Du wirst vielen Völkern gegen Pfand leihen und über sie herr

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
pateralbi
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 03:23

Du wirst vielen Völkern gegen Pfand leihen und über sie herr

Beitrag von pateralbi »

Eine biblische Prophetie für die Geldverleiher geht in Erfüllung.


Denn seinen gibst der Herr mit verleihen, der Segen des Herrn macht reich ohne Mühe.

"Denn Jehova dein Gott, wird dich segnen, so wie er dir verheißen, und du wirst vielen Völkern auf Pfand (Zinsen) leihen, du selbst aber nichts entlehnen, und wirst über viele Völker herrschen, über dich aber werden sie nicht herrschen. ..." (5.Moses 15:6)

Der Zweite Weltkrieg wurde von den Machthebräern auch nur aus diesem Grund inszeniert, weil sich Adolf Hitler geweigert hatte, sein Volk dieser Schuldentyrannei auszuliefern.

Wie es früher zu und her gegangen ist, kann hier nachgelesen werden:

http://www.repage2.de/member/allenbach/ ... chter.html

Es ist schon eine sehr sehr lange Zeit verstrichen, da fuhren ein paar skrupellose, böse, herzlose, jüdische Amerikaner nach Afrika. Sie nahmen auf den Schiffen eine Ladung Rum mit und machten damit die Eingeboren betrunken. Dann entführten sie diesen Menschen und verfrachteten sie nach Amerika und verkauften diese später in der ganzen Welt. In den Schiffen wurden sie so zusammengepfercht, schlimmer als ein Schweinetransport.. Es waren unzählige Millionen, ein paar Millionen verendeten schon auf den Schiffen und wurden den Haien gefüttert.
Zwei Brüder-, die Obersten der Sklavenhändler- scheffelten so viel Mamon zusammen, dass sie in Amerika eine Bank gründeten.

Wer sind die Mächtigen Geldverleiher, wem gehört die Weltbank? Das muss man schon zwischen den Zeilen lesen.
Wenn die Sonne scheint, so verteilen sie Regenschirme, doch wenn’s dann regnet, so fordern sie diese wieder zurück. Sie zetteln Kriege an, das Volk A gegen das Volk B. Beiden Völkern geben sie dann Kredite und versorgrn sie mit Waffen. Dann unterstützen sie noch eine Kirche, damit für den Weltfrieden gebetet wird, und dem Roten Kreuz spenden Sie selbstverständlich auch noch etwas. Dann kann’s losgehen.

"Geld ist der Gott unserer Zeit und Rothschild ist sein Prophet" {Heinrich Heine 1841)

Was menit Ihr dazu?

Eine Wahrheit wird nicht deshalb zum Irrtum, weil sie nur wenige kennen, und ein Irrtum wird auch deshalb nicht zur Wahrheit, weil Millionen Menschen auf den Strassen des Irrtums wandeln.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Du wirst vielen Völkern gegen Pfand leihen und über sie

Beitrag von Elrik »

pateralbi hat geschrieben:Eine biblische Prophetie für die Geldverleiher geht in Erfüllung.


Denn seinen gibst der Herr mit verleihen, der Segen des Herrn macht reich ohne Mühe.

"Denn Jehova dein Gott, wird dich segnen, so wie er dir verheißen, und du wirst vielen Völkern auf Pfand (Zinsen) leihen, du selbst aber nichts entlehnen, und wirst über viele Völker herrschen, über dich aber werden sie nicht herrschen. ..." (5.Moses 15:6)

Der Zweite Weltkrieg wurde von den Machthebräern auch nur aus diesem Grund inszeniert, weil sich Adolf Hitler geweigert hatte, sein Volk dieser Schuldentyrannei auszuliefern.
???

Adolf Hitler ist tot und vor allem nicht Gott, der Herr. Aber Danke für ihren Müll. Die Medien sind bloß voll von Geschichten des Dritten Reichs und Hitler inkl. seiner erheblich großen Crew. Warum machen Sie das nicht einfach nach, es gibt ja sonst Keinen, der vorsagt!?

Auch die Lehrer haben ihre Hausaufgaben niemals selbst gemacht, haben immer von andern abgeschrieben, bis heute, denn sie lassen sich die Hausaufgaben immer noch machen von ihren Schülern.
Wie es früher zu und her gegangen ist, kann hier nachgelesen werden:

http://www.repage2.de/member/allenbach/ ... chter.html
Das ist die einzige Begründung dafür, dass der Weg oder die Zukunft in die Vergangenheit führt, obwohl doch eher ins Verderben! Da können Sie noch so friedlich sein, Sie müssen sich an die Gesetze und an die Vorgaben halten, auch wenn diese bloß aufgrund von Lügnern und Mördern erforderlich gewesen sein sollen. Warum sonst brauchen Sie diese Mär, wozu soll die gut sein? Gesetze müssen nicht bloß gehalten sondern auch muss die Einhaltung Ihrer überwacht werden. Sonst war alles Gerede bloß null und nichtig. Ich meine, dass es keine Gesetze gibt, von Naturgesetzen ganz zu schweigen. Aber wenn sie die Wahrheit sagen, erscheint diese wie ein Gesetz und braucht keine Gewalt um zu gelten, als nur das Wort. Was wollten Sie denn mehr, dass Sie in Geschichte kramen?
Was menit Ihr dazu?

Die Aufforderung, das Maul richtig aufzumachen, führte bei Vielen zur Mund- und Maulstarre. Aufgrund dieser Jahrhunderte auf sich wartenden Erkenntnis wurde die mehr als nur lautstarke Aufforderung anfangs bei nur wenigen bei einigen nicht einmal im Nächsten Jahrhundert modern: Mach doch deine Klappe zuuu! Die Betonung lag dabei auf "zu", wobei das "U" schwingend, eben nicht monoton und längeranhaltend ausgesprochen wird, womit der Sprecher - oder sollte man Sänger sagen ?- seine emotionale Anteilnahme zum Ausdruck bringt. Die Geschichte des Mobbs scheint für den Nichtmobb mit derartigen Übertreibungen geradezu überwürzt und die ehem. Akademiker heutigen Professoren und Doktoren blicken gar nichts mehr, leiden am Burn-out-Syndrom, und zwar schon bevor sie anfingen ihre ihren Akademikertitel zu halten.

Kennen Sie Die Sendung auf ZDF "Das philosophische Quartett"? Zu dieser Sendung kann man nichts sagen, weil da alles gesagt wird nur vom Leben und für das Leben gar nichts. Aber soetwas muss ja auch sein, warum auch immer.
Antworten