inländer und Ausländer. Das hat die Natur bestimmt so bestimmt. Wir haben es weit gebracht, können uns tatsächlich gerade noch so von einem Tier unterscheiden.
Todoroff hat geschrieben:- ist der Mensch in ALLEM JEDEM Tier überlegen?
Schließt alles auch das Fliegen, Tieftauchen und Sprinten ein? (Natürlich ohne Werkzeuge, die der Mensch aufgrund etwas höherer Intelligenz bauen konnten).
Kommt es nicht darauf an, was ÜBERLEGEN bedeutet? Fliegen und Tieftauchen können auch wir, eben mit Flugzeugen und U-Booten. Aber warum das alles? Wozu? Geht es ums Nachahmen allein, sodass der Mensch den Tieren zeigt, dass er nicht der Dumme ist oder tut er es weil er es will und es einen Nutzen hat?
Todoroff hat geschrieben:- können keine Tierorgane transplantiert werden?
Wenn man die Frage etwas anders formuliert, ist sie ausgesprochen dumm: Warum kann man das Herz einer Fliege nicht in ein Schwein transplantieren?Sie zeigt aber auch, was die Antwort ist: Weil Tiere eben auch unterschiedlich sind.
Herzklappen von Schweinen sind übrigens schon erfolgreich transplantiert worden. Ist zwar kein ganzes Organ, aber immerhin.
Auch das Immunsystem ist nicht ganz einverstanden: http://de.wikipedia.org/wiki/Xenotransplantation
Die Frage war aber: „Können Tierorgane transplantiert werden?”, und nicht: „Können Tierorgane ein Staatsorgan ersetzen?”


Todoroff hat geschrieben:- kann der Mensch keine Tierbluttransfusion überleben?
Die Antwort ist irgendwie immer die Selbe.
Die eklatanten Mängel in Ihrer Argumentation fallen Ihnen gar nicht auf: Warum gibt es schon große Probleme bei der Transfusion, wenn Spender und Empfänger nicht zueinander passende Blutgruppen haben? Ist dann einer davon weniger Mensch?
Naja, falls sie geimpft wurden, überlebten sie eine kleine Tierbluttransfusion.
Todoroff hat geschrieben:- läuft der Mensch auf zwei Beinen mit erhobenem Haupt, aber kein Tier?
Offenbar sehen wir hier einen Menschen:
Bild
Sowie hier:
Bild
Auch hier scheinen wir es mit einem Menschen zu tun zu haben:
Bild
Weitere Beispiele zu finden unter http://de.wikipedia.org/wiki/Aufrechter ... nige_Tiere

Das warum ist trotzdem eine gute Frage. Erklärungsansätze interessieren Sie zwar nicht, da Sie nur Recht haben wollen, es gibt sie aber trotzdem: http://de.wikipedia.org/wiki/Aufrechter ... s_Menschen
Der Mensch ist doch hochnäsig und hält seinen Kopf immer oben: "Komm Nase, wir gehen!" Aber manchmal liegt er auch lang oder kriecht auf dem Boden durch Schützengräben.

Todoroff hat geschrieben:- ...
Nur weiter so, vielleicht treffen Sie mal irgendwann ein valides Argument.
"..." ist kein Argument und auch sonst nicht zu gebrauchen.
Frieden
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 20:07

Re: Zeitgeist (Film) - Gott? Wahr oder erfunden?

Beitrag von Frieden »

Die sehen doch auch ganz anders aus. Wissen sie wie sich die Vögel über den Menschen reden und was in deren Bibel geschrieben steht, deren Blätter an Bäumen und Büschen hängen, Nadelbäume ausgeschlossen?
Warum wird als Argument immer die Bibel genommen? Es ist einfach kein Mittel der Argumentation, weil es Teil Ihrer Hypothese ist, was noch nicht bewiesen ist.
Das hat die Natur bestimmt so bestimmt.
Sowas sagt man einen kleinem Kind, wenn es fragt, warum er so klein ist. Mit diesem Satz schließen Sie alles ein und erklären damit nichts.
Der Mensch ist doch hochnäsig und hält seinen Kopf immer oben: "Komm Nase, wir gehen!"
Können wir uns bitte auf sachlicher Ebene unterhalten. Das hat jetzt wirklich was von "Kindersprache".
Das Haupt des Mannes ist Jesus Christus - Sie sind kein Mann, weil Sie kein Haupt haben, allenfalls ein dümmliches und dämliches Weichei, sicher eine Tunte.
Das Haupt der Katze ist Jatze Christus. Genau so unbewiesen, wie Ihre Behauptung.
Die Auferstehung von Jesus Christus und Seine Himmelfahrt beweisen Gott und die bloße Existenz des Geistes.
Dass die Existenz von Gott endlos oft unbewiesen ist, weiß jeder, selbst Sie, Sie wollen es bloß nicht zugeben, denn wenn Sie es zugeben würden (auch Sie es Ihnen selbst), dann würden Sie alles verlieren, woran Sie sich noch halten können. Sie sähen wohl dann keinen Sinn mehr im Leben.
Beweisen Sie die Existenz von Geist und beweisen Sie, dass Tiere keinen haben.
Statt zu bemerken, daß es zwischen Mensch und Tier überhaupt GAR KEINE Gemeinsamkeiten gibt
Jetzt übertreiben Sie es aber. Selbst wenn Sie Tier und Mensch separieren möchten, gibt es Evidenzen für Gemeinsamkeiten. Vergleichen Sie doch mal Affe und Mensch: ein Kopf, zwei Arme, zwei Beine, etc. Aber ich betone es nochmal: Ich sage nicht, dass das der Beweis ist für das, das der Mensch ein Tier ist. Die Argumente habe ich vorher schon erwähnt.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zeitgeist (Film) - Gott? Wahr oder erfunden?

Beitrag von Elrik »

Frieden hat geschrieben:
Die sehen doch auch ganz anders aus. Wissen sie wie sich die Vögel über den Menschen reden und was in deren Bibel geschrieben steht, deren Blätter an Bäumen und Büschen hängen, Nadelbäume ausgeschlossen?
Warum wird als Argument immer die Bibel genommen? Es ist einfach kein Mittel der Argumentation, weil es Teil Ihrer Hypothese ist, was noch nicht bewiesen ist.
Wir können da auch jedes andere Buch nehmen, z.B. eine Palme, die hat auch viele Blätter. Von welchem Tier hat sich der Mensch abgeguckt Filme zu drehen? Von welchem Tier hat sich der Mensch abgeguckt, Bücher zu schreiben, Maschinen zu bauen, die ihm helfen? So naturverbunden und so ein Tierkenner ist der Mensch, dass er sich vollkommen von den Tieren unterscheidet! Evolution vermag das nicht, aber Geist, aber Gott, die Liebe zur Wahrheit und zur Erkenntniss. Von wem hat er sich abgeguckt Brote zu backen. Kein Tier bereitet seine Nahrung zu, wie es der MEnsch tut, kein Tier bekleidet sich, kein Tier geht einkaufen. Vielleicht gefällt es dem Menschen auch nur, eingebiltet zu sein?! Aber selbst dann, hätte er das nicht von den Tieren. Wenn wir hier von etwas reden, das nur bedingt gelten kann, dann hat die Bedinung es längst zerstört, wenn die einzige Bedingung nicht die Liebe zur Wahrheit ist. Arme Evolution, arme Naturwissenschaft, ihr hattet nie eine Chance über Menschen zu herrschen. Wir lernten von Gott und von unseren Eltern und Mitmenschen, was wir wissen und was wir zum Ausdruck bringen können und unsere Eltern sind weder Vögel noch Katzen noch Affen, obwohl sich mancher so verhält. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber nicht die Regel. Wir waren schon immer Menschen. Das wird sich auch nicht ändern wenn sich, einer wünscht ein Vogel oder etwas anderes, eben nur kein Mensch zu sein, und der deshalb versucht die Menschheitsgeschichte entsprechend anzupassen um seinen vermeintlichen Vorfahren einen Schritt näher zu sein. Warum müssen wir ergründen wer wir sind, und wie wir wurden? Sind wir denn nicht längst? Was ist daran gut, sich einzubilden, nichts besseres als ein seelenloses Tier zu sein? Im Himmel gibt es keine Tiere, denn die können mit uns nicht reden, also haben die dort auch nichts verloren. Gott, die Liebe macht den Unterschied.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zeitgeist (Film) - Gott? Wahr oder erfunden?

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Rotspeer

Sie sind krank!

Eine oberflächliche Liste hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Werkzeugge ... bei_Tieren
Das sind keine Werkzeuge, auch dann nicht, wenn ihr Gottlosen das so festlegt, weil ihr bloß arme Irre seid, vernunftlos.

Angefangen bei DNA über den Aufbau aus Zellen und Organen bis hin zu kompletten ähnlichen Systemen wie Auge, Gehirn, Arme/Beine, Wirbelsäule und Nervensystem, ... Ich denke, Ihnen fallen selbst genügend Gemeinsamkeiten ein, die "GAR KEINE Gemeinsamkeiten" widerlegen. Warum sind Sie bloß so verbohrt?
Warum sind Sie bloß so verbohrt und so hoffnungslos verblödet? Um in Ihrem Faschismus den Menschen zu einem Tier zu degradieren, setzen Sie das zu Beweisende voraus, was man einen Zirkelschluß nennt, indem Sie den Menschen auf seinen Körper reduzieren, ihm, also sich, Seele und Geist absprechen, obwohl beides Voraussetzung ist für diese Kommunikation. Sie gehören zu den wenigen Terroristen, welche als Teil der ersten Welt die gesamte Welt mit Ihren Lügen terrorisieren und deshalb verantwortlich sind für den Selbstausrottungswahn der Menschheit, der jedes Jahr mehr Menschenleben fordert als alle Kriege der Menschheit zusammen. Sie sind also bloß ein erbärmlicher Verbrecher und werden deshalb völlig zurecht die Ewigkeit in der Hölle verbringen.
Die körperlichen Gemeinsamkeiten zwischen Mensch und Tier beweisen Schöpfung, ein Schöpfungsprinzip und damit Gott, was Evolution ausschließt. Gutes Beispiel hierfür ist die Tatsache, daß ausnahmslos alle Wirbeltiere sieben Halswirbel (7 Wochentage, 7 Schöpfungstage) besitzen. Solches vermag der Zufall nicht, was jedoch fanatische Vollidioten in ihrer hoffnungslosen Verblödung nicht zu erschüttern vermag. Denn schließlich gilt: Was können mich Tatsachen interessieren,wenn ich gesunde, insbesondere faschistische Vorurteile habe und so meinem Vater, dem Teufel, in perfekter Weise dienen kann.


Die Frage, die sich hier stellt ist doch die, warum Sie ständig hanebüchene Behauptungen aufstellen, die mit der Allgemeinbildung der Grundschule bereits widerlegt ist.

Wie stelle ich denn fest, dass ein Tier sich seiner selbst nicht bewusst ist? Sagen Sie es doch einfach, statt ständig nur zu schreiben, dass ich dumm sei!
Indem Sie das fragen, also nicht wissen, offenbaren Sie ja Ihre totale Verblödung. Jedes Kind weiß das, nur Sie nicht. Warum besitzen Sie Schamgefühl und das Tier nicht? Warum laufen Sie nicht, wie alles Viehzeug, das sie sind, nackt herum?

Warum wird es diese KI nie geben?
Mann oh Mann, sind Sie blöd! Nerven können nicht denken. Wann begreifen Sie das? Lassen Sie sich einweisen.
Todoroff hat geschrieben:Es ist wissenschaftlich, sogar mathematisch bewiesen
1. reale Existenz Gottes
2. Falschheit von RTh und UTh und ETh
woaus folgt: Nicht eine Prämisse, daß Schöpfung Geist voraussetzt, ist unbewiesen
Nein, das folgt daraus nicht.
Damit erklären Sie uns in Ihrer hoffnungslosen Verblödung, daß aus 1+1=2 nicht folgt 1+2=3. Lassen Sie sich einweisen.

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn
was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.

Ihre Dummheit und totale Verblödung ist UNENTSCHULDBAR!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Frieden
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 20:07

Re: Zeitgeist (Film) - Gott? Wahr oder erfunden?

Beitrag von Frieden »

An der Universität von Montana haben mehrere Experimentatoren folgenden Versuch durchgeführt: Mütter wurden [...]
Das Ergebnis ist sicherlich sehr verwunderlich, doch kann man es sich nicht so einfach machen und sagen, das ist Geist o.ä. Das ist immer der Punkt, den ich zu bemängeln habe. Alles, was bis jetzt unerklärlich ist, nehmen Sie sich als Argument für Ihre Theorien, anstatt mal selber zu forschen, nehmen Sie es einfach so hin, wie es ist und haben eine Erklärung ausgedacht, ohne Sie überprüft zu haben.
Wer war denn an diesem Versuch beteiligt und gibt es vielleicht sogar 'ne Site, wo es bis in die kleinsten Details beschrieben steht, was genau gemacht wurde. Denn nur mit einer kurzen Beschreibung kann man nicht viel anfangen.
Gutes Beispiel hierfür ist die Tatsache, daß ausnahmslos alle Wirbeltiere sieben Halswirbel (7 Wochentage, 7 Schöpfungstage) besitzen. Solches vermag der Zufall nicht
Aber Sie wissen schon, dass diese 7 Tage, als auch die Monate, und die Stunden und Sekunden einer Ungenauigkeit unterliegen, die nicht von vernachlässigbarer Größe sind. Damit meine ich, dass diese Zeitangaben das Jahr nicht perfekt "umfassen".
Und 7 Schöpfungstage ist auch wieder ausgedacht, das können Sie aus ihrer Aufzählung rausnehmen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Gottes reale Existenz ist wissenschaftlich bewiesen

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Rotspeer

Sie wissen sicher, woher ich diese Definition habe.
Logisch - von Ihrem Vater. Sie glauben Lügnern und (Ihren) Mördern, weil Sie so furchtbar intelligent sind, und ich glaube Gott, der Allmacht, der Allwissenheit, dem Urgrund allen Seins.

Da ich kein Sonderschüler bin und war, ist und nicht sind das, was ich geschrieben habe, keine Wahnvorstellungen eines Sonderschülers.
Sie haben keine Sprache - und genau deshalb bewegen Sie sich ständig auf Sonderschulniveau.

Gottesleugner, wie Sie, sind vernunftlos, also um Welten von einer Menschwerdung entfernt. Logisch, daß Sie darauf bestehen, Viehzeug zu sein. Erschlage ich eine Fliege, stellt mich keiner vor Gericht. Erschlage ich Sie, dann wohl, aber warum, wenn es keinen qualitativen Unterschied gibt zwischen Ihnen und einer Fliege?

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn
was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.


(Auch) Sie haben Gott erkannt, verleugnen Ihn aber, ohne zu wissen warum. Deshalb sind Sie als ein Knecht Satans ein von Grund auf böser Mensch, ungerecht und halten mit Ihrer Ungerechtigkeit die Wahrheit nieder, so daß Ihr unverständiges Herz verfinstert wurde, was sie zu einer Tunte macht, schließlich auch körperlich, denn Sie befinden sich zu 100% in Satans Krallen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gottes reale Existenz ist wissenschaftlich bewiesen

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Rotspeer

Definieren Sie "Werkzeug"!
Wozu? Für Sie Halbintelligenten, unfähig bis Zwei zählen zu können, den die Wahrheit nicht im entferntesten interessiert, ist es hinreichend zu wissen, daß Tiere keine Werkzeuge herstellen können. Sie sind bis unter die Schädeldecke vollgestopft mit Lügen und deshalb kein Diskussionspartner, an sich nicht einmal einer Ansprache würdig.

Definieren Sie "Mensch"!
Geschöpf Gottes!
Todoroff hat geschrieben:ihm, also sich, Seele und Geist absprechen,
Definieren Sie "Seele" und "Geist!
Zum 101. Mal? Damit Sie mich morgen wieder dazu auffordern?

Beweisen Sie das!
Ihnen muß man beweisen, daß Wasser naß ist, armer Irrer. Jeder Nichtsonderschüler weiß das.
Todoroff hat geschrieben:und werden deshalb völlig zurecht die Ewigkeit in der Hölle verbringen.
Hat Ihnen schonmal jemand gesagt, wie menschenverachtend Ihr Weltbild ist? Passiert Ihnen ziemlich häufig, nehme ich an.
Das ist Gottes Lebensordnung, wissenschaftlich bewiesen, und nicht mein Weltbild, Lügner. Nicht ich bin der Schöpfer der Himmel und der Erde, armer Irrer.

Mehr als "Die körperlichen Gemeinsamkeiten zwischen Mensch und Tier schließen Evolution aus." haben Sie nicht drauf?
Das ist schwach, ganz, ganz schwach.
Es ist hinreichend, daß es die Wahrheit ist, Lügner!
Todoroff hat geschrieben:Gutes Beispiel hierfür ist die Tatsache, daß ausnahmslos alle Wirbeltiere sieben Halswirbel (7 Wochentage, 7 Schöpfungstage) besitzen. Solches vermag der Zufall nicht, was jedoch fanatische Vollidioten in ihrer hoffnungslosen Verblödung nicht zu erschüttern vermag. Denn schließlich gilt: Was können mich Tatsachen interessieren,wenn ich gesunde, insbesondere faschistische Vorurteile habe und so meinem Vater, dem Teufel, in perfekter Weise dienen kann.
Leiten Sie aus der Evolutionstheorie die Aussage, dies sei durch Zufall entstanden, her!
Das leite ich nicht daraus her, Lügner, sondern das ist elementarer Bestandteil der ETh und Ihre Idiotenbemerkung beweist, daß Sie die ETh nicht verstanden haben, wie ich schon schrieb.

Ich laufe nicht nackt herum, weil
* ich dann z.B. zu dieser Jahreszeit ziemlich frieren würde. 3°C morgens sind nicht besonders warm.
* die Gesellschaft es so festgelegt hat und ich als Kind dementsprechend geprägt wurde.
Und Sie?
Weil ich ein Mensch bin, der Würde besitzt, Menschenwürde, was jedem Tier völlig abgeht. Und Sie bekleiden sich, weil es Ihnen anerzogen worden ist? Klar, Viehzeug muß man es anerziehen. Sie Irren muß man also auch dazu anhalten, nicht auf dem Marktplatz zu ficken? Na ja - deutlicher kann sich Abschaum nicht offenbaren.

Warum wird es diese KI nie geben? Haben Sie keine Erklärung dafür außer "Nerven können nicht denken"? Das ist sehr schwach.
Es ist hinreichend, daß es die Wahrheit ist.
Todoroff hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Es ist wissenschaftlich, sogar mathematisch bewiesen
1. reale Existenz Gottes
2. Falschheit von RTh und UTh und ETh
woaus folgt: Nicht eine Prämisse, daß Schöpfung Geist voraussetzt, ist unbewiesen
Nein, das folgt daraus nicht.
Damit erklären Sie uns in Ihrer hoffnungslosen Verblödung, daß aus 1+1=2 nicht folgt 1+2=3. Lassen Sie sich einweisen.
Nein, das erkläre ich damit nicht. Was ich erkläre ist, dass dies keine logische Deduktion ist.
Sie ist logisch, nur nicht für einen so unglaublichen Dummbeutel wie Sie. Lassen Sie sich einweisen.
Todoroff hat geschrieben:. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.

Ihre Dummheit und totale Verblödung ist UNENTSCHULDBAR!
Das ist eine üble Unterstellung.
Das ist nur eine Tatsachenfeststellung, die Sie mit JEDEM Beitrag hier untermauern.

Ich habe keinen Gott erkannt.
Dann wäre Gott ein Lügner - der sind aber Sie!
Sonst würde ich ja nicht schreiben, was ich schreibe.
Ihr Geschreibsel ist das des Teufels, der Ihr Vater ist, den sie auch nicht erkannt haben, weil Sie vernunft- und damit erkenntnislos sind, wie alles Viehzeug, armer Irrer.
Sie unterstellen anderen Leuten ständig Unehrlichkeit und haben keinerlei Belege dafür.
Sie liefern hier einen Beweis nach dem anderen - niemand auf der großen weiten Welt ist so unglaublich dämlich wie Sie, niemand, weshalb Sie ein von Grund auf böser Mensch sind.

Ich fordere Sie auf, Ihre Sprache, die angeblich so präzise sein soll, zu erklären.
Ich spreche Deutsch! Wenn Sie Ihre Muttersprache nicht kennen, haben Sie hier nichts verloren.
Ich habe das Gefühl, dass ich eigentlich ständig dabei bin, Sie dazu aufzufordern und dass einfach nichts zurückkommt.
Sie beweisen mir stetig, daß JEDES Wort bei Ihnen Perlen vor die Säue geworfen ist.
JEDE(!) Ihrer Lügen ist als eine solche wissenschaftlich bewiesen, unabhängig von Ihrem verbrecherischen Glauben.

1 Kor 15,21
Durch einen Menschen ist der Tod gekommen, durch einen Menschen kommt auch die Auferstehung der Toten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zeitgeist (Film) - Gott? Wahr oder erfunden?

Beitrag von Todoroff »

Kriegstreiber Frieden

Du halbintelligenter Schnösel bist in dieses Forum gekommen, um gegen mich Krieg zu führen, was du gern tust, wie du geschrieben hast und von Anfang an getan hast. Warum? Weil du ein von Grund auf böser Mensch bist, ein Lügner und Betrüger?
Das ist immer der Punkt, den ich zu bemängeln habe. Alles, was bis jetzt unerklärlich ist
Nun, du Dummbeutel, du lieferst seit Wochen keine Antwort darauf, was denn bis jetzt erklärt ist. NICHTS, einfach GAR NICHTS ist erklärt, weil ihr Gottlosen zu allem zu blöd seit, nur nicht, euch gegenseitig abzuschlachten, was ihr bis zur Perfektion beherrscht.
nehmen Sie sich als Argument für Ihre Theorien, anstatt mal selber zu forschen
Nur der kann die Wahrheit kennen, der sie selbst erforscht hat. Du Dummbeutel kennst nur (anerzogene) Lügen, weil du selbstständiges Denken verweigerst, bar jeglicher Vernunft.

nehmen Sie es einfach so hin, wie es ist und haben eine Erklärung ausgedacht, ohne Sie überprüft zu haben.
Eine wissenschaftliche Erklärung, Dummbeutel, ist ein geprüfte und genau deshalb sind RTh und UTh und ETh und QuTh und ChTh keine Wissenschaft.
Gutes Beispiel hierfür ist die Tatsache, daß ausnahmslos alle Wirbeltiere sieben Halswirbel (7 Wochentage, 7 Schöpfungstage) besitzen. Solches vermag der Zufall nicht
Aber Sie wissen schon, dass diese 7 Tage, als auch die Monate, und die Stunden und Sekunden einer Ungenauigkeit unterliegen, die nicht von vernachlässigbarer Größe sind.
So, so, weil du Dummbeutel das glaubst oder weshalb?
Damit meine ich, dass diese Zeitangaben das Jahr nicht perfekt "umfassen".
Na sowas, darauf wäre ich ja nie gekommen - ich haben nämlich noch nie was von einem Schaltjahr gehört - da hätte ich dich Dummbeutel vorher mal fragen sollen, gelle. Wie lang ist denn ein Jahr? Und wie lang ist ein Tag?
Und 7 Schöpfungstage ist auch wieder ausgedacht, das können Sie aus ihrer Aufzählung rausnehmen.
Wer hat sich denn das ausgedacht? Weißt du Dummbeutel das auch, dümmer als Ochse und Esel, dümmer als ALLES Viehzeug, also auch dümmer als ein Regenwurm?

2 Könige 20,11
Da rief der Prophet Jesaja zum Herrn, und dieser ließ den Schatten die zehn Stufen zurückgehen, die er auf den Stufen des Ahas bereits herabgestiegen war.

Dieses Phänomen kennen die Mythen alle Völker, sagen Völkerkundler.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Frieden
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 20:07

Re: Zeitgeist (Film) - Gott? Wahr oder erfunden?

Beitrag von Frieden »

Du halbintelligenter Schnösel bist in dieses Forum gekommen, um gegen mich Krieg zu führen, was du gern tust, wie du geschrieben hast und von Anfang an getan hast. Warum? Weil du ein von Grund auf böser Mensch bist, ein Lügner und Betrüger?
Ein böser Mensch, ein Lügner und ein Betrüger bin ich nicht, das können Sie ja auch nicht durch meine Posts "herauslesen". Aber ich lasse Ihre Vorurteile gerne freien Lauf.
NICHTS, einfach GAR NICHTS ist erklärt, weil ihr Gottlosen zu allem zu blöd seit, nur nicht, euch gegenseitig abzuschlachten, was ihr bis zur Perfektion beherrscht.
Das haben Sie aber schon zig Mal gesagt, dass sooo viele Menschen sterben als in allen Kriegen zuvor, oder so ähnlich. Sie widersprechen sich.
Nur der kann die Wahrheit kennen, der sie selbst erforscht hat. Du Dummbeutel kennst nur (anerzogene) Lügen, weil du selbstständiges Denken verweigerst, bar jeglicher Vernunft.
im Gegensatz zu Religionen und anderen Ideologien ist die Wissenschaft die systematische, methodische Untersuchung der Welt, an der sich JEDER jederzeit beteiligen kann! Jeder, der ein(e) wissenschaftliche(s) Hypothese/Theorie/Modell verstehen möchte, kann sich von der Erklärungskraft selbst überzeugen. Das habe ich auch. Nur können Sie mich nicht überzeugen.
Na sowas, darauf wäre ich ja nie gekommen - ich haben nämlich noch nie was von einem Schaltjahr gehört - da hätte ich dich Dummbeutel vorher mal fragen sollen, gelle. Wie lang ist denn ein Jahr? Und wie lang ist ein Tag?
Jetzt mache ich es mal wie Sie: Sie haben "Ich haben" geschrieben, wie kann man denn so [...].
Verstehen Sie es doch. Ich weiß doch selbst, dass Sie wissen, dass man es so nicht schreibt, es sind einfache Flüchtigkeitsfehler, die beim Schreiben hin und wieder passieren. Es gibt keinen Grund, darauf rumzuhacken. Ich tu's ja auch nicht. (Das gerade diente nur zu Demonstrationszwecken)
Wer hat sich denn das ausgedacht? Weißt du Dummbeutel das auch, dümmer als Ochse und Esel, dümmer als ALLES Viehzeug, also auch dümmer als ein Regenwurm?
Wenn Sie mich so weiter beleidigen, dann werde ich Sie anzeigen. Sie beleidigen mich ohne Grund, schon von Anfang an. Alles löschen bringt eh nichts, denn ich habe schon Beweismaterial gesammelt.
Das ist ja so nicht korrekt formuliert. Wissenschaftler entwickeln Hypothesen und Theorien für Naturphänomene, um diese zu erklären. Nun scheidet bei diesen Experimenten eine Informationsübertragung mittels physiologischer Mechanismen gänzlich aus. Wir benötigen also zunächst einmal eine zusätzliche Prämisse. Der Begriff Geist ist relativ präzise definiert und wird nun als Deklaration verwandt, denn eine Verbindung zwischen den Probanden gibt es ja offenbar. Wenn aber das Somatische als Informationsvermittler ausscheidet, was bleibt noch außer der mentalen bzw. psychischen Komponente? Sie dürfen SEHR GERNE alternative Anschauungen liefern. Vielleicht erweitert sich durch Diskussion und Austausch der Erkenntnishorizont beider.
Aber man muss erst "mental" und "psychisch" genauer definieren und überlegen wie die Übertragung stattfinden könnte. Aber Sie meinen, dass Geist schon relativ präzise formuliert ist? Mir ist es bisher nicht bekannt. Möchten Sie die groben Züge formuliern(wenn es nicht zu viel ist) oder einen Link, indem alles steht?
@Todoroff Schauen Sie sich das Zitat von Mileva an. Was ist der Unterschied zwischen Ihrer und Milevas Kommunikation? Den sehen Sie bestimmt.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zeitgeist (Film) - Gott? Wahr oder erfunden?

Beitrag von Todoroff »

Kriegstreiber Frieden

Mit dir arroganten Schnösel ist Kommunikation nicht möglich, weshalb ich mit dir nicht kommuniziere. Dein reiches Papilein mag dir ja dein Abi kaufen, aber das Niveau fehlt dir dazu.

Jesaja 51,4-5
Von Mir kommt die Weisung, und Mein Recht wird zum Licht der Völker. Plötzlich ist Meine Gerechtigkeit da, und von Mir kommt die Hilfe.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zeitgeist (Film) - Gott? Wahr oder erfunden?

Beitrag von Todoroff »


In diesem Forum gibt es keinen einzigen Gottlosen, der bereit und fähig wäre zu einer sachlichen Diskussion.
Meine Person steht nicht zur Debatte.

Kein einziger Beweis wird widerlegt, kein einziges Paradoxon aufgelöst, aber gebetsmühlenartig werden immer wieder dieselben Lügen vorgebracht. Das ist krank.

1 Samuel 2,8
Den Schwachen hebt Er empor aus dem Staub und erhöht den Armen, der im Schmutz liegt; Er gibt ihm einen Sitz bei den Edlen, einen Ehrenplatz weist Er ihm zu. Ja, dem Herrn gehören die Pfeiler der Erde; auf sie hat Er den Erdkreis gegründet.

Psalm 94,1-2
Gott der Vergeltung, o Herr, du Gott der Vergeltung, erscheine! Erhebe Dich, Richter der Erde, vergilt den Stolzen ihr Tun!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zeitgeist (Film) - Gott? Wahr oder erfunden?

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Rotspeer

Das liegt aber auch nur daran, dass Sie Widerlegungen als Lügen definieren.
Auch das ist nur eine erbärmliche Lüge.
Die reale Existenz Gottes IST und damit auch die Tatsache, daß Sie, ein Gottelseugner, vernunft- und erkenntnislos sind.
q.e.d.


Nennen Sie doch einfach mal Ihren besten "Beweis" und sagen Sie uns, wie man Ihn widerlegen würde, wenn man es könnte.
Das ist bloß Dummschwätzerei eines Halbintelligenten. Investieren Sie Ihre Schreibzeit in Lesezeit.

5 Mose 27,20-23
Verflucht ist, wer sich mit der Frau seines Vaters, mit einem Tier, mit der Schwester, mit der Tochter seines Vaters oder der Tochter seiner Mutter, mit der Schwiegermutter hinlegt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten