Guttenberg

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Guttenberg

Beitrag von Todoroff »

Ein Lügner und Betrüger - ein schwarzes Schaf oder die Spitze eines Eisberges?

Jesaja 59,14-16
So weicht das Recht zurück, die Gerechtigkeit bleibt in der Ferne. Die Redlichkeit kommt auf dem Marktplatz zu Fall, die Rechtschaffenheit findet nirgendwo Einlaß. Jede Redlichkeit wird vermißt, wer das Böse meidet, wird ausgeraubt. Das hat der Herr gesehen, und Ihm mißfiel, daß es kein Recht mehr gab. Er sah, daß keiner sich regte, und war entsetzt, daß niemand einschritt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Guttenberg

Beitrag von schelem alach »

Er ist einer von denen, die, die Welt lieben und das was in der Welt ist, er hat alles dafür getan,
um der Welt zu gefallen!
Aber der Vater kennt das Verborgene, nichts bleibt geheim, ER führt alles aus der Finsternis ins Licht!









[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Guttenberg

Beitrag von Elrik »

[quote="schelem alach"]Er ist einer von denen, die, die Welt lieben und das was in der Welt ist, er hat alles dafür getan,
um der Welt zu gefallen!
Aber der Vater kennt das Verborgene, nichts bleibt geheim, ER führt alles aus der Finsternis ins Licht!


Weil Sie das sagen oder weil sie es wissen und das Verborgene verheimlichen? Sind Sie denn kein Lügner?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Guttenberg

Beitrag von Todoroff »

schelem alach
Aber der Vater kennt das Verborgene, nichts bleibt geheim, ER führt alles aus der Finsternis ins Licht!
AlleS wohl, z.B. die Kinderschänder in Kirchen, aber nicht alle. So hat Er Sie z.B. noch nicht ins Licht geführt, weil Sie sich hinters Licht haben führen lassen.

Psalm 11,5
Der Herr prüft Gerechte und Frevler; wer Gewalttat liebt, den haßt Er aus tiefster Seele.

Der Herr prüft, weil Er allwissend ist?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Guttenberg

Beitrag von schelem alach »

Elrik hat geschrieben:
schelem alach hat geschrieben:Er ist einer von denen, die, die Welt lieben und das was in der Welt ist, er hat alles dafür getan,
um der Welt zu gefallen!
Aber der Vater kennt das Verborgene, nichts bleibt geheim, ER führt alles aus der Finsternis ins Licht!


Weil Sie das sagen oder weil sie es wissen und das Verborgene verheimlichen? Sind Sie denn kein Lügner?


Das Verborgene zu verheimlichen, ist unnütz, ein jeder der Gott glaubt weiss das, die
Gottesfurcht, lässt daher keine Lüge mehr zu, für mich kann ich sagen, ich fürchte Gott, mehr als
alles was die Welt zu bieten hat, da der Vater mir aber die Erkenntnis geschenkt hat gut und böse zu
unterscheiden, weiss ich das die Lüge, vom Bösen stammt, da ich ich aber aus ganzem Herzen,
Gott meinem Vater und seinen Sohn Jesus Christus meinem Bruder und Herrn Liebe, weiss ich zu wem
ich gehöre, und nein ich bin kein LÜGNER, wie es hier andere behaupten!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Guttenberg

Beitrag von schelem alach »

[quote="Todoroff"]

AlleS wohl, z.B. die Kinderschänder in Kirchen, aber nicht alle. So hat Er Sie z.B. noch nicht ins Licht geführt, weil Sie sich hinters Licht haben führen lassen.

Wer von uns beiden, im Licht steht, werden alle noch sehen und erfahren, Herr Todoroff,
da bin ich ganz beruhigt, und mach mir keine Sorgen!


Psalm 11,5
Der Herr prüft Gerechte und Frevler; wer Gewalttat liebt, den haßt Er aus tiefster Seele.

Der Herr prüft, weil Er allwissend ist?

Korrekt, nur ER kann prüfen durch seine allwissende Weisheit, oder können Sie das auch so wie Gott prüft?
Aber Kinder der Welt können es nicht begreifen, nur Kinder des Himmels und Kinder des Himmels würden
garnicht solche fragen stellen, überhaupt Gottes tun in frage stellen, das machen nur Kinder der Welt, weil sie
die Welt lieben, denn es gilt:


Und wollen Sie weiter alle Menschen Richten und Verurteilen, und sich selbst dazu erhöhen,
das Sie das ja dürfen, weil Jesus dem Judas ins gesicht gesagt hat er sei der Verräter, ja sicher sie dürfen
das nicht wahr?

Sie sind der einzige, der stetig richtet, wie ich Ihnen endlos oft nachgewiesen habe.
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Antworten