Europa scheitert am Geld

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Europa scheitert am Geld

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - Europa scheitert am Geld

in einer Welt
in der nur eines zählt
nämlich Geld.

Sprüche 1,29-33
Weil sie die Einsicht haßten und nicht die Gottesfurcht wählten, Meinen Rat nicht wollten, Meine ganze Mahnung mißachteten, sollen sie nun essen von der Frucht ihres Tuns und von ihren Plänen sich sättigen. Denn die Abtrünnigkeit der Haltlosen ist ihr Tod, die Sorglosigkeit der Toren ist ihr Verderben. Wer aber auf Mich hört, wohnt in Sicherheit, ihn stört kein böser Schrecken.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Europa scheitert am Geld

Beitrag von Elrik »

Wir sitzen eben alle in der selben Kursk.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Europa scheitert am Geld

Beitrag von Todoroff »


Der Fiskalpakt

oder vielleicht besser: Fi-Skalp-Akt, ein fieser Skalp-Akt Europas?

Matthäus 6,24
Ihr könnt nicht beiden dienen, Gott und dem Mammon.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Europa scheitert am Geld

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:
Der Fiskalpakt

oder vielleicht besser: Fi-Skalp-Akt, ein fieser Skalp-Akt Europas?

Matthäus 6,24
Ihr könnt nicht beiden dienen, Gott und dem Mammon.
Europäischer Fiskalpakt (auch „Europäische Fiskalunion“) bezeichnet die geplante verstärkte Zusammenarbeit der Staaten der Europäischen Union im Bereich der Fiskalpolitik.

http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A ... Fiskalpakt

Die Fiskalpolitik ist ein wirtschaftspolitisches Instrument des Staates, welches mittels der Beeinflussung von Steuern und Staatsausgaben die konjunkturellen Schwankungen auszugleichen und damit ein stabiles wirtschaftliches Wachstum zu erhalten versucht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fiskalpolitik

Man muss schon geistesabwesend sein um das zu glauben, was Wikipetra sagt, dass der Fiskalpakt, gleichfalls die Fiskalpolitik nichts mit Finanzpolitik zu tun hat. Hat es auch nicht, bloß mit Politik, ne?! Die wollen Ressourcen für Waffen und Rüstungen einstreichen und die Leute in ein "gemäßigtes" Leben zwingen, damit mehr Rohstoffe für die Kriegsmaschinerie zur Verfügung stehen, die nur noch wenige Soldaten braucht aufgrund der unbemannten Kriegsfahrzeuge, weshalb die Wehrpflicht abgeschafft wurde, die eindeutig in den Bereich der Staatsfinanzen fällt, da dadurch weniger Leute (mehr oder weniger) gut bezahlt zu werden brauchen. Denn der Mensch ist kein besserer geworden als er vorher war. Steuern sind nur ein Mittel um die Leute zu zwingen nicht nachzudenken und wer doch denkt der darf sich Gewalt gefallen und muss groben Unfug und Verachtung über sich ergehen lassen. Das ist nichts Neues, gab's in der Geschichte schon zu Hauf. Und da sag mal noch einer dass der Mensch aus der Geschichte lernt, wo er doch schon Schwierigkeiten mit der eigenen Sprache hat! Fiskalpakt=Fäkalpakt: Aus den guten Rohstoffen der Erde Scheiße machen, kann jeder, indem er ein 3-Mio Auto zu Schrott fährt oder einen Apfel ißt, aber nicht jeder schleudert mit Scheiße um sich, also mit Währung und Waffen und Gewalt. Und dabei besteht dieser Pakt bloß aus Schriftzeichen, denn die Regierenden haben, wenn es hoch kommt, nichts, überhaupt gar nichts, weder eine Farm noch eine Bekleidungsindustrie, die sie automatisch versorgt, noch Menschen die ihnen verpflichtet sind. Es ist kaum vorauszusagen, wie das ausgehen wird, aber dass es ausgeht, das steht fest.
Antworten