Selbstbefriedigung und sex - 2 theorien

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten

Was halten sie von selbstbefriedigung und sex?

man sollte enthaltsam leben, versuchen die spermaproduktion gänzlich zu stoppen um somit kein leben zu verschwenden und damit dem kampf - frau gegen mann - anzetteln! mehrere mio. absterbende spermien kann man nicht verantworten.
0
Keine Stimmen
man sollte versuchen durch ständige selbstbefriedigung & sex die spermaproduktion anzuregen & zu maximieren, frauen sollten versuchen ständig schwanger zu sein, um wenigstens einen teil des von männern gespendeten potentiellen leben zu konserviere
3
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Courti
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 19:24

Selbstbefriedigung und sex - 2 theorien

Beitrag von Courti »

eine frage die mich seit längerem mit qual erfüllt:

ist es nicht unmoralisch sich selbst zu befriedigen und damit X := mehrere mio. potentielle nachkommen verkommen zu lassen?
natürlich wäre es besser damit eine frau zu befruchten,
aber auch dann würden X-1 spermien verkommen.
es ist wohl kaum möglich mit jeder spermie eine andere frau zu befruchten.
sollte man also der ejakulation ade sagen???
was ist die folge? es wird keine nachkommen mehr geben.
wir sterben aus.
kann das richtig sein?
und was sollen die frauen dann tun?
jeden monat die männer zum sex zwingen,
damit deren eizellen nicht unbefruchtet bleibt?
es wird ein weiterer kampf zwischen männern und frauen entstehen,
da die frauen mich dazu nötigen wollen X-1 spermien zu verschwenden,
um nicht zu sündigen.
ich jedoch muss alles daran legen mein sperma bei mir zu behalten und dadurch ihre eizellen unbefruchtet lassen.
womit die frauen dann gesündigt hätten.


oder sollte man das alles anders sehen:
ein samenerguss spendet potentielles leben.
selbst wenn die spermien nur 5 minuten überleben.
ich oder wie manche hier vielleicht meinen gott spendet jeder zelle meines ejakulats leben,
wenn auch nur 5 minuten - oder wie lang auch immer...
ist das dann nicht unsere aufgabe möglichst viel potentielles leben zu spenden und duch permanente selbstbefriedigung die spermaproduktion anzuregen und dadurch zu maximieren?
ist es nicht sogar unsere pflicht?
sollten wir nicht alle unser potential ausnutzen?
sollten wir nicht dafür sorgen,
dass unsere weiblichen mitmenschen permanent von uns geschwängert werden,
um unser ejakulat "haltbarer" zu machen?
sollte nicht jede frau in gebärfähigem alter dazu beitragen und sich schnellstmöglich schwängern lassen?




ich werde diesbezüglich einfach einmal eine umfrage starten und hoffe dass ich durch eine diskussion klarheit gewinnen kann.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Selbstbefriedigung und sex - 2 theorien

Beitrag von Todoroff »

Jeder Frau besitzt Millionen von Eizellen, die nie befruchtet werden.
Millionen von Sperma sterben bei der Befruchtung einer Eizelle durch ein
Sperma.
Es gilt:
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten.
Einfach mal bis Zwei zählen.

Gott ist die Liebe. Jesus Christus ist die Mensch gewordene Liebe Gottes, ein
vollkommener Mensch, der unser Vorbild ist/sein sollte.

1 Petrus 4,18
Und wenn der Gerechte kaum gerettet wird, wo wird man dann den Frevler
und Sünder finden?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Courti
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 19:24

Beitrag von Courti »

nein, so war das ja nicht gemeint.
die frage ist, sollte man versuchen nichts zu "verschwenden"
oder sollte man das potential möglichst ausnutzen.

dass mio von sperma absterben habe ich im übrigen auch erwähnt,
ich habe das lediglich "X-1" genannt.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

Erklären Sie uns, was in Ihrem Kopf Sex mit Liebe zu tun hat.
Gibt es Liebe ohne Sex? Gibt es Sex ohne Liebe?
Wer seine Begierden pflegt, wird in ihnen sterben und zwar den zweiten Tod.

1 Joh 2,17
Die Welt und ihre Begierde vergeht, wer aber den Willen Gottes tut, bleibt in
Ewigkeit.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Courti
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 19:24

Beitrag von Courti »

meiner meinung nach existiert sowohl sex ohne liebe,
als auch liebe ohne sex.

beispiel:
--> eine prostituierte hat sex mit vielen männern,
von gegenseitiger liebe kann hier aber nur in den seltensten fällen die rede sein.
--> ich nehme auch an,
dass ein mensch der völlig enthaltsam lebt,
ist im stande zu lieben.
--> kinder werden von ihren eltern geliebt,
jedoch ist hier sex auch nicht üblich.
--> sie lieben ihren gott oder jesus (so habe ich das zumindest verstanden),
aber ich nehme nicht an,
dass sie mit gott oder jesus sex hatten.


ob ich sex und liebe privat trennen will/kann oder nicht,
steht auf einem anderen blatt und tut hier nichts zur sache.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

nein, so war das ja nicht gemeint.
die frage ist, sollte man versuchen nichts zu "verschwenden"
oder sollte man das potential möglichst ausnutzen.
Falls Ihr meint, dass Gott irgendetwas verschwendet, dann habt Ihr recht und ich nenne die Dinge, die Gott am Menschen verschwendete beim Namen. Vernunft und Weisheit verschwendete Gott am Menschen. Und also kann der Mensch auch verschwenderisch sein und Sauerstoff einatmen, den er anschließend unbenötigt wieder ausatmet. Wie wollte der Mensch einer solchen Verschwendung, wie die des Sauerstoffs entgegenwirken? Wie wolltet Ihr die Verschwendung von Ei- und Samenzellen verhindern? Isst der Mensch nicht auch Hühnereier? Vielleicht folgt dem Verbot Hüner-Eier zu verzehren auch das Verbot Samenkornbrot herzustellen und zu verzehren, damit weder eine Ei- noch eine Samenzelle verschwendet wird, die nämlich allein zur Züchtung, zur Vermehrung von Pflanzen, Tieren und Menschen dienen? Vielleicht verstehe ich Euch nicht, weil ich im Grunde dumm bin, aber wenn ihr jede Samenzelle einer Eizelle zuordnen wolltet, dann würde die Natürlichkeit verlorengehen und Kinder würden nur noch im Labor gezüchtet, denn nur dort findet Ihr das passende Werkzeug um diese Verschwendung zu verringern!

"ich jedoch muss alles daran legen mein sperma bei mir zu behalten und dadurch ihre eizellen unbefruchtet lassen.
womit die frauen dann gesündigt hätten."

Wozu braucht Ihr eure Frau(en) bei Eurer gewaltsamen Enthaltsamkeit, etwa um sie als Sünder zu beschimpfen? Ihr solltet Euch überlegen welchen Stand die Frau in Eurer Vernunft hat, damit Ihr Euch eine Frau suchen könnt, die Eurer Hilfebedürftigkeit gerecht wird, denn Gott erschuf die Frau als Hilfe für den Mann und nicht als Sündenbock für den Mann.
Philo
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 11. März 2007, 15:58

Re: Selbstbefriedigung und sex - 2 theorien

Beitrag von Philo »

Todoroff hat geschrieben:Jeder Frau besitzt Millionen von Eizellen, die nie befruchtet werden.
Millionen von Sperma sterben bei der Befruchtung einer Eizelle durch ein
Sperma.
Eine Frau besitzt ca. 400 Eizellen, die sie seit der Geburt mit sich trägt. Bei jeder Periode wird eine davon abgestoßen (es sei denn, sie unterdrückt diesen Vorgang durch die Antibabypille). Sind alle Eizellen "verbraucht", kommt die Frau in die Wechseljahre und ist nicht mehr fähig, schwanger zu werden (da keine Eizellen mehr vorhanden sind.

Es heißt "Millionen von Spermien" und "durch ein Spermium".
"Sperma" bezeichnet nur alle Spermien in ihrer Gesamtheit
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Selbstbefriedigung und sex - 2 theorien

Beitrag von Todoroff »

Das Reservoir an Eizellen der Eierstöcke

Schon sehr früh während der Entwicklung des Menschen enthalten die
Eierstöcke alle Eizellen, auch "Ovozyten" genannt, die zur Fortpflanzung
benötigt werden. Die Anzahl der Eizellen, das Follikelkapital, ist ab dem
5. Monat der intrauterinen Phase festgelegt. Von da ab nimmt die Zahl der
Eizellen ständig ab, erst schnell bis zur Geburt und danach langsamer. Zum
Zeitpunkt der Menopause sinkt die Zahl der Eizellen praktisch auf null herab.


http://www.cpma-ulg.be/d_grundlagen.html

Zumindest ich vermag nirgends eine Angabe von 400 Eizellen zu finden,
gefunden aber habe ich, daß Millionen Eizellen sich im Fötus befinden, deren
Zahl bis zur Geburt stark abnimmt.

1 Mose 6,13
Da sprach Gott zu Noah: Ich sehe, das Ende aller Wesen aus Fleisch ist da;
denn durch sie ist die Erde voller Gewalttat. Nun will Ich sie zugleich mit der
Erde verderben.

Die Erde wird verdorben und das heißt: Erst nach der Sündflut sind die Berge
entstanden (und die Tiefen der Ozeane). Vorher war die Erde relativ flach
und etwa die Hälfte allen Wassers befand sich in einem die Erde umspannen-
den Gürtel, was für gleichmäßiges Klima und sturmlose Zeiten sorgte, was
die Dinos und Riesenpflanzen ermöglichte - überall in stürmischen Gebieten
wachsen Pflanzen auffallend kleiner. Mit der Sündflut stürzten alle diese
Wasser des Himmels (Schleusen des Himmels wurden geöffnet) zu Boden,
wofür es zahlreiche Nachweise gibt, was auch das bekannte Schockgefrieren
von Mammuts (frisches Gras im Magen) erklärt.

1 Mose 7,10-12
Als die sieben Tage vorbei waren, kam das Wasser der Flut über die Erde, im
sechshundertsten Lebensjahr Noachs, am siebzehnten Tag des zweiten
Monats. An diesem Tag brachen alle Quellen der gewaltigen Urflut auf,
und die Schleusen des Himmels öffneten sich. Der Regen ergoß sich
vierzig Tage und vierzig Nächte lang auf die Erde.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Selbstbefriedigung und sex - 2 theorien

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Das Reservoir an Eizellen der Eierstöcke

Schon sehr früh während der Entwicklung des Menschen enthalten die
Eierstöcke alle Eizellen, auch "Ovozyten" genannt, die zur Fortpflanzung
benötigt werden. Die Anzahl der Eizellen, das Follikelkapital, ist ab dem
5. Monat der intrauterinen Phase festgelegt. Von da ab nimmt die Zahl der
Eizellen ständig ab, erst schnell bis zur Geburt und danach langsamer. Zum
Zeitpunkt der Menopause sinkt die Zahl der Eizellen praktisch auf null herab.


http://www.cpma-ulg.be/d_grundlagen.html

Zumindest ich vermag nirgends eine Angabe von 400 Eizellen zu finden,
gefunden aber habe ich, daß Millionen Eizellen sich im Fötus befinden, deren
Zahl bis zur Geburt stark abnimmt.
Wie gelangt man zu der Kenntnis von 400 oder Milionen Eizellen? Schneidet man Föten auseinander und zählt akribisch die Eizellen? Weidet man Frauenleiber aus und zählt die Eizellen? Metzger unter sich.
Philo
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 11. März 2007, 15:58

Re: Selbstbefriedigung und sex - 2 theorien

Beitrag von Philo »

Elrik hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Das Reservoir an Eizellen der Eierstöcke

Schon sehr früh während der Entwicklung des Menschen enthalten die
Eierstöcke alle Eizellen, auch "Ovozyten" genannt, die zur Fortpflanzung
benötigt werden. Die Anzahl der Eizellen, das Follikelkapital, ist ab dem
5. Monat der intrauterinen Phase festgelegt. Von da ab nimmt die Zahl der
Eizellen ständig ab, erst schnell bis zur Geburt und danach langsamer. Zum
Zeitpunkt der Menopause sinkt die Zahl der Eizellen praktisch auf null herab.


http://www.cpma-ulg.be/d_grundlagen.html

Zumindest ich vermag nirgends eine Angabe von 400 Eizellen zu finden,
gefunden aber habe ich, daß Millionen Eizellen sich im Fötus befinden, deren
Zahl bis zur Geburt stark abnimmt.
Wie gelangt man zu der Kenntnis von 400 oder Milionen Eizellen? Schneidet man Föten auseinander und zählt akribisch die Eizellen? Weidet man Frauenleiber aus und zählt die Eizellen? Metzger unter sich.
Korrekt, nachdem sich die Zahl vermindert hat (so wie sie es richtig sagen), kommt es zur Menopause und die die Frau ist wegen der nun fehlenden Eizellen (sie sind "aufgebraucht") nicht mehr in der Lage, auf natürliche Weise Kinder zu bekommen.

Nun, in den Jahrhunderten, in denen es noch keine Magnetresonaztomographie oder ähnliche Verfahren existierten, wurden tatsächlich Leichen aufgeschnitten und diese Organe untersucht.

Heutzutage lässt sich mit modernen Methoden ein gutes Bild von den Eierstöcken machen, ohne Skalpelle oder Messer zu benutzen. Trotzalledem werden heutzutage Unfalltote z.B. in Universitäten übergeben, um sie dort zu Studienzwecken zu sezieren.

Ob das legitim ist, ist eine ethische Frage, die allerdings mit diesem Thema nichts zu tun hat.

Schließlich sind wir hier beim Thema "Selbsbefriedigung und Sex". ;)
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Selbstbefriedigung und sex - 2 theorien

Beitrag von Todoroff »

Da haben wir aber Glück, gelle, daß die politische Qualifikation eines
Seehofers z.B. gar nichts mit seiner menschlichen Perversion zu tun hat.
Auch die Käßmann, EKD-Vorstand, läßt sich scheiden. Ja, das sind die
Vorbilder, welche die Nachbilder nachahmen, die Armen, selbständigen
Denkens und Handelns unfähig, weil sie leben wie Vieh.

Judas 10
Diese jedoch lästern über alles, was sie nicht kennen; was sie aber wie die
unvernünftigen Tiere von Natur aus verstehen, daran gehen sie zugrunde.

Ps 49,21
Der Mensch in Pracht, doch ohne Einsicht, er gleicht dem Vieh, das
verstummt.

Koh 9,5-6
Die Lebenden erkennen, daß sie sterben werden; die Toten aber erkennen
überhaupt nichts mehr. Sie erhalten auch keine Belohnung mehr; denn die
Erinnerung an sie ist in Vergessenheit versunken. Liebe, Haß und Eifersucht
gegen sie, all dies ist längst erloschen. Auf ewig haben sie keinen Anteil mehr
an allem, was unter der Sonne getan wurde.

Weisheit 14,22
Als ob es nicht genug wäre, in der Erkenntnis Gottes zu irren, nennen sie in
dem heftigen Zwiespalt, den die Unwissenheit in ihr Leben bringt, so große
Übel auch noch Frieden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten