War GOTT ein Zeitreisender???

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Blubber
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 20:23

War GOTT ein Zeitreisender???

Beitrag von Blubber »

Ist doch eine nette Theorie, oder?

Stellt euch vor, GOTT war ein zeitreisender Ausserirdischer aus einer anderen Galaxie mit dem Auftrag, Leben auf den Planeten zu verbreiten, auf denen Leben gedeien könnte.

Auf seiner Reise kam er u.a. auch zu unserem Planeten und säte, wie ein Bauer, die Saat des Lebens.

Sollte es so gewesen sein, wäre folgendes klar:

1. es gibt außerirdisches Leben
2. diese Wesen sind uns weit überlegen
3. wir huldigen einem, sagen wir es mal umgangssprachlich, "Alien".

Provokant, nicht wahr? Aber das Gegenteil kann nun mal nicht bewiesen werden!

Eine interessante Vorstellung. Allerdings hätte das herkömmliche "GOTTES-Modell" dann keinen Bestand mehr.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: War GOTT ein Zeitreisender???

Beitrag von Elrik »

Blubber hat geschrieben:Ist doch eine nette Theorie, oder?

Stellt euch vor, GOTT war ein zeitreisender Ausserirdischer aus einer anderen Galaxie mit dem Auftrag, Leben auf den Planeten zu verbreiten, auf denen Leben gedeien könnte.

Auf seiner Reise kam er u.a. auch zu unserem Planeten und säte, wie ein Bauer, die Saat des Lebens.

Sollte es so gewesen sein, wäre folgendes klar:

1. es gibt außerirdisches Leben
2. diese Wesen sind uns weit überlegen
3. wir huldigen einem, sagen wir es mal umgangssprachlich, "Alien".

Provokant, nicht wahr? Aber das Gegenteil kann nun mal nicht bewiesen werden!

Eine interessante Vorstellung. Allerdings hätte das herkömmliche "GOTTES-Modell" dann keinen Bestand mehr.
Schwachsinn ist nicht provokant. Und was du schreibst, das ist Schwachsinn. Gott reist nicht durch die Zeit, Gott bewirkt die Zeit, nämlich alle Ereignisse. Wie lange willst du noch dumm wie stulle bleiben? Gott kann nicht durch die Zeit reisen, denn er ist ihr Schöpfer und hält sie am laufen, am Leben.
Blubber
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 20:23

Re: War GOTT ein Zeitreisender???

Beitrag von Blubber »

Elrik hat geschrieben:Schwachsinn ist nicht provokant. Und was du schreibst, das ist Schwachsinn. Gott reist nicht durch die Zeit, Gott bewirkt die Zeit, nämlich alle Ereignisse. Wie lange willst du noch dumm wie stulle bleiben? Gott kann nicht durch die Zeit reisen, denn er ist ihr Schöpfer und hält sie am laufen, am Leben.
Das glaubst Du. Ich schrieb nicht, daß Gott durch die Zeit reist. Du kannst doch sicher lesen. Und zwar, daß was man schreibt, und nicht daß, was Du lesen willst.

Nur weil Du Deiner Theorie glaubst, ist Deine Welt für Dich RosaGottrot.

Prima Elrik. Wie schön, dass Du Dir glaubst.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Blubber hat geschrieben:Ich schrieb nicht, daß Gott durch die Zeit reist.
Sondern? Was heißt das: Stellt euch vor, GOTT war ein zeitreisender Ausserirdischer!

Sich lügen vorzustellen ist wahrhaft deine Angelegenheit, was habe ich damit zu tun? Deinen Gott kenne ich nicht! Gott ist keine Theorie! Gott kann nicht in der Welt leben, sondern die Welt ist Gott. Gott kann auch nicht durch die Zeit reisen, denn die Zeit ist Gott. Warum soll ich mir eine Märchenwelt gestalten, mir die Lüge vorstellen wie du sagst? Fühlst du dich dann besser?
Blubber
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 20:23

Beitrag von Blubber »

Elrik hat geschrieben:Gott ist keine Theorie!
Na eben genau das ist es doch!

Genau wie die anderen auch, über die hier gestritten wird.
Elrik hat geschrieben:Warum soll ich mir eine Märchenwelt gestalten, mir die Lüge vorstellen wie du sagst?
Wie ich schon schrieb, Elrik: schön, dass Du dir glaubst.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Wahnvorstellungen Gottloser

Beitrag von Todoroff »

Blubber
Elrik hat geschrieben:Gott ist keine Theorie!
Na eben genau das ist es doch!
Genau wie die anderen auch, über die hier gestritten wird.

Glaubensbekenntnis - Sie Blubber, Sie sind eine Theorie, ein Traum, denn Sie
können Ihre Existenz nicht beweisen; Sie träumen das alles bloß. Sie können
sich selbst und uns Ihre Existenz nicht beweisen, weil Sie alles dem Reich der
Träume zuordnen können.
Menschen, die um Gottes reale Existenz wissen, deren Existenz ist durch Gott
bewiesen.
So unglaublich verblödet und denkunfähig wie Sie sind, werden Sie erst in der
Hölle aufwachen.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Blubber
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 20:23

Re: Die Wahnvorstellungen Gottloser

Beitrag von Blubber »

Todoroff hat geschrieben:Menschen, die um Gottes reale Existenz wissen, deren Existenz ist durch Gott bewiesen.
Reale Existenz! Ach ja. Wo ist er denn?

Was real ist, kann man sehen, fühlen, riechen, hören... hab ich was vergessen?

Wo ist denn IHR realer GOTT, wenn nicht im Reich Ihrer Träume, Ihres Glaubens, den niemand anzweifelt.

Aber Sie können es ja nicht dabai belassen.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Blubber hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Gott ist keine Theorie!
Na eben genau das ist es doch!

Genau wie die anderen auch, über die hier gestritten wird.
Das sagst du, ich nicht. Wer oder was ermöglicht dir zu streiten oder auch nur zu sehen, das hier gestritten wird?
Elrik hat geschrieben:Warum soll ich mir eine Märchenwelt gestalten, mir die Lüge vorstellen wie du sagst?
Wie ich schon schrieb, Elrik: schön, dass Du dir glaubst.[/quote]

Das geht nicht, weil ich mir selbst am wenigsten zu erzählen habe, wie könnte ich mir selbst da glauben? Du unterstellst mir doch wohl nicht Besessenheit, Geisteskrankheit? Du kreuzigst, lünchst und verurteilst gern die Leute? Und wenn du Gott als eine Theorie betrachtest, dann sprich gefälligst auch so. Märchen sind keine Theorien, sondern bleiben Märchen! Gott ist ein Wort mit einer bestimmten Bedeutung, die du nicht kennst weshalb du Gott als Theorie nichteinmal halbwegs erfassen kannst. Du bist nicht im Stande Vernunft vor Wahnsinn walten zu lassen! Lies die Bibel bevor du quasselst. Denn schon die Erste Zeile gibt aufschluss über die Größe Gottes, also über die Größe der angeblichen Theorie "Gott"!

Jeremia 1,5 Noch ehe ich dich im Mutterleib formte, habe ich dich ausersehen, noch ehe du aus dem Mutterschoß hervorkamst, habe ich dich geheiligt, zum Propheten für die Völker habe ich dich bestimmt.

Kann "ICH" in dem Fall und in jedem Fall eine Theorie sein?
TrueBeliever
Verbannt
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:38

Beitrag von TrueBeliever »

Elrik hat geschrieben:Das geht nicht, weil ich mir selbst am wenigsten zu erzählen habe, wie könnte ich mir selbst da glauben?
das Blabla danach mal frei weggelassen.
Entweder du glaubst, was du von dir gibst (=du glaubst dir), oder nicht. Warum stellst du dich noch dümmer als du bist?
Elrik hat geschrieben:Kann "ICH" in dem Fall und in jedem Fall eine Theorie sein?
Ich wünschte du und andere wären nur Theorie.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

TrueBeliever hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Das geht nicht, weil ich mir selbst am wenigsten zu erzählen habe, wie könnte ich mir selbst da glauben?
das Blabla danach mal frei weggelassen.
Entweder du glaubst, was du von dir gibst (=du glaubst dir), oder nicht. Warum stellst du dich noch dümmer als du bist?
Weil du meinst, einen Dummkopf vor dir zu haben! Ich kann einem Anderen glauben mir selbst aber nicht, denn von mir kommt nicht viel! Das setzt aber vorraus dass jener Andere mit mir spricht und mir außerdem etwas zu sagen hat. Ein Anderer kann ein Mensch oder Gott sein. Du laberst Unsinn und hast nichts zu sagen als nur meine Worte und darum mich zu töten, denn was ist "Blabla"?
TrueBeliever hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Kann "ICH" in dem Fall und in jedem Fall eine Theorie sein?
Ich wünschte du und andere wären nur Theorie.
Mörder!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Wahnvorstellungen Gottloser

Beitrag von Todoroff »

Vollidiot Blubber
Reale Existenz! Ach ja. Wo ist er denn?
Gott ist überall.

Nur HIV-Club-Mitglieder (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher) glauben
an Evolution und Urknall, ein Verbrechen an der Menschheit. Diesem
Abschaum ist die Hölle beschieden.
Evolution und Urknall sind keine Wissenschaft, sondern faschistische
Ideologien zum Zwecke der Ausrottung der Menschheit:
www.gtodoroff.de/schavan.htm


Was real ist, kann man sehen, fühlen, riechen, hören... hab ich was vergessen?
Wußten wir es doch: Licht, Gravitation, magnetische Energie - alles nicht real.

Wo ist denn IHR 4-D-RZK, wenn nicht im Reich Ihrer Träume, Ihres Glaubens,
den niemand anzweifelt, der bloß verlogen ist. Aber Sie können es ja nicht
dabai belassen.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Blubber
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 20:23

Re: Die Wahnvorstellungen Gottloser

Beitrag von Blubber »

Herr Todoroff,

immer wenn es unbequem wird, löschen Sie Threads. Schade.
Todoroff hat geschrieben:Gott ist überall.
Glaubensbekenntnis.
Todoroff hat geschrieben:Wußten wir es doch: Licht, Gravitation, magnetische Energie - alles nicht real.
Licht kann man sehen. Haben Sie mal in die Sonne geschaut?

IHRE Beweise sind nicht auf die Menschheit und auf die Welt übertragbar. Deshalb sind sie nur für SIE gültig ... meinetwegen.

Ich muß auch kein Paradoxon auflösen. Wenn es Gott gäbe, wäre er sogar für die allerdümmsten, so wie ich einer bin, sichtbar!

Ist er aber nicht. Ein akademischer GOTT. Lächerlich!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Wahnvorstellungen Gottloser

Beitrag von Todoroff »

Blubber
Licht kann man sehen. Haben Sie mal in die Sonne geschaut?

Auch das Thema hatten wir schon. Sie sind weltweit der einzige Mensch, der
Licht sehen kann. Müssen wir Sie jetzt als unseren neuen gott anbeten,
geradezu teuflisch in seiner Verblödung und seinem Unverstand?

Wer die RTh und/oder die UTh und/oder die ETh rechtfertigt, der könnte auch
1=3 rechtfertigen und/oder die Erde sei ein Würfel und/oder Wasser flösse
bergauf.
Es gibt nur eine Wahrheit - Jesus Christus.

Erkenntnisverweigerung = Verweigerung von Menschwerdung = Hölle
www.gtodoroff.de/abgesang.htm


IHRE Beweise sind nicht auf die Menschheit und auf die Welt übertragbar.
Affen-Niveau

Deshalb sind sie nur für SIE gültig ... meinetwegen.
Mathematik ist universal gültig, nur nicht für Sie.
Sie sind ein vollkommener Idiot, ein vollkommener Lügner, also SCHWER KRANK!


Ich muß auch kein Paradoxon auflösen.
Müssen Sie nicht - aber dann betreiben Sie keine Wissenschaft und
keine Wahrheitsfindung und verstoßen damit gegen die Forumsregeln.
Verschwinden Sie!


Wenn es Gott gäbe, wäre er sogar für die allerdümmsten, so wie ich einer bin, sichtbar!
Gott ist unsichtbar, sagt Gott, weshalb er auch für Sie, dumm wie ein Stein,
niemals sichtbar ist. Selbst Jesus Christus hat Gott nie gesehen.


Ist er aber nicht. Ein akademischer GOTT. Lächerlich!
Dieser akademische Gott läßt sie real die Ewigkeit in der (dann auch nur
akademischen) Hölle verbringen - wohl bekomm's.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten