Dichteanomalien

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Xeno4057
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:46
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Trier

Re: Dichteanomalien

Beitrag von Xeno4057 »

Das liegt bei Wasser an den sog. Wasserstoffbrückenbindungen, was dazu führt, dass die Struktur des Wassers in festem Zustand mehr Raum benötigt als in beweglichem (also flüssigen). Bei ca. 4° C (genauer: 3,98 ° C) benötigen die Wassermoleküle am wenigsten Platz (vorher findet hier schon eine sog. Clusterbildung statt, aber ich möchte das jetzt hier nicht in ganzer Breite ausführen) und haben daher die höchste Dichte. Unter diesem Wert beginnen die Cluster langsam Kristallstrukturen auszubilden, was dazu führt, dass 1. das Volumen zunimmt und 2. die Dichte wieder abnimmt.
Das wurde übrigens nicht nur gemessen, sondern auch direkt beobachtet^^
Bei den anderen Stoffen, die eine Dichteanomalie aufweisen (Antimon, Bismut, Gallium, Germanium, Plutonium und Silicium ; Zirkoniumwolframat und Zinkcyanid) gelten ähnliche Mechanismen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Dichteanomalien

Beitrag von Todoroff »

Xeno4057
Das liegt bei Wasser an den sog. Wasserstoffbrückenbindungen, was dazu führt, dass die Struktur des Wassers in festem Zustand mehr Raum benötigt als in beweglichem (also flüssigen).
Das beantwortet nicht die Frage nach dem WARUM, sondern nach dem WIE.

Bei den anderen Stoffen, die eine Dichteanomalie aufweisen (Antimon, Bismut, Gallium, Germanium, Plutonium und Silicium ; Zirkoniumwolframat und Zinkcyanid) gelten ähnliche Mechanismen.
Müssen wir glauben, weil wir es nicht erleben. Wasser aber, Grundsubstanz des an Materie gebundenen Lebens, erfahren wir.

Weisheit 16,17
Das seltsamste war, daß das Wasser, das sonst alles löscht, die Kraft des Feuers noch verstärkte; denn die Schöpfung kämpft für die Gerechten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Erdbeere
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 09:34

Re: Dichteanomalien

Beitrag von Erdbeere »

Todoroff hat geschrieben: Müssen wir glauben, weil wir es nicht erleben. Wasser aber, Grundsubstanz des an Materie gebundenen Lebens, erfahren wir.


H2O ist der einzige chemische Stoff, der in der Natur in allen Aggregatzuständen in Erscheinung tritt.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Dichteanomalien

Beitrag von Todoroff »

Ein Wassermolekül besteht aus drei Atomen, wegen der Dreiteilung der Welt.

http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm

2 Petrus 3,5-7
Wer das behauptet, übersieht, daß es einst einen Himmel gab und eine Erde, die durch das Wort Gottes aus Wasser entstand und durch das Wasser Bestand hatte. Durch beides ging die damalige Welt zugrunde, als sie vom Wasser überflutet wurde. Der jetzige Himmel aber und die jetzige Erde sind durch dasselbe Wort für das Feuer aufgespart worden. Sie werden bewahrt bis zu dem Tag des Gerichts, an dem die Gottlosen zugrunde gehen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Xeno4057
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:46
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Trier

Re: Dichteanomalien

Beitrag von Xeno4057 »

Todoroff hat geschrieben:Xeno4057
Das liegt bei Wasser an den sog. Wasserstoffbrückenbindungen, was dazu führt, dass die Struktur des Wassers in festem Zustand mehr Raum benötigt als in beweglichem (also flüssigen).
Das beantwortet nicht die Frage nach dem WARUM, sondern nach dem WIE.

Bei den anderen Stoffen, die eine Dichteanomalie aufweisen (Antimon, Bismut, Gallium, Germanium, Plutonium und Silicium ; Zirkoniumwolframat und Zinkcyanid) gelten ähnliche Mechanismen.
Müssen wir glauben, weil wir es nicht erleben. Wasser aber, Grundsubstanz des an Materie gebundenen Lebens, erfahren wir.

Weisheit 16,17
Das seltsamste war, daß das Wasser, das sonst alles löscht, die Kraft des Feuers noch verstärkte; denn die Schöpfung kämpft für die Gerechten.
Meine Antwort beantwortet sowohl die Frage nach dem WARUM
Das ist der Glaube einer Dumm-dumm-Maschine, nicht aber die Wahrheit. Ihr Geschreibsel beantwortet nicht die Frage, aus welchem Grunde Wasser bei 4°C die höchste Dichte hat. Was Sie beschreiben, könnte theoretisch auch bei 90°C oder -100°C geschehen. als auch die nach dem WIE....oder beantworten Sie die Frage nach dem WARUM anders?
Ja!

Das müssen wir nicht glauben, sondern wir können es beobachten und messen.
Ich kann es nicht. Sie können es nicht. Also müssen wir es, außer bei Wasser, glauben, und zwar unseren Mördern und Lügnern. Tun Sie es - der Preis ist hoch, den Sie dafür zahlen müssen. Sie müssen auch Ihren Eltern glauben, daß sie es tatsächlich sind.
All diese Minerale wurden gewonnen und experimentell untersucht, wobei man auch die Dichteanomalie festgestellt hat.
Xeno4057
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:46
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Trier

Re: Dichteanomalien

Beitrag von Xeno4057 »

Xeno4057 hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Xeno4057
Das liegt bei Wasser an den sog. Wasserstoffbrückenbindungen, was dazu führt, dass die Struktur des Wassers in festem Zustand mehr Raum benötigt als in beweglichem (also flüssigen).
Das beantwortet nicht die Frage nach dem WARUM, sondern nach dem WIE.

Bei den anderen Stoffen, die eine Dichteanomalie aufweisen (Antimon, Bismut, Gallium, Germanium, Plutonium und Silicium ; Zirkoniumwolframat und Zinkcyanid) gelten ähnliche Mechanismen.
Müssen wir glauben, weil wir es nicht erleben. Wasser aber, Grundsubstanz des an Materie gebundenen Lebens, erfahren wir.

Weisheit 16,17
Das seltsamste war, daß das Wasser, das sonst alles löscht, die Kraft des Feuers noch verstärkte; denn die Schöpfung kämpft für die Gerechten.
Meine Antwort beantwortet sowohl die Frage nach dem WARUM
Das ist der Glaube einer Dumm-dumm-Maschine, nicht aber die Wahrheit. Ihr Geschreibsel beantwortet nicht die Frage, aus welchem Grunde Wasser bei 4°C die höchste Dichte hat. Was Sie beschreiben, könnte theoretisch auch bei 90°C oder -100°C geschehen. als auch die nach dem WIE....oder beantworten Sie die Frage nach dem WARUM anders?
Ja!

Das müssen wir nicht glauben, sondern wir können es beobachten und messen.
Ich kann es nicht. Sie können es nicht. Also müssen wir es, außer bei Wasser, glauben, und zwar unseren Mördern und Lügnern. Tun Sie es - der Preis ist hoch, den Sie dafür zahlen müssen. Sie müssen auch Ihren Eltern glauben, daß sie es tatsächlich sind.
All diese Minerale wurden gewonnen und experimentell untersucht, wobei man auch die Dichteanomalie festgestellt hat.
Nein, das könnte auch theoretisch eben nicht bei 90°C oder -100°C geschehen, da dies die physikalischen Eigenschaften von Wasser nicht zulassen. Beantworten Sie bitte die Frage nach dem WARUM...ich bin gespannt.
Falsch. Im Physikunterricht der Schule haben wir die Dichteanomalie bei Gallium experimentell untersucht. Ich habe es gesehen, also muss ich es nicht glauben.
Und glauben muss ich das meinen Eltern nicht....ich kann das mithilfe eines DNA-Tests überprüfen lassen. Aber warum sollte ich?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Dichteanomalien

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe Xeno4057

Nein, das könnte auch theoretisch eben nicht bei 90°C oder -100°C geschehen, da dies die physikalischen Eigenschaften von Wasser nicht zulassen.
Welche?

Beantworten Sie bitte die Frage nach dem WARUM...ich bin gespannt.
1.
Weil Gott es so festgegelegt hat.
2.
Weil die Zahl 4 die Zahl des Lebens ist.
3.
Weil bei 4°C Fische und Pflanzen u.a. überleben, weil es so Gottes Wille ist
4.
Weil bei 0°C Wasser gefriert


Falsch. Im Physikunterricht der Schule haben wir die Dichteanomalie bei Gallium experimentell untersucht. Ich habe es gesehen, also muss ich es nicht glauben.
Was haben Sie gesehen?
Und glauben muss ich das meinen Eltern nicht....ich kann das mithilfe eines DNA-Tests überprüfen lassen.
Auch das Ergebnis müßten Sie glauben!

Sirach 33,14-15
Neben dem Bösen das Gute, neben dem Leben der Tod, neben dem Guten der Frevler. 15Schau hin auf alle Werke Gottes: Alle sind sie paarweise geschaffen, eins entspricht dem andern.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Xeno4057
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:46
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Trier

Re: Dichteanomalien

Beitrag von Xeno4057 »

Todoroff hat geschrieben:Trockennasenaffe Xeno4057

Nein, das könnte auch theoretisch eben nicht bei 90°C oder -100°C geschehen, da dies die physikalischen Eigenschaften von Wasser nicht zulassen.
Welche?

Beantworten Sie bitte die Frage nach dem WARUM...ich bin gespannt.
1.
Weil Gott es so festgegelegt hat.
2.
Weil die Zahl 4 die Zahl des Lebens ist.
3.
Weil bei 4°C Fische und Pflanzen u.a. überleben, weil es so Gottes Wille ist
4.
Weil bei 0°C Wasser gefriert


Falsch. Im Physikunterricht der Schule haben wir die Dichteanomalie bei Gallium experimentell untersucht. Ich habe es gesehen, also muss ich es nicht glauben.
Was haben Sie gesehen?
Und glauben muss ich das meinen Eltern nicht....ich kann das mithilfe eines DNA-Tests überprüfen lassen.
Auch das Ergebnis müßten Sie glauben!

Sirach 33,14-15
Neben dem Bösen das Gute, neben dem Leben der Tod, neben dem Guten der Frevler. 15Schau hin auf alle Werke Gottes: Alle sind sie paarweise geschaffen, eins entspricht dem andern.
Bei 90°C sind die Moleküle des Wassers zu stark in Bewegung, um Cluster bilden zu können. Bei -100°C ist die kristalline Struktur des gefrorenen Wassers zu starr, um ein näheres Aneinanderrücken der Wassermoleküle zu ermöglichen.

1. Das beantwortet nicht die Frage nach dem WARUM.
2. Das ist jetzt aber ziemlich blöd für Gott, weil Wasser eben bei 3,98°C die geringste Dichte hat und nicht bei glatt 4.
3. Es gibt viele Fische und Pflanzen, für die eine Wassertemperatur von 3,98°C ziemlich tödlich wäre.
4. Das hat nichts mit der Ausgangsfrage zu tun.

Gesehen habe ich die Ausdehnung und damit geringere Dichte des Galliums bei Verfestigung, ergo die Dichteanomalie von Gallium.

Nein...das Ergebnis kann ich sehen.
Benutzeravatar
Erdbeere
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 09:34

Re: Dichteanomalien

Beitrag von Erdbeere »

Xeno4057 hat geschrieben: Nein...das Ergebnis kann ich sehen.
Die Richtigkeit des Ergebnisses müssen Sie glauben. Sie wissen nichts. Tatsächlich gab es bei DNA-Analysen bereits Irrtümer.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Dichteanomalien

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe Xeno4057

Bei 90°C sind die Moleküle des Wassers zu stark in Bewegung, um Cluster bilden zu können.
Wer oder was hat das festgelegt? Die Physik? Warum ist Cluster-Bildung ausgerechnet bei 4°C möglich, also die Bewegung gering genug?
Bei -100°C ist die kristalline Struktur des gefrorenen Wassers zu starr, um ein näheres Aneinanderrücken der Wassermoleküle zu ermöglichen.
Das klärt nicht die WARUM-Frage. Und warum ist das bei Öl anders? Wissen Sie denn, woher das Wasser kommt und wieso alle Lebewesen mindestens zu 2/3 aus Wasser bestehen?

1. Das beantwortet nicht die Frage nach dem WARUM.
Ihnen(!) nicht, mir schon, denn Gott ist Ursprung und Grund von allem. Aus welchem Grunde leben Sie?
2. Das ist jetzt aber ziemlich blöd für Gott, weil Wasser eben bei 3,98°C die geringste Dichte hat und nicht bei glatt 4.
Worin liegt das Blöde, wenn es Gott so festgelegt hat? Ihre Angabe ist viel zu ungenau - da fehlen mindestens noch 100 Stellen.
3. Es gibt viele Fische und Pflanzen, für die eine Wassertemperatur von 3,98°C ziemlich tödlich wäre.
Dennoch überleben das alle in zugefrorenen Teichen und Seen, in dem es kein Leben mehr gäbe ohne diese Anomalie, weshalb es ein Wunder des Lebens ist.
4. Das hat nichts mit der Ausgangsfrage zu tun.
Meiner Meinung nach sehr wohl, denn gefröre Wasser nicht bei 0°C, bräuchte es auch nicht bei 4°C die größte Dichte zu haben.

Nein...das Ergebnis kann ich sehen.
Sie sehen bedrucktes Papier mit dem Ergebnis, aber nicht das nicht existente Erbgut. Ermittelt wurde das Ergebnis von einer Maschine. Sie glauben also einer Maschine.
Wie stellen Sie sich denn das vor, daß Ihre Eltern anhand Ihres Erbgutes (DNS) zu erkennen wären. Erklären Sie uns, wie ein Stein (Materie) einem anderen Stein (Materie) etwas vererben kann.
Ihr Glaube ist einfach bloß DÄMLICH, das kommt von DAME!
Bei wieviel Grad hat denn Gallium seine größte Dichte, wenn wir nur wissen, daß es flüssig dichter ist als fest?

Offenbarung 5,6
Und ich sah: Zwischen dem Thron und den vier Lebewesen und mitten unter den Ältesten stand ein Lamm; es sah aus wie geschlachtet und hatte sieben Hörner und sieben Augen; die Augen sind die sieben Geister Gottes, die über die ganze Erde ausgesandt sind.

Sie werden beobachtet.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Xeno4057
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:46
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Trier

Re: Dichteanomalien

Beitrag von Xeno4057 »

Wer oder was hat das festgelegt? Die Physik? Warum ist Cluster-Bildung ausgerechnet bei 4°C möglich, also die Bewegung gering genug?
Warum das möglich ist habe ich bereits oben beschrieben.
Nix begriffen!
Das klärt nicht die WARUM-Frage. Und warum ist das bei Öl anders? Wissen Sie denn, woher das Wasser kommt und wieso alle Lebewesen mindestens zu 2/3 aus Wasser bestehen?
Warum das bei Öl anders ist? Weil Öl kein Wasser ist und sich physikalisch anders verhält, darum.
Super! Warum sind Sie so verbrettert? Weil Sie -zig Bretter vor dem Kopf haben.
Nach heutigem Erkenntnisstand stammt das Wasser sowohl von vulkanischen Ausgasungen aus dem Erdinneren und von Kometeneinschlägen auf der jungen Erde.
Toll - müssen wir glauben. Es ist so schön unlogisch! Nun, Knabe, Planeten sind aus der Sonne entstanden - da entsteht immer Wasser, gelle.
Wasser kommt in riesigen Mengen überall vor, allein die Ringe des Saturn enthalten ein Vielfaches des auf der Erde vorhandenen Wassers.
Glaube!
Weil sich das Leben im Wasser entwickelt hat: Das Leben ist nach dem heutigen Erkenntnisstand im Wasser entstanden.
Dieser Kinderkram ist seit über 40 Jahren klar widerlegt - es ist chemisch unmöglich, Ihr Aberglaube!
Sie wollen 30 Jahre alt sein - das halte ich für eine Lüge! Sie führen sich hier auf wie ein 16-jähriger!


Autotrophe Schwefelbakterien (Prokaryoten) produzieren aus Schwefelwasserstoff und Kohlendioxid unter Zufuhr von Lichtenergie organische Kohlenstoffverbindungen und Wasser.
Und woher kommen die Bakterien, die Wasser voraussetzen?
Als Nachfolger nutzten Blaubakterien (Cyanobakterien) und alle späteren autotrophen Eukaryoten das hohe Redoxpotential des Wassers: Unter Zufuhr von Licht produzieren sie aus Wasser und Kohlendioxid Traubenzucker und Sauerstoff. Durch diesen Prozess reicherte sich im Wasser und in der Atmosphäre immer mehr Sauerstoff an. Damit wurde die Gewinnung von Energie durch Zellatmung (Dissimilation) möglich.
Sie können aber schön abschreiben.
Voraussetzung für die Fähigkeit, mit dem giftigen Sauerstoff (Oxidation der empfindlichen Biomoleküle) umzugehen, waren Enzyme wie die Katalase, die eine strukturelle Ähnlichkeit mit dem Sauerstoff transportierenden Hämoglobin aufweist. Aerobe Purpurbakterien nutzten vielleicht als erstes den giftigen Sauerstoff zum energieliefernden Abbau von organischen Stoffen. Nach der Endosymbiontentheorie nahmen damals noch anaerobe Eukaryoten die aeroben Prokaryoten (wahrscheinlich Purpurbakterien) auf.
Auf Grund des Dipolmomentes eignet sich Wasser als Lösungsmittel für polare Substanzen und wegen der daraus entspringenden Viskosität und Dichte als Transportmittel. Wasser transportiert Nährstoffe, Abbauprodukte, Botenstoffe und Wärme innerhalb von Organismen (zum Beispiel Blut, Lymphe, Xylem) und Zellen.
Was hat dieser Schwachsinn mit dem Thema zu tun?
Xeno4057
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:46
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Trier

Re: Dichteanomalien

Beitrag von Xeno4057 »

Toll - müssen wir glauben. Es ist so schön unlogisch! Nun, Knabe, Planeten sind aus der Sonne entstanden - da entsteht immer Wasser, gelle.
Woher nehmen Sie die Annahme, die Planeten seien aus der Sonne entstanden!?
Wie sollte die Alternative aussehen?
Glaube!
Nein, das wurde bereits gemessen und ist bestätigt. Ebenso wie das Vorhandensein von Wasser auf anderen Planeten.
Das ist Ihr wirrer Glaube - das wurde nicht gemessen, sondern nur vermutet = Interpretationen von Meßergebnissen.
Dieser Kinderkram ist seit über 40 Jahren klar widerlegt - es ist chemisch unmöglich, Ihr Aberglaube!
Sie wollen 30 Jahre alt sein - das halte ich für eine Lüge! Sie führen sich hier auf wie ein 16-jähriger!
Dass es chemisch möglich ist, wurde bereits im sog. Miller-Urey Experiment bewiesen.
Das ist nicht mehr als eine billige Lüge! Bewiesen wurde, daß sich in Wasser keine langkettigen Moleküle=DNS bilden können. Ihr Kenntnisstand ist der des 19. Jahrhunderts.
Erbärmlich!

Was hat dieser Schwachsinn mit dem Thema zu tun?
Weil dieser "Schwachsinn", wie Sie es nennen, sehr schön zeigt, warum alle Lebewesen zu einem Großteil aus Wasser bestehen.
weil Leben in Wasser nicht entstehen kann? Das ist die Logik von Affen! Wie lange wollen Sie sich hier noch lächerlich machen?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Dichteanomalien

Beitrag von Elrik »

Weil sich das Leben im Wasser entwickelt hat: Das Leben ist nach dem heutigen Erkenntnisstand im Wasser entstanden.
Ich habe Wasser verdampfen, fließen und aber auch vergammeln sehen. Aber dass es aufstand, gegangen ist und geredet hat, das kam noch nicht vor. Wenn das Wasser der Vater aller Lebewesen ist, dann wären meine Eltern Wassertropfen und dass mich der Esel im Galopp verloren hat oder wie es bei den Ausländern sein soll, dass der Storch sie brachte, wäre längst überholt, nämlich wissenschaftlich bewiesener Unfug. Mehr aber auch nicht.
Xeno4057
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:46
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Trier

Re: Dichteanomalien

Beitrag von Xeno4057 »

Elrik hat geschrieben:
Weil sich das Leben im Wasser entwickelt hat: Das Leben ist nach dem heutigen Erkenntnisstand im Wasser entstanden.
Ich habe Wasser verdampfen, fließen und aber auch vergammeln sehen. Aber dass es aufstand, gegangen ist und geredet hat, das kam noch nicht vor. Wenn das Wasser der Vater aller Lebewesen ist, dann wären meine Eltern Wassertropfen und dass mich der Esel im Galopp verloren hat oder wie es bei den Ausländern sein soll, dass der Storch sie brachte, wäre längst überholt, nämlich wissenschaftlich bewiesener Unfug. Mehr aber auch nicht.

Dass Wasser selbst lebt oder gar aufsteht und geht oder redet habe weder ich noch irgendein Wissenschaftler behauptet...insofern ist ihre Antwort völlig am Thema vorbei formuliert.
Xeno4057
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:46
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Trier

Re: Dichteanomalien

Beitrag von Xeno4057 »

Wie sollte die Alternative aussehen?
Aus der protoplanetaren Scheibe, die die junge Sonne umgab? Überhaupt...ich dachte Gott habe die alles erschaffen Ihrer Meinung nach...also müsste er auch alle Planeten erschaffen haben...deshalb können sie sich folglich auch nicht aus der Sonne entwickelt haben.
Das ist Ihr wirrer Glaube - das wurde nicht gemessen, sondern nur vermutet = Interpretationen von Meßergebnissen.
Sie wissen, was eine Spektralanalyse ist?
Das ist nicht mehr als eine billige Lüge! Bewiesen wurde, daß sich in Wasser keine langkettigen Moleküle=DNS bilden können. Ihr Kenntnisstand ist der des 19. Jahrhunderts.
Erbärmlich!
DNA nicht. Aber Aminosäuren, also die Grundbausteine. Das Experiment zeigte, dass sich spontan organische Verbindungen aus anorganischen bilden können.
weil Leben in Wasser nicht entstehen kann? Das ist die Logik von Affen! Wie lange wollen Sie sich hier noch lächerlich machen?
Leben kann in Wasser entstehen, daher ist kein Fehler in der Logik zu erkennen.
Antworten