Ehevertrag

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Lahtzarus
Verbannt
Beiträge: 16
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 17:38

Re: Ehevertrag

Beitrag von Lahtzarus »

Mileva hat geschrieben:Hallo!

Einen Ehevertrag schließen vom giftigen Zweifel getriebene Menschen ab. Geld geht hier vor Liebe. Bereits vor der Ehe säen die verinnerlichten Eltern Zwietracht.

Viele Grüße

Mileva
Ihre Meinung, aber es gibt auch andere Meinungen und zum Glück Meinungsfreiheit.
Mephisto
Verbannt
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 11:01

Beitrag von Mephisto »

Hallo

Keinen Ehevertrag schließen vom giftigen Zweifel getriebene Menschen ab. Geld geht hier vor Liebe. Bereits vor der Ehe säen die verinnerlichten Eltern Zwietracht.

Viele Grüße

Mephisto

QED
Mephisto ist der Träger des Lichtes
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Wieso regen Sie sich über den Teufel auf, der Faust liebte und der Faust die meiste Zeit seines Lebens beleitete? Ist es nicht natürlich, dass ein Mensch nur dann geboren werden kann, wenn der noch ungeborene Mensch genug Geld hat? Geld ist der Beginn allen Lebens, die Evolutionstheorie ist abgeworben. Nur der in Zweifel getriebene ungeborene Mensch wirft diese Millionen zum Fenster hinaus ohne wenigstens einen Schrei dafür zu erhalten von dem Jenigen, dem diese Millionen auf den Kopf fallen, weil der wiederum in jenem Moment unter dem Fenster entlang-lief. Der Ehevertrag ist also kein Mist, sondern Sicherheit, die wiederum auf dem Kopf jenes Anderen ausgetragen wird. Das geschieht nicht aus Angst, das Geld nicht zurück zu bekommen, weil der Mensch verlogen ist und er sich selbst nicht trauen kann, denn die Liebe endet, so wie jede Freundschaft bei Geld aufhört. Wir sind schließlich im Wilden Westen.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Wieso regen Sie sich über den Teufel auf
Okay, stimmt.
Hätten Sie es nicht getan, wäre es schlimmer. Lassen Sie dem Teufel eine Chance, wie sie ihm auch Gott gab, als Satan mit dem Menschen aus dem Garten Eden auf die Erde geworfen wurde, wie es geschrieben steht. Der Teufel gewinnt, wenn er sein Ziel überzeugend darbringen kann. Also nehmen sie nicht schon Abstand von ihm ohne ihn kennenzulernen. Er verdient eine Chance, auch wenn er diese Chance niemals wahrnehmen würde, was vorher aber niemand wissen kann. Es ist lediglich anzunehmen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Ehe

Beitrag von Todoroff »

Ehe ist ein von Gott vorgegebenes Leben, kein von Gottlosen erfundenes
Lebensmodell, das, wie öfter zu hören ist, offenbar zum Scheitern verurteilt
oder in unseren mo_deRn-en (moRde_n-den) Zeiten überholt ist -
Zukunftsmodell: Singel mit Hund.
Doch Gottlose sind unfähig bis Zwei zu zählen, weshalb sie lieber mit Viehzeug,
also mit ihresgleichen, zusammenleben. Das hat den Vorteil, daß so viel
Dummheit sich wenigstens nicht auch noch vermehrt und die Betroffenen den
Preis zahlen für ihre Verblödung als Vorgeschmack auf die Hölle, in welcher
solche Eskalationen seelischer und geistiger Verkommenheit Alltag sind, weil die
Norm, ohne die Möglichkeit einer Umkehr.

Markus 10,6-8
Am Anfang der Schöpfung aber hat Gott sie als Mann und Frau geschaffen.
Darum wird der Mann Vater und Mutter verlassen, und die zwei werden ein
Fleisch sein. Sie sind also nicht mehr zwei, sondern eins.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Ehe

Beitrag von Elrik »

"Am Anfang der Schöpfung aber hat Gott sie als Mann und Frau geschaffen.
Darum wird der Mann Vater und Mutter verlassen, und die zwei werden ein
Fleisch sein. Sie sind also nicht mehr zwei, sondern eins."

Das ist auch kein Zukunftsmodell, sondern bezeugt, dass Gott ist. Denn "der Mann wird den Vater und die Mutter verlassen" heißt nicht, dass er es um der Zukunft willen tun soll und tut, sondern, dass er seine Eltern verläßt, weil er mit Gott ist und seine Frau liebt. Gott ist nicht erst in Zukunft. Wer verläßt seine Eltern, um mit einem Menschen zu leben, den er haßt? Und wer verläßt Seine Eltern um mit einem Hund zusammenzuleben? Wen kümmert denn die Zukunft, wenn er Zukunfts-Modelle erschafft und vor Augen hat, die aber zum Scheitern verurteilt sind? Und wer kann diesen Scheiterhaufen entzünden, auf dem alle Modelle der Zukunft verbrennen, weil Modelle nicht die Zukunft sind und die Zukunft niemals da ist, niemals kommen wird, denn ist? Single mit Hund, ist kein Modell, sondern ist EINE Geschichte, wie sie das Leben schreibt. Sie, diese Geschichten sind die Gegenwart, keine Modelle und schon gar nicht für die Zukunft.

Die Ehe ist ein Vertrag, zwischen Mann und Frau in Liebe und Achtung von und zueinander. Niemand kennt die Einzelheiten dieses Vertrages, darum setzt so mancher einen dagegen kläglichen Ehevertrag auf.
Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Beitrag von W.Brandenburg »

Für Liebe ist ein Ehevertrag nicht notwendig.

Um ausländische Frauen legal nach Deutschland zu bringen schon.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

W.Brandenburg hat geschrieben:Für Liebe ist ein Ehevertrag nicht notwendig.

Um ausländische Frauen legal nach Deutschland zu bringen schon.
Eine Ausländische Frau nur, Sie Genie, Sie Super-Stratege! Sprechen Sie gefälligst vernünftig. Bigami ist verboten in Deutschland und was Sie hier beschreiben, ist im Gesetz als Menschenhandel erwähnt und ist strafbar.

Dicke Eier und ein dickes Geldkonto brauchen Sie für EINE ausländische Frau und natürlich die EINE ausländische Frau, die meint, dass sie durch Ihre dicken Eier und Ihre dicke Geldbörse vollends zufrieden sein wird und auch ist. Liebe spielt dabei natürlich keine Rolle, denn Sie ketten sich ja nur ehevertraglich an die ausländische Frau aus Gründen der Gier nach Ansehen in der Öffentlichkeit (Prestige) und um im Recht zu sein vor dem Unrecht des Landes Deutschland, statt um der Liebe Willen ein Fest zu feiern und um die Liebe zu verkünden, damit alle, die das Fest sehen und hören, an den guten Herrn glauben können, der die Herzen und alles darüber hinaus mit Liebe erfüllt und mit Leben füllt. Es ist ein Unterschied ob man die Gebote über alle Gesetze eines Landes stellt und diese einhält oder ob man sich den Gesetzen eines Landes unterworfen sehen will. Wenn zwei einander lieben ist eine Hochzeit recht und billig da sie nur zu kleinlichst anzeigt, den Grund des Festes, nämlich die Liebe, die nicht mit Hormonen erklärbar ist, als nur mit Worten angedeutet werden kann, also: Mehr Schein als sein: mehr Liebe als zu lieben, ohne dass es Einem dabei die Sprache gänzlich verschlägt, und die Güte des Herrn oder den gar nichts ginge. Denn Liebe ist der Beginn von allem, weil Liebe Leben bedeutet und niemanden tötet. Aus Liebe jemanden zu töten, so sagen es manche, sei wohl möglich, aber in Liebe tötet niemand.
Nikolai
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikolai »

Wie wäre es damit: http://www.cosmopan.de/info10.html ?!
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Nikolai hat geschrieben:Wie wäre es damit: http://www.cosmopan.de/info10.html ?!
Guten Tag

Ich habe die verlinkte HP bereits ausführlich studiert und ist es notwendig derart rassistische motivierte Seiten zu verlinken? Für Einsteins Ehevertrag gibt es sicherlich auch andere Quellen!

mfg
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Was macht diese Seite zu einer "rassistisch motivierten Seite"? Einsteins Versuch der Aufsetzung eines Ehevertrags war nicht der Erste und wird nicht der Letzte in der Geschichte sein, der außerdem auch keine Rolle spielt in Bezug zu seinen Phantasien, die aber noch immer Theorien genannt werden. Denn wenn man nun seinen aufgesetzten Ehevertrag verwendet um Albert Einstein unmöglich zu machen, obwohl seine Frau mit dessen Konditionen wohl einverstanden sein muss, aber nicht war und obwohl seine Phantasien wohl kaum zur Wirklichkeit werden, sieht es so aus als gehöre es zum guten Ton alle Register in Bewegung zu setzen um Einstein schlecht zu machen. Das geht zu weit und ist gar nicht nötig. Einen Vertrag schließen mindestens Zwei, die einander im Krieg liegen, aber nicht mehr liegen und sich VERTRAGEN wollen, wobei sich beide Vertragspartner über diesen Vertrag einigen. Zu der Ehe-Vertragsunterzeichnung zwischen Albert und Mileva kam es ja eindeutig nicht und auch geht kein Krieg zwischen beiden vorraus. Darum gibt es auch nichts weiter zu sagen darüber! Das ist nämlich die Sache der (vorraussichtlichen) Vertragspartner und nicht die Sache von einem unbeteiligten Dritten, wenn der nichteinmal als Zeuge den Vertrag beglaubigen würde. Mancher könnte meinen, dass man von den Konditionen dieses Vertrages auf die Persönlickeit Albert Einsteins schließen kann, denn seine Frau war wohl nicht in der Lage zu reden, hat wohl keinen Verstand, kein Herz und konnte darum nichts in den Vertrag einbringen als nur alles Vorgeschlagene über sich ergehen zu lassen?! Einstein wurde nicht durch den niemals-zustande-gekommenen Ehevertrag berühmt, sondern seiner Phantasien wegen. Die Scheidung der Ehe zwischen Albert und Mileva Einstein legen offen dar, dass eine Ehe nicht klappen kann, wenn einer immerzu relativiert und krümmt wo nichts zu relativieren und nichts zu krümmen ist. Wer den Menschen Albert Einstein verachtet, der verachte auch alles was er sagte und wende sich vollends von ihm ab! Denn wer sich der Liebe zuwendet, der haßt nicht und wer sich dem Haß zuwendet der liebt nicht, nur insofern geht das Eine ohne das andere nicht.

Es heißt in dem Schreiben: "Als erstes ist der Machtmißbrauch Einsteins zu erwähnen." Der Mann bekannte sich zum Haß seiner Frau und seiner Kinder gegenüber, denn nichts wollte er mit ihnen unternehmen, als nur einen Steifen zu bekommen und genug Dreck zu machen, sodass seine Frau nicht mehr als eine Putze und seine Prostituierte sein sollte. Außerdem sollte Sie die Züchtung seiner Kinder übernehmen, welche wohl in Einsteins Augen nicht mehr als Hunde-Welpen waren (wohl wegen des Vaters?!). Was für ein Machtmissbrauch soll das denn sein? Hat Albert seine Frau und seine ganze Familie mit den von ihm aufgesetzten Vertragsbedingungen nicht eher verstoßen, den Abschied sozusagen vereinfacht, um sich selbst den unnützen Dingen zuwenden zu können, nämlich seinen irren Phantasien? Denn es herschte vorher bestimmt nicht Krieg zwischen Albert und Mileva? Um genau diese Phantasien geht es doch, wenn man von Einstein spricht! Wer sich denen annimmt ist nicht sehr viel besser als Albert Einstein, denn er stellt nur den Anfang dar. Die, die ihm folgen sind schlimmer als er! Sie machen aus einer Atombombe, die Vielen das Leben kostete und kosten wird, ein "Ding, das Bumm macht" und halten sich damit für so dumm, dass sie die Forschung fortführen müssen, damit sie zu Erkenntnissen kommen. Laßt uns alle samt, dumm und Anstandslos werden, damit erfüllt wird, was die Evolutionstheorie von Menschen verlangt, nämlich dass sie flexibel sind, und jeden Schwachsinn über sich ergehen lassen, weil sie Affen sind und sie das Übel dieser Welt als geistigen Reichtum, als Wissen in sich aufnehmen!
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Elrik hat geschrieben:Was macht diese Seite zu einer "rassistisch motivierten Seite"?
Die frage lässt sich ganz einfach beantworten, wenn man die Seite auch mal zur gänze lesen würde! Da findet sich zum Beispiel solche Rassenhetze:
- Gegen den Volkswillen gibt es auch heute Zensur und politische Verfolgung gegen „Abweichler“. Wir leben immer noch unter Besatzungsrecht ! Jeder, der gegen die von den Siegermächten aufgezwungene Geschichtsdarstellung öffentlich deutsche Interessen vertritt, der wurde und wird gerichtlich verfolgt (wegen „Volksverhetzung“). Und keine der politischen Parteien nimmt Anstoß daran!

- Gegen den Volkswillen wurde und wird deutschfeindliche Ausländerpolitik betrieben. Die Volksvertreter sehen untätig zu, wie unser Volk allmählich ausstirbt.
aus der verlinkten HP, Was ist und heißt „Demokratie“ ? Infoblatt 19; hervorhebungen von mir

Ich hoffe dir ist klar, was mit der aufgezwungenen Geschichtsdarstellung gemeint ist und warum manche, die rassistischen Müll erzählen, wegen Volksverhetzung gerichtlich verfolgt werden und vorallem um was für einem Müll es sich handelt.

http://22214.rapidforum.com/topic=10047 ... &startid=1
Hier kannst du noch weiter einlesen.

Es ist vollkommen unnötig rassistisch und antisemitisch orientierte Quellen für Einsteins Ehevertrag heranzuziehen, es lassen sich auch Quellen finden ohne einen solchen Hintergrund! Trotz vieler differenzen, sollten wir uns doch einig sein können, das Rassismuss einfach nur ekelhaft ist!

Trotz vieler Differenzen hoffe ich das wir uns in diesem Punkt einigen können. In ihrem Sinne ist diese Seite sowieso nicht, weil hier die heidnischen Bräuche der Germanen gepredigt wird und das Christemtum ebenso abgelehnt wird!

Ich hoffe ich konnte mal ein wenig zum nachdenken anregen!

mfg
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Kein Wort ist ein Verbrechen, alles muss gesagt werden, obgleich der Eine oder Andere seinen Wahnsinn offenbart.

Der Baumgartl oder wie der heißt, schrieb:
Eine besondere Rolle spielt das übernationale Judentum unter den Völkerschaften, das sich unter einem Weltbund der Zionisten organisiert hat. Das ist eines der Tabu-Themen unserer Gesellschaft. Diese Juden haben es verstanden, eine Kritik an ihrem Verhalten als Feindseligkeit gegen sie darzulegen, als antijüdisch, sodaß jede Kritik an ihnen unter dem Kampfwort „Antisemit“ zum Scheitern verurteilt ist. Auch das Strafgesetzbuch hat diesen Sachverhalt berücksichtigt mit den Maulkorb-Paragraphen der Volksverhetzung und Gotteslästerung. So müssen weitere Ausführungen zu diesem Thema unterbleiben.
Er hat Angst und schweigt darum, was die letzte Zeile deutlich macht. Seine Worte dienen nur dazu, dass einige überhaupt etwas von ihm sagen können und über ihn zu sagen haben, selbst wenn sie nur auf seine Worte (internetadresse) verlinken. Der Baumgartl erfindet Dinge, die gar nicht da sind: das übernationale Judentum. Das ist lächerlich, klingt nämlich so wie das weltweite Terrornetzwerk. Soetwas gibt es nicht. Das weltweite Terrornetzwerk ist auch nur eine Erfindung der Geheimdienste um die stattfindende Waffen-Gewalt begründet zu sehen und außerdem, um öffentliche Gelder einzustreichen, die diese Verbrecher-Organisationen sonst nur aus Geldwäsche und Drogen-Geschäften etc. beziehen. Nationalsozialisten können sich gar nicht um die Welt, gar nicht um internationale Dinge scheren, das sprengt ihren Rahmen, nämlich den Nationalismus hin zur zum Internationalismus, ein Totalkollaps ist die Folge. Davon haben diese Kleingeister keine Ahnung, weil sie in ihrer Höhle (Nation) hausen wollen, wie die Höhlenbewohner in Platons Höhlengleichnis. Diese Faschisten sprechen ja nicht einmal mehr als eine halbe Sprache, denn Gewalt ist keine Sprache. Wie wollen sie da Voltaire verstehen, der ein Franzose war und Juden, die jüdisch sprechen? Nikolai ist mir unter einem anderen Gesichtspunkt aufgefallen, er schrieb, dass er ein Einsteingegner, nicht dass er ein Gegner der Relativitätstheorie ist. Einstein ist längst verstorben. Ob er allen Toten hinterherjagt, die er nicht leiden kann, um sie im Reich der Toten zu fassen und zu schlachten? Der hellste ist er ja nicht gerade. Und dieses Judengebrappel in dem Forum (Alpha Centauri), auf welches Sie mich aufmerksam machten, ist nicht besser als Krätze. Jedes zweite Wort ist: Juden, Zionisten, Semiten, Antisemiten etc. Gibt es noch mehr worüber ein Faschist reden würde, vielleicht über die Deutschen Gesetze, die dem Faschisten missfallen? Gegen die Gesetze des Staates zu wettern, heißt, gegen die Gesetze des Volkes zu wettern, denn das Volk ist der Staat, oder besteht der Staat nur aus ein paar Leuten? Volksverhetzung ist nämlich genau das! Nur muss sich auch ein Volk finden, dass sein Land und seine Gesetze mittels Worten vertritt. Sonst schweigen alle Menschen und die Keulen werden sprechen. Aber mit Anstand bitte, denn ohne Anstand liegt die Gerechtigkeit auf der Straße, wurde die Gerechtigkeit mit dem Anstand aus dem Fenster geworfen! Der fehlende Anstand ist nämlich der Grund, warum sich Feinde einschleichen können. Sie werden vorgeben den Menschen zu ehren, zu lieben und zu achten, aber nur mit der linken Hand und mit halber Sprache, denn in der rechten Hand halten sie ihre Keulen und Waffen bereit. Baumgartl und Nikolai sind Juden, warum sonst kennen sie sich so gut mit dem "Judentum" aus? Also halten Sie sich an das, was Nikolai sagt:
Ich muss auch ganz ehrlich meine Meinung kundtun, dass ich den Verdacht habe, dass besonders Nichtjuden die Antisemitismuskeule missbrauchen."
Sie, die Juden, Nikolai und Baumgartl wollen nicht verteidigt werden, sondern wollen ihr "verheißenes Land" finden, wie Mose das erwählte Volk Gottes in das Verheißene Land führte, denn die Gesetze des Landes, des Staates Deutschland missfallen ihnen, somit ist Deutschland nicht ihr "verheißenes Land", nicht ihre Heimat. Nehmt die Fremden bei euch auf, seid gastfreundlich, sonst haben sie einen Grund um mit aller Gewalt zurückzukommen und dann wird sich niemand mehr freuen können. Das Nachsehen zu haben ist schwieriger, als Vorsicht!
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Elrik hat geschrieben:Kein Wort ist ein Verbrechen, alles muss gesagt werden, obgleich der Eine oder Andere seinen Wahnsinn offenbart.
Natürlich ist das ein Verbrechen.
Es ist z.B. ein Verbrechen, wenn ich dich beleidige oder gegen dich hetzte, das gilt natürlich auch für ganze Bevölerungsgruppen in Deutschland. Von den historischen Hintergründen ganz zu schweigen!

§130 StGB
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1.
zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2.
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1.
Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a)
verbreitet,
b)
öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c)
einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d)
herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

2.
eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.

(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.
So es sollte doch nichts weiter als Einsteins Ehevertrag verlinkt werden, wie gesagt es gibt auch Quellen, die nicht mit antisemitischer und rassistischer Hetze angehaucht sind! z.B.:
http://www.frauenfeindlichesarschloch.d ... rtrag.html

mfg
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Hätten Sie meinen Kommentar verstanden, wüßten Sie das Nikolai der Jude ist der auf Ihre Rechtsprechung wartet, der von Ihnen ins Gefängnis (KZ) gesperrt werden will, damit Sie ihren Frieden haben, und er der Friedensbringer ist! Was soll das werden mit euch, die ihr euer eigenes Gesetz nicht versteht? Feinde braucht der Mensch ja, er wäre sonst total unglücklich in seinem Weltbild, in dem er allein darsteht, also ohne Gott ist. Ihr Armen!
Antworten