Angebliche Vernichtungsrate und Unmoral der mil. Industrie

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Angebliche Vernichtungsrate und Unmoral der mil. Industrie

Beitrag von epi42 »

Hallo @all

Herr Todoroff bringt ja immer sehr gerne an, dass unsere millitärische Industrie immer vernichtendere Waffen produziert um immer noch mehr Menschen umzubringen. Das dies nicht stimmt will ich anhand eines Beispieles zeigen.

In den 90er Jahren sollte die österreichische Waffen Firma Steyr eine neue Munition für Infantriegewehre entwickeln. Daraufhin wurde die "Steyr Flechette"-Dart-Geschoss entwickelt. Von den technischen Daten her ist diese Entwicklung eine Meisterleistung. Der Dart fliegt fast auf einer gerade Linie und hat wesentlich weniger Abweichung als die Standard-NATO-Munition (.223 Remmington). Der Dart hat eine Mündungsgeschwindigkeit von 1.450 m/s. Im vergleich dazu hat eine NATO Patrone nur ca. 800 m/s drauf. Der Dart fliegt durch jede bekannte schußsichere Weste und durch jeden Helm.

Wird diese Munition verwendet? Nein wird sie nicht, weil der Pfeil sich beim auftreffen auf einen menschlichen Körper drehen kann und damit als zu grausam eingestuft wurde.

Wie erklären Sie sich das Hr. Todoroff? Nach Ihrer Theorie müsste die Munition doch schon längst Verwendung finden.

Hier die Quellenangabe: http://waffenhq.de/index1280.html

MfG epi42

PS: Übrigens gibt es noch weitere Beispiele. Glassplittergranaten und Dumdum-Geschosse dürfen auch nicht verwendet werden.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Angebliche Vernichtungsrate und Unmoral der mil. Industr

Beitrag von Elrik »

epi42 hat geschrieben:
PS: Übrigens gibt es noch weitere Beispiele. Glassplittergranaten und Dumdum-Geschosse dürfen auch nicht verwendet werden.
Ein Christ wird kein Mörder, aber ein Mörder kann ein Christ werden. Da hast du recht, Waffenschmied! Aber sag mir für wen schmiedest du Waffen, für die kommende Generation der Mörder?
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Re: Angebliche Vernichtungsrate und Unmoral der mil. Industr

Beitrag von epi42 »

Hi Elrik
Elrik hat geschrieben:
epi42 hat geschrieben:
PS: Übrigens gibt es noch weitere Beispiele. Glassplittergranaten und Dumdum-Geschosse dürfen auch nicht verwendet werden.
Ein Christ wird kein Mörder, aber ein Mörder kann ein Christ werden. Da hast du recht, Waffenschmied! Aber sag mir für wen schmiedest du Waffen, für die kommende Generation der Mörder?
Ich bin Angestellter der Firma Diehl, Rheinmetall, Kraus-Maffei, Steyr, Walther, H&K ....

MfG epi42
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Angebliche Vernichtungsrate und Unmoral der mil. Industr

Beitrag von Elrik »

epi42 hat geschrieben:Hi Elrik
Elrik hat geschrieben:
epi42 hat geschrieben:
PS: Übrigens gibt es noch weitere Beispiele. Glassplittergranaten und Dumdum-Geschosse dürfen auch nicht verwendet werden.
Ein Christ wird kein Mörder, aber ein Mörder kann ein Christ werden. Da hast du recht, Waffenschmied! Aber sag mir für wen schmiedest du Waffen, für die kommende Generation der Mörder?
Ich bin Angestellter der Firma Diehl, Rheinmetall, Kraus-Maffei, Steyr, Walther, H&K ....

MfG epi42
Du weißt nicht, dass die Gebrüder Walther, Steyr und Co. mit dir ein guten Packesel gefunden haben? Du bist somit ihr Verteidiger geworden, der im Kampf fällt, weil der Verteidiger immer gefallen ist, denn wer mit dem Teufel Bündnisse eingeht oder auch nur mit einem seiner Bündnispartner, der fällt in der Schlacht und wird durch das Bündnis mit Gott, zurück ins Leben geholt. So wurde und wird jeder Mörder ein Christ, ein Jude, also ein Gottanhänger, denn Geistesschwäche ist verziehlich, aber Sturrheit nicht. Du bist nicht weit entfernt davon. Das deinige Leben als Waffenschmied und Verläumder würde enden und würde dein nächstes Leben bestimmend deine zweite Chance bedeuten. Aber vom Tod ist keine Spur zu sehen, darum wird auch deine zweite Chance, kein zweites Leben sein, sondern immer noch das erste und einzige bleiben. Sicher ist jedoch, dass du in nicht allzulanger Zeit zu endegelesen hast!

Ich bin traurig darüber, dass ich mit deiner Waffenkenntnis nicht mithalten kann. Aber ich bin nicht traurig darüber dass ich Dir Dinge sagen kann, die noch eintreffen, bevor dir deine Kinder, Freunde und Bekannte nicht mehr zuhören können, weil dir der Mund und deine Zunge nicht mehr gehorchen, wenn sie sprechen sollen, und weil deine Finger nicht mehr gehorchen, wenn sie schreiben sollen. Der Zeitpunkt, an dem das geschieht liegt (noch) in der Ferne, rückt aber mit jedem weiteren Versprecher deiner Seits näher.
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Re: Angebliche Vernichtungsrate und Unmoral der mil. Industr

Beitrag von epi42 »

Hi Elrik
Elrik hat geschrieben:
epi42 hat geschrieben:Hi Elrik
Elrik hat geschrieben:
Du weißt nicht, dass die Gebrüder Walther, Steyr und Co. mit dir ein guten Packesel gefunden haben?
Aha wusste ich noch garnicht.
Du bist somit ihr Verteidiger geworden, der im Kampf fällt, weil der Verteidiger immer gefallen ist, denn wer mit dem Teufel Bündnisse eingeht oder auch nur mit einem seiner Bündnispartner, der fällt in der Schlacht und wird durch das Bündnis mit Gott, zurück ins Leben geholt.
Ich versuche jeden gegen unberechtigte Vorwürfe zu verteidigen.
So wurde und wird jeder Mörder ein Christ, ein Jude, also ein Gottanhänger, denn Geistesschwäche ist verziehlich, aber Sturrheit nicht.
Na da bin ich aber froh keines der genannten Dinge zu sein.
Du bist nicht weit entfernt davon. Das deinige Leben als Waffenschmied und Verläumder würde enden und würde dein nächstes Leben bestimmend deine zweite Chance bedeuten.
Ich hab doch schon geschrieben, das ich nicht in der Rüstungsbranche tätig bin.
Aber vom Tod ist keine Spur zu sehen, darum wird auch deine zweite Chance, kein zweites Leben sein, sondern immer noch das erste und einzige bleiben. Sicher ist jedoch, dass du in nicht allzulanger Zeit zu endegelesen hast!
???
Ich bin traurig darüber, dass ich mit deiner Waffenkenntnis nicht mithalten kann.
Kein Problem, das theoretische Wissen kannst du bei www.waffenhq.de erwerben.
Aber ich bin nicht traurig darüber dass ich Dir Dinge sagen kann, die noch eintreffen, bevor dir deine Kinder, Freunde und Bekannte nicht mehr zuhören können, weil dir der Mund und deine Zunge nicht mehr gehorchen, wenn sie sprechen sollen, und weil deine Finger nicht mehr gehorchen, wenn sie schreiben sollen.
Bis jetzt hast du noch keine einzige Voraussage über mich oder über etwas anderes getroffen, das dann auch wirklich eingetretten wäre.
Der Zeitpunkt, an dem das geschieht liegt (noch) in der Ferne, rückt aber mit jedem weiteren Versprecher deiner Seits näher.
Ja. Passt schon.

MfG epi42
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Aha wusste ich noch garnicht.
Veilleicht nicht!
Ich versuche jeden gegen unberechtigte Vorwürfe zu verteidigen.
Wie du schon sagtest wurde ein Auftrag gegeben eine Munition zu entwickeln, die den Menschen hinter einer schussicheren Weste trifft und verletzt! Das allein ist entwürdigend gegenüber des Menschen, der sich schützen will. Dabei hast du dich dem Verbrechen als Verteidiger, eben als ein zu vor genannter Packesel zur Verfügung gestellt. Unberechtigt sind deine Ausflüchte.

Na da bin ich aber froh keines der genannten Dinge zu sein.
Nein, du bist froh keinen Zusammenhang zu erkennen. Denn entweder du bist ein Scharlatan, oder ein Talisman. Dazu musst du dich nicht extra bekennen, jedes Wort von deiner Seite ist dein Bekenntnis gegenüber deiner Gesprächspartner.
Ich hab doch schon geschrieben, das ich nicht in der Rüstungsbranche tätig bin.
Dann verstehe ich immer weniger nicht warum du dich für sie rechtfertigst!

Aber was soll das bedeuten?:
ch bin Angestellter der Firma Diehl, Rheinmetall, Kraus-Maffei, Steyr, Walther, H&K ....
hälst du das für einen komischen Versprecher? Wer entwickelt die Waffen bevor sie letztlich zu Massen produziert werden?

Kein Problem, das theoretische Wissen kannst du bei www.waffenhq.de erwerben.
Ich sagte, dass ich traurig bin, nicht dass ich mich für Waffenkunde interessiere! Aber so ist das mit Zahlenjonglieren. Keiner darf meinen, dass Ziffernjongleure auch das mindeste an Verstand besitzen! Traurig bin ich immer noch darüber, denn ich bin Kriegsdienstverweigerer, das heißt ich lehne den Dienst an der Waffe und um die Waffe herum ab. Ich verurteile auch jeden Hobbyschützen, weil die Verwendung von Waffen, die Basis von Waffengewalt ist.
Bis jetzt hast du noch keine einzige Voraussage über mich oder über etwas anderes getroffen, das dann auch wirklich eingetretten wäre.
doch nämlich dass du viel zu schnell zuendegelesen hast, ohne überhaupt zu sehen was ich von dir wollte!
Elrik hat geschrieben:Sicher ist jedoch, dass du in nicht allzulanger Zeit zu endegelesen hast!
Ja. Passt schon.
Ich habe dir tatsächlich einen Schuh gereicht, und du hast ihn also probiert und geantwortet! Glück sei auf deiner Seite!
Antworten