Organtransplantation ist Massenmord

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Organverpflanzung

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe DL
wann waren sie denn zum letzten mal krank gewesen?

Deutsch lernen.
Kann jemand, der seine Muttersprache nicht beherrscht, glaubwürdig sein?
Kann jemand, der Seele und Geist leugnet, weil ein FMF, glaubwürdig sein?
Kann jemand, der ALLE wissenschaftlichen Erkenntnisse leugnet, sogar
1+1=2, glaubwürdig sein?

Weisheit 16,12
Weder Kraut noch Wundpflaster machte sie gesund, sondern Dein Wort, Herr,
das alles heilt.
Zuletzt geändert von Todoroff am Sonntag 13. Mai 2007, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Micha
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 28. April 2007, 21:31

Krank sein als Wegweiser

Beitrag von Micha »

Man müsste hier wohl erst einmal definieren, was krank sein für Sie (DL) überhaupt bedeutet? Wenn jemand z.B. nach längerer Zeit 14 Tage an Grippe erkrankt ist, und dann wieder lange Zeit gesund ist, also nicht chronisch erkrankt ist, dann könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass sein Leben nicht in völlig falschen Bahnen verläuft.
Michael J. Vox, der US-Schauspieler ist ja bekanntlich an Parkinson erkrankt. Er glaubt sich für die Erforschung und Heilung dieser Krankheit besonders einsetzen zu müssen. Er ist auch geblendet, von dem Wahn, es wäre richtig, zur Heilung dieser Krankheit Embryonen zu opfern. Dadurch baut er sich eine Traumwelt auf, schenkt nicht mehr der Wahrheit sein Herz, sondern glaubt an die Lüge. Er ist freilich in seiner Not zu bemitleiden, aber mehr kann man nicht tun, denn er wird sich von seiner Einstellung nicht mehr lösen können. Hollywood-Schauspieler, oder ein sonstiger Mensch im Hochglanzformat zu sein, stellt aber wohl ohnehin bereits ein hohes Maß an Verwerflichkeit dar.
Außerdem müsste man das Thema „Krankheit als Wegweiser", noch erweitern. Immerhin werden wir nicht nur durch Krankheiten dazu instruiert, unser Leben der Verblendung zu ändern, und umzukehren. Wir erleben den gleichen Effekt darin, wenn wir erkennen, dass wir durch unser Tun, uns in immer größere Probleme hinein manövrieren. Dies ist nicht nur im Großen so, sondern dies tut jeder Einzelne für sich in seinem täglichen Handeln. Dies ist auch der Grund, wieso immer mehr Menschen mehr und mehr überfordert sind. In der Regel ist es jedoch so, dass wir von unserem Handeln nicht ablassen wollen. So sind wir weder in der Lage unsere Gesundheit auf Dauer wieder zu finden, noch unsere Überforderung im allgemeinen zu minimieren.
Die Frage wann jemand denn zuletzt krank gewesen sei, hat ja den eigentlichen Hintergrund, ihm zeigen zu wollen, dass er selbst auch nicht alles richtig machen würde. Ansonsten wäre er ja nach der Theorie immer gesund. Wer aber kann von sich sagen, dass er nie Fehler macht? Es ist nicht immer wichtig auf die anderen zu schauen, sondern bei sich selbst anzufangen. Davon abgesehen gibt es sicher viele Menschen, die zumindest nach außen kaum Krankheitssymptome aufweisen, und auch Krankheit „verdient“ hätten.

Koh 8,13-14
Freilich kenne ich das Wort: Denen, die Gott fürchten, wird es gut gehen, /
weil sie sich vor ihm fürchten; dem, der das Gesetz übertritt, wird es nicht gut gehen /
und er wird kein langes Leben haben, gleich dem Schatten, / weil er sich nicht vor Gott fürchtet.
14 Doch es gibt etwas, das auf der Erde getan wurde und Windhauch ist: Es gibt gesetzestreue Menschen, denen es so ergeht, / als hätten sie wie Gesetzesbrecher gehandelt; und es gibt Gesetzesbrecher, / denen es so ergeht, / als hätten sie wie Gesetzestreue gehandelt. Ich schloss daraus, dass auch dies Windhauch ist.

Meiner persönlichen Überzeug nach ist es nicht sichergestellt, dass ein gesetzestreuer Mensch von Krankheit und sonstiger Drangsal verschont bleibt. Immerhin befinden wir uns in der Nähe des Endes dieser Welt. Wer für die Wahrheit einsteht, wird dafür „drangsaliert“ werden. Christ sein ist gefährlich und wird es immer mehr.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Krank sein als Wegweiser

Beitrag von Todoroff »

Noch hat unsere Regierung, man soll es nicht glauben, den Vorschlag
abgelehnt, daß jedem Menschen Organe entnommen werden können, die
nicht ausdrücklich dies verweigert haben.
Aber wir erleben jetzt offen ausgetragenen Faschismus, indem mit System
und mit Bedacht wieder, wie immer, satanisches Prinzip, die Opfer zu Tätern
gemacht werden, denn die Bösen, die Egoisten, sind jetzt jene, die keine
Organe spenden, um denen drei bis fünf Jahre das Leben zu verlängern, die
ihr Leben (ihr gesamtes bisheriges Leben) auf den Müll geworfen haben,
indem sie Gott leugneten und sich auch in ihrer Todesnot nicht an Gott
wenden, sondern auf ein(en) Organ(spender) warten.
Das eben ist die Perversion des Lebens, eine von -zig heute alltäglichen.
______________________________________________________________

Evolution und Urknall sind keine Wissenschaft, sondern Ideologien Satans zum
Zwecke der Verblödung der Menschheit, sich selbst und der Realität
widersprechend.

Solange die Frage nicht beantwortet ist, woher die Materie kommt, so lange
ist jedes Welt-Modell ein Luftschloß; es hat kein Fundament.

Solange die Frage nicht beantwortet ist, was Leben ist, so lange ist jedes
Modell über die Entwicklung des Lebens ein Luftschloß; es hat kein Fundament.

Solange die Frage nicht beantwortet ist, wie Leben entstanden ist, so lange
ist jedes Modell über die Entwicklung des Lebens ein Luftschloß; es hat kein
Fundament.

Alle diese Luftschlösser sind zerplatzt wie Seifenblasen, denn es ist
mathematisch, philosophisch und experimentell bewiesen, daß Gott der
Verfasser der Bibel ist und daß diese Modelle von Evolution und Urknall
falsch sind.
________________________________________________________________

Vater im Himmel, im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus bitte
ich Dich:
Erwecke das deutsche Volk. Befreie es von all diesen furchtbaren Lügen
(Evolution und Urknall) und lehre es, Dir (und nicht Satan im
drei-einigen-gott) für alles zu danken.
Vernichte alle Kirchen und Religionen.
Jesus Christus allein, das Leben, ist die Wahrheit, nicht lehrbar und
nicht verwaltbar, sondern nur zu leben.
Johannes 14,6: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.
Gepriesen sei Dein Heiliger Name.
Amen.
_______________________________________________________________

Mit der einen Billion, die wir jedes Jahr in unsere Ausrottung investieren,
könnten wir 1 Milliarde Menschen (die Hunger leiden) jedes Jahr
1.000 Dollar in die Hand drücken, das Dreifache ihres
Jahreseinkommens. Aber Evolutionsprodukte sind nicht fähig,
sich gegenseitig das Recht auf Leben zu gewähren, weil sie
sich nur das Recht auf Massenmord (Krieg) gewähren können.
Gott aber ernährt jeden, der Ihn fürchtet.
Heute sterben jedes Jahr mehr Menschen (100 Millionen) eines
unnatürlichen Todes als in allen Jahrtausenden zuvor zusammen
(einschließlich der zwei Weltkriege).
Laut Heiner Geißler, einst CDU-Generalsekretär (ZDF am 30.05.2007),
sollen 300 Menschen zusammen ein Vermögen von einer Billion Dollar
besitzen, was dem Jahreseinkommen der Hälfte der Menschheit
entspräche.
________________________________________________________________

ABC-Waffen, das ABC der Naturwissenschaft,
sind ein Verbrechen an der Menschheit.

Kernkraftwerke, Produktionsstätten für atomaren Sprengstoff,
sind ein Verbrechen an der Menschheit.

Gentechnik ist ein Verbrechen an der Menschheit.

Die RTh ist ein Verbrechen an der Menschheit.

Die ETh ist ein Verbrechen an der Menschheit.

Die UTh ist ein Verbrechen an der Menschheit.

Für alle Befürworter dieses Wahnsinns gilt:
Sie sind Knechte Satans, dümmer als Ochse und Esel.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Organtransplantation

Beitrag von Todoroff »

Organtransplantation ist Massenmord wie Abtreibung. Die Ärzteschaft ist
verkommen zu einer kriminellen Vereinigung. Gott ist gerecht. Sein Gericht
ist FURCHTBAR!
Gentechnik, ABC-Waffen, Kernkraftwerke (Kathedralen der Hölle), Menschen-
produktion (seit 2001), Raumfahrt sind Meilensteine in dem Krieg der
Menschheit gegen Gott, gegen alles Leben, in welchen wir jedes Jahr eine
Billion (eine Million Millionen) investieren, in Rüstung und Raumfahrt.
Uns gäbe es schon lange nicht mehr, hätte Gott nicht einen atomaren
Weltkrieg verhindert - in Zeiten des kalten Krieges (1949-1989) hat durch-
schnittlich dreimal täglich der Russe oder der Ami angenommen, atomar
angegriffen zu werden und war im Begriff, den Gegenschlag auszulösen, wie
im Film.

Ist Jesus Christus ein Evolutionsprodukt?
Ist Jesus Christus auferstanden? Oder sind alle 42 Schreiber der Bibel Lügner,
ebenso Jesus Christus und Gott Selbst und alle Jünger und Evangelisten? Oder
sind vielleicht doch jene Lügner und Mörder, welche mittels des ABC der
Naturwissenschaften, den ABC-Waffen, einen Krieg gegen Gott führen, gegen
das Leben schlechthin (Umweltzerstörung), und jedes Jahr eine Billion in die
Vernichtung allen Lebens investieren, in Rüstung und Raumfahrt?

Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist.

Römer 16,27
Ihm, dem einen, weisen Gott, sei Ehre durch Jesus Christus in alle Ewigkeit! Amen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Organtransplantation

Beitrag von Todoroff »

So sehen die Folgen eines faschistischen Welt- und Menschenbildes aus, von Evolution und Urknall. Die Ärzteschaft, und nicht nur die, verkommt zu einer terroristischen Vereinigung von Massenmördern, immerhin mit geschätzten 50 Millionen ermordeten Kindern jedes Jahr im Mutterleib.
Oh, welche rosige Zukunft - so sieht die neuste kulturelle Evolution aus, gelle. Der Mensch, ein Ersatzteillager und Versuchsobjekt von Medizinern und der Pharmaindustrie.

Jakobus 4,4
Ihr Ehebrecher, wißt ihr nicht, daß Freundschaft mit der Welt Feindschaft mit Gott ist?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Organtransplantation

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Ein ziemlicher Schlag ins Gesicht derjenigen Ärzte, die anständig sind, finden Sie nicht?
Wer legt das wie fest? KZ-Arzt Mengele, ein Massenmörder, konnte bis zu seinem Tode in der BRD praktizieren.

Johannes 12,31
Jetzt wird Gericht gehalten über diese Welt; jetzt wird der Herrscher dieser Welt hinausgeworfen werden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Organtransplantation

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Man weiß es nicht...
Das ist das Problem.

Wie soll ich mich von Angst befreien?
Wie kannst du dich von etwas befreien, an das du dich klammerst?
Ihr meint, ich klammere mich tatsächlich an meine Ängste?
Das finde ich nicht.
Überlege, wovor dich deine Ängste schützen, und du wirst mir zustimmen!
Und du wirst deine Torheit erkennen.
Anthony de Mello
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Organtransplantation

Beitrag von Elrik »

Cdh hat geschrieben:
Mileva hat geschrieben:Beachten Sie das folgende, tatsächlich geschehene Szenario:
Quelle?
Immer stromaufwärts
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Organtransplantation

Beitrag von Indigo »

Elrik hat geschrieben:
Cdh hat geschrieben:
Mileva hat geschrieben:Beachten Sie das folgende, tatsächlich geschehene Szenario:
Quelle?
Immer stromaufwärts
Bild



lg
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Organtransplantation

Beitrag von Elrik »

Tote Organe wären außerdem völlig nutzlos. Natürlich ist der betroffene, der Ausschlachtung geweihte Mensch am Leben.

Die der Ausschlachtung geweite Menschen haben sich selbst dazu entschlossen. Andern falls ist es schlicht Mord, Raubmord, denn es ist Geld dabei im Spiel. Wollten Sie nochmehr sagen?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Organtransplantation

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben:
Die der Ausschlachtung geweite Menschen haben sich selbst dazu entschlossen. Andern falls ist es schlicht Mord, Raubmord, denn es ist Geld dabei im Spiel. Wollten Sie nochmehr sagen?
Ja, habe ich auch bereits. Selbst wenn ein Mensch lange Zeit vor seinem Tod seinen erklärten Willen zur Organentnahme abgegeben hat, ist damit nicht zugleich geklärt, ob er diesem zum akuten Zeitpunkt der Organexplantation immer noch zustimmen möchte - er ist noch am Leben und die Regungen der betroffenen "Recycling-Objekte" sprechen eine deutliche Sprache in Richtung Flucht. In dem Falle wäre es Mord.
Mir wird Übel.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Organtransplantation

Beitrag von Elrik »

Mir ist Übel.
Antworten