Beim Newsletter anmelden:   Newsletter Archiv
Wozu der Newsletter?
Bibelvers der Woche
Korinther1 1,18-21: Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die gerettet werden, ist es Gottes Kraft.
Es heißt nämlich in der Schrift: Ich lasse die Weisheit der Weisen vergehen und die Klugheit der Klugen verschwinden.
Wo ist ein Weiser? Wo ein Schriftgelehrter? Wo ein Wortführer in dieser Welt? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt als Torheit entlarvt?
Denn da die Welt angesichts der Weisheit Gottes auf dem Weg ihrer Weisheit Gott nicht erkannte, beschloss Gott, alle, die glauben, durch die Torheit der Verkündigung zu retten.
In BibelPedia suchen:

Jedes vierte Berliner Baby wird abgetrieben

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Jedes vierte Berliner Baby wird abgetrieben

Beitragvon Eser » Freitag 16. März 2007, 16:41

Aus einem Artikel von einer Zeitschrift namens "B.Z." von Jesus.de geht hervor, dass jeder vierte Baby in Berlin abgetrieben wird.
Auch wenn das nicht so brutal ist wie in Indien (über eine Million Abtreibungen pro Jahr, angeblich 5 Millionen), so sehen wir doch das Deutschland gut bei der legalen Art zu töten, dabei ist.

Quelle: L I N K

(PRO) - Der Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, Hartmut Steeb (Bad Blankenburg), hat die Berichterstattung in der heutigen Ausgabe der Berliner Boulevardzeitung "B.Z" über Abtreibungen gelobt.
Die "B.Z." macht am heutigen Donnerstag mit der Schlagzeile auf:

"Schocknachricht: Jedes vierte Berliner Baby wird abgetrieben!"
Benutzeravatar
Eser
Administrator
 
Beiträge: 424
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 17:35

Zurück zu Das Weltbild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste