Ehevertrag

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Nikolai hat geschrieben: Ich habe mich bereits aus dem "Alpha Centauri"-Forum verabschiedet. Mein Passwort müsste ich neu anfragen, weil ich die eMail mit dem Passwort gelöscht habe, weil ich im "Alpha Centauri"-Forum nicht mehr diskutieren möchte.
Ist dieses Forum nicht jetzt auch umgezogen? Warum eigentlich? Habt Ihr etwa Ärger wegen Euren Straftaten (Beleidigung, Verleumdung, Stalking) bekommen?!
Da wir keine Straftaten begehen haben wir auch keinen Ärger deswegen. Der Staatsanwalt ist es übrigens ziemlich egal auf welchen Server sich ein Forum befindet. Wir hatten schlicht zu viele Besucher auf dem rapidserver. Das hat viel zu oft dazu geführt, dass das AC oft frühzeitig offline war, denn bei rapid gibt es ein Limit. Einer der Gründe für den Umzug.

Wobei das Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung inzwischen mit rechtlichen Konsequenzen rechnet und Herr Friebe musste deswegen bereits seinen Anwalt einschalten!

Dein Passwort-Problem ist ganz einfach zu lösen:
http://ac.relativ-kritisch.de/forum/pro ... ndpassword

Ansonsten glaube ich, dass du die Fragestellung nicht verstehst. Ich kenne die Seiten vom bfd und auch der MLDP, das erklärt jedoch nicht, wie beides im Kontakt zueinander stehen. Da du in in Vereine eingetreten bist, von dem du nichtmal die Mitglieder kennst, wirst du mir kaum weiterhelfen können. Herrn Todoroff hingegen traue ich mehr soziale Kompetenz zu, selbst in der Zeit als er gottlos war.

mfg
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Nikolai
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikolai »

El Cattivo hat geschrieben:Dein Passwort-Problem ist ganz einfach zu lösen:
http://ac.relativ-kritisch.de/forum/pro ... ndpassword
Schön. Aber ich habe kein Interesse.
Zuletzt geändert von Nikolai am Mittwoch 9. Januar 2008, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nikolai
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikolai »

El Cattivo hat geschrieben: Da du in in Vereine eingetreten bist, von dem du nichtmal die Mitglieder kennst, wirst du mir kaum weiterhelfen können.
Woher willst DU das denn bitteschön wissen?!

Okay, ich war und bin in Vereinen Mitglied, von denen ich freilich nicht alle Mitglieder persönlich kenne. (Und vielleicht hätte ich sogar tatsächlich manche Leute besser kennenlernen sollen, ehe ich irgendwo einen Aufnahmeantrag stelle, das mag ja sogar sein.)

Aber ich glaube, du leidest unter so einer großen sozialen Inkompetenz, dass du noch nicht mal verstehen kannst, warum ich den IBKA verlassen habe.
Ich wurde Opfer von sogenanntem "Mobbing", und wie Menschen (beispielsweise Vereinsvorsitzende oder Chefs etc. ) auf "Mobbing"-Vorfälle reagieren, erfährt ein Opfer immer erst dann, wenn es bereits Opfer geworden ist. Dass bei "Mobbing" gerne weggeschaut wird, und dass man im Zweifelsfall das Opfer bestraft und nicht die Täter, ist allgemein bekannt und leider üblich!
Und egal wie gut oder auch weniger gut man Leute vorher kennengelernt hat oder auch nicht, sobald man "Mobbingopfer" geworden ist, zeigen viele Menschen plötzlich ihr wahres Gesicht (und werden zu Mittätern).

Du aber bist TÄTER und Deine Freunde sind TÄTER, und "Alpha Centauri" agiert (bzw. agitiert) eindeutig am Rande der STRAFBARKEIT!
Antworten