Norwegen und Israel bauten den Bunker-Noah12 2 Nibiru

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
pateralbi
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 03:23

Norwegen und Israel bauten den Bunker-Noah12 2 Nibiru

Beitrag von pateralbi »

Auch wenn wir [Project Camelot] die folgenden Informationen nicht persönlich belegen können, sind wir der Überzeugung, dass wir sie der Öffentlichkeit weder vorenthalten sollten noch dürfen.

Die Person, von der diese Nachricht stammt, kontaktierte uns unter ihrem echten Namen (den wir überprüfen konnten) und sandte im Anhang einige persönliche Photos, auf denen sie mit dem norwegischen Premierminister sowie (in einer separaten E-Mail) mit Benazir Bhutto zu sehen war. Wir sind von der Aufrichtigkeit dieser Person überzeugt, doch müssen Sie verstehen, dass wir weder den wirklichen Namen noch die Photos ohne ihre Erlaubnis veröffentlichen können. Sollte sich der Inhalt der Botschaft als wahr herausstellen, könnte er bedeutsamer nicht sein.

... Ich bin norwegischer Politiker. Ich möchte Ihnen sagen, dass uns in den kommenden Jahren zwischen 2008 und 2012 schwierige Dinge bevorstehen. Die norwegische Regierung errichtet mehr und mehr Untergrundbasen und Bunker. Danach befragt, antworten sie einfach, dies geschieht zum Schutz der norwegischen Bevölkerung. Als ich mich nach dem Fertigstellungstermine erkundigte, erwiderte man: ´vor 2011´....

Auch Israel und viele andere Länder tun dies.

weiter:

http://zeitwort.at/index.php?page=Attac ... f6cf75bc3e
http://www.projekt-cheops.eu/Norwegen_b ... _X_vor.pdf
Beide Links existieren nicht!
Seit Jahrzehnten ist bekannt, daß Russen und Amerikaner ganze unterirdische Städte gebaut haben, in welchen die sich für besonders wichtig haltenden Irren einen atomaren Weltkrieg überleben wollen. Der Versuch, ein Biotop im Weltall zu errichten, in welches diese armen irren flüchten wollten, ist ja fehlgeschlagen - auch ein Projekt, wie das Marsprojekt, das völlig sinnlos Milliarden verschlungen hat.
Eine Wahrheit wird nicht deshalb zum Irrtum, weil sie nur wenige kennen, und ein Irrtum wird auch deshalb nicht zur Wahrheit, weil Millionen Menschen auf den Strassen des Irrtums wandeln.
dark_night
Beiträge: 32
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 18:40
Geburtsjahr: 1991

Re: Norwegen und Israel bauten den Bunker-Noah12 2 Ni

Beitrag von dark_night »

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
- A. E.
Benutzeravatar
pateralbi
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 03:23

Re: Norwegen und Israel bauten den Bunker-Noah12 2 Ni

Beitrag von pateralbi »

Die Link ankliken oder ins Goggle kopieren

http://www.repage2.de/member/allenbach/ ... wegen.html
http://www.projekt-cheops.eu/Norwegen_b ... _X_vor.pdf

Der Schwachsinn, den wir da zu lesen bekommen, ist bloß krank!

Hesekiel 43,4-7: Die Herrlichkeit des Herrn zog in den Tempel ein durch das Tor, das im Osten lag. Der Geist hob mich empor und brachte mich in den Innenhof. Und die Herrlichkeit des Herrn erfüllte den Tempel. Dann hörte ich vom Tempel her, während der Mann neben mir stand, einen, der mit mir redete; Er sagte zu mir: Menschensohn, das ist der Ort, wo Mein Thron steht, und der Ort, wo Meine Füße ruhen; hier will Ich für immer mitten unter den Israeliten wohnen. Das Haus Israel aber und seine Könige sollen Meinen heiligen Namen nie mehr beflecken mit ihrer Unzucht und mit den Leichen ihrer Könige [wenn sie tot sind].
Eine Wahrheit wird nicht deshalb zum Irrtum, weil sie nur wenige kennen, und ein Irrtum wird auch deshalb nicht zur Wahrheit, weil Millionen Menschen auf den Strassen des Irrtums wandeln.
Antworten