Sexismus

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
DL
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 00:40

Sexismus

Beitrag von DL »

Sehr geehrter Herr Todoroff,

ich bin zwar selbst nicht mitgliesd des weiblichen geschlechts, finde aber dennoch, dass sie in ihren Beitraegen oftmals durch die ausschliessliche Verwendung der maennlichen Endung die weiblichen benutzer des Forums uebergehen und diskreminieren. Ich fordere sie daher auf, in all ihren Beitraegen immer in beiden, also sowohl der maennlichen als auch der weiblichen, Formen zu sprechen! Ersetzen sie doch in Zukunft insbesondere bitte:

Fundamentalist -> FundamentalistIn
Massenmoerder -> MassenmoerderIn
Wissenschaftler -> WissenschaftlerIn
Physiker -> PhysikerIn
Verbrecher -> VerbrecherIn
Luegner -> LuegnerIn

und verwandte Woerter.
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Außen Orange-gelblich mit Pickeln, feucht und tintenfischartig in der Mitte. Innen sind auch noch Kerne. Oh, und manche Leute essen eine Haelfte davon zum Frühstück
Mephisto
Verbannt
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 11:01

Beitrag von Mephisto »

Die Idee mit der Pampelmuse fand ich komischer. (Eigentlich sollten dioch auch die Neutra und die Hermaphroditen berücksichtigt werden: Der/Die/Das/FundamentalistInEn)
Mephisto ist der Träger des Lichtes
Antworten