Der 102. Beweis der realen Existenz des Teufels

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Der 102. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - Der 102. Beweis der realen Existenz des Teufels

Durch den Neid des Teufels kam der Tod in die Welt, sagt Gott, weshalb wir sterben müssen, was die reale Existenz des Teufels beweist.

Weisheit 2,23-24

Gott hat den Menschen zur Unvergänglichkeit erschaffen und Ihn zum Bild seines eigenen Wesens gemacht. Durch des Teufels Neid kam der Tod in die Welt; die jenem gehören, erleiden ihn.


Der Wille des Teufels ist es, alle seine Böcke unter einem Dach zu versammeln und heimzuführen in sein Reich, in die Hölle, in welche auch er verbannt wird durch Gott. Das nennt man Ökumene, Toleranz, Dialog der Kulturen und Religionen, und doch ist es nur ein Verrat an und von Jesus Christus, denn Jesus Christus lehrt klar und unmißverständlich:

Matthäus 12,30

Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.


Jesus Christus ist kein Religionsstifter (gewesen). Er ist die Wahrheit. Die Wahrheit kann unmöglich eine Religion sein. Der Lügner und Mörder Mohammed z.B. war ein Religionsstifter. Somit sind alle Religiösen, alle, die an irgendeine Religion glauben, christliche soll es über zweihundert oder gar 30.000 geben, gefangen in den Lügen des Teufels. Folgerichtig bekriegen sie sich einander, schon immer.

Alle Religionen unter einen Hut zu bringen, ist allein das Werk des Teufels, des Erfinders ALLER Religionen - es gibt keine Ausnahme - und ALLER Ideologien und ALLER pseudowissenschaftlichen Theorien und Modelle wie Evolution und Urknall, einschließlich Relativitätstheorie (RTh) von Dumm-wie-Ein-Stein.
Bedeutet Intoleranz gegenüber dem Teufel und seinen Knechten Gewalt, um so dem Teufel zu folgen?

Wer nicht demütigen und ehrlichen Herzens Gott seinen Vater nennt (nennen kann), der hat den Teufel zum Vater. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht. Der Kopf nützt dabei gar nichts, denn:

1 Timotheus 6,3-6

Wer aber etwas anderes lehrt und sich nicht an die gesunden Worte Jesu Christi, unseres Herrn, und an die Lehre unseres Glaubens hält, der ist verblendet; er versteht nichts, sondern ist krank vor lauter Auseinandersetzungen und Wortgefechten. Diese führen zu Neid, Streit, Verleumdungen, üblen Verdächtigungen und Gezänk unter den Menschen, deren Denken verdorben ist; diese Leute sind von der Wahrheit abgekommen und meinen, die Frömmigkeit sei ein Mittel, um irdischen Gewinn zu erzielen.

Wir befinden uns in den letzten Tagen, weshalb heute mehr denn je gilt und unsere verkommene Welt treffsicher charakterisiert:

2 Timotheus 3,1-5

Das sollst du wissen: In den letzten Tagen werden schwere Zeiten anbrechen. Die Menschen werden selbstsüchtig sein, habgierig, prahlerisch, überheblich, bösartig, ungehorsam gegen die Eltern, undankbar, ohne Ehrfurcht, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unbeherrscht, rücksichtslos, roh, heimtückisch, verwegen, hochmütig, mehr dem Vergnügen als Gott zugewandt. Den Schein der Frömmigkeit werden sie wahren, doch die Kraft der Frömmigkeit werden sie verleugnen. Wende dich von diesen Menschen ab.

Jesus Christus ist das LEBEN! Wer Jesus Christus nicht hat, der ist tot, lehrt Gott, und stirbt deshalb den zweiten Tod, den Tod in die Hölle. Wem nicht die Gnade Gottes widerfahren ist dadurch, daß er von Gott den Heiligen Geist geschenkt bekommen hat, einen von sieben Geistern Gottes, den Geist Christi, der muß davon ausgehen, daß seine Zukunft die Hölle ist,
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm

denn es gilt:

Römer 8,9

Ihr aber seid nicht vom Fleisch, sondern vom Geist bestimmt, da ja der Geist Gottes in euch wohnt. Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.


Es gilt heute:
Rette sich, wer kann. Es ist alles zu spät. Die Menschheit befindet sich auf einem sinkenden Schiff und erfindet in ihren Wahnvorstellungen noch größere und noch schneller arbeitende Bohrer, mit denen sie noch mehr Löcher in den Rumpf bohrt, damit das Schiff noch schneller sinkt (Umweltzerstörung). Keiner dieser Idioten kann schwimmen. Keiner hört mit diesem Wahnsinn auf. Ganz im Gegenteil führen wir heute Krieg, um den Frieden zu sichern - einfach perfekt satanisch -, weshalb es seit 1939 keinen einzigen Tag Frieden gab auf Erden, sagen Friedensforscher. Auf diese Weise feiert der Teufel täglich nie gekannte Orgien.
Darum:
Schauen Sie in den Himmel und ergreifen Sie die Hand Gottes, Jesus Christus, um sich aus diesem Irrgarten (Welt) ohne Ausgang, herausheben zu lassen.

Galater 5,1

Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Aber wer will schon Freiheit. Im Sumpf der Hölle ist es so schön warm, satt und bequem. Doch wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe. Das Gericht Gottes, in welchem wir uns spätestens seit dem ersten Weltkrieg befinden, bevor Jesus Christus ein zweites Mal kommt, ist FURCHTBAR! Hitler ließ es uns erahnen.

Joel 2,2-11

... es kommt der Tag des Herrn...der Tag des Dunkels und der Finsternis, der Tag der Wolken und Wetter... es kommt ein Volk, groß und gewaltig, wie es vor ihm noch nie eines gab und nach ihm keines mehr geben wird, bis zu den fernsten Geschlechtern. ... die Erde zittert vor ihnen, der Himmel erbebt; Sonne und Mond verfinstern sich, die Sterne halten ihr Licht zurück. Und der Herr läßt vor Seinem Heer Seine Stimme dröhnen; Sein Heer ist gewaltig, mächtig ist der Vollstrecker Seines Befehls. Ja, groß ist der Tag des Herrn und voll Schrecken. Wer kann ihn ertragen?

Hebräer 10,31

Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.

Kehrt um, ihr Irrenden. Wendet euch Gott zu, dessen reale Existenz endlos oft wissenschaftlich bewiesen ist.
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm # Gottesbeweise

Jesaja 45,21-22
Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten