Die götter der Naturwissenschaft

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die götter der Naturwissenschaft

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - -- http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - Die götter der Naturwissenschaft (NW)

Jeremia 2,27
Sie sagen ja zum Holz: „Du bist mein Vater“, und zum Stein: „Du hast mich geboren“. Sie kehren Mir (Gott) den Rücken zu und nicht das Gesicht; sind sie aber in Not, dann rufen sie: Erheb Dich, und hilf uns!


Dumm-wie-ein-Stein = Evolutions- und Urknallfanatiker beten Steine (Materie / Mineralreich / Ursuppe / feuchten Dreck) als ihren Schöpfer an. Es geschieht nichts Neues unter der Sonne, sagt Gott. Noch nie wurde beobachtet, wie ein Stein zu Leben gelangt ist, und doch behaupten diese armen Irren einen solchen unglaublichen und unglaublich verlogenen Unfug, die vermeintlich hochintelligenten (Natur-) Wissenschaftler, indem sie die reale Existenz Gottes, den Schöpfer allen Lebens, leugnen und nicht existente Naturgesetze postulieren, die Mächte der Elemente.
Der Schöpfergott von ALLEM ist in der NW gott NICHTS!
Dieser gott NICHTS erschuf alle Materie und gott ZUFALL!
Gott ZUFALL erschuf gott URKNALL!
Gott URKNALL erschuf göttin EVOLUTION!
Alle diese götter sind Nichts. Sie sind tot. Jesus Christus lebt.

http://www.gtodoroff.de/naturges.htm # Es gibt keine Naturgesetze


Kolosser 2,8
Gebt acht, daß euch niemand mit seiner Philosophie und falschen Lehre verführt, die sich nur auf menschliche Überlieferung stützen und sich auf die Elementarmächte der Welt, nicht auf Christus berufen.


Die Elementarmächte der Welt, die Mächte der Elemente, nennen Gottlose Naturgesetze, oder auch die schwachen und starken Kernkräfte, Gravitation und elektromagnetische Energie, die Eigenschaften der Materie, die niemand erklären kann und deren Ursache niemand kennt. Deshalb gilt:

Wer an Naturgesetze glaubt, ist ein Verräter Jesu.
http://www.gtodoroff.de/naturges.htm

Die Macht des Teufels
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3300


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff


Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten