Wer ordnet die Welt?

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
beziehungsWEISE
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 9. März 2007, 09:33
Wohnort: Bielefeld

Wer ordnet die Welt?

Beitrag von beziehungsWEISE »

Wer ordnet die Welt, auf wen sind die menschlichen Gedanken eingestellt?

Plan einer satanischen Weltordnung: http://www.wahrheitssuche.org/neueweltordnung.html

Der moderne Mensch ist ein netter Marionettenzwerg, das Gedankensystem Satan beherrscht ihn und ist am Werk.
Die gute Miene zum bösen Spiel ist dabei sein Ziel, ja sie ist fast schon sein durchgängiger Stil.

beziehungsWEISE
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Mephisto
Verbannt
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 11:01

Beitrag von Mephisto »

Ach ja richtig ... satanistische Freimaurer.
Wer mag wohl morgen der Buhmann sein? Obwohl es interessant ist zu sehen, wie ein irres Verschwörungsdogma aus seinen Vorgängern schöpft und an sie anknüpft - ohne dabei die Mode seiner Zeit außer acht zu lassen. Die Hexen des Mittelalters werden zu den UFOs der Moderne und immer sind es die Anderen ...
Mephisto ist der Träger des Lichtes
Benutzeravatar
beziehungsWEISE
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 9. März 2007, 09:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von beziehungsWEISE »

Hallo Mephisto, du bist doch wohl hoffentlich noch kein anderer, als der, den Goethe als Mitglied der Freimaurerloge erfunden hat, um vor allen den Faust aufzuführen. Also, doch nicht immer die andern, da würde ich doch eher sagen: „Immer noch derselben.“
Wer sich selbst (selbst unter dem auffälligsten Namen) nie die Aufmerksamkeit schenkt, warum der dem Andern dann wohl vorwirft, dass er immer nur an die Andere denkt?
Hätte ich selbst nicht über mich nachgedacht, so sei dir dessen sicher, ich hätte diese geistige Wortkonstellation nie zuwege gebracht, ich ziehe bei allem nämlich den Satan, den ich selbst in mir erkannt habe, in Betracht.

beziehungsWEISE
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Mephisto
Verbannt
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 11:01

Beitrag von Mephisto »

Hä? Der erste Post war ja noch relativ kohärent, aber dies hier verstehe ich nicht. Ich schließe aus deiner Suggestivfrage, dass du meine Kritik - nicht sehr ernst, aber dennoch Kritik - auf ungenügende Selbstbetrachtung meinerseits zurückführst ... jedenfalls vermute ich es.
Was muss ich denn getan haben, um würdig zu sein, die Freimaurer"theorie" als Unsinn abtun zu können.

Mephistopheles, der nur einen Namen trägt. Ich bin nicht der Teufel. Ehrlich
Mephisto ist der Träger des Lichtes
Benutzeravatar
beziehungsWEISE
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 9. März 2007, 09:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von beziehungsWEISE »

Hallo Mephisto, der Satan beruht auf einer bestimmten geistigen Atmosphäre, an der jeder Mensch in dieser Welt, mehr oder weniger, teilnimmt, und genau deswegen trägt er die affektartige Neigung in sich, alles, was wahr sein könnte und deswegen einer näheren Betrachtung wert wäre sofort vom Tisch zu wischen. Also, wenn der Teufel keinen Anteil von dir in Besitz genommen hat, dann dürftest du niemals trotzigen Widerstand in dir spüren, niemals aus dem Affekt heraus etwas abstreiten, wenn dir etwas vorgeworfen wird, du dürftest niemals von anderen Humor verlangen, damit du deine Neckischkeit bei ihnen ungestraft anbringen kannst, um somit dann über diese Dummen schadenfroh zu lachen. Also, was wolltest du wohl ohne die Abwechslung versprechende Unbewusstseinsebene Satans in dieser Welt machen? Die gute Miene zum humorvoll bösen Schadenfreudespiel, sie ist hier doch nun einmal aller Menschen Ziel.

Und hier nun noch einige Beispiele des satanischen Gedankenstils:

Geht es jemanden scheinbar zu gut, so zeugt dieser Umstand in mir den neidischen Gedanken der Zerstörungswut („wenn ich es nicht haben kann, so gönne ich es ihm auch nicht“, dieser Gedanke bekommt im Menschen immer mehr Gewicht, bis er darunter selbst zerbricht).
Sie sagen: „Unseren Kindern soll es mal besser gehen“, doch genau dies Streben lässt irgendwann die zerstörerische Gedankenglut in ihnen selbst entstehen, über die sie hassgeschwängert und hässlich vergehen. Ich frage mich nun wirklich, wodurch Generationskonflikte entstehen.
„Undank ist der Weltenlohn“, aber das will nun einmal niemand verstehen, deswegen sind alle bestrebt genau das aufzubauen, woran sie selbst zugrunde gehen.

Satans Veranstaltung:
Krieg ist immer so orientiert: Auf den Veranstalter, der für alles die Kosten trägt, wird nicht geschossen, denn schließlich hätte er hinterher seine Gewinne noch ganz gern genossen. Es werden nämlich alle Kriegsparteien dafür bezahlen, wenn sie danach unter ihren unendlichen Schuldenabgleichungen optimistisch erstrahlen, es tut ihnen nämlich kein Veranstalter etwas umsonst leih’n, für ihre ausgeführten Schweinerein, denn mit dem moralischen Zeigfinger erhoben, wird er sich von aller Schuld befrei’n.

Und noch etwas, ein Name ist nicht einfach nur ein Name, wer das glaubt, der hat sich noch niemals einen geistigen Einblick ins Wort erlaubt, weil er nur an die regelnde und geregelte Muttersprache glaubt.

beziehungsWEISE
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

BeziehungsWEISE

Ey, Satanist! Wo bleibt Gott dabei?
Benutzeravatar
beziehungsWEISE
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 9. März 2007, 09:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von beziehungsWEISE »

Hallo Elrik, wenn Satan-ist, so wie er ist (der Satanist), dann ist Gott im Wort, und da der Mensch anstandshalber über viele Dinge nicht spricht, deswegen pflanzt sich Satan dann auch genau so, über die Wortlosigkeit, fort.
Gott ist das Wort, und die Grundvoraussetzung dafür, dass man überhaupt in bewusst werdender Weise an Gott glauben kann, ist es, dass man sich selbst (in stetiger Selbstüberwindung entgegen dem eigenen Widerstreben) über sein Wort (=alle Worte mit denen der Mensch umgeht) kritisch in seinen Trieben und bequemen Selbstgefälligkeiten hinterfragt und dadurch dann den im Hintergrund lagernden satanischen Willen immer mehr ins Licht der Vorstellungskraft bringt. Alles andere ist nämlich Augenwischerei, unter dem Motto: „Ich sehe Gott zwar nicht (obwohl ich nur glaube, was ich sehe), aber wenn es darum geht an ihn zu glauben, dann bin ich jedes Wochenende in der Kirche voll dabei.“ Ohne wortbezogene Selbsterkenntnis und Bewusstseinsbildung also Zweifel und somit letztendlich Verzweiflung.
Wer vor dem Tod seine Triebe und lieb gewonnenen Gewohnheiten nicht hinterfragt, der folgt auch nach dem Tod seinem Bewusstlosigkeitstrieb und betrachtet Gott dabei förmlich als einen triebfeindlichen Dieb.

beziehungsWEISE
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Mephisto
Verbannt
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 11:01

Beitrag von Mephisto »

Na so was ... ich hätte geschworen, Elrik und beziehungsWEISE wären identisch ... ***

Wie auch immer ... dem relativ schwer verständlichen Post darf ich entnehmen, dass du an die Existenz des Bösen als eine Art Ding glaubst - oder besser, Eigenschaft, die ein Ding besitzen kann? Unbd Gott scheint für dich irgendwie mit menschlicher Komunikation verknüpft zu sein ...
Nun, das ist vertraut ... aber ich glaube nicht an das Böse. Was mich, in den Augen von Leuten, die es tun, zweifellos als davon betroffen erscheinen lässt ...
Mephisto ist der Träger des Lichtes
Benutzeravatar
beziehungsWEISE
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 9. März 2007, 09:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von beziehungsWEISE »

Also Mephisto, du glaubst nicht an das Böse? Nun gut, ich nehme dir dies noch nicht einmal übel, denn diese beiden Worte GUT und BÖSE hören sich heutzutage nun wirklich wie ein Kindermärchen an, weil sie schon so plattgetreten sind und in aller Munde zerkaut wurden, dass sich kaum noch jemand etwas darunter vorstellen kann. Reden wir also einfach mal nicht von dem Bösen sondern von der Dummheit, die dementsprechende Folgen hat. Und jetzt darfst du sagen: „Nein, ich glaube an keine menschliche Dummheit (die der Mensch als lieb gewonnene und somit angenommene Gewohnheit mit sich herumträgt) die irgendwelche Folgen hat, denn das wären ja böse Folgen, die daraus für den Menschen entstehen würden, wenn er etwas gewohnt lieb Gewonnenes benutzt, um abschalten zu können, will er doch nicht an die Folgen seiner Handlungen erinnert werden, und das ist auch gut so.“
Was ist also gut so? Etwa die da herausentstehende Alzheimer Krankheit?
O, die böse Alzheimer Krankheit, dass Gott so etwas zulässt, der ist doch wohl nicht ganz gescheit.

Mephisto, du trägst das Licht? Leider erkenne ich es noch nicht.

beziehungsWEISE
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Wer ordnet die Welt?

Beitrag von Elrik »

BeziehungsWEISE

Und wer ist ein Schwätzer? Einer, der redet und in einer Tour sabbelt, wie ein Wasserfall, nur nicht versteht, was er da eigentlich sagt? Siehe "Mephisto", der mich mit dir vergleicht. Satan findet man nicht im Schweigen und er pflanzt sich auch nicht durch das Selbe fort, denn man soll nicht Satan sondern Gott glauben, suchen und finden. 'Schweigen' ist aber das leise, lautlose aber immernoch gesprochene Wort. Nur für Satanisten existieren Tabu's, die sie auch gleich nutzen um die Leute zu schocken, und ihre eigene Regel dabei brechen, denn zunächst erheben sie zum Gesetz, dass Tabu's (Wortlosigkeit) existieren und anschließend wiederufen sie das Gesetz wieder, in dem sie Tabus aussprechen. Z.B. kommt solch Blödsinn "An das Böse glauben" nur von Satanisten (Ein Satanist ist der Sohn Satans, ein Anhänger Satans, ein Schüler, der Satan zum Lehrer hat). Wenn mir ein Satanist mit dem Tod droht, mich also ermorden will, obwohl ich unsterblich bin, dann werde ich ihm auch nicht glauben, dass er mich töten kann, denn seit wann sagen Satan oder seine Anhänger, und zwar mittels Worten, statt mittels Wortlosigkeit, die Wahrheit?! Aber ich habe alsobald begriffen, dass mich Satan bzw. der Satanist nicht an seiner Seite duldet, weil er mir eben doch soviel auch ohne Worte auszusprechen, sagen konnte wenn er mir eine Waffe auf die Brust setzt und ich werde nach der Ursache für seine abneigung mir gegenüber suchen, Fragen stellen und mit ihm sprechen, wenn er mich nicht sofort aus der Welt verbannt, die er zu seinem Besitz erklärt und in der ich keinen Platz zu haben scheine. Gott erschuf die Welt in einer von Gott bestimmten Reihenfolge. Diese Reihenfolge begreift Satan nicht und wirbelt die Reihenfolge durcheinander und droht mir mit Irrsinn, weil er nicht bei der Erschaffung der Welt dabei war. Wortlosigkeit spielt dabei keine Rolle, sondern Vernunft, Verständnis. Sonst wäre ein Neugeborenes Kind, das ja noch nicht sprechen kann, Satans Schöpfung. Das Wort ist mehr als was man vor Augen hat. Das wären sonst nämlich nur wahllos aneinandergereihte Zeichen, Buchstaben und Laute. Wahr bleibt allerdings, dass man ohne Worte nicht mit einem Anderen lautstark, bzw. "schriftstark sprechen kann. Aber Zeigen kann man so viel auch ohne laut zu sprechen, das ist das Schweigen, das lautlose reden, die Sprache des Geistes, nenne ich das (Pantomime). Schreie z.B., wie von Kindern auf dem Spielplatz sind keine bestimmten Worte, werden aber trotzdem von allen Kindern auf dem Spielplatz verstanden. Auch fragt ein Kind ein anderes Kind auf einem Spielplatz nicht: "Warum schreist du?", denn alle Kinder kennen die Antwort und die eigentliche Frage dazu ja bereits, nur aussprechen können die Kinder beide (noch) nicht. Habe ich irgendetwas nicht verstanden, bitte ich dich nicht um eine Erklärung, sondern verlange eine. Alles war gut von Anfang an, nur Fanatiker breiten sich aus und erheben Ansprüche, beruhend auf ihren eigenen Irrtum, darum verlange ich eine Erklärung damit ich eventuelle Fehler bzw. Irrungen abbauen, sie vielmehr mit wahrheit ersetzen kann.
Benutzeravatar
beziehungsWEISE
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 9. März 2007, 09:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von beziehungsWEISE »

Hallo Elrik, und hier möchte ich nun für dich etwas offen legen, um all deinen stillen, lauten, leisen, und schweigenden Worten einen Inhalt zu geben, denn nicht die Verpackungsform, sondern nur der wahre Inhalt zählt in einem konstruktiv aufbauenden Leben.
Kinder geben Laute von sich, beim Erwachsenwerden setzen diese sich dann, geprägt durch die geistige Atmosphäre der Menschheit, zu immer noch unbewusst bleibenden Worten zusammen, die in ihrer Art sehr unkenntlich gemacht sind, da sie in einer regelnden und geregelten (materialisierenden) Muttersprache verpackt wurden, die den Inhalt der Worte durch ihre Gewohnheitsstruktur nicht ersichtlich werden lässt.
Die Muttersprache ist also, wie ein Paket in dem viel Wahrheit verpackt ist, und wir Menschen reichen dann genau dies geschlossene Paket von einem zum andern weiter, ohne das jemals einer darauf gekommen ist, die gewohnte Regelform, als Verpackung des Wortes, fortzunehmen, um in Erfahrung zu bringen welcher bildhaft vorstellbaren Inhalt sich hinter den Silbentrennungslauten und deren Ähnlichkeitsbezüge untereinander verborgen sind.
Und jetzt kann jeder zu mir sagen: „Satan faselt sich da etwas zusammen, denn er spinnt.“
Nun gut, wer blind für Wortinhalte bleiben will, der bleibe blind, so wie sie Paketträger in ihrem Scheinleben nun einmal sind. Doch sie werden so lange an ihrem Paket tragen, bis sie ermüden und ihre Kräfte darunter versagen, unter dem Motto: „Man sieht es doch, warum soll ich also noch dumm fragen und etwas sagen?“
Ein Leben lang glauben sie an das, was sie sehen, und so sieht es dann letztendlich aus um ihr Verstehen, über welches sie in die Alzheimer-Krankheit hineingehen.

beziehungsWEISE
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

beziehungsWEISE hat geschrieben:Hallo Elrik, und hier möchte ich nun für dich etwas offen legen, um all deinen stillen, lauten, leisen, und schweigenden Worten einen Inhalt zu geben, denn nicht die Verpackungsform, sondern nur der wahre Inhalt zählt in einem konstruktiv aufbauenden Leben. Kinder geben Laute von sich, beim Erwachsenwerden setzen diese sich dann, geprägt durch die geistige Atmosphäre der Menschheit, zu immer noch unbewusst bleibenden Worten zusammen, die in ihrer Art sehr unkenntlich gemacht sind, da sie in einer regelnden und geregelten (materialisierenden) Muttersprache verpackt wurden, die den Inhalt der Worte durch ihre Gewohnheitsstruktur nicht ersichtlich werden lässt.
Die Muttersprache ist also, wie ein Paket in dem viel Wahrheit verpackt ist, und wir Menschen reichen dann genau dies geschlossene Paket von einem zum andern weiter, ohne das jemals einer darauf gekommen ist, die gewohnte Regelform, als Verpackung des Wortes, fortzunehmen, um in Erfahrung zu bringen welcher bildhaft vorstellbaren Inhalt sich hinter den Silbentrennungslauten und deren Ähnlichkeitsbezüge untereinander verborgen sind.
Und jetzt kann jeder zu mir sagen: „Satan faselt sich da etwas zusammen, denn er spinnt.“
Nun gut, wer blind für Wortinhalte bleiben will, der bleibe blind, so wie sie Paketträger in ihrem Scheinleben nun einmal sind. Doch sie werden so lange an ihrem Paket tragen, bis sie ermüden und ihre Kräfte darunter versagen, unter dem Motto: „Man sieht es doch, warum soll ich also noch dumm fragen und etwas sagen?“
Ein Leben lang glauben sie an das, was sie sehen, und so sieht es dann letztendlich aus um ihr Verstehen, über welches sie in die Alzheimer-Krankheit hineingehen.

beziehungsWEISE
Satan faselt sich da etwas zusammen, denn Satan "spinnt nicht", würde er selbst von sich meinen. Aber Satan ist ein Spinner, weil er Gott widerstrebt und Menschen verführt, die alsobald die Gebote nicht mehr kennen wollen.
Benutzeravatar
beziehungsWEISE
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 9. März 2007, 09:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von beziehungsWEISE »

Und nun einmal etwas ganz anderes.
Auf dieser Welt gibt es Menschen, die Bemerkungen machen, weil sie auf Reaktionen hoffen, und wenn dann die Reaktionen immer mehr werden, so werten sie das als ein Zeichen ihrer hohen Intelligenz.
In dieser Welt haben wir aber nun geschmacklich orientierte Bemerkungsintelligenzen ohne Grenzen, überall sieht man sie glänzen.
Ich hoffe alle Anwesenden „bemerkeln“ schon etwas, nämlich das, worauf ich hinaus möchte, natürlich vorausgesetzt, sie gehören nicht zu den Bemerkenswerten, unter dem Motto: „Ab ins Rampenlicht, wegen der besseren Aussicht.“
Und dies werden nun einige verstehen, doch viele werden, mangels meiner Intelligenz, abdrehen.

beziehungsWEISE
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Mephisto
Verbannt
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 11:01

Beitrag von Mephisto »

Oder, anders formuliert: Wer hier eine mir nicht passende Bemerkung macht, der ist ein dummer Schwätzer?

Ich glaube an die menschliche Dummheit. Ein seltsamer Zufall - genau das hat die American Church of Satan zu ihrer Kerndoktrin gemacht- nicht Gut und Böse bestimmen menschliches Handeln sondern Dummheit - und ihr Fehlen.

Vielleicht willst du sagen, dass das Böse jenes Handeln ist, mit dem wir uns selbst schaden - und dies wäre dumm. (Zumindest ist dies im Forum der Grundtenor). Aber was schadet uns? Der Unglaube an eine weltweite Freimaurer-Satanisten-Verschwörung?

Nein, das Zitat soll nur darauf hinweisen, dass ich meinen Namen geändert habe.
Mephisto ist der Träger des Lichtes
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Und nun einmal etwas ganz anderes.
Das glaube ich nicht, außer Gott existiert nichts anderes.
Auf dieser Welt gibt es Menschen,
Das ist wirklich sehr scharfsinnig!
die Bemerkungen machen, weil sie auf Reaktionen hoffen
Die Reaktion ist dann wohl keine Bemerkung?
und wenn dann die Reaktionen immer mehr werden, so werten sie das als ein Zeichen ihrer hohen Intelligenz.
Jetzt interessiert mich aber, was du mit Reaktionen meinst!
In dieser Welt haben wir aber nun geschmacklich orientierte Bemerkungsintelligenzen
Wir haben nicht mehr als Gott!
überall sieht man sie glänzen.
Dich doch auch!
Ich hoffe alle Anwesenden „bemerkeln“ schon etwas, nämlich das, worauf ich hinaus möchte
Ich bemerke lediglich, dass du von irgendetwas redest, was ich wiederum gar nicht verstehen kann, denn so intelligent wie du ist keiner.
natürlich vorausgesetzt, sie gehören nicht zu den Bemerkenswerten, unter dem Motto: „Ab ins Rampenlicht, wegen der besseren Aussicht.“
Wenn ich im Rampenlicht stehen wollte, dann würde ich mich bei Pro Sieben, sat 1. oder der Bild-Redaktion bewerben. Sag mir was du mit Rampenlicht meinst, denn mir erscheinen deine Worte so, als würdest du mir verbieten zu reden. Und wenn eine KAmera von Prosieben dabei wäre, würde ich auch nicht aufhören, weil es nicht um die Kamera und nich um das Rampenlicht, sondern um Gott und um die Wahrheit geht.
Und dies werden nun einige verstehen, doch viele werden, mangels meiner Intelligenz, abdrehen.
Deine intelligenz ist Deine, und mittels deiner Intelligenz wird auch kein geringerer, als du allein verstehen, weil sie ja deine Intelligenz ist, und wenn du sie behalten willst, auch deine Intelligenz bleibt.
Antworten