Papst Benedikt XVI.

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Papst Benedikt XVI.

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - Papst Benedikt XVI.

Als (Vatikan-) Staatsoberhaupt darf PapaRatzi vor der UNO und im Bundestag seine Lügen verkünden. Nun war aber weder Gott noch Jesus Christus noch Petrus je ein Staatsoberhaupt, dessen Nachfolger aber alle Päpste zu sein vorgeben als Verräter von Jesus Christus. Denn in Wahrheit ist jeder Papst als DEG (Drei-Einigkeits-Gott) - Fanatiker, also auch Paparatzi, ein Antichrist, sagt Gott. Wer glaubt, daß Gott in Jesus Mensch wurde, der leugnet, daß der Mensch Jesus der Christus ist, der von Gott Gesalbte, und das ist der Antichrist, sagt Gott.
http://www.gtodoroff.de/antichr.htm
Als kleine dumme Besserwisserchen sind wir aber alle klüger als Gott und müssen stetig unsere Verbundenheit mit dem Teufel zum Ausdruck bringen, so auch der Papst.

Lukas 4,5-7
Der Teufel führte Jesus auf einen Berg und zeigte Ihm in einem einzigen Augenblick alle Reiche der Erde. Und er sagte zu Ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich Dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will. Wenn Du Dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird Dir alles gehören.


Wir lesen: Alle Staatsoberhäupter, also auch Paparatzi, stehen unter der Macht des Teufels. So dürfen Knechte Satans sich gegenseitig applaudieren.
q.e.d.

Als Verräter der EINEN Wahrheit, Jesus Christus, ist Paparatzi der denkbar(!) größte Verbrecher auf Erden, schlimmer als Hitler und Stalin zusammen, denn es gilt:

Matthäus 10,28
Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann.


Die gesamte Christenheit als DEG-Fanatiker, die diese satanische Lüge vom DEG glauben und auch noch verkünden, ist zu fürchten, denn sie stürzen alle ihnen Glaubenden in die Hölle, kehren sie nicht um! Das vermochten weder Hitler noch Stalin.
So wie Gott nur in und durch Menschen wirken kann, so auch der Teufel.

Als Maria-Anbeter ist Paparatzi zusätzlich ein Götzendiener, denen auch die Hölle beschieden ist. Glaubt dieser Höllenbrut, und ihr werdet mit Ihnen die Ewigkeit zusammen in der Hölle verbringen.

Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.


Und was davon ist Paparatzi nicht?
Als ein Feigling steht er nicht gegen die Lüge der Existenz von Naturgesetzen auf, also gegen ALLE Naturwissenschaft (NW) grundsätzlich, so auch die gesamte Christenheit nicht, obwohl die Auferstehung von Jesus Christus und die Heilung aller Krankheiten und das Gehen über das Wasser unvereinbar sind mit Naturgesetzen. Ganz im Gegenteil wird versucht, den Teufel (NW=ABC-Waffen) und Jesus Christus zu vereinen mit der Lüge, die Bibel und NW seien miteinander vereinbar!

Das Zölibat ist eine Akt von Menschenverachtung=Faschismus! Gott lehrt ausdrücklich, daß der Bischof ein verheirateter Mann sein soll. Wer aber vom Teufel beherrscht ist, der weiß alles besser und erhebt sich über Gottes Wort, wie ALLE Gottlosen, weil er selber Gott sein will, wie sein Vater, der Teufel.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


Jesus Christus ist unser aller Richter. Er, das Mensch geworden Wort Gottes, hat das letzte Wort!
Gepriesen sei der Herr.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Papst Benedikt XVI.

Beitrag von Todoroff »

Am 22.09.2011 erklärte Paparatzi uns seinen Verrat an Jesus Christus noch einmal in seiner Ansprache an den Bundespräsidenten Christian Wulff, in welcher er sich selbst als Staatsmann und als Nachfolger von Petrus bezeichnete, der jedoch nie ein Staatsmann war und ein solche Amt strikt abgelehnt hätte, wie Jesus Christus Selbst auch!
q.e.d.

1 Tim 3,1-7
Das Wort ist glaubwürdig: Wer das Amt eines Bischofs anstrebt, der strebt nach einer großen Aufgabe. Deshalb soll der Bischof ein Mann ohne Tadel sein, nur einmal verheiratet, nüchtern, besonnen, von würdiger Haltung, gastfreundlich, fähig zu lehren; er sei kein Trinker und kein gewalttätiger Mensch, sondern rücksichtsvoll; er sei nicht streitsüchtig und nicht geldgierig. Er soll ein guter Familienvater sein und seine Kinder zu Gehorsam und allen Anstand erziehen. Wer seinem eigenen Hauswesen nicht vorstehen kann, wie soll der für die Gemeinde Gottes sorgen? Er darf kein Neubekehrter sein, sonst könnte er hochmütig werden und dem Gericht des Teufels verfallen. Er muß auch bei Außenstehenden einen guten Ruf haben, damit er nicht in üble Nachrede kommt und in die Falle des Teufels gerät.

Jesus Christus schlug die Ihm vom Teufel angebotene Weltherrschaft aus. Könn(t)en wir solche Größe auch von einem Papst erwarten?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Papst Benedikt XVI.

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:
Am 22.09.2011 erklärte Paparatzi uns seinen Verrat an Jesus Christus noch einmal in seiner Ansprache an den Bundespräsidenten Christian Wulff, in welcher er sich selbst als Staatsmann und als Nachfolger von Petrus bezeichnete, der jedoch nie ein Staatsmann war und ein solche Amt strikt abgelehnt hätte, wie Jesus Christus Selbst auch!
Achso, weil er ein Staatsmann ist, trägt der so komische Klamotten. Aber das kann ja auch nicht sein, denn das fällt gleich ins Auge, ohne viel über Politik zu wissen.
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Papst Benedikt XVI.

Beitrag von Maranatha »

Dem jungen König Salomon ist in der Stunde seiner Amtsübernahme eine Bitte freigestellt worden. Wie wäre es, wenn uns, den Gesetzgebern von heute, eine Bitte freigestellt wäre? Was würden wir erbitten? Ich denke, auch heute könnten wir letztlich nichts anderes wünschen als ein hörendes Herz – die Fähigkeit, Gut und Böse zu unterscheiden und so wahres Recht zu setzen, der Gerechtigkeit zu dienen und dem Frieden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Das Ende seiner Rede im deutschen Bundestag, aber diesen Wunsch, sollte er nun wirklich begraben, denn Gut und Böse zu untertscheiden, ist unseren Politikern schon lange nicht mehr möglich. Übrigens, diese Fähigkeit besitzt der "Papst" nebst "denken" ebenfalls nicht! Aber auch hier gilt wohl für die kath. Kirche: die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Papst Benedikt XVI.

Beitrag von Elrik »

Maranatha hat geschrieben:
Dem jungen König Salomon ist in der Stunde seiner Amtsübernahme eine Bitte freigestellt worden. Wie wäre es, wenn uns, den Gesetzgebern von heute, eine Bitte freigestellt wäre? Was würden wir erbitten? Ich denke, auch heute könnten wir letztlich nichts anderes wünschen als ein hörendes Herz – die Fähigkeit, Gut und Böse zu unterscheiden und so wahres Recht zu setzen, der Gerechtigkeit zu dienen und dem Frieden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Das Ende seiner Rede im deutschen Bundestag, aber diesen Wunsch, sollte er nun wirklich begraben, denn Gut und Böse zu untertscheiden, ist unseren Politikern schon lange nicht mehr möglich. Übrigens, diese Fähigkeit besitzt der "Papst" nebst "denken" ebenfalls nicht! Aber auch hier gilt wohl für die kath. Kirche: die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG
Maranatha
Die Hoffnung stirbt nie. Würden Sie Gott glauben, wüssten Sie das, denn seine Herrschaft währt ewig. Aber die Hoffnung ist nich das Zentrum allen Tuns, sondern das ganze Gegenteil nämlich das Zentrum der Ohnmacht. Hoffnung bedeutet auf das Gute zu warten, das von wem auch immer ausgehen soll, also auf andere zu warten, auf andere zu hoffen, sie anzubeten: "seid doch vernünftig!", vielleicht sogar auf Gott zu warten, der irgendwelchen Leuten, womöglich "bedeutenden Personen" Einsicht schenkt. Demonstrationen und Streiks sind Hoffnung und Ohnmacht zugleich. Und genau das kann der Papst nicht so stehen lassen; der Papst wird der Letzte sein der seine Hoffnung und seine Ohnmacht zugibt, obwohl er sich bei Zeiten vom Leben abwandte und genau so ein Abgeordneter wurde wie die Politiker Abgeordnete sind und zwar nach der Bedeutung des Wortes "abordnen" das so eng verwandt mit dem Wort "ausordnen" ist, das man meinen könnte, Päpste und Politiker sind Klone, Ein und der selbe Brei. Aber ausordnen und abordnen sind eben doch ein Unterschied, gleichwohl nur komliziert zu unterscheiden. Also sind Politiker und Päpste nur deshalb ein und der selbe Brei weil beide Abgeordnete sind. Was soll man von jemandem halten der sich mit Unmenschen verständigt und hinterher Kinder herumreicht, damit sie getauft werden und doppelt getauft wurden einmal mit Wassergesprenkel und einmal durch das Bad in der Menschenmenge, in der alle Hände nach ihnen grabschen. Einem jungen Stück Fleisch kann das ja nich stören, weder jetzt noch irgendwann, deshalb nimmt man ihm vorsorglich die Entscheidung, die Freiheit! War 'n dolles Ding das Ganze. Irgendwo dort gabs bestimmt auch Bier Lammbraten und Würstchen mit einer Scheibe Toast: Was will der desorientierte Mensch mehr?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Papst Benedikt XVI.

Beitrag von Todoroff »

Johannes der Täufer taufte mit Wasser. Jesus Christus aber tauft mit dem Heiligen Geist. So erhebt sich die einfache Frage, wieviel Christen tatsächlich getauft sind!

Markus 1,8
Ich (Johannes) habe euch nur mit Wasser getauft, Er aber wird euch mit dem Heiligen Geist taufen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Papst Benedikt XVI.

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Johannes der Täufer taufte mit Wasser. Jesus Christus aber tauft mit dem Heiligen Geist. So erhebt sich die einfache Frage, wieviel Christen tatsächlich getauft sind!

Markus 1,8
Ich (Johannes) habe euch nur mit Wasser getauft, Er aber wird euch mit dem Heiligen Geist taufen.
Wenn sich die "einfache" Frage erhebt, dann auch der "heilige" Geist und das Taufwasser, sodass niemand getauft wurde, weil es keien Täufer gibt, dafür aber Geschichten von Träumern.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Papst Benedikt XVI.

Beitrag von Todoroff »

Irgendein Glaube an irgendeinen Gott, besonders an einen selbstgebastelten, ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig (wie ein Kropf).
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Papst Benedikt XVI.

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Irgendein Glaube an irgendeinen Gott, besonders an einen selbstgebastelten, ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig (wie ein Kropf).
Man Sollte sich mit Brackwasser taufen lassen und danach den Betrogenen spielen, sodass man Hand- und Taschentücher braucht. Handtücher um sich abzutrocknen und Taschentücher nur um Taschen zu haben aus denen alle Priester die Verpflichtung ziehen, womit sie PAkete schnüren vollgepackt mit philosophisch theologischer Ideologie und anderer Bibelfantasien, die dann frei Haus geliefert werden. Pizza und Cargohosen kommen in der Bibel aber nicht vor, also werden die auch nicht versandt von denen. So braucht man bloß alles umzudrehen, damit der Wahnsinn Sinn macht und Bedeutunglosigkeit Nutzen hat.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Papst Benedikt XVI.

Beitrag von Todoroff »


Am 25.09.2011 nannte Benedikt als DEG-Fanatiker Maria nicht Gottesmutter wie sonst immer, sondern Gottesgebärerin, weil Gott unmöglich eine Mutter haben kann! Jesus nannte Maria kein einziges Mal Mutter!
Eine angeblich heilige Frau zu einer Gebärerin zu degradieren, kann man auch als einen Akt von Menschenverachtung verstehen.

Wir lernen:
Der Staatsmann und Nachfolger Petri lehrt:
Das Geschöpf gebärt den Schöpfer!
Was kann man dazu sagen: Intelligenztest nicht bestanden!

In seiner Rede vor dem Bundestag
http://www.youtube.com/watch?v=YUREBdEMsWY
hebt Paparatzi seine internationale Verantwortung hervor, die er für die Verbrecher in seiner Kirche zu übernehmen nicht bereit ist, aber von anderen fordert.
Schon Heinemann wußte: Wer mit dem Finger auf andere zeigt, auf den weisen drei zurück. Recht und Gerechtigkeit in der Rede vom Papst läßt sich reduzieren auf:

Römer 1,17
Im Evangelium wird die Gerechtigkeit Gottes offenbart aus Glauben zum Glauben, wie es in der Schrift heißt: Der aus Glauben Gerechte wird leben.

Römer 8,33
Gott ist es, der gerecht macht.

q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Papst Benedikt XVI.

Beitrag von Maranatha »

Todoroff hat geschrieben: Am 25.09.2011 nannte Benedikt als DEG-Fanatiker Maria nicht Gottesmutter wie sonst immer, sondern Gottesgebärerin, weil Gott unmöglich eine Mutter haben kann!
Ich habe es tatsächlich geschafft, mir das Video (Komplettversion) einmal anzusehen. Die besagte Stelle mit der Gottesgebärerin, muss ich leider gestehen, habe ich wohl irgendwie überhört, wenn gleich diese Bezeichnung durch die RKK unstrittig ist. (http://de.wikipedia.org/wiki/Gottesgeb%C3%A4rerin) Ich werde mir die Rede vom Papst im Wortlaut besorgen und durchlesen, denn das anzuschauen grenzt ja schon an Körperverletzung.

Zweitens frage ich mich sowieso, was das Oberhaupt der RKK im deutschen Bundestag zu suchen hat! Diese Tatsache alleine ist schon ein "unglaublicher" Akt!

Todoroff hat geschrieben:Jesus nannte Maria kein einziges Mal Mutter!
Jesus ist der Sohn Gottes in Menschengestalt und nicht Gott persönlich. Von dieser Tatsache ausgehend, ist es doch eigentlich vollkommen irrelevant oder?
Todoroff hat geschrieben:Eine angeblich heilige Frau zu einer Gebärerin zu degradieren, kann man auch als einen Akt von Menschenverachtung verstehen.
Nun, mir ist es eigentlich vollkommen egal, wen die RKK für "heilig" erklärt! Gott ist "heilig" und alles andere sollen die Katholiken unter sich ausmachen!
Todoroff hat geschrieben:Das Geschöpf gebärt den Schöpfer!
Bei der RKK ist nichts unmöglich, schon fast wie bei Toyota! (Achtung Ironie)
Todoroff hat geschrieben:Was kann man dazu sagen: Intelligenztest nicht bestanden!
Die RKK hat es schon immer verstanden, aus allem und jeden einen Vorteil zu ziehen! Ob es intelligent ist, dass kommt ganz auf den Blickwinkel an! In den Augen der RKK ganz bestimmt! Wasser predigen und Wein saufen!
Römer 8,33
Gott ist es, der gerecht macht.
Absolut!


LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Papst Benedikt XVI.

Beitrag von Elrik »

Er sagte auch:

"Lassen Sie mich meine Überlegungen über die Grundlagen des Rechts mit einer kleinen Geschichte aus der Heiligen Schrift beginnen!"

Und alle Zungen drängten aggressiv, Bapsileins Zunge ins Wort zu fallen. Gut, das war auch zu erwarten im deutschen Bundestag, in dem täglich Demokratie verübt wird! Diesmal aber nicht, diesmal sollte es anders kommen. Aber Babsi über-überlegte alles Grundlegende gründlich im Vorraus nachhaltig, fällt auf und mit dem Haus in die Tür. Ja ja, der Papst spielt nicht mit seinem demokratischen Gott Pingpong! Das überhaupt zu denken, geht ja gar nicht!! Sein Resúme könnte so klingen:
"Ich steige hoch, über die höchsten Bäume, um deren Wurzeln zu erforschen und werde nur verhöhnt und verpöhnt! Nicht einmal Wegweiser stellt mir einer auf, sodass ich mich nur im Weiteren verlauf. Ich lieb' Dich doch, mein deutsches - damit Du weißt: es gibt noch andere - Vaterland, hab Dich nur verlassen, damit Du denkst, ich tät' Dich hassen, denn so kannst Du mal sehen, wie Menschen mitnander umgehen, dass Menschen einander behandeln, die mich zwangen in Finsternis zu wandeln."
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Papst Benedikt XVI.

Beitrag von Todoroff »

Der Fall des riesigen Kreuzes auf dem Rheinschiff war nach meiner Überzeugung das Symbol für Gottes Bruch mit RKK. Danach wurden die ganzen Unzuchtsskandale aufgedeckt, die bis heute keinerlei Konsequenzen haben, so daß letztlich Höllenanwärter in der RKK Heimat und Auskommen finden, finanziert von Spenden und unserer Kirchensteuer. Hat es je einen Grund gegeben, einen Staatsmann auszuladen? Welchen Grund hatte Wulff, ihn einzuladen? Tja, wenn man kein Gewissen hat, dann muß das wohl so sein.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Markus Loewe
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 08:57
Geburtsjahr: 1964

Re: Papst Benedikt XVI.

Beitrag von Markus Loewe »

= dark_night => verbannt
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Papst Benedikt XVI.

Beitrag von Elrik »

Antiphon hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Eine angeblich heilige Frau zu einer Gebärerin zu degradieren, kann man auch als einen Akt von Menschenverachtung verstehen.
Zuerst geifern Sie (zurecht) gegen die Götzendiener, die Maria anbeten und kaum wenden die sich von ihrer (falschen) Meinung ab passt es Ihnen auch nicht? Auch ein blinder Papst findet mal ein Korn, man sollte ihn in dieser Frage loben.
Dann loben Sie einen Antichristen - das macht nur der Teufel.
Wen kümmert eine alte Schrippe, die zum Gebären unfähig ist? Wie soll man sowas benutzen, handhaben? Die Frage kann der Papst gar nicht beantworten, nicht weil er nicht verheiratet ist, sondern weil er niemals auf dem Weg dorthin war, kennt das gar nicht, weiß gar nicht was das ist, wovon wir gerade reden. Für ihn ist das nur ein Wort das geschrieben steht, nix Dolles.
Antworten