Menschenproduktion - Folgen von Evolution und Urknall

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Menschenproduktion - Folgen von Evolution und Urknall

Beitrag von Todoroff »

Totgeburten nach IVF

Nach einer neuen Studie der dänischen Universität Aarhus erleiden Frauen nach einer IVF oder ICSI-Zeugung ihrer Kinder viermal so häufig Totgeburten wie Mütter, deren Kinder auf natürlichem Wege gezeugt werden.

Unter IVF=In-Vitro-Fertilisation ist die sog. Reagenzglas-Befruchtung zu verstehen. Bei der ICSI=intra­zytoplasmatischen Spermieninjektion wird das Spermium direkt in die Eizelle gespritzt.

Die dänische Studie wertete Daten von 20 000 Frauen in Europa aus, die zwischen 1989 und 2006 geboren hatten und veröffentlichte das Ergebnis in der Fachzeitschrift „Human Reproduction“.

Bereits im Jahr 2002 hatte eine australische Studie ergeben, dass durch IVF oder ICSI gezeugte Kinder ein doppelt so hohes Risiko haben, mit Fehlbildungen geboren zu werden, wie natürlich gezeugte Kinder (veröffentlicht in „New England Journal of Medicine“). =
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Menschenproduktion - Folgen von Evolution und Urknall

Beitrag von Elrik »

Was genau ist mit Totgeburten gemeint? Der sogenannte "Mutterkuchen"? Es soll Leute geben die verwechseln den mit Menschen. Und was sind Fehlbildungen? Kommt der gesunde Mensch schon als Professor zur Welt?
Antworten