Aufzucht

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Iris
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 28. April 2007, 20:31

Aufzucht

Beitrag von Iris »

Hallo!

Einige Experten raten zur Einschulung ab dem vierten Lebensjahr. So wird das Kindsein zerstört. Lernmaschinen. In Indien steigt die Rate der Selbstmorde unter Schülern und Studenten: "Gute Zensuren sind in Indien das Allerwichtigste."

Vierjährige wollen spielen, die Welt entdecken. Die Disziplinierung eines Menschen kann auch überzogen werden, so dass er zu einer Maske verkommt, die allein der Leistung frönt. Der Mensch - das Kind - bleibt auf der Strecke. Diese Experten sind Seelenzerstörer, abgehoben.


"Die betriebsfreundliche Familie

Die massive politische Ganztagsoffensive überrollt uns alle, Eltern wie Kinder. Wo sind die Gegenstimmen, um dieser kinder- und familienfeindlichen Entwicklung etwas entgegenzusetzen? Die Interessen von Randgruppen und ganztagsberufstätigen Frauen werden vertreten, wo bleibt die 'Mitte'?

Familien, in denen der Schwerpunkt der Kindererziehung und außerschulischen Förderung und Betreuung zu Hause liegt, als Lebensschwerpunkt gewünscht und gewollt? Werden dieser geschützt und gefördert? Nein, in Zukunft soll es auch in Deutschland die 'betriebsfreundliche Familie' geben, staatlich verordnete Ganztagsunterbringungen ...

Das Maximale an Leistung und Förderung soll aus Kindern herausgeholt werden. Wer fragt nach den Bedürfnissen von kleinen und großen Kindern, nach deren seelischer Reife und Stabilität bei einem Achtstundentag außer Haus? Soziale Überforderung, Lärm, Rang- und Hackordnung, Kleider- und Markenterror in Verbindung mit Leistungsdruck führen nachweislich zu seelischen Störungen. Durchorganisierte Freiräume bestimmen den größten Teil des Tages. Familienleben, Esskultur, Ruhe und Individualität werden an den Rand gedrängt, auf Abend und Wochenende verlegt. Tut das gut? ..."
(Leserbrief von E. B. aus Tübingen in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung).

Viele Grüße

Iris
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Aufzucht

Beitrag von Todoroff »

Ist Geld alleiniger Handlungsmaßstab - wofür sonst lohne es sich zu leben, gelle -,
dann degradiert sich ein Evolutionsprodukt vom sprechfähigen Affen sogar
noch zur Ware, deren Wert allein bestimmt ist durch seine Leistungsfähigkeit,
den Abschaum der Menschheit in seinem frevelhaften Sein zu bereichern.

Hier wird im übrigen das Menschen- und Staatsbild des "großen Philosophen"
Plato verwirklicht.

Joh 15,7
Wenn ihr in Mir bleibt und wenn Meine Worte in euch bleiben, dann bittet um
alles, was ihr wollt: Ihr werdet es erhalten.

Das ist Freiheit, die ein Knecht Satans nicht einmal anstrebt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Mephisto
Verbannt
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 11:01

Beitrag von Mephisto »

Ja, die satanischen Kräfte sind überall am Werke, bereit, die Unschuldigen zu verführen und alles Gute und Reine zu beschmutzen. Doch zum Glück gibt es aufrechte Menschen, die Lesebriefe schreiben und ... nun, sonst nicht viel tun.
Oh, sie posten in Foren.

Und niemandem aus dieser Truppe kommt es in den Sinn, das Leute, die andere Meinungen vertreten, dies in dem guten Glauben tun, sie lägen richtig, anstatt alles sofort und gleich mit einer unheilvollen Verschwörung zu erklären.

(Das haben mir natürlich meine satanischen Meister eingegeben. Huahuahua. [sinistres Gelächter]) :twisted:
Mephisto ist der Träger des Lichtes
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Aufzucht

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Mephisto
Ja, die satanischen Kräfte sind überall am Werke, bereit, die Unschuldigen zu verführen und alles Gute und Reine zu beschmutzen.
Korrekt! So zum Beispiel in Ihnen und durch Sie!

Doch zum Glück gibt es aufrechte Menschen, die Lesebriefe schreiben und ... nun, sonst nicht viel tun.
Oh, sie posten in Foren.
So wie Sie! Der Unterschied besteht halt nur darin, daß Sie als Knecht
Satans unfähig sind, bis Zwei zu zählen und deshalb 1+1=2 leugnen, weshalb
Sie nur Lügen und blanke Idiotien glauben und verbreiten.


Und niemandem aus dieser Truppe kommt es in den Sinn, das Leute, die andere Meinungen vertreten, dies in dem guten Glauben tun, sie lägen richtig, anstatt alles sofort und gleich mit einer unheilvollen Verschwörung zu erklären.
Sie sind ein vollständiger Teil dieser unheilvollen Verschwörung,
an deren Existenz eben nur HalbIntelligente, Lügner und Mörder glauben!


(Das haben mir natürlich meine satanischen Meister eingegeben.
Korrekt!

Apg 13,9-10
Saulus, der auch Paulus heißt, blickte ihn, vom Heiligen Geist erfüllt, an und
sagte: Du elender und gerissener Betrüger, du Sohn des Teufels, du Feind
aller Gerechtigkeit, willst du nicht endlich aufhören, die geraden Wege des
Herrn zu durchkreuzen?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Mephisto
Verbannt
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 11:01

Beitrag von Mephisto »

Ich habe mich immer gefragt, wie es wohl wäre, wenn die Menschheit einer soalienhaften Spezies begegnen würd, dass Kommunikation nicht mehr möglich wäre - allein deswegen, weil es keine gemeinsamen Grundlagen gäbe. (Natürlich ist des Rätsesls Lösung, dass wir eine Rasse, die wirklich überhaupt nichts mit uns gemein hätte, gar nicht bemerken würden.)

Nun, im Kleinen scheint diese Art von Ereignis bereits stattgefunden zu haben.
Wenn ich Teil einer satanischen Verschwörung wäre, wüsste ich nichts davon. Andererseits, wenn man ein nichtkörperliches Wesen wie den Satan als Urheber hat, nützen rationale Argumente nichts mehr - denn schließlich ist seine höllische Majestät immer einen Schritt weiter. Es ist beinahe ein AllmachtsProblem.

Also lautet die entscheidende Frage in dieser ansonsten fruchtlosen Diskussion nicht: Gibt es eine satanische Verschwörung (rational nicht zu widerlegen) sondern:
Warum zum Teufel, sollte ich glauben, das eine existiert.
Mephisto ist der Träger des Lichtes
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Jedes vierte Baby wird ermordet (in Berlin)

Beitrag von Todoroff »

Eser schrieb am 16.03.2007 (Allgemeine Neuigkeiten)

Aus einem Artikel von einer Zeitschrift namens "B.Z." von Jesus.de geht hervor, dass jeder vierte Baby in Berlin abgetrieben wird.
Auch wenn das nicht so brutal ist wie in Indien (über eine Million Abtreibungen pro Jahr, angeblich 5 Millionen), so sehen wir doch das Deutschland gut bei der legalen Art zu töten, dabei ist.

Quelle: L I N K

(PRO) - Der Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, Hartmut Steeb (Bad Blankenburg), hat die Berichterstattung in der heutigen Ausgabe der Berliner Boulevardzeitung "B.Z" über Abtreibungen gelobt.
Die "B.Z." macht am heutigen Donnerstag mit der Schlagzeile auf:

"Schocknachricht: Jedes vierte Berliner Baby wird abgetrieben!"


So bewahrheitet sich Gottes Wort zum 101. Mal: FMF haben den Teufel zum
Vater, einen Lügner und Mörder.
q.e.d.

Andere werfen ihr Baby zum Fenster raus oder entsorgen es im Kühlschrank, in
der Mülltonne, in der Gefriertruhe, auf dem Balkon in Blumenkästen oder
vergraben es im Garten - welch Zivilisation.

Joh 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater
verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der
Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er
das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der
Vater der Lüge.

Evolution und Urknall sind eine einzige Lüge, um Welten von Wissenschaft
entfernt, wissenschaftlich bewiesen, und treiben Menschen direkt in die Arme
Satans.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Mephisto
Verbannt
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 11:01

Beitrag von Mephisto »

Wie bereits erwähnt - wenn diese Meldung schon für Schockwirkung sorgt, weswegen regt sich dann niemand ob der Tatsache, dass Milliarden an Kindern, die potentiell möglich wären, nicht gezeugt werden, auf. Das wäre dann ja ein umso größeres Verbrechen!
Mephisto ist der Träger des Lichtes
Antworten