Die Unfähigkeit unserer Politiker

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Unfähigkeit unserer Politiker

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - Die Unfähigkeit unserer Politiker

hat als alleinige Ursache ihre Gottlosigkeit. Denn Jesus Christus sagt:

Johannes 15,5
Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in Mir bleibt und in wem Ich bleibe, der bringt reiche Frucht; denn getrennt von Mir könnt ihr nichts vollbringen.


Das erleben wir. Die gesamte Geschichte lehrt es, aus der wir mitnichten lernen. Das einzige, was Gottlose zu vollbringen vermögen, sind Mord und Totschlag, Kriege ohne Ende.
Politiker bilden die gesetzgebende Gewalt. Sie steuern (mit Gesetzen) das Wohlergehen der Gesellschaft (Volk). Immerhin stehen ihnen in Deutschland dafür jedes Jahr (derzeit ca.) 450 Milliarden Euro zu Verfügung. Doch sie sind unfähig, alle Menschen in Lohn und Brot zu bringen, um so die ca. 100 Milliarden, die wir ausgeben, um die brach liegenden Arbeitskräfte durchzufüttern (Sozialausgaben) - allein Arbeit mehrt den Reichtum einer Gesellschaft -, in Problembewältigungsmaßnahmen zu investieren, z.B. in unsere Kinder, also in die Zukunft, in Bildung (Lehrer und Dozenten, Schulen und Hochschulen) und/oder in ein flächendeckendes Magnetschwebebahn-Verkehrs-System, um so Autos und Flugzeuge einzusparen und die Umweltverschmutzung einzudämmen. Aber Politiker können in ihrer Unfähigkeit nur so weiter machen wie bisher. Und die Unfähigen wählen die Unfähigen, worin der Nachteil der Demokratie besteht, da die Zahl der Unfähigen immer größer ist als die der Fähigen. So ist die totale Verblödung unserer Politiker bereits so weit fortgeschritten, daß sie auch noch stolz darauf sind, daß die Sozialausgaben höher liegen als die Rüstungsausgaben, ca. 50 Milliarden, investiert allein in die Vernichtung allen Lebens. Das ist krank. Die Strafe Gottes dafür ist die allgemeine (weltweite) Verarmung, der Niedergang unserer Zivilisation, der Untergang der Menschheit, die eine Billion jedes Jahr in ihre Ausrottung investiert, womit jedes Jahr eine Million Menschen zu Millionären gemacht werden könnten, die vermutlich dieses Geld sinnvoller verwendeten.
Wir WISSEN aus der Geschichte, daß erhöhte Rüstungsausgaben und Sprachverfall, beides haben wir vorliegen, IMMER die letzten Zuckungen eines kulturellen Verfalls sind. So ist auch unser Staatsoberhaupt tatsächlich ein Repräsentant des Volkes, ein Lügner und Mörder, weil auch sein Vater der Teufel ist, der ein Lügner und Mörder von Anfang ist. Und den Teufel hat jeder zum Vater, solange er nicht sein Leben Jesus Christus geschenkt hat (Lebensübergabe, Wiedergeburt), sagt Gott, was die Anerkennung Gottes, des Gottes von Jesus Christus, als Gott, als Allmacht, als allein Handelnden in Seiner Schöpfung, voraussetzt. Wer aber glaubt noch Gott? Ein Glaube AN Gott, das ist ein Zweifeln an Seiner Existenz, um die jeder WISSEN kann, sagt Gott
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm #
die Zahl der Gottesbeweise ist endlos
ist noch nicht einmal der Anfang. Und über dieses Stadium kommen Religiöse nie hinaus. Sie glauben eine Theorie (Religion) über Gott. Deshalb kennen sie auch keine Gottesfurcht und sind vollkommen erkenntnislos, denn

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Sirach 1,14
Anfang der Weisheit ist die Gottesfurcht, den Glaubenden ist sie angeboren.


Sprüche 1,29-32
Weil sie die Einsicht haßten und nicht die Gottesfurcht wählten, Meinen Rat nicht wollten, Meine ganze Mahnung mißachteten, sollen sie nun essen von der Frucht ihres Tuns und von ihren Plänen sich sättigen. Denn die Abtrünnigkeit der Haltlosen ist ihr Tod, die Sorglosigkeit der Toren ist ihr Verderben.


Die Religiösen glauben an einen lieben gott, den es nicht gibt. Gott ist die Liebe, sagt Gott, und Liebe setzt Gerechtigkeit voraus. Die Sündflut ist ein mahnendes Beispiel. Doch die Menschheit ist, wie damals, verkommen zu kleinen dummen Besserwisserchen, ehrlos, schamlos, ohne jegliche (Menschen-)Würde, vorgelebt von unserem Bundespräsidenten, der zuförderst Politiker repräsentiert.

Weisheit 14,25-27
Bei allen (Gottlosen) herrscht ohne Unterschied Blutvergießen und Totschlag, Diebstahl und Betrug, Verführung und Treulosigkeit, Aufruhr und Meineid, Beunruhigung der Guten, Undankbarkeit, Befleckung der Seelen, unnatürliche Unzucht, Zerrüttung des Ehebundes, Ehebruch und Ausschweifung. Denn die Verehrung des namenlosen Götzen ist allen Unheils Anfang, Ursache und Ende.


Geld ist ein namenloser Götze. Die absolute und totale Verkommenheit des Menschen findet Ausdruck in dem Maßstab seines Handelns, welcher heute allein GELD ist.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Unfähigkeit unserer Politiker

Beitrag von Todoroff »

Setzen wir ein Jahresgehalt von 25.000 Euro an, um einfach rechnen zu können, das sind reichlich 2.000 pro Monat, so entstehen für
Zahl der Menschen - - - Kosten
4 - - - - - - - - - - - - - - 100.000
40 - - - - - - - - - - - - - 1.000.000
40.000 - - - - - - - - - - 1 Mrd.
400.000 - - - - - - - - - - 10 Mrd.
2 Millionen - - - - - - - - 50 Milliarden

Wir könnten also allein in Deutschland zwei Millionen Mensch in Lohn und Brot bringen, verwendeten wir das Geld für die Vernichtung von allem Leben (Rüstung) zur Beseitigung der Arbeitslosigkeit.
2 Millionen weniger Harzt IV- Empfänger heißt
ca. 700 pro Monat (450.- Euro Unterstützung plus Miete) mal 12 Monate rund
8.000 pro Jahr mal 2 Millionen ergibt
16 Milliarden Einsparung - Geld das für Materialkosten gebraucht werden könnte, z.B. für den Bau einer Magnetschwebebahn, die Arbeitsplätze schafft (Bahnhöfe, Zugführer, Schaffner, Bau der Bahnen etc.). Dieses Verkehrssystem, dichter als unser Autobahnnetz, müßte sich natürlich selbst tragen bzw. Gewinn abwerfen über die Fahrtkosten.
Wir müßten es nur wollen.
So aber produzieren wir menschlichen Abfall (Arbeitslosigkeit), was eine Form von Faschismus ist.
Inzwischen ist nachgewiesen, daß die Angst vor Arbeitslosigkeit (Leiharbeit) die Gesundheit mehr schädigt als Arbeitslosigkeit selbst und diese Angst nimmt stetig zu, weil die Leiharbeit stetig zunimmt. Wir leben also mittendrin in dem alles Leben zerstörenden Faschismus, der gestern rot und braun war und heute bunt ist. So schreiten wir unaufhaltsam fort, geradlinig in die Hölle.

Hosea 4,7
Je mehr sie wurden, umso mehr sündigten sie gegen Mich. Ihre Ehre tauschen sie ein gegen Schande.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Unfähigkeit unserer Politiker

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:
Hosea 4,7
Je mehr sie wurden, umso mehr sündigten sie gegen Mich. Ihre Ehre tauschen sie ein gegen Schande.
Oder: Seit er den Menschen kennt, liebte er die Tiere.
Antworten