Ordnung = Leben - Chaos = Tod

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Ordnung = Leben - Chaos = Tod

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - Ordnung = Leben - Chaos = Tod

1 Korinther 11,3
Ihr sollt aber wissen, daß Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi.


Einst beging Eva Selbstmord als sie die Frucht vom Baum der Erkenntnis aß und der Trottel Adam folgte ihr.

Kohelet 1,9
Was geschehen ist, eben das wird hernach sein.
Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder,
und es geschieht nichts Neues unter der Sonne.


Heute sind es wieder die Weiber, die mit ihrer Frauenquote in Führungspositionen den Tod installieren wollen und die vertrottelten Männer folgen ihnen. Irgendwie wollen die Weiber auch in dem Krieg gegen Gott mitmischen. Vermutlich haben sie Angst, ihren gesicherten Platz in der Hölle zu verlieren.

Das Weltall ist wohlgeordnet - es versinkt im Chaos wie die Menschheit.

2 Petrus 3,5-7
Einst gab es einen Himmel und eine Erde, die durch das Wort Gottes aus Wasser entstand und durch das Wasser Bestand hatte. Durch beides ging die damalige Welt zugrunde, als sie vom Wasser überflutet wurde. Der jetzige Himmel aber und die jetzige Erde sind durch dasselbe Wort für das Feuer aufgespart worden. Sie werden bewahrt bis zu dem Tag des Gerichts, an dem die Gottlosen zugrunde gehen.


Und so arbeiten die Gottlosen mit aller Kraft am Weltuntergang und ihrem eigenen auf der Grundlage der faschistischen Ideologien von Evolution und Urknall.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
D Hegenbarth
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 16. September 2011, 13:58
Geburtsjahr: 1978
Wohnort: Potsdam

Re: Ordnung = Leben - Chaos = Tod

Beitrag von D Hegenbarth »

Hallo!
Todoroff hat geschrieben: Einst beging Eva Selbstmord als sie die Frucht vom Baum der Erkenntnis aß und der Trottel Adam folgte ihr.
Hier haben Sie zwei Kommas vergessen, aber das nur am Rande. ;-)
Kommata
Todoroff hat geschrieben: Heute sind es wieder die Weiber, die mit ihrer Frauenquote in Führungspositionen den Tod installieren wollen und die vertrottelten Männer folgen ihnen. Irgendwie wollen die Weiber auch in dem Krieg gegen Gott mitmischen. Vermutlich haben sie Angst, ihren gesicherten Platz in der Hölle zu verlieren.

Immerhin ist ja eine von der Politik vorgeschriebene Frauenquote ad acta gelegt. Von einer solchen halte ich auch nichts, da sie erstens wiederum Männer diskriminiert und zweitens die Leistung der Frauen schmälert, die es aus eigener Kraft und ohne Quote in Führungspositionen geschafft haben.

Aber wo Sie schon wieder darüber schreiben: Was haben Sie denn überhaupt für ein Problem mit Frauen in Führungspositionen? Man solle sich bitteschön ein Berufsleben lang mit dem Job als Tippse begnügen und basta, oder wie? Erklären Sie das doch mal genauer. Und: Sind Sie ernsthaft der Auffassung, dass eine Frau ein Unternehmen oder eine Abteilung weniger gut führen kann als ein Mann? Falls ja: Womit begründen Sie dies? Welche Erfahrungen mit Frauen in Führungspositionen machen Ihnen denn so arg zu schaffen?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Ordnung = Leben - Chaos = Tod

Beitrag von Todoroff »

Unser Äffchen Diana

meldet sich wieder, um Ihren Blondinen-Status zu erneuern.
Aber wo Sie schon wieder darüber schreiben: Was haben Sie denn überhaupt für ein Problem mit Frauen in Führungspositionen?
Sie denken dabei an Ihre Probleme mit Männern, insbesondere in Führungspositionen? Schrieb ich irgendwas von MEINEN Problemen? Ich bin nicht Gott.
Man solle sich bitteschön ein Berufsleben lang mit dem Job als Tippse begnügen und basta, oder wie?
Warum nicht als Putze?
Erklären Sie das doch mal genauer.
Es ist hinreichend erklärt - können Sie nicht lesen?
Und: Sind Sie ernsthaft der Auffassung, dass eine Frau ein Unternehmen oder eine Abteilung weniger gut führen kann als ein Mann?
Das ist nicht meine Auffassung, sondern eine Tatsache, die nur Weiber nicht wahr haben wollen.
Ein Mann ist einer Frau in ALLEM überlegen, körperlich, seelisch und geistig.
Zu jeder noch so großen/starken Frau gibt es einen größeren/stärkeren Mann.
Zu jeder noch so intelligenten, klugen, wissenden Frau gib es einen intelligenteren, klügeren, wissenderen Mann.
Zu jeder noch so starken weiblichen Führungspersönlichkeit gibt es eine stärkere männliche Führungspersönlichkeit.
In der Geschichte gibt es keine "großen" Frauen, sondern nur Männer, Dichter, Maler, Musiker, Philosophen, Staatsmänner, Erfinder ...
Hätte es nur Weiber gegeben, dann würdet ihr Affen noch heute auf den Bäumen leben.
Beispiele:
KZ-Leiterinnen übertrafen unter Hitler alle männlichen KZ-Leiter in ihrem Sadismus!
Margret Thatcher bescherte uns das Banken = Euro-Chaos von heute und Merkelchen führt Deutschland in den Abgrund.
Weiber sind nicht fähig, vernünftige Entscheidungen zu fällen, lehrt die gesamte Geschichte.

Falls ja: Womit begründen Sie dies? Welche Erfahrungen mit Frauen in Führungspositionen machen Ihnen denn so arg zu schaffen?
Sie irren. Mir macht da gar nichts zu schaffen - ich schaue mir an, wie die Gottlosen ihr Grab schaufeln.
Der Zeugende ist der Mann! Das gilt nicht bloß körperlich, sondern eben auch seelisch und geistig!
Die Empfangende ist das Weib.
Warum wollt ihr Weiber bloß alles auf den Kopf stellen - das wißt ihr nicht, worin eure Erbärmlichkeit liegt.
Wie begründen Sie denn Ihren Aufruf zum Untergang unserer Zivilisation durch Zerstörung der Lebensordnung Gottes?
Am besten Lesben- und Homo- und Lügner- und Mörderquote und seelisch und geistige und körperliche Behindertenquote und was euch Abschaum der Menschheit noch alles einfällt, das Leben zu zerstören oder wie?
Womit begründen Sie denn Ihren perversen Komplex irgendeiner Diskriminierung? Warum investieren Sie denn Ihre Energien nicht in die Einhaltung des Grundgesetzes - gleicher Lohn für gleiche Arbeit? Dort werdet ihr Weiber tatsächlich benachteiligt, was ich als eine Form von Menschenverachtung einstufe.

Psalm 14,2-3
Der Herr blickte vom Himmel herab auf die Menschen, ob noch ein Verständiger da ist, der Gott sucht. Alle sind sie abtrünnig und verdorben, keiner tut Gutes, auch nicht ein einziger.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
D Hegenbarth
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 16. September 2011, 13:58
Geburtsjahr: 1978
Wohnort: Potsdam

Re: Ordnung = Leben - Chaos = Tod

Beitrag von D Hegenbarth »

Todoroff hat geschrieben:Unser Äffchen Diana

meldet sich wieder, um Ihren Blondinen-Status zu erneuern.
Aber wo Sie schon wieder darüber schreiben: Was haben Sie denn überhaupt für ein Problem mit Frauen in Führungspositionen?
Sie denken dabei an Ihre Probleme mit Männern, insbesondere in Führungspositionen? Schrieb ich irgendwas von MEINEN Problemen? Ich bin nicht Gott.
Man solle sich bitteschön ein Berufsleben lang mit dem Job als Tippse begnügen und basta, oder wie?
Warum nicht als Putze?
Erklären Sie das doch mal genauer.
Es ist hinreichend erklärt - können Sie nicht lesen?
Und: Sind Sie ernsthaft der Auffassung, dass eine Frau ein Unternehmen oder eine Abteilung weniger gut führen kann als ein Mann?
Das ist nicht meine Auffassung, sondern eine Tatsache, die nur Weiber nicht wahr haben wollen.
Ein Mann ist einer Frau in ALLEM überlegen, körperlich, seelisch und geistig.
Zu jeder noch so großen/starken Frau gibt es einen größeren/stärkeren Mann.
Zu jeder noch so intelligenten, klugen, wissenden Frau gib es einen intelligenteren, klügeren, wissenderen Mann.
Zu jeder noch so starken weiblichen Führungspersönlichkeit gibt es eine stärkere männliche Führungspersönlichkeit.
In der Geschichte gibt es keine "großen" Frauen, sondern nur Männer, Dichter, Maler, Musiker, Philosophen, Staatsmänner, Erfinder ...
Hätte es nur Weiber gegeben, dann würdet ihr Affen noch heute auf den Bäumen leben.
Beispiele:
KZ-Leiterinnen übertrafen unter Hitler alle männlichen KZ-Leiter in ihrem Sadismus!
Margret Thatcher bescherte uns das Banken = Euro-Chaos von heute und Merkelchen führt Deutschland in den Abgrund.
Weiber sind nicht fähig, vernünftige Entscheidungen zu fällen, lehrt die gesamte Geschichte.

Falls ja: Womit begründen Sie dies? Welche Erfahrungen mit Frauen in Führungspositionen machen Ihnen denn so arg zu schaffen?
Sie irren. Mir macht da gar nichts zu schaffen - ich schaue mir an, wie die Gottlosen ihr Grab schaufeln.
Der Zeugende ist der Mann! Das gilt nicht bloß körperlich, sondern eben auch seelisch und geistig!
Die Empfangende ist das Weib.
Warum wollt ihr Weiber bloß alles auf den Kopf stellen - das wißt ihr nicht, worin eure Erbärmlichkeit liegt.
Wie begründen Sie denn Ihren Aufruf zum Untergang unserer Zivilisation durch Zerstörung der Lebensordnung Gottes?
Am besten Lesben- und Homo- und Lügner- und Mörderquote und seelisch und geistige und körperliche Behindertenquote und was euch Abschaum der Menschheit noch alles einfällt, das Leben zu zerstören oder wie?
Womit begründen Sie denn Ihren perversen Komplex irgendeiner Diskriminierung? Warum investieren Sie denn Ihre Energien nicht in die Einhaltung des Grundgesetzes - gleicher Lohn für gleiche Arbeit? Dort werdet ihr Weiber tatsächlich benachteiligt, was ich als eine Form von Menschenverachtung einstufe.

Psalm 14,2-3
Der Herr blickte vom Himmel herab auf die Menschen, ob noch ein Verständiger da ist, der Gott sucht. Alle sind sie abtrünnig und verdorben, keiner tut Gutes, auch nicht ein einziger.
Hoho, der Charme-Offensive nächster Teil. Und Sie sind sicherlich das strahlende Beispiel und der lebende Beweis für die Überlegenheit des Mannes, oder? Na fein, da können Sie ja von Glück sagen, dass die Fügung
Hitler sprach immer von Vorsehung.
für Sie eine faltige Nudel vorgesehen hat, die Sie zur Krone der Schöpfung macht.

Sie mit Ihrer Lebensordnung,
Es ist nicht meine, sondern Gottes, auch dann, wenn das sprechfähige Affen nicht wahrhaben können.
die auf die Hierarchievorstellungen bronzezeitlicher Viehhirten zurückzuführen ist. Nur gut, dass die Zeiten solcher jämmerlichen Überlegenheitsphantasien,
Alle Affen leugnen die Realität!
die Jahrtausende lang die freie Entfaltung der meisten Frauen behindert haben,
Das ist Ihr Glaube, der noch nie belegt worden ist. War Cleopatra ein Mann?
hierzulande zum Glück vorbei sind.
auch hier irren Sie, wie immer und in allem oder gibt es keine Bordelle mehr, keine im Rotlichtmilieu versklavten Frauen, keinen Kindesmißbrauch, um den die Mütter wissen und die ihn dulden? Sie leugnen nicht nur die gesamte Realität, sie leben auch nicht in ihr. Und das heißt, Ihnen steht ein FURCHTBARES Erwachen bevor!

Mit Ihrem krankhaften Frauenhass
Ich vermag hier nur Ihren(!) krankhaften Männerhaß zu lesen.
und Ihrer nicht mal mehr unterschwellig zur Schau getragenen Angst vor Frauen
Aha, ich fühle mich Frauen überlegen und habe zugleich Angst vor Ihnen - klinikreif!
würden Sie aber ganz gut in den arabischen Raum passen. Dort würden Ihnen zahlreiche Schlappschwänze für Ihr erregtes Herd-und-Kinder-Geschwätz tüchtig Beifall spenden. Damit schon mal geliebäugelt?
Vielleicht wäre das ja mal was für Sie, um das Leben kennenzulernen? Sind Sie mal vergewaltigt worden, daß Sie so voller Haß sind?
Benutzeravatar
D Hegenbarth
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 16. September 2011, 13:58
Geburtsjahr: 1978
Wohnort: Potsdam

Re: Ordnung = Leben - Chaos = Tod

Beitrag von D Hegenbarth »

Todoroff hat geschrieben: Hoho, der Charme-Offensive nächster Teil. Und Sie sind sicherlich das strahlende Beispiel und der lebende Beweis für die Überlegenheit des Mannes, oder? Na fein, da können Sie ja von Glück sagen, dass die Fügung
Hitler sprach immer von Vorsehung.
Ah, wieder ein Beleg für die Gültigkeit von Godwin's Law. ;-)
Todoroff hat geschrieben: Nur gut, dass die Zeiten solcher jämmerlichen Überlegenheitsphantasien,
Alle Affen leugnen die Realität!
die Jahrtausende lang die freie Entfaltung der meisten Frauen behindert haben,
Das ist Ihr Glaube, der noch nie belegt worden ist. War Cleopatra ein Mann?
Wer hier ohne Belege kommt, sind doch Sie ("Zu jeder intelligenten Frau gibt es einen noch intelligenteren Mann!" "Es hat" - da war Ihnen Cleopatra noch nicht eingefallen - "in Geschichte, Wissenschaft, Kunst keine großen Frauen gegeben!" usw.)

Und ich schrieb ja auch von den *meisten* Frauen. Es hat in zahlreichen Epochen natürlich auch Frauen gegeben, die viele Widerstände und Hemmnisse überwinden und in Politik, Wissenschaft, Kunst großartige Leistungen vollbringen konnten.
Todoroff hat geschrieben: hierzulande zum Glück vorbei sind.
auch hier irren Sie, wie immer und in allem oder gibt es keine Bordelle mehr, keine im Rotlichtmilieu versklavten Frauen, keinen Kindesmißbrauch, um den die Mütter wissen und die ihn dulden?


Ja, das gibt es alles. Das ist auch schlimm und der Prozess ist sicher noch nicht abgeschlossen. Und dennoch sind wir den bronzezeitlichen, mittelalterlichen, viktorianischen und sämtlichen Frauenbildern der Geschichte auch jetzt schon meilenweit voraus.

Die jämmerlichen Puffgänger und kranken Kindesmissbraucher sind übrigens allesamt von der edlen, hoch überlegenen Seite ...
Todoroff hat geschrieben:
Und das heißt, Ihnen steht ein FURCHTBARES Erwachen bevor!


Ja, ja.
Todoroff hat geschrieben: Sind Sie mal vergewaltigt worden, daß Sie so voller Haß sind?
Ich bin nicht voller Hass, wie kommen Sie darauf? Leiten Sie diese Vermutung daraus ab, dass ich Ihnen, einem Vertreter der "überlegenen Geschlechts", widerspreche? Weder hasse ich einen Mann aufgrund der Tatsache, dass er ein Mann ist, noch hasse ich eine Frau, weil sie eine Frau ist. Für mich ist auch niemand aufgrund seines Geschlechts höher- oder minderwertig. Ich hab nichts gegen Männer, ganz im Gegenteil.

Es geht Sie zwar nichts an, aber bin auch nicht vergewaltigt worden. Ich habe nur etwas gegen Menschenverachtung und Sexismus, also gegen Leute, die sich aufgrund ihres Schwanzes für etwas Besseres halten und die Hälfte der Menschheit zu Menschen zweiter Klasse degradieren und sie an der freien Entfaltung ihrer Fähigkeiten hindern wollen.
Nun ja, arme Irre, auch wenn ich Ihnen hierin zustimme, ist das alles nur Ausdruck Ihrer Minderwertigkeitskomplexe. Wahrscheinlich leben Sie in einer Umgebung von Faschisten, weil ihr Gottlosen es eben nicht weiter bringt als Maschinen (=EP=EvolutionsProdukte), weshalb Ihnen Ihr eigener Faschismus auch wichtiger ist als das Leben.
Xeno4057
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:46
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Trier

Re: Ordnung = Leben - Chaos = Tod

Beitrag von Xeno4057 »

D Hegenbarth hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Unser Äffchen Diana

meldet sich wieder, um Ihren Blondinen-Status zu erneuern.
Aber wo Sie schon wieder darüber schreiben: Was haben Sie denn überhaupt für ein Problem mit Frauen in Führungspositionen?
Sie denken dabei an Ihre Probleme mit Männern, insbesondere in Führungspositionen? Schrieb ich irgendwas von MEINEN Problemen? Ich bin nicht Gott.
Man solle sich bitteschön ein Berufsleben lang mit dem Job als Tippse begnügen und basta, oder wie?
Warum nicht als Putze?
Erklären Sie das doch mal genauer.
Es ist hinreichend erklärt - können Sie nicht lesen?
Und: Sind Sie ernsthaft der Auffassung, dass eine Frau ein Unternehmen oder eine Abteilung weniger gut führen kann als ein Mann?
Das ist nicht meine Auffassung, sondern eine Tatsache, die nur Weiber nicht wahr haben wollen.
Ein Mann ist einer Frau in ALLEM überlegen, körperlich, seelisch und geistig.
Zu jeder noch so großen/starken Frau gibt es einen größeren/stärkeren Mann.
Zu jeder noch so intelligenten, klugen, wissenden Frau gib es einen intelligenteren, klügeren, wissenderen Mann.
Zu jeder noch so starken weiblichen Führungspersönlichkeit gibt es eine stärkere männliche Führungspersönlichkeit.
In der Geschichte gibt es keine "großen" Frauen, sondern nur Männer, Dichter, Maler, Musiker, Philosophen, Staatsmänner, Erfinder ...
Hätte es nur Weiber gegeben, dann würdet ihr Affen noch heute auf den Bäumen leben.
Beispiele:
KZ-Leiterinnen übertrafen unter Hitler alle männlichen KZ-Leiter in ihrem Sadismus!
Margret Thatcher bescherte uns das Banken = Euro-Chaos von heute und Merkelchen führt Deutschland in den Abgrund.
Weiber sind nicht fähig, vernünftige Entscheidungen zu fällen, lehrt die gesamte Geschichte.

Falls ja: Womit begründen Sie dies? Welche Erfahrungen mit Frauen in Führungspositionen machen Ihnen denn so arg zu schaffen?
Sie irren. Mir macht da gar nichts zu schaffen - ich schaue mir an, wie die Gottlosen ihr Grab schaufeln.
Der Zeugende ist der Mann! Das gilt nicht bloß körperlich, sondern eben auch seelisch und geistig!
Die Empfangende ist das Weib.
Warum wollt ihr Weiber bloß alles auf den Kopf stellen - das wißt ihr nicht, worin eure Erbärmlichkeit liegt.
Wie begründen Sie denn Ihren Aufruf zum Untergang unserer Zivilisation durch Zerstörung der Lebensordnung Gottes?
Am besten Lesben- und Homo- und Lügner- und Mörderquote und seelisch und geistige und körperliche Behindertenquote und was euch Abschaum der Menschheit noch alles einfällt, das Leben zu zerstören oder wie?
Womit begründen Sie denn Ihren perversen Komplex irgendeiner Diskriminierung? Warum investieren Sie denn Ihre Energien nicht in die Einhaltung des Grundgesetzes - gleicher Lohn für gleiche Arbeit? Dort werdet ihr Weiber tatsächlich benachteiligt, was ich als eine Form von Menschenverachtung einstufe.

Psalm 14,2-3
Der Herr blickte vom Himmel herab auf die Menschen, ob noch ein Verständiger da ist, der Gott sucht. Alle sind sie abtrünnig und verdorben, keiner tut Gutes, auch nicht ein einziger.
Hoho, der Charme-Offensive nächster Teil. Und Sie sind sicherlich das strahlende Beispiel und der lebende Beweis für die Überlegenheit des Mannes, oder? Na fein, da können Sie ja von Glück sagen, dass die Fügung
Hitler sprach immer von Vorsehung.
für Sie eine faltige Nudel vorgesehen hat, die Sie zur Krone der Schöpfung macht.

Sie mit Ihrer Lebensordnung,
Es ist nicht meine, sondern Gottes, auch dann, wenn das sprechfähige Affen nicht wahrhaben können.
die auf die Hierarchievorstellungen bronzezeitlicher Viehhirten zurückzuführen ist. Nur gut, dass die Zeiten solcher jämmerlichen Überlegenheitsphantasien,
Alle Affen leugnen die Realität!
die Jahrtausende lang die freie Entfaltung der meisten Frauen behindert haben,
Das ist Ihr Glaube, der noch nie belegt worden ist. War Cleopatra ein Mann?
hierzulande zum Glück vorbei sind.
auch hier irren Sie, wie immer und in allem oder gibt es keine Bordelle mehr, keine im Rotlichtmilieu versklavten Frauen, keinen Kindesmißbrauch, um den die Mütter wissen und die ihn dulden? Sie leugnen nicht nur die gesamte Realität, sie leben auch nicht in ihr. Und das heißt, Ihnen steht ein FURCHTBARES Erwachen bevor!

Mit Ihrem krankhaften Frauenhass
Ich vermag hier nur Ihren(!) krankhaften Männerhaß zu lesen.
und Ihrer nicht mal mehr unterschwellig zur Schau getragenen Angst vor Frauen
Aha, ich fühle mich Frauen überlegen und habe zugleich Angst vor Ihnen - klinikreif!
würden Sie aber ganz gut in den arabischen Raum passen. Dort würden Ihnen zahlreiche Schlappschwänze für Ihr erregtes Herd-und-Kinder-Geschwätz tüchtig Beifall spenden. Damit schon mal geliebäugelt?
Vielleicht wäre das ja mal was für Sie, um das Leben kennenzulernen? Sind Sie mal vergewaltigt worden, daß Sie so voller Haß sind?
Nur mal so am Rande...die patriarchalische Prägung der europäischen menschlichen Gesellschaft IST belegt...oder was glauben Sie woher die ganzen Gesetze kommen, die Frauen den Zugang zur Macht und zu allen möglichen Berufen verwehrt haben. Noch im 19. Jahrhundert und bis zum Ende des 1. Weltkrieges war es Frauen verboten ein so elementares Recht wie das aktive und passive Wahlrecht auszuüben.
Antworten