Prahlen und nichts dahinter

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Laune
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 11:06

Re: Prahlen und nichts dahinter

Beitrag von Laune »

Mileva hat geschrieben:"Nun sind in Kürze alle Seuchen heilbar, Pest, Tuberkulose, Syphilis, Cholera, Grippe.
Pest: Heilbar mit Antibiotika, wenn rechtzeitig erkannt, in Europa ausgestorben.

Tuberkulose: Dank Schutzimpfungen in Europa ausgestorben

Syphillis: Dank Hygieneaufklärung und Sexualaufklärung eingedämmt, Ein Normales Leen ist auch mit Syphillis heutzutage möglich.

Cholera: Öhm, lange kein Fall mehr vorgekommen in Europa, oder? Hatte was mit Hygiene zu tun...

Grippe: Schutzimpfungen gibs, ist aber auch bei Ausbruch sehr gut behandelbar.


Komisch ist nur, dass ich dies im normalen Bio Unterricht mitbekommen habe. Ok, Mileva, ich merke schon, du siehst täglich 1000e Cholera Fälle...
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Prahlen und nichts dahinter

Beitrag von Todoroff »

Fanatischer MaterieFundamentalist und HIV-Club-Mitglied und Lügner Laune

Und warum kannten die alten Ägypter alle diese ausgerotteten Krankheiten nicht?
Warum verhungern immer mehr, sterben immer mehr an Krebs, nehmen
(auch tödliche) Allergien stetig zu?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe und FMF Raven

Glaubensbekenntnis eines Faschisten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe und FMF Raven

Glaubensbekenntnis eines Faschisten.
Intelligenztest nicht bestanden!
Zuletzt geändert von Todoroff am Samstag 29. September 2007, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Raven hat geschrieben:Nun, bei Krebs ist die Antwort zum Beispiel trivial:

a) die meisten Krebserkrankungen konnten früher nicht als solche erkannt werden und liefen einfach unter generellem dahinsiechen.
b) die meisten Leute sind nicht alt genug geworden um Probleme mit Krebs zu bekommen.
Die meisten Leute, die nicht alt genug wurden, sind tot. würden sie nicht gestorben sein, ermordete sie der Krebs? Das ist Unsinn, dass kann Krebs nicht. Das würde aber bedeuten, dass Krebs die Leute älter macht.
Antworten